Zum Inhalt springen
Allesverwerter

Aktuelle Sonderkonditionen von Brokern und Banken

Empfohlene Beiträge

Hotspot

dann auch für Bestandskunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WerPinguin

ING bietet auch Legitimation über den E-Personalausweis an. Habe das eben probiert und es hat schnell geklappt. Mal schauen, wie schnell da jetzt das Konto eröffnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WerPinguin
Am 16.3.2023 um 11:14 von WerPinguin:

Zwischenstand:
- Smartbroker hat anstandslos übertragen (trotz Krakel-Unterschrift), da sind auch die Steuerdaten schon da.
[...]
- Deutsche Bank Maxblue hat noch keinerlei Lebenszeichen von sich gegeben.
 

Da Maxblue sich immer noch nicht gerührt hat, hatte ich zwischenzeitlich noch eine Position von Smartbroker übertragen lassen. Das hat jetzt deutlich länger gedauert (ca. 2.5 Wochen), ist heute aber bei Comdirect eingebucht worden.

 

Von Maxblue immer noch kein Lebenszeichen. Mir jetzt aber auch egal, die 50k€, die ich wollte, habe ich erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aaron721

https://de.scalable.capital/depotuebertrag

 

Scalable hat seit kurzem eine Prämie von bis zu 0,25%, mit festen Staffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hotspot

0,25% Das ist im aktuellen Umfeld aber schon mau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 4 Minuten von Hotspot:

0,25% Das ist im aktuellen Umfeld aber schon mau :D

Es geht um eine Wechselprämie, nicht um Zinsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hotspot

das ist mir schon bewusst, trotzdem bin ich 0,5 oder 0,75 gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belgien

Eine Aktion mit 0,75% Prämie auf das übertragene Volumen ohne Beschränkung der prämierten Wertpapiere auf KAG-Fonds ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen. Hast Du mal ein Beispiel für eine solche Aktion aus den letzten drei Jahren, die bei Dir zu diesem „Gewöhnungseffekt“ geführt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1lv3r

Gibt es denn sonst noch irgendwo 0,5% im Moment? Ich würde mich schon über 0,5% freuen, nach dem die Comdirect trotz zahllosen Anrufen und mehreren Stunden in der Hotline-Warteschlange es innerhalb von 4 Wochen nicht hingekriegt hat, mein Depot zu eröffnen und die Aktion von denen leider morgen schon ausläuft. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SlowHand7
vor 31 Minuten von s1lv3r:

Gibt es denn sonst noch irgendwo 0,5% im Moment? Ich würde mich schon über 0,5% freuen, nach dem die Comdirect trotz zahllosen Anrufen und mehreren Stunden in der Hotline-Warteschlange es innerhalb von 4 Wochen nicht hingekriegt hat, mein Depot zu eröffnen und die Aktion von denen leider morgen schon ausläuft. :'(

Die Prämien da finde ich aber recht bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belgien
· bearbeitet von Belgien
vor 12 Stunden von SlowHand7:

Die Prämien da finde ich aber recht bescheiden.

Jeder hat seine eigenen Kriterien, was er für bescheiden oder für attraktiv hält. Ich finde die CoDi-Aktion attraktiv und nehme die 2x1000€ (einmal für mich, einmal für +1) gerne für rd. 15 Minuten „Arbeit“ mit. Ich bin halt ein armer Schlucker, so dass mein normaler Stundenlohn diese Entlohnung für meine investierte Zeit als attraktiv erscheinen lässt.

 

vor 12 Stunden von s1lv3r:

Gibt es denn sonst noch irgendwo 0,5% im Moment? Ich würde mich schon über 0,5% freuen, ...

 

Maxblue bietet 0.5% (Prämie bei 500€ gedeckelt) und die DeuBa ebenfalls (Prämie bei 7.500€ gedeckelt), wobei das DeuBa-Depot erhebliche Kosten verursacht, so dass die Aktion nur in sehr speziellen Konstellationen finanziell Sinn macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinerfisch
vor 12 Stunden von s1lv3r:

Gibt es denn sonst noch irgendwo 0,5% im Moment?

Targo: 0,75% seit Jahren (würde ich aber eher als Schmerzensgeld betrachten)

Ärzte&Apotheker: 0,5% seit Jahren

Deutsche: 0,5% seit einiger Zeit neu aufgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belgien
· bearbeitet von Belgien
vor 12 Minuten von kleinerfisch:

Targo: 0,75% seit Jahren (würde ich aber eher als Schmerzensgeld betrachten)

 

Ist jedoch auf KAG-Fonds beschränkt (für Depotmodell Klassik) bzw. wenn ohne Beschränkung auf KAG-Fonds dann für ein Depotmodell, bei dem höhere Kosten als Prämie durch eine Depotgebühr anfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akista

Anscheinend ein neuer Rekord für Tagesgeld (3,55% für Neukunden, 6 Monate garantiert, jährl. Zinszahlung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hotspot

Und wo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DennyK
vor 1 Minute von Hotspot:

Und wo? 

ich denke er meint das hier:

https://www.meinebank.de/

bzw. Reiffeisenbank im Hochtaunus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akista
Am 19.6.2023 um 12:38 von Hotspot:

Und wo? 

 

Am 19.6.2023 um 12:40 von DennyK:

ich denke er meint das hier:

https://www.meinebank.de/

bzw. Reiffeisenbank im Hochtaunus 

Richtig. Sorry Link ist nicht mitgekommen. Ich hatte es hier gelesen: https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/raiffeisenbank-mit-zinskracher-satte-zinserhoehung-und-ab-sofort-die-hoechsten-zinsen-fuer-das-tagesgeld--20334021.html?sc_src=email_9264406&sc_lid=617959157&sc_uid=nxRfeOfJzK&sc_llid=5964&sc_eh=e53a5412962952281

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verd

DKB ab 01.08. für 6 Monate mit 3,5%, auch für Bestandskunden. Danach wieder "variabel" (aktuell 1%).

Angenehm, mal kein neues Konto eröffnen zu müssen sondern das Geld einfach umzuschieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geldhaber

Comdirect hat die Aktion 3,25 % für Bestandskunden bis 31.07.2023 verlängert.

- Schade, dass es neben der Verlängerung nicht auch eine Erhöhung gegeben hat. 3,5 % (oder mehr) hätten es schon sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Auch die Dumpinggebühren der Newcomer haben dazu beigetragen, dass viele junge Menschen den Gang an die Börse gewagt haben ... Damit dürfte bald Schluss sein. ... Die EU-Staaten und das Parlament haben beschlossen, das sogenannte „Payment for Order Flow“ ab sofort zu verbieten. Bei dieser Art des Aktienhandels leiten Broker die Order ihrer Kunden an größere Handelshäuser weiter, von denen sie dann im Gegenzug Geld erhalten.

Quelle: WiWo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wertpapiertiger
· bearbeitet von wertpapiertiger

grade gefunden , Lichtensteinische Landesbank. Haken ? Mal abgesehen das man die KAP machen muss ?

 

https://www.willbe-invest.de/de-de/willbe/produkt/tagesgeldkonto

 

grafik.thumb.png.3d7c8ea94dbeffebdfc13ef22ade21ce.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diamantenhände
· bearbeitet von Diamantenhände

Wo soll da der Haken sein, variabler Zinssatz wie immer. Bei der DKB gibt’s ab nächsten Monat 3,5% gesichert für 6 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geldhaber
· bearbeitet von Geldhaber

ING:

Zitat

30€ Prämie für Ihren ersten Sparplan

Bis zum 14.08.2023 ersten Wertpapier-Sparplan in Höhe von mind. 100 Euro einrichten, 6 Monate besparen und 30 Euro Gutschrift erhalten.

https://www.ing.de/sparen-anlegen/direkt-depot/wertpapier-sparplan/ (Aktion läuft schon seit dem 3.7.)

Alle ETF-Sparpläne sind bei ING kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...