Zum Inhalt springen
THX1981

10.000 Euro gut anlegen

Empfohlene Beiträge

THX1981
Hatte man sich fast gedacht ...

 

Und wenn du unbedingt damit spielen willst, dann kannste mir auch mal 20k zusenden, ich brauch die Kohle, will endlich reale Erfahrungen machen :D

 

Du postet hier als ob Du ein sehr erfahrener Mensch wärst und stellst ohne Fakten zu nennen den sachverhalt so dar,als ob ich zu 100% verlieren muss ,weil ich in Mediclin und Brigitte "investiert" bin.

Dann lässt Du doch ein bißchen Neid raushorchen (siehe Zitat),weshalb ich zuvor schon berichtet habe,dass ich nicht weiter auf mein Privatleben eingehen möchte,weil es bei einigen,wie Du wohl leider Neid auslöst.

Dann kommt der Spruch-wir sehen uns in 40 jahren wieder,wozu ich mir jetzt mal einen Komentar mit einem kleinen Grinsen verkneifen möchte...irgendwie finde ich ,dass dieser Thread ruhig geschlossen werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Da bin ich sehr dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pLaTTi
Du postet hier als ob Du ein sehr erfahrener Mensch wärst und stellst ohne Fakten zu nennen den sachverhalt so dar,als ob ich zu 100% verlieren muss ,weil ich in Mediclin und Brigitte "investiert" bin.

Dann lässt Du doch ein bißchen Neid raushorchen (siehe Zitat),weshalb ich zuvor schon berichtet habe,dass ich nicht weiter auf mein Privatleben eingehen möchte,weil es bei einigen,wie Du wohl leider Neid auslöst.

Dann kommt der Spruch-wir sehen uns in 40 jahren wieder,wozu ich mir jetzt mal einen Komentar mit einem kleinen Grinsen verkneifen möchte...irgendwie finde ich ,dass dieser Thread ruhig geschlossen werden könnte...

 

Wer sagt, dass ich kein sehr erfahrener Mensch bin?

Nie gesagt das du zu 100% verlieren musst, nur auf lange Sicht mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit verlieren wirst. Du hast beim Threadstart schon gesagt, dass du keine Ahnung hast, ich habe 3 (!) Börsenbücher gelesen und kann jetzt schon das sagen, was ich halt sage, weil das meist das allererste ist, was die Leute in Anfängerbüchern schreiben ...

Du musst unterscheiden, zwischen "Neid" und einem ironisch angehauchten Scherz.

Ich empfinde keinerlei Neid, da ich durch ein gewisses Hörspiel, dass es auch als Buch gibt, zu erst gelernt habe, dass man sich einreden muss, irgendwann reich zu sein ( so war es im großen und ganzen zu verstehen ) und ich diese Annahme ( und viele andere ) so verinnerlicht habe, dass ich keinen Unterschied in meinen und deinen Vermögenswerten sehe, meine sind geistiger Natur, deine Geldlicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
· bearbeitet von Gallo

...AUA... ;)

 

Will noch jemand nen bisschen Popcorn und ´n Bier ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Loomit

Abgefahren, ich verstehe nur Bahnhof. Ich werd mir mal den kleinen Börsenberater besorgen.

 

Weitermachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Endlich mal was los hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
THX1981
Ich empfinde keinerlei Neid, da ich durch ein gewisses Hörspiel, dass es auch als Buch gibt, zu erst gelernt habe, dass man sich einreden muss, irgendwann reich zu sein ( so war es im großen und ganzen zu verstehen ) und ich diese Annahme ( und viele andere ) so verinnerlicht habe, dass ich keinen Unterschied in meinen und deinen Vermögenswerten sehe, meine sind geistiger Natur, deine Geldlicher ...

 

Gut,dann will ich mal hoffen,dass Du bis dahin nicht an Alzheimer erkrankst,wenn wir uns in 40 Jahren dann wiedersehen... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zero

Hallo THX,

Hallo Platti,

 

wir sind doch nicht hier um uns zu streiten, sondern um uns über unsere Erfahrungen auszutauschen und damit Geld zu verdienen.

 

@THX. Wir möchten dich mit unseren Beiträgen nur vor Verlusten warnen, sonst nichts.

Wenn dir ein paar User sagen, dass sie deine Anlage nicht gut finden, dann ist das doch kein Grund gleich auf die Palme zu steigen.

Ich persönlich wollte niemanden beleidigen oder zur Schnecke machen, wenn ich das aus versehen getan haben sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung.

 

Jetzt vertragt euch alle mal wieder und postet gemütlich weiter.

 

:shit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Loomit
· bearbeitet von Loomit

Kann mir jemand sagen wie ich das Abo auf diesen Thread löschen kann? Eigentlich habe ich dieses Thema nie abonniert.

 

Edit: hab es gefunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mc_hammer
Kann mir jemand sagen wie ich das Abo auf diesen Thread löschen kann? Eigentlich habe ich dieses Thema nie abonniert.

 

Edit: hab es gefunden. ;)

 

 

wenn du auf ein thema antwortest, wird per standart das thema abonniert - kannst es aber unten im antwortformular abhaken.

 

grüsse

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsAC
Auch wenn THX1981 nix davon hält: aus meiner Sicht hat Bijou noch Abwärtspotenzial in den Bereich 170 EUR. Wenn der Markt nächste Woche drehen sollte könnte auch der kleinere Widerstand bei 200 EUR halten.

 

Lars

 

Oh, da hab ich ja mal wieder hellseherische Fähigkeiten bewiesen... :rolleyes:

 

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zero
Oh, da hab ich ja mal wieder hellseherische Fähigkeiten bewiesen...

Das ist traurig, du kannst Hellsehen und der THX verliert Geld.

Naja er hat ja genug davon. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...