beijing84 9. April Bei mir hat die Consors auch noch nicht gebucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 10. April vor 13 Minuten von beijing84: Consors 1,1704 USD / EUR Genau diesen Kurs habe ich heute bei MSC bekommen. Das muss gegen Mittag gewesen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MonacoFranzl 11. April 1,160450 Commerzbank StartDepot 1,160450 Commerzbank KlassikDepot 1,165100 Deutsche Bank PrivatDepot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Richie_Rich 11. April Etwas deutlichere Abweichungen aufgrund des volatilen Wechselkurses: ohne TradeRepublic mit TradeRepublic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tsubbi 11. April Hat jemand den Wechselkurs bei Trading 212? Da gibt es keine Wechselkursgebühren bei Ausschüttungen. Ich habe den Vanguard nicht, bei meinen 6 anderen ETF hat 212 aber jeweils Bestwerte im Vergleich zu Flatex und TR in Q1 gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mipla vor 15 Stunden Heute ist übrigens wieder der Tag an dem uns der Gral verkündet, wieviel Geld er uns am 01.07 überweist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 13 Stunden vor 2 Stunden von mipla: Heute ist übrigens wieder der Tag an dem uns der Gral verkündet, wieviel Geld er uns am 01.07 überweist. Hauptsache, da ist kein Geld von SpaceX dabei. Solches Geld will ich nämlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flapsch vor 12 Stunden · bearbeitet vor 9 Stunden von Flapsch vor 4 Stunden von Schwachzocker: Hauptsache, da ist kein Geld von SpaceX dabei. Solches Geld will ich nämlich nicht. Also brauchen wir einen FTSE All-World ex SpaceX ex Tesla, auch wenn ich im Hamburger Abendblatt traurig lesen musste, dass SPCX vorerst die nicht vorhandenen Gewinne reinvestieren möchte. Wer Klumpenrisiken dauerhaft sinnvoll kontrollieren möchte, könnte dies aber mit einem Leverage 100% TSLA and 100% SPCX kombinieren. Für Freunde des Gratisgeldes gibt's aber bald auch den YieldBOOST SPCX, SpaceX Enhanced Income, SpaceX Upside Boost und, mein persönlicher Favorit, SpaceX 0DTE Covered Call ETF: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LaRoth vor 6 Stunden · bearbeitet vor 6 Stunden von LaRoth 0.905474 USD Quelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Avendo vor 3 Stunden Könnte mit 79 Cent die 2. beste nach 22 sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag