Zum Inhalt springen
Gast240416

ZEN INVESTOR

Empfohlene Beiträge

ZEN Investor

Also Jogo08 ich biete dir eine private Wette an:

 

Ich wette mit dir um einen beliebigen, 3- oder 4-stelligen Betrag, dass mein Depot im Zeitraum 01.Januar 2016 bis 31.Dezember 2020 (5 Jahre) dein Depot insgesamt schlägt.

 

Es ist klar, dass du darauf nicht eingehst.

 

Da hast du allerdings recht, dass ich darauf nicht eingehe. Ich vermute, dass du in spätestens 3 Jahren nicht mehr am Forum teilnimmst, und/oder bis dahin auf dem Boden der Tatsachen angelangt bist, um zu erkennen, dass deine Reichwerden-Theorie eben doch nur eine Theorie ist und sich in der harten Wirklichkeit leider nicht bewahrheitet hat.

 

 

Für ein einfaches Nein hast du aber eine absonderlich lange Begründung geschrieben, in welcher du mir zahlreiche Ausreden, die ich gemäss deiner Vision in den nächsten Jahre von mir gebe, geschildert.

 

Das erklärt nicht, wieso du nicht auf die Wette eingehen willst. Und dein Argument, ich würd emich genau dann rasureden, greift zu kurz.

 

Ich biete dir folgendes:

 

1. Wir wetten um eine VW-Aktie (bzw. deren Wert am 5.Januar 2021).

 

2. Ich schicke dir eine beglaubigte Ausweis-Kopie, für den Fall, dass ich nicht mehr im Forum bin.

 

Damit sind deine Argumente entkräftet und ich nehme an, du gehst jetzt auf die Wette ein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Damit sind deine Argumente entkräftet und ich nehme an, du gehst jetzt auf die Wette ein.

Ich wette grundsätzlich nicht, ich spiele auch kein Lotto, kaufe keine Lose etc., also vergiss es einfach.

 

Du machst dich in meinen Augen immer mehr lächerlich, aber das ist dir vermutlich ohnehin egal. Ich verweise auf meinen Post bzgl. narzistischer Selbstdarsteller ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZEN Investor

Damit sind deine Argumente entkräftet und ich nehme an, du gehst jetzt auf die Wette ein.

Ich wette grundsätzlich nicht, ich spiele auch kein Lotto, kaufe keine Lose etc., also vergiss es einfach.

 

Du machst dich in meinen Augen immer mehr lächerlich, aber das ist dir vermutlich ohnehin egal. Ich verweise auf meinen Post bzgl. narzistischer Selbstdarsteller ...

 

Du bist völlig respektlos, aber das ist dir auch egal. Hättest du ein Gewissen, könntest du nicht so herzlos schreiben.

 

 

Wie gesagt: Ich biete dir den von dir geforderten Nachweis an, dass ich auch ohne das Forum in den nächsten 5 Jahren dein Depot bei Weitem schlagen werde.

Immerhin hast du angedeutet, du seist mit deiner Rendite zufrieden, während ich nur theoretisch gewinne.

 

Also kannst du gar nichts verlieren. Ich habe dir Zugang zu meinem Bankkonto angeboten.

 

Mir geht's auch nicht darum, um Geld zu wetten.

 

Aber ich nehme jede Möglichkeit an, meine Strategie öffentlich zu testen.

So einfach ist das.

 

Du kannst mich nicht kritisieren, dann auf die Wette nicht eingehen, mich dann ins Lächerliche ziehen, und mich einfach dumm da stehen lassen, mit der offenen Behauptung deinerseits, ich würde auch in Zukunft Ausreden bringen, wieso ich mein Geld abheben musste, etc.

 

Ich habe ein einziges mal in meinem ganzen Leben alle Aktien verkauft und das Geld von meinem Aktienkonto abgehoben. Einmal im Leben. Du leitest daraus ab, ich würde das reglemässig machen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kindle
· bearbeitet von kindle

Oder zu demjenigen, der ohne Beweise behauptet, ich hätte 22 User mit der selben Nachricht belästigt? Wieso sagst du dem nicht, es sei daneben, private Nachrichten zu veröffentlichen?

Der Beweis wurde doch soeben erbracht. Du hast also gelogen, als du indirekt die Anschuldigung zurückgewiesen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler

Eine von diesen Nachrichten ging auch an mich. Habe den Text gerade verglichen, stimmt 1:1.

Aber Zen ist ja mittlerweile bekannt dafür, die Tatsachen zu verdrehen. Damit glänzt er ja seit Beginn, als er eine Umfrage gestartet und dann deren Ergebnisse manipuliert hat.

 

Den Unsinn mit der Wette hatte er damals auch schon, damals wollte er aber wetten, dass er ausnahmslos jeden im Forum und eine Reihe von Indizes schlagen wird. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kindle
· bearbeitet von kindle

[/size]

Der Beweis wurde doch soeben erbracht. Du hast also gelogen, als du indirekt die Anschuldigung zurückgewiesen hast.

 

 

Weclher Beweis bitte schön?

Lies ein paar Beiträge weiter oben, dann wirst du sehen was ich meine. Du hast dich selbst entlarvt. Ich werde es dir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208

 

 

Und wieso sagst du das nicht zu Jogo08? Oder zu demjenigen, der ohne Beweise behauptet, ich hätte 22 User mit der selben Nachricht belästigt?

 

Soso ZEN, keine Beweise, zumindest ich habe die selbe PN erhalten :P

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240416

Sorry Leute, ich weis nicht wie er das gefälscht hat, aber das ist nicht von mir.

Mods, bitte klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZEN Investor

 

Weclher Beweis bitte schön?

Lies ein paar Beiträge weiter oben, dann wirst du sehen was ich meine. Du hast dich selbst entlarvt. Ich werde es dir nicht erklären.

 

 

Und wieso sagst du das nicht zu Jogo08? Oder zu demjenigen, der ohne Beweise behauptet, ich hätte 22 User mit der selben Nachricht belästigt?

 

Soso ZEN, keine Beweise, zumindest ich habe die selbe PN erhalten :P

 

 

 

 

 

 

Ok, damit seit ihr tatsächlich 22 und ich muss mich geschlagen geben.

 

Aber hast du meinen letzten Beitrag auch gesehen, wie die Antwort von CEF ausgefallen ist???

 

 

 

Liebe Leute, ich mache den ersten Schritt, und werde mich zu diesem kindischen Theater nicht mehr äussern.

 

 

Ihr könnt in diesem Thema oder in meinem Musterdepot über mich diskutieren.

 

Aber lasst uns sachlich bleiben. Ständig die gleichen Streiterien bringen nichts.

 

Und wer nicht an meinen Erfolg glaubt, den bitte ich, einfach meine Beiträge nicht zu lesen.

Das kann doch nicht so schwer sein.

 

Und eine Strategie, die über 5 Jahre laufen soll, könnt ihr nicht schon im 1.Jahr beurteilen.

Also bitte lasst mir Zeit und lasst euch nicht irritieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kindle

Lies ein paar Beiträge weiter oben, dann wirst du sehen was ich meine. Du hast dich selbst entlarvt. Ich werde es dir nicht erklären.

Soso ZEN, keine Beweise, zumindest ich habe die selbe PN erhalten :P

 

Ok, damit seit ihr tatsächlich 22 und ich muss mich geschlagen geben.

 

Aber hast du meinen letzten Beitrag auch gesehen, wie die Antwort von CEF ausgefallen ist???

Das habe ich gesehen und habe meine Zweifel daran.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZEN Investor

[/size]

 

Ok, damit seit ihr tatsächlich 22 und ich muss mich geschlagen geben.

 

Aber hast du meinen letzten Beitrag auch gesehen, wie die Antwort von CEF ausgefallen ist???

Das habe ich gesehen und habe meine Zweifel daran.

 

 

 

Logisch. Dass ich ihm gesagt hätte, ich schicke es an 22 Leute, das klingt glaubwürdig. An meiner Gegendarstellung hast du Zweifel?

 

Und unabhängig davon, wer Recht hat: Man sollte private Nachfrichten niemals veröffentlichen! Das ist respektlos.

 

 

 

Und lasst uns jetzt zum Thema zurück kommen:

Meine Strategie oder mein Hausverwaltungs-Konzept. Oder sonst was.

 

Aber bitte zurück auf die konstruktive Schiene.

 

Gruss

ZEN Investor

 

 

 

 

Die meisten hier verstehen nicht mal, wie und warum ich investiere:

 

https://www.wertpapier-forum.de/topic/47690-zen-investors-strategie/

 

 

 

 

Da könnt ihr es in Ruhe nachlesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kindle

[/size]

Das habe ich gesehen und habe meine Zweifel daran.

Logisch. Dass ich ihm gesagt hätte, ich schicke es an 22 Leute, das klingt glaubwürdig. An meiner Gegendarstellung hast du Zweifel?

Ja, die habe ich und weil auch sachliches und konstruktives Diskutieren mit dir keinen Sinn hat, werde ich nicht näher darauf eingehen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler

Sorry Leute, ich weis nicht wie er das gefälscht hat, aber das ist nicht von mir.

Mods, bitte klären!

 

Hallo Cef,

mit etwas technischem Hintergrundwissen ist das ganz einfach. Man kann sich den Quellcode einer Seite mit jedem modernen Browser anzeigen und den angezeigten Text lokal beliebig ändern. Ein Screenshot ist dann 100% echt, auch wenn er gefälscht ist.

Kleine Demonstration:

post-25622-0-33794700-1446921412_thumb.png

 

 

Falls du das wirklich nicht geschrieben hast und Zen den Screenshot gefälscht hat, ist es meiner Meinung nach höchste Eisenbahn, den werten Herren aus dem Forum zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZEN Investor

[/size]

Logisch. Dass ich ihm gesagt hätte, ich schicke es an 22 Leute, das klingt glaubwürdig. An meiner Gegendarstellung hast du Zweifel?

Ja, die habe ich und weil auch sachliches und konstruktives Diskutieren mit dir keinen Sinn hat, werde ich nicht näher darauf eingehen.

 

 

 

 

Sehr nett von dir formuliert.

 

Wo sind denn die 22 Personen, die von mir mit Nachrichten bombardiert wurden?

 

Bisher sind es etwa 2 Leute. Wo sind die anderen 20?`

 

Abgesehen davon: Ich finde, was ich geschrieben habe, ist zutreffend. Meine private Nachricht an Cef war angebracht und korrekt.

 

Dass er sie veröffentlicht ist hingegen eine Repsektlosigkeit.

 

 

 

Sorry Leute, ich weis nicht wie er das gefälscht hat, aber das ist nicht von mir.

Mods, bitte klären!

 

Hallo Cef,

mit etwas technischem Hintergrundwissen ist das ganz einfach. Man kann sich den Quellcode einer Seite mit jedem modernen Browser anzeigen und den angezeigten Text lokal beliebig ändern. Ein Screenshot ist dann 100% echt, auch wenn er gefälscht ist.

Kleine Demonstration:

post-25622-0-33794700-1446921412_thumb.png

 

 

Falls du das wirklich nicht geschrieben hast und Zen den Screenshot gefälscht hat, ist es meiner Meinung nach höchste Eisenbahn, den werten Herren aus dem Forum zu werfen.

 

Ich wusste gar nicht, dass sowas geht. Darf ich fragen, welcher Browser das ist?

Ich nutze ja Edge unter Windows 10.

 

Auch im Internet Explorer kann ich mich an keine Funktion zur Manipulation des Quellcodes erinnern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler
· bearbeitet von freesteiler

Das ist Chrome.

Deswegen sind Screenshots von Webseiten meiner Meinung nach nie ein Beweis für irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Das erklärt auch, warum ICH plötzlich eine Freundschaftsanfrage vom ZEN bekomme!

Wollte da etwa Einer die Ignore-Funkion umgehen?

 

Ich habe ein einziges mal in meinem ganzen Leben alle Aktien verkauft und das Geld von meinem Aktienkonto abgehoben. Einmal im Leben.

Ich mach mir nicht die Mühe deine alten Beiträge zu durchwühlen.

Es ist nach eigener (deiner!) Aussage das ZWEITE mal, dass dein Depot den Bach runter geht.

In beiden Fällen war es selbstredend nicht deine Schuld :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kindle
· bearbeitet von kindle

Sehr nett von dir formuliert.

 

Abgesehen davon: Ich finde, was ich geschrieben habe, ist zutreffend. Meine private Nachricht an Cef war angebracht und korrekt.

Sie war nicht angebracht, aber das ist ein anderes Thema. Mit ein paar Kenntnisse in Photoshop oder Gimp sollte sich der Screenshot von Cef ohne Weiteres manipulieren lassen. Es sieht echt aus, aber wenn man den Screenshot vergrößert, dann erkennt man, dass die Schrift ist anders und blasser als ist. Meine Begründung meiner Zweifel, wobei gerade noch eine deutlich bessere Variante gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208

Sorry Leute, ich weis nicht wie er das gefälscht hat, aber das ist nicht von mir.

Mods, bitte klären!

 

 

Cef, ich glaube Dir, (und jeder der deine Beiträge liest, weis, dass das nicht deine Worte sind)

 

und wer wie ZEN absichtlich Fälschungen über andere User verbreitet, hat im Wertpapierforum absolut nichts verloren (meine subjektive Meinung).

 

Gute Reise ZEN

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240416

Zwei Dinge stehen:

 

Erstens mein Wort.

 

Zweitens Zen ab jetzt auf meinen IGNORE-Listen für Beiträge und PNs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZEN Investor

Das erklärt auch, warum ICH plötzlich eine Freundschaftsanfrage vom ZEN bekomme!

Wollte da etwa Einer die Ignore-Funkion umgehen?

 

Ich habe ein einziges mal in meinem ganzen Leben alle Aktien verkauft und das Geld von meinem Aktienkonto abgehoben. Einmal im Leben.

Ich mach mir nicht die Mühe deine alten Beiträge zu durchwühlen.

Es ist nach eigener (deiner!) Aussage das ZWEITE mal, dass dein Depot den Bach runter geht.

In beiden Fällen war es selbstredend nicht deine Schuld :-

 

Mein Depot ging nie den Bach runter.

 

Das früher war höhere Gewalt, aber gehört das hierher?

 

Das dieses Jahr war kein "es ging den Bach runter", sondern "Ich verkaufe, weil das Geld mir woanders mehr bringt, zudem habe ich so nebenbei eine Rendite von 30% in 7 Monaten gemacht".

 

Die Rendite von 30% in 7 Monaten interessiert auch keinen, während der schweizer Aktienmarkt bei 5% hängen blieb.

 

Leute, ich habe dieses Jahr den Index real geschlagen, wenn man die VW-Gebühren mal ausser Acht lässt.

Also vom 1.-3.Quartal 2015 habe ich sämtliche Indizes Europas vermutlich geschlagen.

 

 

 

 

 

Zwei Dinge stehen:

 

Erstens mein Wort.

 

Zweitens Zen ab jetzt auf meinen IGNORE-Listen für Beiträge und PNs

 

Leute darum bitte ich euch doch schon lange:

 

Niemand, der nicht will, muss meine Beiträge lesen. Wenn ich so schlimm bin, wieso schreibt ihr mir ständig bzw. in meinem Musterdepot?

 

Bitte: Wer sich an meinen Beiträgen stört, oder wer meine Strategie für Unsinn hält: Bitte ignoriert mich.

 

So kommt Frieden ins Forum.

 

Gute Nacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler
· bearbeitet von freesteiler

Das früher war höhere Gewalt, aber gehört das hierher?

 

Das dieses Jahr war kein "es ging den Bach runter", sondern "Ich verkaufe, weil das Geld mir woanders mehr bringt, zudem habe ich so nebenbei eine Rendite von 30% in 7 Monaten gemacht".

Na im Ausreden finden warst du schon immer begnadet.

Du machst also mit Pfefferspray mehr als 26% Rendite pro Jahr?

 

Bitte: Wer sich an meinen Beiträgen stört, oder wer meine Strategie für Unsinn hält: Bitte ignoriert mich.

 

So kommt Frieden ins Forum.

Na da macht sich das wer aber einfach.

Falls du wirklich einen Screenshot von einer PN mit Beleidigungen und Rassismus gepostet hast, die es nie gab, ist es meiner Meinung nach wirklich Zeit, dir deine Bühne hier zu nehmen. Die Admins können das ja zum Glück leicht überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZEN Investor

Das früher war höhere Gewalt, aber gehört das hierher?

 

Das dieses Jahr war kein "es ging den Bach runter", sondern "Ich verkaufe, weil das Geld mir woanders mehr bringt, zudem habe ich so nebenbei eine Rendite von 30% in 7 Monaten gemacht".

Na im Ausreden finden warst du schon immer begnadet.

Du machst also mit Pfefferspray mehr als 26% Rendite pro Jahr?

 

Tipp: Pfefferspray können auch für Raubüberfälle genutzt werden.

 

(Das war jetzt ein Scherz, weil dus so drauf angelegt hast).

 

Kannst du mich bitte ab jetzt ignorieren?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Vermutlich einfach grafisch gefälscht. Die Linksbündigkeit ist bei den beiden Beiträgen nicht gleich:

 

post-17580-0-57253500-1446922489_thumb.png

 

Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZEN Investor

Vermutlich einfach grafisch gefälscht. Die Linksbündigkeit ist bei den beiden Beiträgen nicht gleich:

 

post-17580-0-57253500-1446922489_thumb.png

 

Troll.

 

Das widerspricht jetzt aber der Erklärung von freesteiler, wonach ich den Source-Coude manipuliert hätte.

 

Abgesehen rendert Edge das Zeugs eh manchmal komisch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kindle

Vermutlich einfach grafisch gefälscht. Die Linksbündigkeit ist bei den beiden Beiträgen nicht gleich:

 

post-17580-0-57253500-1446922489_thumb.png

 

Troll.

 

Das widerspricht jetzt aber der Erklärung von freesteiler, wonach ich den Source-Coude manipuliert hätte.

 

Abgesehen rendert Edge das Zeugs eh manchmal komisch.

 

 

Es hat keiner gesagt, dass die Erklärung von freesteiler die Richtige ist. Es ist eine von mehreren Möglichkeiten. Verstehst du das?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...