Zum Inhalt springen
Risiko

Bravo Venture Group

Empfohlene Beiträge

Sprite
Das war auch nicht schwer vorher zu sagen, wusste ja damals, das Bravo an dem Tag, von einem Börsenbrief empfohlen wird.

ähm, da drängt sich mir die frage auf woher du das wusstest? Gibt es irgenwo ne watchlist wo steht: Aktie XY wird übermorgen im Börsenbrief YX empholen? wäre ja klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

hallo...

 

bin neu hier... muss mal meinen senf zugeben.

ganz einfach,... feldmann hat bei markus frick 890 euro abgelegt für 1 jahresabbo. dann bekommst du den newsletter bzw. aktientipps schon vorher.

das funktioniert praktisch immer. wenn alle drauf springen auf einen wert und man vorher schon drinne ist. ich habe mich, leider zu spät erst vor 2 tagen mit 5000 aktien zu 0,95 voll gesogen.

 

viele grüsse bunterfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

nochmal...

 

kanada zum handelsende freitag 1,40 can$. der kurs zum euro in etwa 1,38. daraus resultiert ein eröffnungskurs an deutschen börsen für montag in etwa um 1,02. bin also mit meinen 0,95 kaufkurs erst mal recht gut am start. mein bauchgefühl sagt mir, dass wir in den nächsten tagen die 1,50 sehn. ich denke wenn der goldpreis an die 580-600 laufen sollte sehen wir das papier von bravo locker auf 2,00-2,20 zu steuern.

ich habe nur angst zu früh zu verkaufen, will aber auch nicht in die verlustzone abrutschen. angeblich hat die aktie schon über 500% wertzuwachs erfahren. wer kann mir mal sagen, wo man einen chart her bekommt der älter ist als 1 jahr?

 

viel grüsse bunterfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite

ja aber feldmann wusst ja schon vorher das ein börsenbrief (in diesem fall der von MF) diese aktie empfehlen "wird". Und da frage ich mich woher er das wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

hallo sprite

 

ja sie wusste es vorher weil sie bestimmt die 890 euro bezahlt hat für den newsletter. du bekommst dann einige tage vorher schon den aktientipp. ich habs drauf ankommen lassen und auch 890 euro für ein jahresabbo bezahlt. es startet aber erst nächste woche montag. ich halte euch auf dem laufenden.

 

mfg bunterfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
ähm, da drängt sich mir die frage auf woher du das wusstest? Gibt es irgenwo ne watchlist wo steht: Aktie XY wird übermorgen im Börsenbrief YX empholen? wäre ja klasse!

Hehe das wäre nicht nur klasse, das wäre absulut Oberaffengeil :) B) :thumbsup:

Nein, ich hab mich da etwas ungeschickt ausgedrückt. Das ich den Brief aboniert hab wisst ihr ja jetzt alle. Ich hab damals nur schon morgens vor Börsesstart den Brief gelesen und wusste somit was passieren wird.

 

Was bunterfischt sagt, stimmt ebenfalls. Frick hat ja nen kostenlosen Nemwsletter in dem er verschiedene Aktien empfielt. Seinen eMail-Abonenten teilt er meist vorher schon mit wenn er Aktien auf dem Newsletter empfehlen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

Bin derletzt bei 0,79 und 0,85 rein und bei 1,22 raus. Das war natürlich gut gelaufen. Meint ihr es wird wirklich wieder weiter hoch gehen? :blink:

Gruss miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Soooo Leute, der Feldi hat sich schlau gemacht!

 

So hier nun das wichtigste:

 

Stock Day Resources 2006

 

21. und 22. Februar 2006 - Hilton, Frankfurt a.M.

Bereits zum 20. Mal veranstaltet Value Relations, der Frankfurter Investor Relations und Corporate Finance Spezialist seine Kapitalmarktkonferenz Stock Day. Im exklusiven Ambiente des Hilton, Frankfurt stellen sich Unternehmen aus dem Sektor Rohstoffe vor.

Der Stock Day Resources 2006 ist eine hervorragende Gelegenheit für Mitglieder der Financial Community, sich in den Präsentationen über die neusten Entwicklungen der Unternehmen zu informieren und mit den Vorständen persönlich in Kontakt zu treten - Räume für One on One Termine sind für Sie bereitgestellt. Die Veranstaltung ist für akkreditierte Besucher kostenlos.

 

 

 

 

Und das wichtigste: Bravo Ventures wird anwesend sein und sich der anwesenden Financial Community vorstellen!

Ob sie nun schlechtes oder gutes vorstellen werden, naja, das dürft ihr euch ausmalen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seicon

tja was denkst du, gutes oder schlechtes :'( :w00t: ,b.z.w was ist dein kursziel :-" wären 1,50 zu gewagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite
Kurfristig bei 1,50, Mittelfristig 2

von Feldmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

naja...

 

wie mann sagt... eine steigende aktie verkauft man nicht !

oder... the trend ist your friend...

sollte ein guter news-flow anlaufen und der goldpreis weiter steigen dann sehe ich mittelfristig kurse um 3,00 und auf jahressicht um 4,00.

wenn erst mal fondsmanager einsteigen auf jeden fall bei bleiben.

bei onvista ganz gut einzusehen.

es könnte ja auch gut sein das dividendenzahlungen irgendwann mal kommen. dann haben wir einen value titel.

hatte vor einigen monaten vivacon gespielt zwischen 9 - 11. tja,... hätte ich die nun bei über 30 noch im depot... dumm gelaufen eben. will auf jeden fall diesen fatalen fehler nicht noch ein mal machen.

 

mfg bunterfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

Da hast du recht. Eine steigende Aktie soll man nicht verkaufen. Als ich bei 1,22 raus bin ist Bravo dann abgepurzelt auf kurzzeitig 0,92. Da hätte ich wohl wieder rein sollen... :-"

Gruss miami

Ps: Danke noch für die Statements!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

nochmal...

 

ich würde auf jeden fall die sache erst mal beobachten.

einsteigen um 0,90 währe nicht schlecht, wenn wir diese kurse nochmal sehen sollten. die politische lage ist ja momentan etwas angespannt (atomstreit iran). es könnte sein, dass die märkte generell zum frühling hin korrigieren. das dürfte aber dann wieder flucht in sichere anlageformen bedeuten, sprich gold ! das könnte aber auch wieder bedeuten das bravo venture einen gewaltigen satz nach oben macht. es ist alles nicht vorauszusagen was passiert. mein kursziel für die aktie zum jahresende klar bei 4,00. es ist reines bauchgefühl.

 

mfg bunterfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis

Das is Super :rolleyes: Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:wub: Das war ja wieder ein Pluff am Wochenende ,aber warum nicht mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

hallo

 

geht die aktie runter, textet keiner.

leute... kauft unter 0,90 die tage.

wer die nerven hat wartet vielleicht auf ne 0,80.

ich denke aber viel tiefer dürfte es nicht gehn.

wenn wir dann wieder bei über 1,00 sind denke ich werden auch wieder kommentare kommen,... wie toll alle getradet haben!!!

 

mfg bunterfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

@bunterfisch

 

sorry aber bei mir stellt sich immer so eine Art "Leichenstarre" ein sobalt eine Aktie rote Zahlen macht :D:lol::D:lol:

 

Ja es ist möglich das es noch ein Stück runter geht, ob´s unter 0,90 geht denke ich eher nicht, würde mich aber auch nicht überraschen. Kommt Zeit, kommt Geld.

Ich leg mich ebenfalls auf die lauer und schlag bei günstigen Kursen nochmal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

@feldmann

 

joo das stimmt, fallende kurse frustrieren eben wenn man investiert ist.

ich mache,... damit es nicht langweilig wird mit optionen auf den dax weiter:

 

http://optionsscheine.onvista.de/snapshot....&MONTHS=3#chart

 

und

 

http://optionsscheine.onvista.de/snapshot....&MONTHS=3#chart

 

kleine schleichwerbung... alle commerzbankpropduckte bis 31.03. frei handelbar bei der dab bank ab ordervolumen 500 euro. hast also nur den spread von 0,01 und keine transaktionskosten.

 

viele grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
majo

Hi,

 

und was meint ihr, wann es jetzt mit der Aktie Berg auf geht,

bin schon ganz heiß drauf da zu investieren,

meint Ihr die geht noch unter die 0,90???

 

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

@majo

 

ich denke 0,90 ist kaufkurs.

aber wie es immer so ist, könnte auch noch ein stück weiter runter gehen, schliesslich ist die aktie auch ein ganzese ende gestiegen.

ich würde in tranchen (blockweise) kaufen. dann hast du (sollte es weiter runter gehn) einen besseren einstiegskurs als wenn du gleich mit aller liquidität rein gehst. könnte mich auch ärgen, dass ich bei 0,95 rein bin. ein verbilligen für mich kommt erst bei kursen unter 0,80 in frage.

 

mfg bunterfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko

:wub::wub: Nachrichtenfreigabe 8. Februar 2006

 

 

Agnico-Adler Unterzeichnet LOI für Granit-Gebirgsc Projekt

 

des Bravos in Nevada

 

 

Bravo Venture Group sagte heute,dass es ein Absichtsschreiben mit LTD. des Agnico-Adlers(USA) unterzeichnet hat,eine Tochtergesellschaft des Agnico-Adlers gewinnt Ltd.,betreffend Granit-Gebirgsprojekt des Bravos im Bezirk Cortez Nevadas.Das Projekt besteht aus 129 Hecktars(320 Morgen) privatem Land loklisiert,ungefähr 10 Kilometer im Norden der Rohrleitungsgoldmine in der

Grafschaft Lander,innerhalb der Schlacht Gebirgs-Eurekagoldtendenz.

Oberflächenmusterstück der oberen Plattensedimente und der von

Bravo erbrachten Nachweis Gold mit bis zu 1,46g/ Tonne mit vorteil-

hafter Pfadfindergeochemie.

Primärziel des Agnico-Adlers ist das hochwertige Gold,dass durch Karbonate

Lower Plate bewirtet wird und an der nahe gelegen Hügelablagerung Cortez

zu finden ist,mit einem Sekundärziel diese Stellen zu öffnen.Das Gestein besteht vorwiegend aus älteren Sandstein es tritt in der Nähe an der Eigenschaften Hilltop,Colorback und Robertson auf.

 

Unter Bezeichnungen der Vereinbarung,kann Agnico-Adler einem60%-Interesse

durch Over spending USS 2,5 Million in einer Fünfjahresperiode zu erwerben und einem

zusätzlichen 10%,indem er eine positive Durchführbarkeitsanalyse zur

Verfügung stellt.

Arbeitsverpflichtung für das Jahr, es wird eine abschließende Bohrung ,in eine

Tiefe von 730 Metern ausgeführt oder die Ausgabe von USS 100,000.Die Bohrung

soll Anfang April beginnen.

 

Die Agnico Adlergruben,die begrenzt werden,ist ein Goldproduzent mit den Bergbaubetrieben,die im nordwestlichen Quebec und in der Erforschungs-

und Entwicklungstätigkeiten in Kanada ,in den Westvereinigten Staaten,im

Finnland und in Nordmexiko liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

@ Risiko

 

versteh nur Bahnhof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
@ Risiko

 

versteh nur Bahnhof!

:D Ziel soll es sein in dem Gebiet Cortez nach hochwertigen Gold zu bohren,mit einer Bohrlänge von 730 Metern oder einen Geldverschleiß von 100,000 USS im Jahr 2006.Anfang des bohrens soll April sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

mit anderen worten...

 

abwarten was die bohrung bringt...

ausbeute oder nicht ausbeute.

kurse von unter 0,50 oder von weit über 1,00.

frick ist der meinung in einigen wochen werden wir sehn....

 

http://aktien.onvista.de/empfehlungen.html...&ID_OSI=6477366

 

mfg bunterfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:D Partnerschaften können nützlich sein,warum mal nicht so zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...