voxk Montag um 10:29 · bearbeitet Montag um 10:35 von voxk @west263 Ah, stimmt. Ich habe inzwischen auch nachgekauft und war enttäuscht, dass ich nur ein paar Cent mehr bekommen habe, weil ich mit etwas mehr gerechnet habe. Dann hast du recht. Ähnliches ist mir vor einiger Zeit auch bei Flatex mit einem Vanguard-ETF schon einmal passiert. Sie werden das korrigieren. Edit: Ich bin lieber aktiv und schreibe jetzt den Support. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Montag um 10:43 vor 11 Minuten von voxk: Edit: Ich bin lieber aktiv und schreibe jetzt den Support. vor 12 Minuten von voxk: und war enttäuscht, dass ich nur ein paar Cent mehr bekommen habe, weil ich mit etwas mehr gerechnet habe. die Höhe der Ausschüttung selber ist gleich geblieben und ja dann muss natürlich mehr herauskommen, wenn Du vorher nachgekauft hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Dienstag um 08:24 · bearbeitet Dienstag um 10:16 von west263 vor 23 Stunden von voxk: Edit: Ich bin lieber aktiv und schreibe jetzt den Support. nachdem jetzt die Abrechnung der Wiederanlage auch "falsch" schon da ist, habe dann doch gerade eben den Support auch angeschrieben. edit, ohhh das ging jetzt aber fix, Storno der Ausschüttung ist schon da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
voxk Dienstag um 15:24 @west263Jap, bei mir wurde storniert aber das Ticket bleibt unbearbeitet. Sie wissen schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag