Zum Inhalt springen
fr34k2008

Gesco AG

Empfohlene Beiträge

Feldmann

Jetzt wirds interessant :)

 

big.chart?hist=1d&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&&currency=&&lSyms=GSC.ETR&lColors=0x000000&sSym=GSC.ETR&hcmask=

 

Aktien sie sich in einem schwachen Marktumfeld stabil verhalten oder gar steigen, sind oft die TOP-Performer wenn der Markt wieder steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
philipp

HI!

 

Ich hoffe auch...mal Butter bei die Fische, wohin meint ihr kann sie steigen?

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43
Jetzt wirds interessant :)

 

big.chart?hist=1d&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&&currency=&&lSyms=GSC.ETR&lColors=0x000000&sSym=GSC.ETR&hcmask=

 

Aktien sie sich in einem schwachen Marktumfeld stabil verhalten oder gar steigen, sind oft die TOP-Performer wenn der Markt wieder steigt.

 

so eine stabile Stärke in schwachen Märkten ist meiner meinung nach ein sehr sehr gutes Zeichen.

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
HI!

 

Ich hoffe auch...mal Butter bei die Fische, wohin meint ihr kann sie steigen?

 

mfg

 

 

Wer kann das schon wissen. Wichtig ist nur, das sie steigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
philipp

Jeder hat ja so seine Wunschvorstellung, die sich mit seiner Einschätzung paart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

noch müssen die 41 fallen finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Django
· bearbeitet von Django

Hi,

 

also aktuell bei 42,- - na, ob das der lang ersehnte Ausbruch ist?

 

post-6283-1181904767_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
· bearbeitet von lil_jensi
Hi,

 

also aktuell bei 42,- € - na, ob das der lang ersehnte Ausbruch ist?

 

post-6283-1181904767_thumb.png

 

 

Abwarten...hatten zuletzt auch schon mal höhere Kurse intraday. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Abwarten...hatten zuletzt auch schon mal höhere Kurse intraday. :(

Aber so weit ich das sehen kann nicht in den letzten 10 Jahren ;). Von allen bisherigen Ausbruchsversuchen scheint das auf jeden Fall der vielversprechenste zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

ich würde sagen es ist soweit :) die 41 sind durchbrochen und nun ist der weg nach oben FREI !

 

so schnell kanns gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Django
· bearbeitet von Django
ich würde sagen es ist soweit :) die 41€ sind durchbrochen und nun ist der weg nach oben FREI !

 

so schnell kanns gehen.

 

phew, bin diese woche bei 40,53 eingestiegen; laßt uns aufwärts fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guybrush

Ich bin nicht zuletzt wegen den Beiträgen in diesem Forum auf GESCO überhaupt gestoßen und bin bei 39 rein.

 

Hoffentlich geht der Ausbruch jetzt weiter. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43
Ich bin nicht zuletzt wegen den Beiträgen in diesem Forum auf GESCO überhaupt gestoßen und bin bei 39 rein.

 

Hoffentlich geht der Ausbruch jetzt weiter. :lol:

 

ich bin unschuldig :-"

 

letztendlich hast DU für dich die Kaufentscheidung getroffen und auch umgesetzt. Also bist auch du selbst

 

dafür verantwortlich wenn du jetzt im Gewinn bist. :thumbsup:

 

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunshine_Princess
· bearbeitet von Sunshine_Princess

Also heut sieht es einfach SUPER aus :D Und ich stoße bereits mit einem Sektchen darauf an :D

 

Jetzt bin ich wirklich auf die nächsten Tage gespannt, aber der Ausbruch heute gefällt mir sehr gut! Endlich hat sich das lange Warten gelohnt.

 

Happy Princess :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

so viel zum thema scheiss charttechnik und damit kann man kein geld verdienen. alles geschwätz. der ausbruch hat eine dynamik von der es sich nachts zu träumen lohnt ! leider ist das volumen für solch einen ausbruch nicht gerade sehr hoch, so dass wir einen rebound sehen könnten. das wäre dann die chance für die leute einzusteigen die noch nicht drin sind. natürlich mit sl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

die aktie hat so und so kein sonderlich hohes volumen, insofern is das schon o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tesla

Ich habe Gesco seit Februar 2006 im Depot, gekauft für 37,50.

Wollte die letztens verkaufen, weil sich nichts tut, aber jetzt warte ich erstmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
Ich habe Gesco seit Februar 2006 im Depot, gekauft für 37,50.

Wollte die letztens verkaufen, weil sich nichts tut, aber jetzt warte ich erstmal..

 

wie gut, dass sich das geduldige warten manchmal auch auszahlt.... aber genau deshalb warte ich lieber auf den ausbruch, verpasse vielleicht 1 oder 2 %, kann aber in der zwischenzeit was anderes mit dem geld machen. manchmal bietet sich eben hier oder da noch eine kleine chance. bei der momentanen situation darf man sich aber nicht beschweren. knapp 44 ist eine feine sache !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs
wie gut, dass sich das geduldige warten manchmal auch auszahlt.... aber genau deshalb warte ich lieber auf den ausbruch, verpasse vielleicht 1 oder 2 %, kann aber in der zwischenzeit was anderes mit dem geld machen. manchmal bietet sich eben hier oder da noch eine kleine chance. bei der momentanen situation darf man sich aber nicht beschweren. knapp 44 ist eine feine sache !

 

Wo siehst du den Ausbruch?

 

Ich denke Gesco hat gestern charttechnisch eine wichtige Hürde genommen. Jetzt ist Gesco nicht nur fundamental sondern auch charttechnisch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
Wo siehst du den Ausbruch?

 

war das jetzt ernst gemeint ? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43
Wo siehst du den Ausbruch?

 

Ich denke Gesco hat gestern charttechnisch eine wichtige Hürde genommen. Jetzt ist Gesco nicht nur fundamental sondern auch charttechnisch interessant.

 

der Begriff Ausbruch bezieht sich auf den Kursverlauf. Ausbruch bezeichnen Charttechniker gerne die Tatsache wenn eine Aktie aus einer Tradingrange ausgebrochen ist. Bei Gesco war es die Überwindung der 41 Euro Marke. Der Ausbruch ist nach oben erfolgt.

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs
· bearbeitet von cpt_dacs
war das jetzt ernst gemeint ?

 

Naja du schreibst dass du auf ein Ausbruch gewartet hast, schreibst aber nich dass du gestern rein bist. Da hab ich mir gedacht du wartest immer noch. :) .

 

 

der Begriff Ausbruch bezieht sich auf den Kursverlauf. Ausbruch bezeichnen Charttechniker gerne die Tatsache wenn eine Aktie aus einer Tradingrange ausgebrochen ist. Bei Gesco war es die Überwindung der 41 Euro Marke. Der Ausbruch ist nach oben erfolgt.

 

Wir haben ja schon früher Intraday Kurse > 41 gesehen. Wo man letztendlich die nachhaltige Überwindung sieht bleibt jedem selbst überlassen. Wobei das gestern schon deutlich war. Aber da ich nun mal kein Charti bin hab ich nochmal nachgefragt.

 

 

So jetzt aber genug gespamt ich hoffe es geht weiter aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guybrush
GESCO Gewinner der Woche

 

Amsterdam (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Investor Alert" ist die Aktie von GESCO (ISIN DE0005875900 (Nachrichten/Aktienkurs)/ WKN 587590) der Gewinner der Woche.

 

Mit der GESCO AG habe sich eine hervorragend aufgestellte Beteiligungsgesellschaft den Titel "Gewinner der Woche" sichern können. Das Unternehmen, welches in ausgewählte Unternehmen des Mittelstands investiere, habe Ende Mai überzeugende Zahlen veröffentlichen können; die Zukunft des Unternehmens sehe angesichts der starken konjunkturellen Entwicklung in Deutschland auch weiterhin positiv aus. Dies scheine auch mehr und mehr vom Kapitalmarkt entdeckt zu werden. In der vergangenen Woche hätten die Aktien der GESCO AG um fast 10 Prozent zulegen können.

 

Hier der gesamte Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunshine_Princess

Und auch heute zählte Gesco wieder zu den Gewinnern. Den Widerstand bei 41 scheint sie nun wirklich hinter sich gelassen zu haben. Da ich kein Charti bin - wo liegt der nächste Widerstand ? Aber schon wieder hat sich Gesco in einem schwachen Marktumfeld hervorragend gehalten.

15 % in einer Woche kommt meinem Depot ziemlich zu Gute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...