Zum Inhalt springen
Onassis

Generation Weichei...?

Sind die jungen Leute alle Schwächlinge?  

198 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Dier ersten Auswüchse des Wohlstandes mit Pommes, McD und Mallorca-Urlaubs-Syndrom und Mami - ich kann nim -m-mie... :'( ...und lass das mal die anderen machen...

Frühverrentungen wegen Depression auf Rekordhöhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis

Jetzt sind inzwischen alle deutschen Bürger (zumindest ein Drittel) zu Weicheiern geworden! :blink:

 

Die Deutschen sind zu blöd zum Sparen!!!

Und dann wollen sie sich selbst "zwangseinweisen" lassen...: http://www.welt.de/f...angssparen.html

Das ist ja wie wenn jemand mich aufhängen will und ich den Strick mitbringe! :blink:

 

 

"Bitte Staat, hilf mir, den ich bin Dein Bürger und bin zu blöd für mich selbst zu sorgen!"

 

Oh mein Gott - was ist aus diesem Land geworden! :dumb: :dumb:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Die Deutschen sind zu blöd zum Sparen!!!

Und dann wollen sie sich selbst "zwangseinweisen" lassen...: http://www.welt.de/f...angssparen.html

...

Ganz alter Hut, gibt es schon über 100 Jahre und nennt sich "Rentenversicherung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk

Ganz alter Hut, gibt es schon über 100 Jahre und nennt sich "Rentenversicherung".

Krankenversicherung, ein Teil der Sozialversicherung, ist gut, und Deutschland darf stolz darauf sein. Auch wenn sie von einem alten Zyniker eingeführt wurde:

 

Mein Gedanke war, die arbeitenden Klassen zu gewinnen, oder soll ich sagen zu bestechen, den Staat als soziale Einrichtung anzusehen, die ihretwegen besteht und für ihr Wohl sorgen möchte"

Otto von Bismarck, zitiert bei wikipedia.

 

Man kann die Sozialversicherungen aber auch überladen, z.B. bei der Rente Zeiten berücksichtigen, in denen gar keine Beiträge gezahlt wurden. Oder als Krankheiten definieren, was kaum zu diagnostizieren und noch schwerer zu widerlegen ist: Rückenschmerzen, Depressionen... es gibt sicher noch mehr Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Price

Naja, viele Leute können einfach nicht sparen.

 

Dies liegt allerdings weniger am können als am wollen.

 

Wenn man da mal aufs sparen / Börse kommt, heißt es, ja wer kann das denn machen?

Wer kann denn 100 im Monat sparen?

 

Im selben Moment sind das dann die Leute die einen Iphone Vertrag für 70 + im Monat abgeschlossen haben (natürlich für 1 "Kaufpreis").. bei gleichzeitig eher bescheidenem Einkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nickelich

Ramstein, Ihre Schilderung der Jugendzeit war Poesie in meinen Ohren.

 

1961 mit meinen Eltern in die Westzone geflüchtet. Auf einem nichtausgebauten Dachboden im Dezember geschlafen, morgens Eis auf der Bettdecke. Alle anderen Jungen spielten mit Wiking-Autos. Ich hatte überhaupt kein Spielzeug und habe mir dann aus Karton und UHU kleine Autos gebaut.

Beim Zehnkampf durchgebissen und trotz Verletzung durch die Spikes eines anderen Hürdenläufers beendet.

Während der Ausbildung in de USA war die Gemeinschaftsküche so miserabel, daß ich in 5 Monaten 9kg abnahm. Ich war nur noch Haut und Knochen. Das wenige Geld brauchte ich für ein paar Liter Sprit und ab und zu ein Reifen vom Schrotthändler. Damit entkam ich dem Bullenkloster für ein paar Stunden und fand die Kraft durchzuhalten.

Bin ich ein Weichei?

Ja, sobald auf Beerdigungen jemand heult, heule ich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoneyDragon
· bearbeitet von MoneyDragon

Da ich zur jungen Generation geh ist kein Geheimnis, ich werde diese nicht verteidigen, denn Post 6 beinhaltet viele Elemente die Eltern versuchen sollten bei ihrer Erziehung zu bercksichtigen. Ich hatte im Nachhinein das Glck konservativ erzogen zu werden. TV gab es, aber Kinder maximal Kinderkanal und Sandmann. Nintendo, Playstation kam bei uns erst gar nichts ins Haus. Ich besitze bis heute kein eigenen Fernseher, weil ich meine Zeit anders zu investieren wei߮ Auto zu Freunden xd Man hat doch zwei gesunde Beine und ein Fahrrad. Leider muss man fairer Weise sagen, dass es immer schwieriger wird, denn so etwas ist selten und man wird schnell zum Auߥnseiter. Ich bin zu Facebook gegangen, weil ich Dinge einfach nicht mehr mitbekommen habe und Leute es als praktischer sehen einen darber zu kontaktieren. Ich bin selbst jung und erschreck mich manchmal vor meiner Generation, aber wenn man dann schaut wie die jngeren Generationen leben wundere ich mich nicht, dass einige Probleme mit ihren Ausgaben haben xd Ich bin mit dem was ich habe zufrieden, mein PrePaid Handy Marke Bauklotz kann telefonieren und SMS verschicken und das Beste, der Akku hielt mal einen Monat (jetzt nur noch eine Woche) :) Von MEINEM Geld kaufe ich alles, was viele so geschenkt bekommen. Du hast den Punkt Weihnachten vergessen ;) oder wurde der hier schon gennant? Schlimmer sind die Dinge, welche man nicht 䮤ern kann. Die heutige Ausbildung bis zum Beruf dauert einfach zu lange. Man braucht Mindestanforderungen, dass ist unglaublich. Heutzutage braucht man fr einen Hausmeister (FacilityManager) teilweise ein Studium! Allgemeinwissen ist schber vieles lernt man erst im Beruf und kann man sicherlich aus dem Lernplan streichend, aber bitte nicht einfach Dinge wie binomische Formeln (seit 2008 zumindes in NRW). Das Forum mag mich nicht xd Hoffe Sonderzeichen sind alle weg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Nun, es erwartet niemand, dass man Nägel mit der Faust in die Mauer schlägt, um tough zu sein. Es streitet auch niemand ab, dass die Arbeit heutzutage auch harte Ansprüche stellen kann. Halt meist auf der nichtkörperlichen Ebene.

 

Allerdings war es zu "unserer" Zeit verpönt, keiner Arbeit nachzugehen. Lassen wir mal die Arbeitsplatzentwicklung außen vor, sie verschlechterte sich signifikant ohnehin erst später, dann war m. E. viel politischer Wille dabei, auch das Nichtstun sehr schmackhaft zu machen. Stempeln wurde allmählich salonfähig.

 

Weicheier nur an der Arbeitsleistung zu messen, finde ich übrigens nicht definitionsausreizend. Es sind viel mehr die alltäglichen Dinge des Lebens, die männerbezogend eher nicht nach meinem Geschmack ablaufen. Der feminine Touch hat - speziell in gewissen Wähler- und Interessensgruppen - relativ gute Arbeit geleistet.

 

Werfen wir einen Blick auf "die" Sportart in D - Fußball. Kicker mit "Eiern" werden eingefordert. Und was läuft auf? Jammerlappen, die bei allerkleinsten Berührungen einen sterbenden Schwan zum Besten geben. Künstlerisch fast erste Sahne! Buben, deren Kabinenzeit überwiegend vom Spiegel bestimmt wird und die auf dem Platz mehr von ihrem Stirnband beschäftigt werden, als von ihren Gegnern.

 

Und wer ist jetzt der Meinung, dass deren Eltern sie genau dazu erzogen haben?

 

Gruß

-man

Dann ist es wohl eher nach Deinem Geschmack, wenn wie vor Kurzem Spieler einer holländischen Jugendmannschaft nach einem Spiel, in dem es um nichts ging, den Linienrichter zu Tode geprügelt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Da ich zur jungen Generation geh? ist kein Geheimnis, ich werde diese nicht verteidigen, denn Post 6 beinhaltet viele Elemente die Eltern versuchen sollten bei ihrer Erziehung zu bercksichtigen. Ich hatte im Nachhinein das Glck konservativ erzogen zu werden. TV gab es, aber Kinder maximal Kinderkanal und Sandmann. Nintendo, Playstation kam bei uns erst gar nichts ins Haus. Ich besitze bis heute kein eigenen Fernseher, weil ich meine Zeit anders zu investieren wei߮ Auto zu Freunden xd Man hat doch zwei gesunde Beine und ein Fahrrad. Leider muss man fairer Weise sagen, dass es immer schwieriger wird, denn so etwas ist selten und man wird schnell zum Auߥnseiter. Ich bin zu Facebook gegangen, weil ich Dinge einfach nicht mehr mitbekommen habe und Leute es als praktischer sehen einen darber zu kontaktieren. Ich bin selbst jung und erschreck mich manchmal vor meiner Generation, aber wenn man dann schaut wie die jngeren Generationen leben wundere ich mich nicht, dass einige Probleme mit ihren Ausgaben haben xd Ich bin mit dem was ich habe zufrieden, mein PrePaid Handy Marke Bauklotz kann telefonieren und SMS verschicken und das Beste, der Akku hielt mal einen Monat (jetzt nur noch eine Woche) :) Von MEINEM Geld kaufe ich alles, was viele so geschenkt bekommen. Du hast den Punkt Weihnachten vergessen ;) oder wurde der hier schon gennant? Schlimmer sind die Dinge, welche man nicht 䮤ern kann. Die heutige Ausbildung bis zum Beruf dauert einfach zu lange. Man braucht Mindestanforderungen, dass ist unglaublich. Heutzutage braucht man fr einen Hausmeister (FacilityManager) teilweise ein Studium! Allgemeinwissen ist sch?ber vieles lernt man erst im Beruf und kann man sicherlich aus dem Lernplan streichend, aber bitte nicht einfach Dinge wie binomische Formeln (seit 2008 zumindes in NRW). Das Forum mag mich nicht xd Hoffe Sonderzeichen sind alle weg ...

Das siehst Du falsch,das Forum mag dich,aber anscheinend mag dich die Rechtschreibprüfung deines Browsers nicht.

Vielleicht solltest Du dir etwas mehr Zeit zum nochmaligen lesen und kontrollieren deiner Texte,vor dem abschicken,nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoneyDragon

Ich korrigiere, das Forum mag keine Tablets ...

 

@Mod: Editieren eines Post über Tapatalk gibt Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
Dann ist es wohl eher nach Deinem Geschmack, wenn wie vor Kurzem Spieler einer holländischen Jugendmannschaft nach einem Spiel, in dem es um nichts ging, den Linienrichter zu Tode geprügelt haben?
...das hat für dieses Thema genauso viel Bedeutung, wie der Sack Reis in China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bengen
· bearbeitet von bengen
Heutzutage braucht man braucht Mindestanforderungen, dass ist unglaublich. Heutzutage braucht man fr einen Hausmeister (FacilityManager) teilweise ein Studium!

Facility Management ≠ Hausmeister :blink:

Da könnte man genausogut eine Marktfrau mit einem Commodity Manager Rohstoff-Trader vergleichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

MINDERJÄHRIGE AN DER UNI

Nur mit Vollmacht von Mama

 

Mit den minderjährigen Studenten kommen nun aber auch die Eltern an die Unis. Mama und Papa sitzen dann mit in der Studienberatung. Manche kontaktieren auch den Professor. Die Hochschulen reagieren darauf mit speziellen Elternangeboten, etwa Führungen über den Campus und Infoveranstaltungen.

 

»Elterninformation zum Studium minderjähriger Kinder«. Hier wird aufgelistet, was Sohn oder Tochter als Student dann darf, wenn die Eltern mit ihrer Unterschrift zustimmen: Anmeldung zur Prüfung, Nutzung der Universitätsbibliothek und der IT-Dienste, insbesondere der freie Internetzugang. Die Teilnahme an Angeboten des Hochschulsports ist ebenso zustimmungspflichtig wie der Wechsel des Studiengangs und die Exmatrikulation. Ähnliche Vordrucke haben auch andere Unis. Die Eltern stimmen zu, dass Post von Hochschulseite direkt an das Kind geht.

Gaaanz neue Probleme. Moment: bis 1.1.1975 wurde man erst mit 21 volljährig. Wie haben die Unis das damals bloss gelöst? Da müssen Millionen von nicht volljährigen Studenten über Jahrzehnte hinweg am Händchen durchgeführt worden sein. Ich muss allerdings gestehen: ich erinnere mich an keinerlei Probleme .... und meine Eltern waren nie an der Uni "für mich" gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance
Dann ist es wohl eher nach Deinem Geschmack, wenn wie vor Kurzem Spieler einer holländischen Jugendmannschaft nach einem Spiel, in dem es um nichts ging, den Linienrichter zu Tode geprügelt haben?
...das hat für dieses Thema genauso viel Bedeutung, wie der Sack Reis in China.

Wenn Du die Bedeutung für dieses Thema nicht erkennst, ist das Deine Sache. Deine Meinung als Tatsache darzustellen, ist eine Generation Weichei-maessige Hybris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Nun, es erwartet niemand, dass man Nägel mit der Faust in die Mauer schlägt, um tough zu sein. Es streitet auch niemand ab, dass die Arbeit heutzutage auch harte Ansprüche stellen kann. Halt meist auf der nichtkörperlichen Ebene.

 

Allerdings war es zu "unserer" Zeit verpönt, keiner Arbeit nachzugehen. Lassen wir mal die Arbeitsplatzentwicklung außen vor, sie verschlechterte sich signifikant ohnehin erst später, dann war m. E. viel politischer Wille dabei, auch das Nichtstun sehr schmackhaft zu machen. Stempeln wurde allmählich salonfähig.

 

Weicheier nur an der Arbeitsleistung zu messen, finde ich übrigens nicht definitionsausreizend. Es sind viel mehr die alltäglichen Dinge des Lebens, die männerbezogend eher nicht nach meinem Geschmack ablaufen. Der feminine Touch hat - speziell in gewissen Wähler- und Interessensgruppen - relativ gute Arbeit geleistet.

 

Werfen wir einen Blick auf "die" Sportart in D - Fußball. Kicker mit "Eiern" werden eingefordert. Und was läuft auf? Jammerlappen, die bei allerkleinsten Berührungen einen sterbenden Schwan zum Besten geben. Künstlerisch fast erste Sahne! Buben, deren Kabinenzeit überwiegend vom Spiegel bestimmt wird und die auf dem Platz mehr von ihrem Stirnband beschäftigt werden, als von ihren Gegnern.

 

Und wer ist jetzt der Meinung, dass deren Eltern sie genau dazu erzogen haben?

 

Gruß

-man

Dann ist es wohl eher nach Deinem Geschmack, wenn wie vor Kurzem Spieler einer holländischen Jugendmannschaft nach einem Spiel, in dem es um nichts ging, den Linienrichter zu Tode geprügelt haben?

 

Wenn ich davon ausgehe, dass normalerweise Eltern ihre Sprösslinge auch dazu nicht explizit erziehen, hält sich also der Erziehungsanteil diesbezüglich in gewissen Grenzen.

 

Wenn ich weiter davon ausgehe, dass sich bei Dir ein schwarz-weißes Menschenbild aufgebaut hat (Dein Beitrag lässt mir da nicht viel Interpretationsspielraum), dann würde mich interessieren, in welcher Gruppe - Weichei oder Krimineller - Du Dich selbst siehst.

 

Gruß

-man

 

P.S. Vielleicht meinst Du aber gans was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helios
· bearbeitet von helios

Sind die jungen Leute alle Schwächlinge?

Ja, sie taugen nicht für harte Arbeit

Nein, es ist gut, dass sie auch andere Prioritäten setzen

Nein, sie können auch richtig zulangen, wenn man sie entsprechend, mit Hirn und Verstand, motiviert - das war und wird immer so sein.

======================================

ich kreuze 3 an.

 

Das Gejammer der Vögel in dem Zeitungsartikel ist ja schauderlich - wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, dann zeigen immer 3 auf einen selbst und das scheint wohl die Hauptproblematik zu sein, dass bei der Personalrekrutierung schief läuft.

 

keine Vetternwirtschaft - öffentliche Ausschreibung und exakte Stellenbeschreibungen

- NewYork ???? würd mir auch nicht gefallen,

- Führungsfunktionen???? qualifizierter Sachbearbeiter reicht, da aber bitte nicht dauernd das selbe,

- außerdem, wenn alle Häuptling spielen wollen??? wer macht dann die Arbeit????

 

Ich finde es schade, dass sich nicht mehr *Junge* kritisch mit der Materie auseinandersetzen. Es wird zuviel *Geduckmausert* - ruhig ab und zu zündeln, heisst widersprechen - meine Tochter kam den Sommer etwas zerknirscht und berichtete über die sehr negative Praktikantinnen-Beurteilung im Bereich personalwesen eines Dax Unternehmens. Unter anderem wurde ihr angekreidet das Druckerpapier mehrfach schräg eingelegt zu haben - meine Frage: seit wann machen BWL-Studenten so einen Scheiss??? warum hast nicht gleich beim ersten Ansinnen hingeschmissen?? das hast nicht nötig - wehr dich!!!

Das Beurteilungsgespräch hat länger gedauert als von Betreuer-Seite gedacht. Es ging sehr gut für sie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

An dieser Stelle muss ich mich bei €-Man für meine verwarnende Äußerungen entschuldigen.

Ich hatte den Gesamtkontext im Thema falsch verstanden und mich mit der Verwarnung falsch verhalten.

 

Die ganzen OT-Beiträge habe ich entfernt, die sind weder dem Thema angemessen noch hilfreich. Ich möchte auch nicht, dass aufgrund dieses Beitrags hier noch weitere OT-Diskussionen fortgeführt werden.

Meine Entschuldigung steht, es würde mich freuen, wenn das Thema normal im freundlichen Umgang fortgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von �-man

Damit ist auch für mich die Sache - im positiven Sinn - erledigt. Dankeschön.

 

Gruß

€-man

 

Edit: Meinen vollsten Respekt, Thomas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

 

Dann ist es wohl eher nach Deinem Geschmack, wenn wie vor Kurzem Spieler einer holländischen Jugendmannschaft nach einem Spiel, in dem es um nichts ging, den Linienrichter zu Tode geprügelt haben?

 

Wenn ich davon ausgehe, dass normalerweise Eltern ihre Sprösslinge auch dazu nicht explizit erziehen, hält sich also der Erziehungsanteil diesbezüglich in gewissen Grenzen.

 

Wenn ich weiter davon ausgehe, dass sich bei Dir ein schwarz-weißes Menschenbild aufgebaut hat (Dein Beitrag lässt mir da nicht viel Interpretationsspielraum), dann würde mich interessieren, in welcher Gruppe - Weichei oder Krimineller - Du Dich selbst siehst.

 

Gruß

-man

 

P.S. Vielleicht meinst Du aber gans was anderes?

 

1. Wer sich an der Zivilisierung des Fußballs stört, und die herrlichen alten Zeiten beweihräuchert, in denen es auf und neben dem Platz zu Schlägereien kam, der muß aucht Tote in Kauf nehmen. Die Mehrheit will das nicht und ich finde das auch gut so. Für mich hat gewaltfreier Fußball auch nichts mit Weicheierei zu tun.

 

2. Wer sich mal Spiele in den unteren Ligen anschaut, und zwar nicht im Fernsehen, sondern life, der sieht und hört auch wie Eltern da ihre Kinder auf dem Rasen "anfeuern". Bei dem, was da an Verwünschungen ausgestoßen wird, ist es überhaupt nicht verweunderlich, wenn es zu Gewalt kommt.

 

3. Deine Annahme, dass sich bei mir ein schwarz-weißes Menschenbild aufgebaut habe, ist eine dummfreche Beleidigung und nicht durch meinen Beitrag vernalaßt. Wenn Du Eier in der Hosde hast, dann sag mir das beim nächsten WPF-Treffen ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
2. Wer sich mal Spiele in den unteren Ligen anschaut, und zwar nicht im Fernsehen, sondern life, der sieht und hört auch wie Eltern da ihre Kinder auf dem Rasen "anfeuern". Bei dem, was da an Verwünschungen ausgestoßen wird, ist es überhaupt nicht verweunderlich, wenn es zu Gewalt kommt.

 

Das war schon immer so - gerade Fußball ist ein Ventil für die breite Masse und sollte auch so analysiert werden, hat aber mit dem Fredthema im Kern weniger zu tun, weil es um das Berufsleben und die wirtschaftpolitischen Herausforderungen geht.

 

Wenn Du Eier in der Hosde hast, dann sag mir das beim nächsten WPF-Treffen ins Gesicht.

 

Super, und die Hühner auch direkt mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Deine Annahme, dass sich bei mir ein schwarz-weißes Menschenbild aufgebaut habe, ist eine dummfreche Beleidigung und nicht durch meinen Beitrag vernalaßt. Wenn Du Eier in der Hosde hast, dann sag mir das beim nächsten WPF-Treffen ins Gesicht.

 

Wenn ich schreibe, dass ich keine Theateraufführungen auf dem Fußballplatz mag und Du mir sofort die Frage stellst, ob mir kriminelle Handlungen lieber seien, dann muss ich mich fragen, ob es bei Dir "dazwischen" nichts gibt. So einfach ist das.

 

Dass ich zwecks Dir nicht explizit auf ein Forentreffen fahre, versteht sich von selbst. Du kannst aber gerne bei mir vorbeikommen, dann erzähle ich Dir mal etwas über geradlinige Menschen mit Rückgrad.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Deine Annahme, dass sich bei mir ein schwarz-weißes Menschenbild aufgebaut habe, ist eine dummfreche Beleidigung und nicht durch meinen Beitrag vernalaßt. Wenn Du Eier in der Hosde hast, dann sag mir das beim nächsten WPF-Treffen ins Gesicht.

 

Wenn ich schreibe, dass ich keine Theateraufführungen auf dem Fußballplatz mag und Du mir sofort die Frage stellst, ob mir kriminelle Handlungen lieber seien, dann muss ich mich fragen, ob es bei Dir "dazwischen" nichts gibt. So einfach ist das.

 

Dass ich zwecks Dir nicht explizit auf ein Forentreffen fahre, versteht sich von selbst. Du kannst aber gerne bei mir vorbeikommen, dann erzähle ich Dir mal etwas über geradlinige Menschen mit Rückgrad.

 

Gruß

-man

 

Ich habe Dir nicht die Frage gestellt, ob Dir kriminelle Handlungen lieber seien als Theateraufführungen. Und selbst wenn, dann wäre das kein Anlaß gewesen, daraus zu schliessen, dass es für mich nichts dazwischen gäbe. Das ist offenbar nur in Deiner Parallelwelt so und darauf deutet ja auch Dein "So einfach ist das."

 

Meinetwegen mußt Du nirgendwohin fahren. Du bestätigst allerdings meine Vermutung, dass Du Deine Beleidigungen nur im virtuellen Rahmen ausstoßen magst. Ob Du irgendetwas über gradlinige Menschen mit Rückgrat weißt, entzieht sich meiner Kenntnis, ich habe daran aber erhebliche Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

So langsam frage ich mich, was das männliche Äquivalent zur "Generation Zickenkrieg" ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Ich habe Dir nicht die Frage gestellt, ob Dir kriminelle Handlungen lieber seien als Theateraufführungen. Und selbst wenn, dann wäre das kein Anlaß gewesen, daraus zu schliessen, dass es für mich nichts dazwischen gäbe. Das ist offenbar nur in Deiner Parallelwelt so und darauf deutet ja auch Dein "So einfach ist das."

 

Meinetwegen mußt Du nirgendwohin fahren. Du bestätigst allerdings meine Vermutung, dass Du Deine Beleidigungen nur im virtuellen Rahmen ausstoßen magst. Ob Du irgendetwas über gradlinige Menschen mit Rückgrat weißt, entzieht sich meiner Kenntnis, ich habe daran aber erhebliche Zweifel.

 

1) Du hast mir die Frage gestellt. Und was wäre, wenn ich diese Fragestellung als derart beleidigend aufgefasst hätte?

 

2) Warum sollte ich fahren - und nicht Du? Die Einladung steht. Solltest Du dieser Folge leisten, zieh Dich aber bitte etwas wärmer an. Nicht, dass Du Dich in den bayerischen Wäldern verkühlst. Das möchte ich dann doch nicht.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

So langsam frage ich mich, was das männliche Äquivalent zur "Generation Zickenkrieg" ist ....

es sei denn die Cojones fehlen, dann passt es.. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...