Zum Inhalt springen
Risiko

Bravo Venture Group

Empfohlene Beiträge

Risiko
:thumbsup: Heute hat Markus Frick die Aktie auf seinen Newsletter empfohlen und ich suche mir ein anderes Spielfeld den jetzt könnt ihr alles vom Newsletter erfahren. Bitte übernehmen sie! bay,bay (Muss erst einmal neue Gedanken sammeln ich bin auf die Nachrichten und zweifelhaften Fragen nicht eingegangen den ich hasse Grabenkämpfe)mfg.Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRIS
:thumbsup: Heute hat Markus Frick die Aktie auf seinen Newsletter empfohlen und ich suche mir ein anderes Spielfeld den jetzt könnt ihr alles vom Newsletter erfahren. Bitte übernehmen sie! bay,bay

:blink:

Wie soll man das denn verstehen? Wieso hörst du auf wenn MF denn Wert in sein Newsletter aufnimmt? Gibt es da etwa einen Zusammenhang den man wissen sollte? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmarc

anscheinend gerät die aktie in vergessenheit?

 

sind dort noch gewinne zu erzielen?

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
anscheinend gerät die aktie in vergessenheit?

 

sind dort noch gewinne zu erzielen?

was denkt ihr?

:thumbsup: Warum sich an einer Aktie festhalten wenn es noch viele andere gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmarc

was für andere rohstoffexplorer hast du denn noch im angebot? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
was für andere rohstoffexplorer hast du denn noch im angebot? ;)

:thumbsup: Momentan ist Vedron Gold WKN; A0B88W stark in kommen.Habe heute darüber geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:loud: Ruhe bewahren mit den Neueinstieg und nicht ins fallende Messer greifen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis

Habe BRAVO bei 1,35 gekauft hoffe ich hab nichts falsch gemacht Na ja könnt mein Geld auch versaufen

aber so is mehr thrill

 

Hab heute erst auf dieser site eingecheckt sehr interressant bis jetzt

Hoffe das ich hier noch mehr INFOS bekomme

EINSTEIN sagte nach dem ATOMZEITALTER kommt das INFORMATIONSZEITALTER.

Habe auch noch ONA im Depot

Was ist denn jetzt mit Vendron

bei 0,58 einsteigen?

Bis später :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:wub::wub::wub: Heute haben wir viel Porzelan zerschlagen aber das bringt ja wie man sagt Glück.Warum hast Du die Barvo überhaupt noch hätest eigentlich bei 1,20 Euro rausgemusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
:wub:  :wub:  :wub: Heute haben wir viel Porzelan zerschlagen aber das bringt ja wie man sagt Glück.Warum hast Du die Barvo überhaupt noch hätest eigentlich bei 1,20 Euro rausgemusst.

:thumbsup: Bei Bravo Venture Group würde ich mit den Einstieg warten, war in Kanada heute wieder im Minus.Einstieg zwischen 80 und 90 Cent wäre einen Versuch wert.War heute in Kanada bei ca.94 Cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_blade

Ich denke werde auch einen Einstieg knapp unter 0,90 wagen!

Abwarten ob Bravo überhaupt unter 0,90 geht!

 

MfG the_blade B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
:wub::wub::wub: Heute haben wir viel Porzelan zerschlagen aber das bringt ja wie man sagt Glück.Warum hast Du die Barvo überhaupt noch hätest eigentlich bei 1,20 Euro rausgemusst.

Ahja.....setzt man jetzt bei solch Volatilen Aktien so enge Stoppkurse? Sorry aber dann wäre ich bis jetzt bei jedem Rohstoffstock schon ausgestoppt geworden.

Das is Schwachsinn, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ja, manchmal sollte man sich genau überlegen, ob man sein SL setzen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
Ja, manchmal sollte man sich genau überlegen, ob man sein SL setzen sollte!

B) Auf jeden Fall nicht im System,wenn Bravo Venture Group heute Abend in Kanada immer noch oben ist ,ist ein Neueinstieg zu überlegen.Mann muss nicht den Tiefspunkt finden des Neueinstiegs ,wichtig ist die Nachhaltigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

@ Risiko

 

Wo siehst du denn die Nachhaltigkeit bei diesem Unternehmen?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
@ Risiko

 

Wo siehst du denn die Nachhaltigkeit bei diesem Unternehmen?

 

Grüße, et3rn1ty.

:rolleyes: Bravo Venture sollte wenigsten 2 bis 3 Tage Richtung Norden laufen und nicht nur eine kleine Kurskorektor, so dass die Späteinsteiger noch rauskommen.Chart von Kanada.

post-35-1138229029_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

Bist Du Hellseher? Bravo Venture ist heute um über 10 % gestiegen. Gibt es etwas, was man wissen sollte? Gehts noch weiter? :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
Bist Du Hellseher? Bravo Venture ist heute um über 10 % gestiegen. Gibt es etwas, was man wissen sollte? Gehts noch weiter?  :w00t:

:thumbsup: Wir haben nichts gegen steigende Kurse, jeder will ja Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis

Also MF hat Bravo und ONA heute auf seinem Newsletter mit halten empfohlen,weil die Zittrigen bald raus sind.

Sowie bei günstigen Kurs einzusteigen

Seine neue Kursrakete würde mich auch interressieren

Elvis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko

B) Stücke ruhig fassen wir setzen weiter auf vedron.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
B) Stücke ruhig fassen wir setzen weiter auf vedron.

Bravo Venture hat heute in Frankfurt unter hohen Umsätzen bei 1,16 geschlossen wir raten zum Kauf der Kurs auch in Kanada bei 1,65 C $ lag und die Aktie mit 5,77% im plus schloss.

post-35-1138311190_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
B) Stücke ruhig fassen wir setzen weiter auf vedron.

Bravo Venture hat heute in Frankfurt unter hohen Umsätzen bei 1,16 geschlossen wir raten zum Kauf der Kurs auch in Kanada bei 1,65 C $ lag und die Aktie mit 5,77% im plus schloss.

:rolleyes: Kanada Chart

post-35-1138311550_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:w00t: Leider heute Kursziel verfehlt ,aber es kommt auch wieder die Zeit der Bullen!

post-35-1138399943_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
:w00t: Leider heute Kursziel verfehlt ,aber es kommt auch wieder die Zeit der Bullen!

1,53Can $ -7,83% angefügter Chart vo Kanada.

post-35-1138400215_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

@ Risiko

 

Ich finde deine Antworten sinnlos und überflüssig.

 

Seit Tagen bekommen wir von dir nur die tägliche Performance gepostet. Ich habe noch nie was nachhaltiges von dir gelesen was z.B. das Unternehmen angeht oder was deine Meinung zu dieser Aktie ist.

 

Ausserdem redest du immer von "wir". Wer ist "wir"?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...