Zum Inhalt springen
dulli

Koran-Verteilung der radikal islamischen Salafisten

  

74 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Die Weisheit des Alters sollte Dir mehr Gelassenheit schenken.

 

Die verbleibenden Jahre sollten möglichst in netter Umgebung stattfinden....unabhängig davon, gerade die Deutschen sollten Extremisten und Terroristen gegenüber vorsichtig sein, denn aufgrund meiner Weisheit weiß ich, dass dieselbigen, wegen unserer Vergangenheit, sich recht seltsam verhalten können, G. Grass kann man ja noch wegen des Demenzalters verstehen, aber bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Otto magst du uns nicht mal an deiner Ansicht der Dinge teilhaben lassen?

 

Und bitte mehr als eine Zeile! :)

 

- religiöse Fundamentalisten sind mir zuwider (gleichgültig welche Religion) - aber mir sind auch etliche andere aus anderen Gründen zuwider

- Salafisten sind wohl religiöse Fundamentalisten (verstehe zu wenig davon, aber es scheinen welche zu sein)

- wer in Deutschland lebt (egal ob Deutscher, Ausländer, Immigrant, Emigrant oder Grantler oder Penner ) hat sich an die deutschen Gesetze zu halten und die Werte des Grundgesetzes zu respektieren.

- wer als Ausländer in Deutschland lebt und die in der vorgenannten Zeile genannten Erfordernisse nicht erfüllen kann/will sollte im Rahmen der geltenden Gesetze das Land verlassen

- Immigrierte Deutsche haben diesselben Rechte und Pflichen wie ein Urbayer aus Altötting

- dämliche (Alt)-Inländer kann man wohl nicht zur Ausreise bewegen

 

 

- ansonsten sind mir (und sollten es auch der aussterbenden "altdeutschen" Bevölkerung sein) alle Einwanderer willkommen völlig unabhängig von Rasse/Religion

- allerdings sollte der deutsche Staat eine "kluge" Einwanderungspolitik betreiben und im Gegensatz zu den ewig Gestrigen akzeptieren, daß wir ein Einwanderungsland (auch in die Sozialsysteme) sind und Einwanderung wohl auch brauchen.

 

- die "Asylproblematik" hat mit der klugen Einwanderungspolitk nichts zu tun - das ist eine andere Baustelle

 

- dieses tumbe "Rumgehacke" auf den Islam geht mir auf den Senkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Price

Otto03 ich stimme dir in fast allen Punkten zu.

 

Die Salafisten sind die härtesten Fanatiker, und legen den Islam radikal aus (Steinigung, nur eine Religion, "Gottesstaat" etc.).

 

Das mit den Einwanderungsland unterstütze ich auch, wir brauchen dringend qualifizierte Fachkräfte, allerdings keine Einwanderung in die Sozialsysteme (wenn man nach zig jahren mal arbeitslos wird, oder Sozialleistungen braucht ist das was anderes, aber nicht direkt nach der Einwanderung). Guck dir mal Länder wie Kanada, USA an, dort wird ein bestimmter Geldbetrag und Job erwartet, sonst muss man wieder gehen.

Dieses Prinzip der green Card bräuchten wir hier auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Man muss diese Leute einfach nur ignorieren oder auslachen und mit dem Finger drauf zeigen. Auch diese Bibeltanten habe ich aus unserem Haus gejagt. Ich bin mein eigener Gott. Die waren schneller weg als sie hochgekommen sind die beiden Elsen.

Diese Leute sind alle sehr krank in der Birne. Haben nichts anderes zu tun, als sich mit sonem Unfug zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Man muss diese Leute einfach nur ignorieren oder auslachen und mit dem Finger drauf zeigen. Auch diese Bibeltanten habe ich aus unserem Haus gejagt. Ich bin mein eigener Gott. Die waren schneller weg als sie hochgekommen sind die beiden Elsen.

Diese Leute sind alle sehr krank in der Birne. Haben nichts anderes zu tun, als sich mit sonem Unfug zu beschäftigen.

 

Das Problem ist doch nicht das Verteilen des Korans. Dagegen ist wenig einzuwenden. Es ist aber in diesem Fall nicht gleichzusetzen mit den üblichen Bibel-Verteilaktionen, sondern eher mit den Werbeaktionen von Scientology.

 

Es geht den Salafisten ja nur vordergründig um Mission. Die idee hinter der Aktion ist doch zu sehen, wer einen Koran mitnimmt und diese Menschen dann weiter anzugraben. Sowie Scientology mit kostenlosen Intelligenz- und Stressresistenztest wirbt so ist hier der kostenlose Koran da trojanische Pferd.

 

Wer diese Stände ignoriert oder ein Teil mitnimmt, um den nächsten Abfalleimer zu füttern, ist eben nicht aus der Sache draussen, wenn die Verteilaktion zum erfolgreichen Anwerben von Selbstmordattentätern führt. Allerdings ist Panik m. E. völlig fehl am Platz. Der Verfassungsschutz wird schon wissen, wie damit umzugehen ist und so genau wollen wir das gar nicht wissen. ein ehemaliger user namens D-Mark würde das jetzt sicher breiter schildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Man muss diese Leute einfach nur ignorieren oder auslachen und mit dem Finger drauf zeigen. Auch diese Bibeltanten habe ich aus unserem Haus gejagt. Ich bin mein eigener Gott. Die waren schneller weg als sie hochgekommen sind die beiden Elsen.

Diese Leute sind alle sehr krank in der Birne. Haben nichts anderes zu tun, als sich mit sonem Unfug zu beschäftigen.

 

Das Problem ist doch nicht das Verteilen des Korans. Dagegen ist wenig einzuwenden. Es ist aber in diesem Fall nicht gleichzusetzen mit den üblichen Bibel-Verteilaktionen, sondern eher mit den Werbeaktionen von Scientology.

 

Es geht den Salafisten ja nur vordergründig um Mission. Die idee hinter der Aktion ist doch zu sehen, wer einen Koran mitnimmt und diese Menschen dann weiter anzugraben. Sowie Scientology mit kostenlosen Intelligenz- und Stressresistenztest wirbt so ist hier der kostenlose Koran da trojanische Pferd.

 

Wer diese Stände ignoriert oder ein Teil mitnimmt, um den nächsten Abfalleimer zu füttern, ist eben nicht aus der Sache draussen, wenn die Verteilaktion zum erfolgreichen Anwerben von Selbstmordattentätern führt. Allerdings ist Panik m. E. völlig fehl am Platz. Der Verfassungsschutz wird schon wissen, wie damit umzugehen ist und so genau wollen wir das gar nicht wissen. ein ehemaliger user namens D-Mark würde das jetzt sicher breiter schildern.

 

Nur was ausser ignorieren soll man denn machen. Sich da hinstellen und mit diesen verbohrten Leuten rumdisskutieren? Platz-und Hausverbot kann ich nur hier auf unserem Grundstück erteilen. In der Innenstadt muss sich schon die Polizei oderdas Ordnunsamt drum kümmen, dieses Pack zu verscheuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Man könnte aber auch - ganz verrückte Idee - einfach etwas stoischen Gleichmut an den Tag legen und soetwas einfach ignorieren. Das ärgert die Klassenclowns nämlich am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Man könnte aber auch - ganz verrückte Idee - einfach etwas stoischen Gleichmut an den Tag legen und soetwas einfach ignorieren. Das ärgert die Klassenclowns nämlich am meisten.

Das geht natürlich nicht mehr, wenn man schon reingefallen ist:

 

http://www.spiegel.de/images/image-339673-panoV9free-kyrv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

quasi Koran-Wulfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

@stairway: Sehe ich ähnlich.

 

 

@alle Interessierten

http://www.br.de/fer...urteile100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

quasi Koran-Wulfen

 

Tatsächlich! Heuschreckenmentalität wäre noch besser: Alle 25 Mio. Exemplare zum Nulltarif beziehen und dann teuer auf eBay verschausten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

@stairway: Sehe ich ähnlich.

 

 

@alle Interessierten

http://www.br.de/fer...urteile100.html

 

Was hat der harmlose Japaner oder Afrikaner mit einer Extremistengruppe zu tun? Das ist ja wie in der Augsburger Puppenkiste hier mit Witwe Mahlzahn. :lol:

 

Hier, der nette junge Mann von nebenan...

 

2,h=136.bild.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
Was hat der harmlose Japaner oder Afrikaner mit einer Extremistengruppe zu tun?

Will ich Dir sagen: Alle unterliegen Vorurteilen. (oder anders: Koran auch mal gesesen???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Was hat der harmlose Japaner oder Afrikaner mit einer Extremistengruppe zu tun?

Will ich Dir sagen: Alle unterliegen Vorurteilen. (oder anders: Koran auch mal gesesen???)

 

es geht nicht um den Koran oder sonstige schlaue Bücher und ich brauche auch keine 27 Jungfrauen...es geht um solche netten Herren:

 

image-291744-topicbig-gugp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Das ist mir schon klar! Und ich mag die auch nicht.

Wenn Du deren Sache nun entgegenstehst, gibts doch eigentlich nur eine Handlung:

Bücher annehmen soviel es geht, das zieht an deren Finanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Das ist mir schon klar! Und ich mag die auch nicht.

Wenn Du deren Sache nun entgegenstehst, gibts doch eigentlich nur eine Handlung:

Bücher annehmen soviel es geht, das zieht an deren Finanzen.

 

Hast du nochmal Glück gehabt, sonst hätte ich dir einige heute Abend nach Hause geschickt zum Nachilfeunterricht: Thema - Wie praktiziere ich den Koran richtig- nach dem Motto: Nur ich interpretiere den Koran richtig. ;) ..dann kannst du auch sagen: Oh Gotte ( also der andere ) hab ich mich da getäuscht in meinen Vorurteilen.

 

Das sollen die mal auf dem roten Platz in Moskau machen. Da jibbet die richtige Reaktion. Peng.

Die Radikalen

 

Sie stellen den Koran über alle weltlichen Gesetze: Die Salafisten sind eine islamistische Strömung, die sich streng an der Frühzeit des Islam orientiert. Sie verteufeln die Sitten der Ungläubigen und der unfrommen Muslime. Ganz unterschiedliche Gruppen bezeichnen sich heute als salafistisch, darunter al-Qaida-nahe Terroristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franko1313

nehmt Euch bitte mal die Zeit und schaut Euch folgendes Video an. Es hat mich ehrlich gesagt völlig schockiert.

Eine Werbeveranstaltung für den Islam in den USA..... und was dabei passiert. Ich hoffe, das bleibt und in Deutschland erspart.

Koranverteilung in Deutschland: meine Antwort: wehret den Anfängen !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

nehmt Euch bitte mal die Zeit und schaut Euch folgendes Video an. Es hat mich ehrlich gesagt völlig schockiert.

Eine Werbeveranstaltung für den Islam in den USA..... und was dabei passiert. Ich hoffe, das bleibt und in Deutschland erspart.

Koranverteilung in Deutschland: meine Antwort: wehret den Anfängen !!

 

 

Was heisst schockierend und wehret den Anfängen? So schlimm ist das Video ja nicht. Da müssten wir schon hier bei uns vor der Haustüre kehren und diverse Aufmärsche von Links-und Rechtsradikalen verhindern, die sogar noch Polizeischutz!!!!! bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

 

Will ich Dir sagen: Alle unterliegen Vorurteilen. (oder anders: Koran auch mal gesesen???)

 

es geht nicht um den Koran oder sonstige schlaue Bücher und ich brauche auch keine 27 Jungfrauen...es geht um solche netten Herren:

 

image-291744-topicbig-gugp.jpg

 

In der unteren Reihe der zweite von rechts könnte Prof . Sinn mit gefärbten Bart sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghostkeeper

Die Salafisten sind die härtesten Fanatiker, und legen den Islam radikal aus (Steinigung, nur eine Religion, "Gottesstaat" etc.).

Davon abgesehen, dass es keine Auslegung des Islam gibt, der Koran darf nicht ausgelegt werden, da er das unverfälschte Wort Gottes ist. Wird jeder Moslem auf Nachfrage bestätigen, man muss es nur wissen wollen.

Somit sind dieSalafisten nichts weiter als Moslems, die getreu nach dem Koran handeln.

 

Auch ist mir ganz neu, das die islamischen Staaten von Salafisten regiert werden.

 

Und Erdogan zu zitieren hilft auch nicht weiter, normalerweise sollte man wissen worüber man schreibt.

 

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Die Salafisten sind die härtesten Fanatiker, und legen den Islam radikal aus (Steinigung, nur eine Religion, "Gottesstaat" etc.).

Davon abgesehen, dass es keine Auslegung des Islam gibt, der Koran darf nicht ausgelegt werden, da er das unverfälschte Wort Gottes ist. Wird jeder Moslem auf Nachfrage bestätigen, man muss es nur wissen wollen.

Somit sind dieSalafisten nichts weiter als Moslems, die getreu nach dem Koran handeln.

 

Auch ist mir ganz neu, das die islamischen Staaten von Salafisten regiert werden.

 

Und Erdogan zu zitieren hilft auch nicht weiter, normalerweise sollte man wissen worüber man schreibt.

 

cu

 

Na dann wird sich der Verfassungsschutz wohl auch irren, der nimmt nämlich an, dass die Salafisten einen Gottesstaat errichten wollen, indem wesentliche Grundreche der BRD keinen Bestand haben.

Wenn du der Meinung bist, dass die Salafisten den Islam nicht extremestisch auslegen, dann tust du mir Leid, weil das was die Salafisten predigen spiegelt nicht die Meinung der Mehrzahl der Moslems in Deutschland wieder.

 

Ist aber wirklich schlimm mit den Medien heutzutage, der Spiegel weiß nicht was er schreibt, Verfassungsschutz irrt sich auch, wo soll das noch hinführen :-.

 

http://www.verfassun...1244&_psmand=30

 

http://www.spiegel.d...,827504,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Davon abgesehen, dass es keine Auslegung des Islam gibt, der Koran darf nicht ausgelegt werden, da er das unverfälschte Wort Gottes ist. Wird jeder Moslem auf Nachfrage bestätigen, man muss es nur wissen wollen.

 

:lol: :lol: Warum gibt es denn so viele Auslegungs-Gruppen... :lol: :lol: :lol:

 

 

Radikale Gruppen im Islam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

 

Ist aber wirklich schlimm mit den Medien heutzutage, der Spiegel weiß nicht was er schreibt, Verfassungsschutz irrt sich auch, wo soll das noch hinführen :-.

 

 

 

Naja, der Verfassungsschutz hat sich schon öfters geirrt...

Der Spiegel ist nicht unbedingt eine neutrale Quelle, er bevorzugt eindeutig SPD+Grüne und verhält sich auch stets "politisch korrekt".

Die "inkorrekten" Sachen kann man bei PI (zwischen den Zeilen) lesen, aber auch das ist ziemlich einseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghostkeeper

Na dann wird sich der Verfassungsschutz wohl auch irren, der nimmt nämlich an, dass die Salafisten einen Gottesstaat errichten wollen, indem wesentliche Grundreche der BRD keinen Bestand haben.

Sicher kannst Du mir jetzt mal erklären, was diese Aussage mit meinem Text zu tun hat. Im Koran stehen nämlich genau diese Anweisungen, somit befolgen die Salafisten eben den Koran wie er geschrieben ist. Wo Du hier einen Wiederspruch siehst ? :unsure:

 

Wenn du der Meinung bist, dass die Salafisten den Islam nicht extremestisch auslegen, dann tust du mir Leid, weil das was die Salafisten predigen spiegelt nicht die Meinung der Mehrzahl der Moslems in Deutschland wieder.

Sicher kannst Du auch ein paar Beispiele bringen, welche Suren von den Salafisten falsch, nämlich extremistisch ausgelegt werden. :D

Und die Meinung der Mehrheit der Moslems erkennst Du daran, weil sie auf die Strasse gehen und gegen die Salafisten demonstrieren oder auch wenn wieder mal ein Ehrenmord stattgefunden hat.

 

Im übrigen gehst Du ganz bewusst nicht auf die Nachfrage zu den islamischen Staaten ein, dann würde nämlich auffallen, dass genau die von Dir angespochenen Forderungen der Salafisten dort Realität sind.

 

:lol: :lol: Warum gibt es denn so viele Auslegungs-Gruppen... :lol: :lol: :lol:

Ich bin immer an neuen Erkenntnissen interessiert. Lass mich bitte wissen, welche Gruppen den Koran (und nicht den Islam, den kann man nicht auslegen) unterschiedlich auslegen - und vor allem wie. :-

 

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...