Zum Inhalt springen
JohnnyB

130.000€ + 5000€/Monat langfristig renditeorientiert anlegen: Depot-Bewertung

Empfohlene Beiträge

Thomas_384

Danke für die offene Beschreibung der Gefühlswelt.

Mir wäre sowas viel zu stressig. Bin auch nur zu 40% meines "Geldes" in Aktien und denke da jetzt nie so intensiv drüber nach bis auf wann / was zugekauft wird. Fährst du vieleicht zuviel Risiko und solltest erstmal wieder einen Cash Puffer aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ano_nym

Interessantes Thema, auch wie sich ein 25 Jähriger da so viele Gedanken macht. Find ich klasse, Hut ab.

Egal welche Strategie.

Aber noch viel Interessanter, normale Menschen geben Input, erfahrene Menschen äußern ggf. Kritik oder Ihre Meinung,

aber der Charaktertyp X (der hier im Forum wohl auch des öfteren vertreten ist) ist einfach ständig am profilieren, verbessern, provozieren usw.

Sowas findet man auch nur im Internet, würde mich interessieren wie manche Menschen da abseits des Anlagemarktes (auf Charakterebene, im Freundeskreis, gegenüber Freunden) performen ;)

 

In dem Falle @TE blöd gelaufen, teilweise absehbar, aber keine Glaskugel der Welt kann Dir genau sagen wie es weitergeht oder was passiert wäre wenn Du erst zum Sommer investierst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...