Zum Inhalt springen
Risiko

Bravo Venture Group

Empfohlene Beiträge

mario2700

Hm, keine leichte Frage! Die Meinungen gehen in dieser Sache weit auseinander! Könnt bis 0,7 runtergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Illuminat

das schon, aber ohne risiko macht das ganze doch nur noch halbsoviel spaß!! zudem hat ein gewisser herr noch immer ein kursziel von 2 EUR stehen. ich denke schon, dass es in den nächsten wochen bergauf geht. nächste woche einfach mal die Stock Day Ressources abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko

:thumbsup: Das was jetzt pasiert ist der Lemminge Effekt einer schmeißt ,alle

 

springen hinterher.

 

 

 

Lest Warren Buffett Sein Weg ,Seine Metohde,Seine Strategie. Trotzdem würden wir nicht alles auf eine Karte setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

also sehen wir uns an was passiert und bleiben investiert.

zum nachkaufen hab ich ehrlich gesagt nun auch keinen mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Hi, ein schwarzer Tag heute, absulut alles hat heute in meinem Depot nachgegeben.

 

Barvo ist einer der größten Sorgenkinder, bin ca. 13% im Minus, ist für mich gerade noch zu verkraften. Ich werd es aussitzen und beten das wir nicht weiter fallen.

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savini

Lass mich raten: Du hast Bravo, Globex, Tokuyama im Depot.

 

Aber kein Tournigan oder Evergreen Solar mehr.

 

Hätte man auf Fricks kostenlose Empfehlung vom Freitag - Baader - gehört, hätte einem das immerhin über 11% gebracht. Wäre doch ein netter Nebenbeiverdienst gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Toku ja, sieht man ja wohl auch an den Postings im Toku Thread. Globex hab ich keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ec8or
· bearbeitet von ec8or

sorry, hab im falschen Thread geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami
\^?\¥)?schwarzer Tag heute, absulut alles hat heute in meinem Depot nachgegeben.

 

Barvo ist einer der größten Sorgenkinder, bin ca. 13% im Minus, ist für mich gerade noch zu verkraften. Ich werd es aussitzen und beten das wir nicht weiter fallen.

 

MFG

Kopf hoch, Feldmann! #kopf tätschel# Sah bei mir nicht besser aus. Die es noch einigermassen rausreissen sind Digital Ecosystems mit knapp 5 % plus und Moto mit 1,2 aber sonst...nur Kettensägen-Massaker... :blink: ...aber: ist nur Geld. :thumbsup:

 

Gruss miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Immer diese Zocker.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite
...aber: ist nur Geld. :thumbsup:

ach wenns weiter nichts ist..... :P

Das war heute ein schwarzer Tag!! Der schwarze Montag so zusagen, hoffentlich wird daraus kein schwarzer dienstag oder sogar mittwoch :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko

:thumbsup: Das Problem ist, die Karawane ist weitergezogen und arbeitet jetzt an

 

Halbleitern im TecDax und Biotec Aktien wie Medigene und

 

Morphosys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Illuminat

hi, bei mir sieht's auch grad richtig mies aus. bravo 28% minus, aber soll ich mal was sagen, jetzt ist es mir auch grad egal. wenn sie noch weiter runter wollen, von mir aus. hab ja zum glück zeit. und nächsten mittwoch 9.30 Uhr MEZ weiß ich dann, ob die entscheidung richtig war. im moment bin ich nur am überlegen ob ich sie vielleicht verkaufen werde und dann im 72 - 69 er bereich nochmal einsteigen werde. die frage ist ja nur, gehen sie überhaupt dorthin. naja, aber wenn man das vorher wüsste, wär das ganze ja nur noch halb so interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Illuminat

ach noch so ne frage am rande, geht jemand von euch zu den stock day ressources nach frankfurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ist ja echt daneben, wenn einige glauben das die Aktie groß weiter steigt.

Man sehe sich nur die Performance an, vom Tief zum Hoch. Die Aktie hätte auf ein Jahr gesehen, eine Performance von 9704055749,98 %.

 

Ein Trend von 1000 % auf ein Jahr ist noch machbar, mit anschließender langer Konsolidierung.

 

Eine gesunde Performance liegt zwischen 100 und 400 % im Jahr. Hier kommt es nicht mal zu langen Konsolidierungsphasen.

 

Läßt sich übrigens mathematisch mit den Indikatoren RSI oder +DI/-Di sehr gut nachvollziehen.

post-35-1139864308_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
Ist ja echt daneben, wenn einige glauben das die Aktie groß weiter steigt.

Man sehe sich nur die Performance an, vom Tief zum Hoch. Die Aktie hätte auf ein Jahr gesehen, eine Performance von 9704055749,98 %.

 

Ein Trend von 1000 % auf ein Jahr ist noch machbar, mit anschließender langer Konsolidierung.

 

Eine gesunde Performance liegt zwischen 100 und 400 % im Jahr. Hier kommt es nicht mal zu langen Konsolidierungsphasen.

 

Läßt sich übrigens mathematisch mit den Indikatoren RSI oder +DI/-Di sehr gut nachvollziehen.

:wub::wub: Das Ding wird jetzt ziemlich wackelig, die Bravoaktionäre rechnen

 

schon alle ihre Verluste aus bei W:O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
B) Stücke ruhig fassen wir setzen weiter auf vedron.

Der ändert ja jeden Tag seine Meinung :buy: .

 

Das Ding wird jetzt ziemlich wackelig, die Bravoaktionäre rechnen

 

schon alle ihre Verluste aus bei W:O.

 

Rechne doch ruhig mit, denn du (wir) setzt doch weiterhin auf Vedron.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami
Immer diese Zocker.... :D

He, :-" :-" :-" :-" :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pianomaxx

Diese z.Z. überbordenden Empfehlungen und Diskussionen über Energie-, Rohstoff und und Minenwerte zeigen mir nur, dass hier eine ganze Menge finstere Gestalten auf das Geld der Dummen aus sind.

Und wenn die Börsenbriefe am Gipfel der Unverschämtheit angekommen sind, ist der Kursgipfel bei Rohstoffen und Co. auch nicht mehr weit, glaube ich.

Klar, diesmal ist alles anders, weil die Schwellenländer ja auf lange Sicht und sowieso Unmengen an Rohstoffen konsumieren. Da KANN man doch gar nicht falsch liegen.

 

Ich möchte nur mal daran erinnern, dass Rohstoffe noch vor wenigen Jahren als riskante Beimischung zum Depot galten, die ein extrem hohes Beta zur Wirtschaftsentwicklung hatten. Das Ist bei Stahl z.B. ganz offensichtlich. Und was jetzt? Auf einmal ist China zum Nettoexporteur von Stahl geworden, und die Preise sind im Sinkflug.

Nun, und heutzutage werden Rohstoffe dagegen als Diversifizierung angepriesen und ganz groß vermarket (Zertifikate usw.). Erinnert doch ziemlich an den Internetboom, oder? Diese Werte sollten damals auch angeblich auf ganz lange Sicht "Dauerkonjunktur" haben, sie mussten nicht mal Umsätze ausweisen.

Heute nun: Minenwerte, die langfristige Dauerkonjunktur aufgrund der Nachfrage der Schwellenländer haben - und Umsätze? Meistens Fehlanzeige.

Das alles gibt schon zu denken, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko

:wub::wub: Wir sehen Vedron als Langfristinvestment an.

 

 

 

Lies mal Warren Buffett Sein Weg es ist ein einfaches Geschäft

 

 

was leicht zu händeln ist ,das Gold können auch ungelernte

 

 

abbauen also sind die Lohnkosten niedrig und was bei Vedron

 

 

schon da ist sind die Maschinen zum Abbau und die Mühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

das ist ja ne kathastrophe... 0,72

 

zum verkaufen zu spät zum nachkaufen zu früh.

 

ich mache nix und warte die bodenbildung ab, dann wird nachgekauft auch wenn es bei 0,30 sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

@ bunterfisch

 

Du hast wohl wirklich nur Spielgeld in der Aktie, oder? Warum sonst nimmt man Verluste von über 50% in Kauf?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

was soll man machen wenn es so schnell geht?

du hast gut reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Hättest du deine Position mit Stopp-Loss abgesichert, wäre dir das nicht passiert.

 

Zu welchem Preis bist du denn eingestiegen?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

bin eingestiegen bei 0,95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...