Zum Inhalt springen
Kolle

Ist Fußball wichtig ? Für wen und warum ?

Stellenwert des Fußballs  

253 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schildkröte

Glückwünsche an die Bayern von'nem Effzeh-Fan. :1st:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Am Ende gibt's eh nur die eine Hymne:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 55 Minuten von Schildkröte:

Am Ende gibt's eh nur die eine Hymne:

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pfennigfuchser

Dito! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
vor 1 Stunde von Schildkröte:

Am Ende gibt's eh nur die eine Hymne:

 

 

Genau deshalb heißt der Thread auch "Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
vor 9 Stunden von John Silver:

Genau deshalb heißt der Thread auch "Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten".

 

Kein Witz: Im Gegensatz zu Euch sind wir nicht zu blöd zum aufsteigen. :P

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merol Rolod

Um regelmäßig aufzusteigen, bedarf es aber auch gewisser Abstiegsfertigkeiten, die bei den Geißböcken ganz gut ausgeprägt zu sein scheinen. Aber somit taugt die FC-Hymne auch als Fahrstuhlmusik. :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Da wir nicht ganz oben mitspielen können, steigen wir ab und zu gerne mal ab, weil das aufsteigen einfach so geil ist. :rolleyes:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PapaPecunia

Wir FC-Fans sollten uns dieses Jahr lieber still halten - Gisdol und v.a. Horst Heldt arbeiten meiner Meinung nach schon ein wenig am nächsten Aufstieg ;-)

Insbesondere die merkwürdige Aktion T-Rod Abfindung dafür zu zahlen, dass er dann einen Konkurrenten im Fahrstuhlbusiness nach oben schießt, die tut mir in der Seele weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
vor 7 Stunden von Kezboard:

Fällt für mich dann in die Kategorie "wer hat den Größeren" ...

Na, wir Kölner. Unser Colonius ist 266 m hoch. B-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aragon7

zum schmunzeln, empören oder drüber nachdenken ...... wie auch immer:

 

War der Kniefall schuld am Debakel von Wembley?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkBasti
vor 53 Minuten von aragon7:

zum schmunzeln, empören oder drüber nachdenken ...... wie auch immer:

 

War der Kniefall schuld am Debakel von Wembley?

Danke für die Werbung für Analenas Buch. 

Das war Ironie. Klingt komisch ist aber so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aragon7
vor 16 Minuten von DarkBasti:

Danke für die Werbung für Analenas Buch. 

Das war Ironie. Klingt komisch ist aber so. 

nun, dann freut es mich, daß auch ich zur reichlich vorhandenen

Werbung für  Annalenas Buch ein klein wenig beitragen durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
Am 14.7.2014 um 14:30 von Mr. Jones:

Fußball ist der größte Proletensport wo gibt.

 

Bei keinen anderem Sport saufen sich die Fans so die Hucke voll, krakelen auf Bahnhöfen, sch*****n und kotzen die Toiletten voll und belästigen mit ihrem Radau normale Leute, die einfach nur nach Hause wollen.

 

Wo gibt es sonst gewaltbereiten Hooligan-Abschaum? Schaut euch mal die viel gescholtenen "Amis" an - deren Sportveranstaltungen. Baseball und Basketball...kein Abschaum.

 

Leute mit Fußball-Schal, Fußball-Mützen, Fußball-Autodekoration und Fußball-"Kinder"zimmer sind genauso hirntot wie royal family-Fans mit Princess Diana-Gedächnistellern.

 

Fußball ist der größe Proletensport. Von Proleten für Proleten.

Mit solchen Posts disqualifiziert man sich selbst. Und Eintracht Frankfurt qualifiziert sich mit dem Sieg im Finale der Europa League für die Champions League. :1st: Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße vom Rhein an den Main! :narr:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 27 Minuten von Schildkröte:

Mit solchen Posts disqualifiziert man sich selbst.

da hast Du aber lange gewartet, bis Du auf diesen Post passend antworten konntest. ;)

 

Das mit Frankfurt war aber auch gerade der Oberhammer am Spannung. Mehr geht nicht und am Ende spielt jetzt Frankfurt den Supercup und CL. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bill

Ich finde, der Mr. Jones hatte vor 8 Jahren schon recht.

Hirntot und lautstark, mehr ist an dem Geballe für Proleten nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Die Eistonne war gestern: :1st:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PapaPecunia

Klassiker: Statt sich einfach zu freuen wirft ein Deutscher einem anderen Deutschen vor, dass er viel zu negativ ist :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

verstehen kann man es, er gewinnt zum 5. Mal die Champions League und als Frage kommt, wie kann es sein, das man gewonnen hat, Liverpool war doch viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basti_

Frag mich wie es dazu zwei Meinungen geben kann. Kroos macht da alles richtig.

Wenn ich das richtig verstanden habe titelt die Bild zum CL-Sieg von Real auch, "Bayern hat bei Alaba alles falsch gemacht" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PapaPecunia
· bearbeitet von PapaPecunia
Typo Kroos plus Glück statt Stuss zwecks Eindeutigkeit
vor 7 Stunden von basti_:

Frag mich wie es dazu zwei Meinungen geben kann. Kroos macht da alles richtig.

Wenn ich das richtig verstanden habe titelt die Bild zum CL-Sieg von Real auch, "Bayern hat bei Alaba alles falsch gemacht" ...

Tja, ist ja allgemein böse geworden eine zweite Meinung zu haben.

Die Fragen fand ich (wie üblich) uninteressant - tu mir das eigentlich schon seit den Zeiten nicht mehr an, als P. Lahm stets eine Kassette eingelegt hat (was aber wohl einfach der professionelle Weg ist damit umzugehen).

Eine Nachfrage, dahingehend dass Real einfach Glück (plus Curtouis) hatte, darf aber wohl erlaubt sein. Und dann kann ich halt als Kroos weggehen, kein Kommentar sagen  - alles völlig fein. Aber das Ganze nutzen um selbstherrlich von oben herab jemand zu erziehen - fand ich ziemlich daneben. 

Nochmal: Er hätte auch einfach sagen können, ich bin jetzt überglücklich, ich will feiern und nicht analysieren. Hätte jeder verstanden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1
vor 19 Minuten von PapaPecunia:

Nochmal: Er hätte auch einfach sagen können, ich bin jetzt überglücklich, ich will feiern und nicht analysieren. Hätte jeder verstanden. 

Sehe ich ähnlich . Ein wenig dünnhäutig war das schon. Er hätte auch sagen können: Liverpool hate mehr Ballbesitz - das Tor haben wir geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw
· bearbeitet von magicw

naja, was heißt dünnhäutig. Da kommt ein im Siegestaumel daherwakelnder Kroos daher und der Reporter (hat er ihm als Opener überhaupt zum Sieg beglückwünscht?) wirft ihm quasi in 2 Frage vor, dass sich Real "durchgemögelt" hat und mit Dusel gewonnen. Da hätte ich auch kein Bock mehr auf Antworten.

 

Aber am Ende unterscheidet das den Fußball einfach noch von der politisch korrekten Politik oder sonstigen branchen die sich regelmäßig vor irgendwelchen Mikros tummeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nolske
vor 36 Minuten von magicw:

naja, was heißt dünnhäutig. Da kommt ein im Siegestaumel daherwakelnder Kroos daher und der Reporter (hat er ihm als Opener überhaupt zum Sieg beglückwünscht?) wirft ihm quasi in 2 Frage vor, dass sich Real "durchgemögelt" hat und mit Dusel gewonnen. Da hätte ich auch kein Bock mehr auf Antworten.

 

Aber am Ende unterscheidet das den Fußball einfach noch von der politisch korrekten Politik oder sonstigen branchen die sich regelmäßig vor irgendwelchen Mikros tummeln.

 

Gratuliert hat er zu Beginn.

Dünnhäutig fand ich das jetzt nicht. War eben die Taktik und ja, mit einem hervorragenden Courtois.

 

Als Spieler, gerade nach so einem Spiel, wäre das Letzte was ich mir vorstellen könnte ein Interview. Zumal es, wie schon hier geschrieben, null Mehrwert hat. (Und ja, war zwar kein CL Finale, aber emotional damals wohl vergleichbar). Lustig auch die Begründung, er hätte ja keine Zeit zur Vorbereitung und müsste sich die Fragen spontan überlegen... ob das jetzt professionell ist mag jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basti_
vor 21 Stunden von PapaPecunia:

Tja, ist ja allgemein böse geworden eine zweite Meinung zu haben.

Die Fragen fand ich (wie üblich) uninteressant - tu mir das eigentlich schon seit den Zeiten nicht mehr an, als P. Lahm stets eine Kassette eingelegt hat (was aber wohl einfach der professionelle Weg ist damit umzugehen).

Eine Nachfrage, dahingehend dass Real einfach Glück (plus Curtouis) hatte, darf aber wohl erlaubt sein. Und dann kann ich halt als Kroos weggehen, kein Kommentar sagen  - alles völlig fein. Aber das Ganze nutzen um selbstherrlich von oben herab jemand zu erziehen - fand ich ziemlich daneben. 

Nochmal: Er hätte auch einfach sagen können, ich bin jetzt überglücklich, ich will feiern und nicht analysieren. Hätte jeder verstanden. 

 

Schau dir das Interview eventuell erstmal an. Er hat den Reporter explizit darauf hingewiesen, dass das eben ein Finale war und kein Gruppenspiel.

Solche Fragen kann man stellen, wenn das ein Gruppenspiel gewesen wäre und dann bekommt man eben die 0815 Standardantwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...