HeavyCrown 13. Februar Amundi bringt Europas ersten BIP-gewichteten ETF an den Start Index: FTSE All World GDP-Weighted Quelle: etfstream.com [mod] Hier geht's weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Avendo 1. April Bei mir kam die Pushmitteilung wohl 13 min später. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noch_Neu_Hier 1. April Ach, ist es wieder soweit? Bei der Ing wird es dann nach Ostern die Überraschung geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mat99 Donnerstag um 07:45 · bearbeitet Donnerstag um 07:49 von mat99 Frühling.Kaiserwetter.Ausschüttung! comdirect EUR/USD 1,1627 Wertstellung 7.4. na ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 Donnerstag um 14:02 Oha, dann muss ich meine Schokohasen auf Kredit kaufen, wenn das Gratisgeld erst nach Ostern eintrudelt....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Burnerle Donnerstag um 20:43 Krass, ING hat heute schon gebucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pux Donnerstag um 21:02 F-Zero und damit Baader hat's auch heute geschafft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
migieger Freitag um 06:40 · bearbeitet Freitag um 07:06 von migieger vor einer Stunde von ml20: S-Broker 1,1562 (Wertstellung 02.04.2026 DKB). Das wundert mich... EZB Kurs per Zahltag (01.04.2026) = 1,1605 USD/EUR (was Flatex traditionell ebenfalls einstellt). 1,1562 USD/EUR wären nur 0,4 % schlechter als EZB. Für einen anderen ETF mit Zahltag 31.03.2026 lautet der EZB Kurs 1,1498 USD/EUR und die DKB (s-Broker, 1822direkt) hat den zu 1,1664 USD/EUR umgerechnet. Satte 1,44 % schlechter als EZB (was sogar für die DKB frech ist). Aber Kurs 1,1562 passt ebenfalls für DKB. Manchmal frage ich mich, wer die Umrechnungskurse bei den Banken/Brokern würfelt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noch_Neu_Hier Freitag um 08:01 Ing: Umg. z. Dev.-Kurs (1,156586) Valuta: 01.04. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Freitag um 08:17 · bearbeitet Freitag um 08:31 von west263 vor 11 Stunden von Burnerle: Krass, ING hat heute schon gebucht. Vielleicht ist das ja der neue Standart bei der ING. Geld war gestern da und heute früh auch die Abrechnung. Ich hoffe mal darauf, dass das nicht nur eine Eintagsfliege ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paradox82 Freitag um 08:25 vor 6 Minuten von west263: Vielleicht ist das ja der neue Stsndart bei der ING. Geld war gestern da und heute früh auch die Abrechnung. Ich hoffe mal darauf, dass das nicht nur eine Eintagsfliege ist Mehr Nachtschichten für Praktikanten! Gut für die Wirtschaft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wuppi Freitag um 09:56 vor 1 Stunde von west263: Vielleicht ist das ja der neue Standart bei der ING. Geld war gestern da und heute früh auch die Abrechnung. Ich hoffe mal darauf, dass das nicht nur eine Eintagsfliege ist Geld ist da, Abrechnung fehlt noch - scheint also kein Standard zu sein sondern ein bevorzugter Service für Kunden die im ersten Quartal besonders lieb waren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Burnerle Freitag um 10:03 vor 4 Minuten von Wuppi: Geld ist da, Abrechnung fehlt noch - scheint also kein Standard zu sein sondern ein bevorzugter Service für Kunden die im ersten Quartal besonders lieb waren Schau mal rein. Alle Abrechnungen liegen vor. Wobei Geld mir wichtiger ist als das digitale Stück Papier. Neuer Standard wäre toll. Wobei mir das bei meinem Langzeitinvest mit Wiederanlage egal war/ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 Freitag um 10:07 Bei mir sind bei der ING Geld und Abrechnung da, das war diesmal wirklich schnell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DennyK Sonntag um 17:14 Meine Abrechnungen der Ausschüttung bei der ING kamen erst am 4.4. (Samstag). Die ING Sparplan Abrechnungen vom 1.4. kamen bei einem Depot direkt am 1.4. und bei einem anderen ING Depot auf den selben ETF ebenfalls erst am 4.4. Ist also nicht bei allen so schnell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
etf-friese Sonntag um 17:33 tradegate.direct 1,1558 Valuta 01.04 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Richie_Rich vor 22 Stunden Maxblue 1,16510 TradersPlace 1,1542 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag