west263 Montag um 17:29 vor 1 Stunde von Mato: 3. In dem Schreiben wird gesagt, dass sich das neue Preis- und Leistungsverzeichnis im Anhang des Schreibens befindet. Das ist aber nicht der Fall, es gibt keinen Anhang. Die wesentlichen Punkte wurden im Schreiben ja immerhin genannt Blättere mal zur 3. Seite des pdf. Da ist das neue Preis - Leistungsverzeichnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
W.Heisenberg Montag um 18:01 vor 8 Stunden von west263: und seine Kunden informiert Ich habe nichts bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Montag um 18:28 vor 25 Minuten von W.Heisenberg: Ich habe nichts bekommen Ist bei mir in der Postbox, mit Datum vom 19.06. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
W.Heisenberg Montag um 19:13 vor 43 Minuten von west263: Ist bei mir in der Postbox, mit Datum vom 19.06. Achso, ist bei mir auch. Dachte ihr habt es per Email bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mato Dienstag um 08:56 vor 15 Stunden von west263: Blättere mal zur 3. Seite des pdf. Da ist das neue Preis - Leistungsverzeichnis. Danke für den Hinweis. Hier liegt auf meiner Seite ein Softwareproblem am PC vor. Ich habe jetzt drei verschiedene PDF Reader probiert (Atril, Evince, Xpdf). Keiner zeigt die dritte Seite an. Sonst hatte ich damit nie Probleme. In Firefox und am Android-Handy wird die dritte Seite aber korrekt angezeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MarktengesWertpa vor 3 Stunden Ich habe den Hinweis auch immer so weg geklickt, aber mit einem Euro kann ich gut leben. Ich werde dann die Tage zustimmen erstmal zum alten PLV und dann zum neuen. Und bedanke mich für die gesparten Euros. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag