Zum Inhalt springen
Optimist

Tencent Holdings Ltd (TCEHY)

Empfohlene Beiträge

eugenkss

Ich hab die Meituan Aktien heute verkaufen können (Smartbroker). Ganz normal in EUR an den üblichen Handelsplätzen.

 

Gestern war mir noch als Handelsplatz nur Hong Kong angezeigt worden, mit einem HKD-Preis, zu dem ich aber nicht handeln konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yes I squat

Hier die Rückmeldung von Flatex:

vielen Dank für Ihre Nachfrage zur Stockdividende bei Tencent Holdings, ISIN KYG875721634. Hierbei haben Sie Meituan B Aktien, ISIN RCC188527108, erhalten. Dabei handelt es sich um eine interne ISIN, welche vorerst als Platzhalter bei Ihnen gebucht wurde. Auf diese Weise werden Ihre Rechte gewahrt, jedoch kann diese ISIN nicht gehandelt werden. Erst voraussichtlich am 24.03.2022 sollen die richtigen Aktien seitens der Gesellschaft ausgegeben werden. Wir werden dann eine automatische Aus- und Einbuchung vornehmen, sodass Sie die richtige ISIN KYG596691041 erhalten. Erst dann können Sie einen entsprechenden Verkauf prüfen. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen weitergeholfen haben und stehen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr flatex Team

 

Schon unglaublich wie diese "Smartbroker" und "Neobroker" sich Null an irgendwelche Richtlinien und Vorgaben halten. Paydate war ganz klar der 24.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tordal

Das erklärt auch, warum ich bei der comdirect noch gar nix eingebucht bekommen habe :-)  Zumindest wenn sie den 24.03.2023 meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...