Zum Inhalt springen
Vincent89

Vincent89's Erfolgsdepot

Empfohlene Beiträge

smarttrader

Hat einer schon mal so eine Entwertung von Onlinewährungen mitgemacht?

 

Ich hatte ja auch mal gegoogled und habe interessanterweise tatsächlich etwas ähnliches gefunden.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Klamm.de

 

17 Jahre dauerte das bis die Währung tot wahr. Was macht euch alle so sicher, das Bitcoin immer was wert bleibt?

 

Ich denke, wenn man weiter googlet wird es weitere vergleichbare Werte geben. Für mich ein Punkt, nicht in sowas windiges zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes
vor 29 Minuten von smarttrader:

Ich hatte ja auch mal gegoogled und habe interessanterweise tatsächlich etwas ähnliches gefunden.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Klamm.de

 

Ich dachte dieser Trollthread wäre nur zu Belustigung, aber man lernt hier tatsächlich was dazu :w00t:

Hatte ich bisher noch nichts von gehört, ist ja sozusagen das Venezuela des Internets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej
vor 9 Stunden von Vincent89:

Ich habe sein Video von der Invest 2019 "Gold oder Bitcoin? Die Zukunft unseres Geldes" angesehen und fand es fantastisch!

Ein wirklich sympathischer und außerdem sehr fähiger Mann.

Das ist wieder sehr vage gehalten. Könntest du mal konkretisieren, was ihn in deinen Augen "sehr fähig" macht? Nach dem, was ich bisher im Forum gelesen habe, war er ein Early Adopter. Das kann weise Voraussicht gewesen sein, aber auch einfach nur Glück. Was macht dich so sicher, dass seine Aussagen auch zukünftig zuverlässig funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
vor 9 Stunden von Vincent89:

Ich habe sein Video von der Invest 2019 "Gold oder Bitcoin? Die Zukunft unseres Geldes" angesehen und fand es fantastisch!

Ein wirklich sympathischer und außerdem sehr fähiger Mann.

 

Eine alte Poker-Regel besagt, dass man am Poker-Tisch immer freundlich sein soll. Denn es fällt den Leuten wesentlich leichter Geld an sympathische Menschen zu verlieren als an unsympathische.

 

Und was Gold statt äh pardon oder Bitcoin betrifft: Die Menschen benutzen Gold, Silber, Platin, Palladium, Rhodium etc. schon seit Jahrtausenden. Was glaubst Du wird in einigen Jahrtausenden nach wie vor Bestand haben: Harte Edelmetalle oder digitales Fiatgedöns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cairol
vor 11 Stunden von Cai Shen:

Woran erkennt man das denn?

Kannst doch nix über den Kerl lesen, ohne ein Abo abzuschließen.

Ob die (angeblichen) Voraussagen des "Experten" überhaupt stattgefunden haben, wüßte man ja auch nur als Abonnent.

Die Genialität ist doch offensichtlich: Er schafft es, Unbedarfte in die Abofalle zu locken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 19 Minuten von Schildkröte:

Die Menschen benutzen Gold, Silber, Platin, Palladium, Rhodium etc. schon seit Jahrtausenden.

 

Gold, Silber: ja. Platin: eingeschränkt (Südamerika). Die anderen Platinmetalle sind erst seit rund zweihundert Jahren bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reinsch
vor 2 Stunden von smarttrader:

Hat einer schon mal so eine Entwertung von Onlinewährungen mitgemacht?

 

Ich hatte ja auch mal gegoogled und habe interessanterweise tatsächlich etwas ähnliches gefunden.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Klamm.de

 

17 Jahre dauerte das bis die Währung tot wahr. Was macht euch alle so sicher, das Bitcoin immer was wert bleibt?

 

Ich denke, wenn man weiter googlet wird es weitere vergleichbare Werte geben. Für mich ein Punkt, nicht in sowas windiges zu investieren.

 

Klamm-Lose. Ach Gottchen, stimmt...

 

Da hatte ich mir damals auch ein schönes Packen erspielt. Bei einigen Teilnehmern gab es eine ähnliche Euphorie wie zu besten Bitcoinzeiten.

Ich weiß gar nicht mehr ob ich meinen Account noch irgendwie finden würde. Aber den Ausstiegszeitpunkt habe ich wohl eh verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PapaPecunia

Ach du meine Güte, was es nicht alles gibt/gab. Was ist eigentlich aus den Leuten geworden die Pixel auf ihrer Page verkauft haben - sind das heute Bitcoin-Seller?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quailman
vor 14 Stunden von Vincent89:

Er heißt Markus Miller und ist meiner Meinung nach ein echtes Kryptogenie!

Würde er eine monatliche Kündigung akzeptieren würde ich Mitglied werden, aber da man nur für min. 1 Jahr abschließen kann ist mir das aber doch zu teuer (Wochenbeitrag 38,40 EUR x 52 = 1996,80 EUR)

Ich denke da fahre ich besser wenn ich solange jeden verfügbaren Euro in Kryptos investiere.

 

Und ich habe gedacht, das wäre eine todsichere Investition mit der ich das vielfache von der Provision raushole. 

 

Was hat dich jetzt umschweifen lassen? Du warst doch vollkommen überzeugt von den Kerl bzw. bist es ja noch immer. Welche Gründe lassen dich denn nun an diesem Abo zweifeln?

 

du willst jetzt jeden Euro in kryptos investieren. Aber in welche genau? War es nicht dieser Kerl, der Dir vorhersagen kann welche kryptos am besten sind um reich zu werden? Was veranlasst dich das jetzt doch selbst zu entscheiden?

 

nirhends lese ich einen wirklichen Grund, dass du von dem Kerl abrückst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Und wenn der Kerl eine todsichere Methode zum reich werden gefunden hat, wieso teilt er sie dann für lächerliche 2k im Jahr? ;) Je mehr sie anwenden, desto eher müsste sie doch durch den sogenannten effizienten Markt obsolet werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 2 Minuten von Schildkröte:

Und wenn der Kerl eine todsichere Methode zum reich werden gefunden hat, wieso teilt er sie dann für lächerliche 2k im Jahr? ;)

Mir würden da bereits 100 Abonnenten reichen um mich reich zu fühlen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quailman
vor 1 Stunde von Schildkröte:

Und wenn der Kerl eine todsichere Methode zum reich werden gefunden hat, wieso teilt er sie dann für lächerliche 2k im Jahr? ;) Je mehr sie anwenden, desto eher müsste sie doch durch den sogenannten effizienten Markt obsolet werden. :lol:

Stimmt Dir voll und ganz zu. Möchte nur verstehen, wieso der TE davon plötzlich abweicht. Das versteht man nämlich null nach seinen letzten Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reinsch

Vor allem als derart erfahrener Kryptoexperte, dass er sogar die Anlage eines Kollegen gegen Gebühr managen will.

 

Aber es andererseits nicht packt, im Online-Banking eine WKN einzugeben um eine Aktie zu ordern. Da muss der Kundendienst angerufen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Ja und?

Im höheren Management schreibt man seine Briefe ja auch nicht selbst sondern ruft nach der Sekretärin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent89

Und was hab ich angekündigt?!?!

Die globalen Märkte brechen zusammen und die Anleger fliehen ins digitale Gold, BTC!!:drool::king: :1st:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie
vor 12 Minuten von Vincent89:

Und was hab ich angekündigt?!?!

Die globalen Märkte brechen zusammen und die Anleger fliehen ins digitale Gold, BTC!!:drool::king: :1st:

Und die smarten, langfristigen Investoren nutzen diese Kaufgelegenheit und erfreuen sich eines günstigen Kurses ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
vor 47 Minuten von Vincent89:

Und was hab ich angekündigt?!?!

Die globalen Märkte brechen zusammen und die Anleger fliehen ins digitale Gold, BTC!!:drool::king: :1st:

 

Dow Jones -2,1%, Euro Stoxx -1,8% und DAX -1,8%.

Wer das einen "Zusammenbruch der globalen Märkte" bezeichnet, hat entweder von der Börse keine Ahnung oder ist ein Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Oder Beides? :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent89
vor 9 Minuten von Schildkröte:

Dow Jones -2,1%, Euro Stoxx -1,8% und DAX -1,8%.

Wer das einen "Zusammenbruch der globalen Märkte" bezeichnet, hat entweder von der Börse keine Ahnung oder ist ein Troll.

Zusammen mit dem was letzte Woche abging muss man mittlerweile von einem Crash sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wasserfall
vor 1 Minute von Vincent89:

Zusammen mit dem was letzte Woche abging muss man mittlerweile von einem Crash sprechen.

Mindestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Gerade eben von Vincent89:

Zusammen mit dem was letzte Woche abging muss man mittlerweile von einem Crash sprechen.

 

Wer das einen Crash nennt, hätte 2000/2001 oder 2007/2009 behauptet, dass die Welt untergeht.

Viel eher kann man von einer Korrektur sprechen, was "gesund" ist und Nachkaufgelegenheiten bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Insgesamt immer noch einstellige Kursverluste, selbst beim Dezember"crash", der knapp oberhalb von - 20% stoppte war sich die community noch nicht ganz sicher, ob das schon ein richtiger Crash war. 

Und du schiebst hier bei - 6% Panik?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quailman
vor 19 Minuten von Vincent89:

Zusammen mit dem was letzte Woche abging muss man mittlerweile von einem Crash sprechen.

Weltwirtschaftskrise, mindestens. Die Medien übertreffen sich minütlich mit den Weltuntergangszenarien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie
· bearbeitet von Hoodie
vor 22 Minuten von Vincent89:

Zusammen mit dem was letzte Woche abging muss man mittlerweile von einem Crash sprechen.

Ich wette du weißt noch nicht mal, warum die Märkte fallen, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben. 

Hast du mittlerweile Mal ein Exit-Szenario für dein Bitcoin-Investment aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 18 Minuten von Schildkröte:

Wer das einen Crash nennt,

jetzt lass ihn doch. Wenn es noch 3 Kursrücksetzer von der jetzigen Sorte gibt, kann er sich auf seine Visitenkarte drucken lassen:

Semiprofessionell und Crash erprobter Aktienanleger :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...