Zum Inhalt springen
dev

Der große Coronavirus-Thread!

Empfohlene Beiträge

Life_in_the_sun
vor 30 Minuten von magicw:

 

So kann man es machen :respect:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 5 Stunden von Life_in_the_sun:

Offensichtlich haben aber Leute wie Du oder auch @odensee, von @Bast will ich erst garnicht reden, nur eine sehr eingeschränkte Medienkompetenz.

Schreibt jemand, der sich gerne auf Russia Today und anonyme Verschwörungstheoretiker-Blogs beruft. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 10 Minuten von odensee:

Schreibt jemand, der sich gerne auf Russia Today und anonyme Verschwörungstheoretiker-Blogs beruft. Alles klar.

Apropos: Auf RT, aber auch beim Atlanta Blackstar ist folgendes Foto veröffentlicht worden:

 

image.jpeg.74af591c9aaa1b514bd36cd652ba8c70.jpeg

 

Quellen: https://atlantablackstar.com/2020/04/17/trump-supporters-some-with-confederate-flags-and-guns-refuse-to-practice-social-distancing-by-protesting-in-michigans-capital/

https://deutsch.rt.com/nordamerika/101151-operation-gridlock-bisschen-ziviler-ungehorsam/

 

Ist das ein Fake? Weiss @Aktiencrash/mimikama vielleicht genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CorMaguire
vor 12 Minuten von Bast:

Apropos: Auf RT, aber auch beim Atlanta Blackstar ist folgendes Foto veröffentlicht worden:

 

... Ist das ein Fake? Weiss @Aktiencrash/mimikama vielleicht genaueres?

Schreibt auch der Spiegel: "Bei der größten Protestaktion hatten am Mittwoch rund 3000 teilweise bewaffnete Demonstranten in Minnesotas Hauptstadt Lansing protestiert, teilweise mit Trump-Wahlkampfmützen und -flaggen. "

 

Trump ruft demnach zur Befreiung mehrerer Bundesstaaten auf -->

 

https://www.spiegel.de/politik/ausland/befreit-minnesota-befreit-michigan-a-1a6cc50b-8401-44a9-8deb-2da8a192c9a2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 7 Stunden von Life_in_the_sun:

Da Deutschland sich ja an der internationalen „Benchmark“ orientiert, haben sie das gleich mal übernommen. Bin dann nur noch gespannt wann das auch für die sogenannten Klima-Leugner eingeführt wird.

Du schreibst einen Stuss, dass man sich nur totlachen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Life_in_the_sun
vor 1 Stunde von odensee:

Schreibt jemand, der sich gerne auf Russia Today und anonyme Verschwörungstheoretiker-Blogs beruft. Alles klar.

Sorry, Du bestätigst meine Einschätzung zu Deiner Medienkompetenz.

Im übrigen war das ein Interview mit Snowden und kein redaktioneller Artikel und ist übrigens nicht nur auf RT zu finden.

Und ich dachte das Du diesen Unterschied kennst ! Irrtum meinerseits.

Natürlich wirst Du das Interview nicht in den Hofberichterstattungen der deutschen Medienlandschaft finden. Stellt sich doch die Frage warum, wo Snowden als es ausschließlich gegen die USA ging doch deren Liebling war. Verstehst Du das ??

Nenne mir doch mal bitte den „Verschwörungstheoretiker - Blog „ auf den ich mich angeblich berufen habe. Solltest Du damit swprs gemeint haben, bestätigst Du eigentlich nur das Du Dich weder mit der Seite oder meinem Beitrag beschäftigt hast.

Deine Argumentation ist extrem schwach und ähnelt dem Umgang mit Andersdenkenden der ja wohl mittlerweile in Deutschland „kultiviert“ wird. 

vor 10 Minuten von Totti3004:

Du schreibst einen Stuss, dass man sich nur totlachen kann :D

Lies einfach den link, nimm das Beispiel Bahner und versuche!! Zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 3 Minuten von Life_in_the_sun:

Sorry, Du bestätigst meine Einschätzung zu Deiner Medienkompetenz.

Im übrigen war das ein Interview mit Snowden und kein redaktioneller Artikel und ist übrigens nicht nur auf RT zu finden.

Und ich dachte das Du diesen Unterschied kennst ! Irrtum meinerseits.

Natürlich wirst Du das Interview nicht in den Hofberichterstattungen der deutschen Medienlandschaft finden. Stellt sich doch die Frage warum, wo Snowden als es ausschließlich gegen die USA ging doch deren Liebling war. Verstehst Du das ??

Nenne mir doch mal bitte den „Verschwörungstheoretiker - Blog „ auf den ich mich angeblich berufen habe. Solltest Du damit swprs gemeint haben, bestätigst Du eigentlich nur das Du Dich weder mit der Seite oder meinem Beitrag beschäftigt hast.

Deine Argumentation ist extrem schwach und ähnelt dem Umgang mit Andersdenkenden der ja wohl mittlerweile in Deutschland „kultiviert“ wird. 

Ist es sehr frustrierend der einäugige König unter den Blinden zu sein?

 

vor 4 Minuten von Life_in_the_sun:

Lies einfach den link, nimm das Beispiel Bahner und versuche!! Zu verstehen.

Das die Frau mittlerweile wieder zu Hause ist, sich bei der Staatsanwaltschaft entschuldigt hat und in einem offenen Brief ihre eigenen Anhänger beschimpft, von  Implantaten schreibt und von  tausenden toten Supermarktverkäufern berichtet, ist dir aber schon zur Kenntnis gekommen?

Ich glaube die Dame hat ernsthafte Probleme und benötigt fachkundige Hilfe.

 

Aber feine Gegenargumente werden nun sein

- Die Systemmedien verunglimpfen sie, um sie lächerlich zu machen

- Der Staat will sie mundtot machen, da sie die behördlichen Maßnahmen kritisiert.

- In Deutsch land muss man um sein Leben fürchten, wenn man seine Meinung sagt

... Habe ich etwas vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bonny

Totti, vergiss es. Solche Typen gibt es in jedem Forum.

Glauben, weil sie im Net ein paar weniger bekannte Seiten gelesen haben, dass sie über anderen stehen.

Übersehen dabei aber, dass die anderen diese Seiten auch kennen, aber bereits als wertlos eingestuft haben, weil sie eben keinerlei

Mehrwert bieten.

Bei jedem größeren Ereignis kommen Forenkasper ans Licht, die zuerst alles besser wissen, dann weltweite Zusammenhänge erkennen, die es gar nicht gibt, und zum Ende der Story

behaupten, die Wahrheit sei mal wieder vertuscht worden, weil sie ja schliesslich keine öffentliche Bestätigung für ihre kruden Theorien bekommen haben.

Tragisch, dass es oft zwanghaft wird und erhebliche persönliche Nachteile bringt, wie z.B. bei Frau Beate B.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

Ihre Kanzlei wird sie wohl zumachen können. Würde mich zumindest wundern, wenn sich von ihr noch jemand ernsthaft vertreten lassen möchte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 2 Minuten von magicw:

Ihre Kanzlei wird sie wohl zumachen können. Würde mich zumindest wundern, wenn sich von ihr noch jemand ernsthaft vertreten lassen möchte.

 

Derzeit ist sie anscheinend nicht dazu in der Lage. Aber wenn sie wieder genesen ist, warum nicht? Einen Anwalt, der wegen einer COVID-19-Erkrankung für ein paar Wochen ausfällt, würde man hinterher ja auch wieder beauftragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 30 Minuten von Bonny:

Totti, vergiss es. Solche Typen gibt es in jedem Forum.

Glauben, weil sie im Net ein paar weniger bekannte Seiten gelesen haben, dass sie über anderen stehen.

Übersehen dabei aber, dass die anderen diese Seiten auch kennen, aber bereits als wertlos eingestuft haben, weil sie eben keinerlei

Mehrwert bieten.

Bei jedem größeren Ereignis kommen Forenkasper ans Licht, die zuerst alles besser wissen, dann weltweite Zusammenhänge erkennen, die es gar nicht gibt, und zum Ende der Story

behaupten, die Wahrheit sei mal wieder vertuscht worden, weil sie ja schliesslich keine öffentliche Bestätigung für ihre kruden Theorien bekommen haben.

Tragisch, dass es oft zwanghaft wird und erhebliche persönliche Nachteile bringt, wie z.B. bei Frau Beate B.

 

 

Schön zusammengefasst. Ja, so läuft es immer ab. Immer wieder lustig zu sehen, wie schnell Menschen zu Experten werden und man ihnen dann aus eigener Erfahrung etwas mitteilt, dann kann das ja gar nicht so stimmen. Denn die Zusammenhänge seien ja ganz anders und es ist ja vollkommeen logisch, dass es nicht so sein könne :D

 

vor 26 Minuten von chirlu:

 

Derzeit ist sie anscheinend nicht dazu in der Lage. Aber wenn sie wieder genesen ist, warum nicht? Einen Anwalt, der wegen einer COVID-19-Erkrankung für ein paar Wochen ausfällt, würde man hinterher ja auch wieder beauftragen.

Ich würde keine Anwältin engagieren, die solch krude Texte schreibt: http://www.beatebahner.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 19 Minuten von Totti3004:

Ich würde keine Anwältin engagieren, die solch krude Texte schreibt

 

Wie gesagt – derzeit wäre das wohl keine gute Idee. Aber auch Psychosen dauern meist nicht ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Life_in_the_sun
vor 58 Minuten von Bonny:

Totti, vergiss es. Solche Typen gibt es in jedem Forum.

Glauben, weil sie im Net ein paar weniger bekannte Seiten gelesen haben, dass sie über anderen stehen.

Übersehen dabei aber, dass die anderen diese Seiten auch kennen, aber bereits als wertlos eingestuft haben, weil sie eben keinerlei

Mehrwert bieten.

Bei jedem größeren Ereignis kommen Forenkasper ans Licht, die zuerst alles besser wissen, dann weltweite Zusammenhänge erkennen, die es gar nicht gibt, und zum Ende der Story

behaupten, die Wahrheit sei mal wieder vertuscht worden, weil sie ja schliesslich keine öffentliche Bestätigung für ihre kruden Theorien bekommen haben.

Tragisch, dass es oft zwanghaft wird und erhebliche persönliche Nachteile bringt, wie z.B. bei Frau Beate B.

 

 

:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 5 Minuten von chirlu:

Aber auch Psychosen dauern meist nicht ewig.

Wenn du das sagst. Ich habe da keine Ahnung davon.

vor 5 Minuten von Life_in_the_sun:

:think:

Knaller Argument :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enma

Gefühlt ist 90% dieses Threads:

 

image.png.43704609a9a4154888b68e9294705b1f.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 5 Stunden von CorMaguire:

Schreibt auch der Spiegel: "Bei der größten Protestaktion hatten am Mittwoch rund 3000 teilweise bewaffnete Demonstranten in Minnesotas Hauptstadt Lansing protestiert, teilweise mit Trump-Wahlkampfmützen und -flaggen. "

Ist kein Fake. Hier noch ein Bild von right-wing militias am Michigan State Capitol. Vermutlich dienen die Gesichtsmasken nicht primär dem Infektionsschutz. Irgendwie beunruhigend.

 

image.jpeg.4f35a8da04681370b78de5f182b9c633.jpeg

 

 

Quelle: https://abcnews.go.com/US/convoy-protesting-stay-home-orders-targets-michigans-capital/story?id=70138816

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004

Dieses Land war.mir schon immer ein Rätsel. Wird sich auch wohl nicht mehr ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The Statistician
vor 46 Minuten von Bast:

Ist kein Fake. Hier noch ein Bild von right-wing militias am Michigan State Capitol. Vermutlich dienen die Gesichtsmasken nicht primär dem Infektionsschutz. Irgendwie beunruhigend.

Wieso beunruhigend? Passanten, die mit "Sturmgewehren" und militärischen Outfits demonstrieren? Iwo, ganz normaler Alltag in manchen US-Staaten ;)

 

Aber jetzt im Ernst, ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Die haben dort drüben so ganz eigene Verhaltensweisen und besonders das Verhältnis zu Waffen ist dort einfach spezieller als andernorts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Die NRA sagt doch, je nehr Leute Waffen tragen, desto sicherer ist man. Also Demos mit Waffen sind sicherer als Demos ohne Waffen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 2 Stunden von The Statistician:

Wieso beunruhigend? Passanten, die mit "Sturmgewehren" und militärischen Outfits demonstrieren?

Ich sehe da lustige weiße Hasen, alles eine Frage der Blickrichtung Medienkompetenz, um mal ein geschätztes Mitglied auf meiner Ignore-Liste zu würdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 2 Stunden von The Statistician:

Aber jetzt im Ernst, ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Die haben dort drüben so ganz eigene Verhaltensweisen und besonders das Verhältnis zu Waffen ist dort einfach spezieller als andernorts.

 

vor 19 Minuten von Cai Shen:

Ich sehe da lustige weiße Hasen, alles eine Frage der Blickrichtung Medienkompetenz, um mal ein geschätztes Mitglied auf meiner Ignore-Liste zu würdigen.

Der lustige weiße Hase mit dem Zeigefinger neben dem Abzug und der Joker-Maske ist a.e. Mitglieg der in Michigan sehr aktiven Militias. Das Foto ist wohl bereits von Mittwoch - zumindest gab‘s bis keinen Putschversuch :rolleyes:

Quelle: https://www.theguardian.com/world/2020/apr/17/far-right-coronavirus-protests-restrictions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen
vor 2 Minuten von Bast:

Der lustige weiße Hase mit dem Zeigefinger neben dem Abzug und der Joker-Maske ist a.e. Mitglieg der in Michigan sehr aktiven Militias.

Hasi steht zwischen den beiden Maskentrollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 5 Minuten von Cai Shen:

Hasi steht zwischen den beiden Maskentrollen!

:thumbsup: - Bunny hab ich glatt übersehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Infocollector
· bearbeitet von Infocollector

In den USA ist das erst der Anfang. Alles verläuft weiterhin genau wie erwartet.

Es dauert nicht mehr lange, und dann eskaliert so was. Trump giesst schließlich aktiv weiter Öl in dieses Feuerchen.

 

Frage an Totti, du scheinst ja medizinisch etwas bewanderter zu sein als wir anderen: wie wahrscheinlich findest du die Entdeckung einer wirkungsvollen Impfung, falls die körpereigenen Antikörper keine Immunität gewährleisten sollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...