Zum Inhalt springen
lowcut

Medical Properties Trust

Empfohlene Beiträge

Trimalchio

In einem Punkt stimme ich Chuck Carnevale jedenfalls zu:

jetzt bei 5,16 Euro noch zu verkaufen macht keinen Sinn.

 

Ich bin hier investiert mit EK=11,30 Euro und will sehen wie es in den nächsten Quartalen weitergeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti
· bearbeitet von Cinquetti
vor 9 Stunden von yes I squat:

NACHKAUF 150 Stk. Medical Properties Trust zu €4,94 von zuvor 100 Stk. 

Grund: freue mich auf die Ausführungen von Cinquetti wieso das eine schlechte Idee ist

Es ist mir wirklich egal, wofür Du Dein Taschengeld ausgibst.

 

MPW hat in den letzten 3 Jahren den Anlegern einen Verlust von über 72% beschert, das sollte eigentlich Grund genug sein die Finger von diesem Zombie-REIT zu lassen:

 

grafik.thumb.png.d5a0bb2989f34c83d81268e5e3e81c0b.png

 

Es gibt noch viele andere Gründe:

BB-Rating (speculative, non-investment-grade), Round-Tripping-Vorwürfe von HedgeEye & ViceRoy, miese Bilanztricks, 11 Mrd. $ Schulden, sinkendes EBITDA & Cashflow, uvm.

Für mich ist das nur noch eine Frage der Zeit, bis die SEC den Selbstbedienungsladen dichtmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LongtermInvestor
· bearbeitet von LongtermInvestor
vor 9 Stunden von Cinquetti:

MPW hat in den letzten 3 Jahren den Anlegern einen Verlust von über 72% beschert,

Nicht verwunderlich wenn man die schäbige Corporate Governace betrachtet. Das hier für den Anteilseigner nichts mehr übrig bleibt ist schon fast augenfällig. Solche Unternehmen gehören in die Kategorie nicht investierbar. Hier auf eine Erholung zu spekulieren hat nicht viel mit nachhaltigen Investitionen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien

Ablauf der Schulden für 2023 und 2024 bereits gesichert nach Restverkauf der Einrichtungen in Australien. 950 Mio. USD sofortiger Liquidität ohne Berücksichtigung der Einsparungen durch Kürzung der Dividende.

Auch ein kluger Move, Schuldverschreibungen über 50 Mio. Pfund mit Ablauf Dezember 2023 und 2,55% Yield vorzeitig zurückkaufen, da diese derzeit mit 13% Yield (aufgrund Risikoabschlag) notieren.

 

image.png.6ac8cb556a8216b712b345a45e620ee4.png
Quelle: Yahoo Finance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti
· bearbeitet von Cinquetti

Downgrade von Wells Fargo 

Wells Fargo Adjusts Ratings and Price Targets for Medical Properties Trust and Physicians Realty Trust

Zitat

Am 16. Oktober 2023 nahm Connor Siversky, Analyst bei Wells Fargo, eine erhebliche Anpassung seines Ratings für Medical Properties Trust (NYSE:MPW) vor.

Siversky, der die Aktie zuvor mit "Equal-Weight" und einem Kursziel von $ 9 bewertet hatte, stufte sie auf "Underweight" herab und setzte ein neues Kursziel von $4 fest.

 

Update:

image.png.88f38b4030cf60a8e68624c4f52a4afe.png

 

Quelle:

https://twitter.com/AIMhonesty/status/1713877244462891306/photo/1

 

Ab Minute 15:35

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

Nächste Woche Mittwoch sollen die Q3-Zahlen veröffentlicht werden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B2BFighter

26.10.23

8:09 AM EDT

 

Medical Properties Trust trifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,19 die Analystenschätzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti
· bearbeitet von Cinquetti

Medical Properties reports mixed Q3 earnings; narrows FY23 outlook

 

Zitat

Medical Properties press release (NYSE:MPW): Q3 FFO of $0.38 beats by $0.02.

Revenue of $306.58M (-13.0% Y/Y) misses by $35.27M.

 

Outlook: 

The Company is narrowing its 2023 calendar estimate of per share net income to $0.36 to $0.38 to account for third quarter results

and is also narrowing its estimate of per share NFFO to $1.56 to $1.58 vs. consensus of $1.55.

 

Interessant wird der Conference Call werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

Es scheint so, als ob MPW noch mehr Assets verkaufen will:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien
vor 2 Stunden von Cinquetti:

Es scheint so, als ob MPW noch mehr Assets verkaufen will:

 

Seriöse Quelle, habe daraufhin alles verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

@yes I squat

Das hast Du fein gemacht. Ich bin stolz auf Dich :lol:

 

Zitat

We continue to evaluate the potential sale of certain assets including through joint venture structures,

limited secured financing of assets and possible amendment and extension of certain bank loans.

 

While we will not presently specify any particular assets that we are considering monetizing or the specific timing of possible transaction.

I can say that we are targeting approximately $2 billion of liquidity transactions over the next three to four quarters.

Quelle:

https://seekingalpha.com/article/4644008-medical-properties-trust-inc-mpw-q3-2023-earnings-call-transcript

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien
vor 54 Minuten von Cinquetti:

Ich weiß, dass die News echt war. Kommt beim Markt gut an :-) 

 

Den Kommentar deines Short Kumpanen fand ich dann doch eher lächerlich. Kennt der die Debt Maturity von MPT nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

Na dann leg los und mach einen richtigen Conviction-Buy :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti
· bearbeitet von Cinquetti
Am 13.6.2023 um 11:49 von lowcut:

Der Bericht ist aus Mitte April. Gibt es schon etwas neues dazu?

 

Die Schädlingsbekämpfungsfirma Rentokil hat Steward wegen Zahlungsaufall verklagt:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

US-Senator Chris Murphy:

Zitat

Es war ein großer Fehler von Connecticut, einen gewinnorientierten Geier wie Prospect in unseren Staat zu lassen. 

Es ist eine Lehre für uns, die gemeinnützige Gesundheitsversorgung zu schützen und die

mit privatem Beteiligungskapital finanzierten Gesundheitsunternehmen aus unserem Staat herauszuhalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

Prospect Medical not meeting operating costs for two RI hospitals

 

Zitat

Laut Generalstaatsanwalt Peter Neronha kommt Prospect Medical Holdings den Betriebskosten für seine beiden Einrichtungen in Rhode Island,

das Roger Williams Medical Center in Providence und das Our Lady of Fatima Hospital in North Providence, nicht nach.

 

"Wir haben einige Bedenken, ob sie ihre Ausgaben decken, ihre Rechnungen bezahlen, offen gesagt, im Moment, also überwachen wir das sehr sorgfältig", sagt Neronha gegenüber The Public's Radio.

Er sagte, sein Büro sei "bereit, Maßnahmen zu ergreifen, wenn es zu einem Punkt kommt, an dem Maßnahmen erforderlich sind.

 

Und das könnte sehr schnell geschehen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien

Ein weiteres Non-Event.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

@yes I squat

Das sehe ich nicht so. 

Wenn Steward nicht mal mehr die Schädlingsbekämpfungsfirma bezahlen kann, dann Gute Nacht Marie :vintage:

 

HedgeEye schießt momentan auf allen Rohren gegen MPW.

 

Insbesondere die Veröffentlichung des Prospect Medical Restructuring Agreements scheint mir kein "Non-Event" zu sein:

 

Du kannst aber gerne mal ein paar positive Nachrichten zu MPW hier posten :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien
· bearbeitet von yes I squat
vor 34 Minuten von Cinquetti:

@yes I squat

Das sehe ich nicht so. 

Wenn Steward nicht mal mehr die Schädlingsbekämpfungsfirma bezahlen kann, dann Gute Nacht Marie :vintage:

 

HedgeEye schießt momentan auf allen Rohren gegen MPW.

 

Insbesondere die Veröffentlichung des Prospect Medical Restructuring Agreements scheint mir kein "Non-Event" zu sein:

 

Du kannst aber gerne mal ein paar positive Nachrichten zu MPW hier posten :thumbsup:

Klar tun sie das, die haben auch Angst, dass ihre Shorts in Flammen aufgehen. 

 

Wozu denn, der letzte Quartalsbericht ist veröffentlicht und die FFO zufriedenstellend. Das politische Gefasel juckt mich nicht (positiv und negativ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti
· bearbeitet von Cinquetti

Du hast mit Deiner Einschätzung zu den Shortsellern schon mal komplett falsch gelegen:

Am 31.7.2023 um 13:51 von yes I squat:

Die Shortseller interpretieren dann gerne maximal negativ auf eine Kleinigkeit, die alle möglichen Gründe haben kann.

Für mich eine Bestätigung, dass sie nichts wasserfestes in der Hand haben und sich langsam einnässen ;) 

Als Du die weisen Worte gesprochen hast, lag der Kurs bei über 10$ :rolleyes:

 

Ich würde nicht gegen HedgeEye wetten.

 

Kleines Update:

image.png.8bce43d8a76dec8af3dc0b66fc8fff2d.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien
vor 39 Minuten von Cinquetti:

Du hast mit Deiner Einschätzung zu den Shortsellern schon mal komplett falsch gelegen:

Als Du die weisen Worte gesprochen hast, lag der Kurs bei über 10$ :rolleyes:

 

Ich würde nicht gegen HedgeEye wetten.

 

Kleines Update:

image.png.8bce43d8a76dec8af3dc0b66fc8fff2d.png

Völlig aus dem Kontext gerissen.

 

Danke für das Update, stimmt mich umso positiver.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

Da ist nix aus dem Kontext gerissen - Du hast die Shortseller komplett unterschätzt :-*

 

Hier ist noch mehr "positives" für Dich:

UMass Memorial sues Steward hospital over nonpayment

 

Zitat

Das UMass Memorial Medical Center und die UMass Memorial Medical Group haben eine Klage gegen das in Boston ansässige St. Elizabeth's Medical Center wegen angeblicher Nichtbezahlung von Onkologiedienstleistungen eingereicht, wie das Worcester Business Journal am 27. Oktober berichtete.

 

In der Klage wird behauptet, dass das St. Elizabeth's, das zu dem in Dallas ansässigen Unternehmen Steward Health Care gehört, UMass Memorial 688.000 Dollar an rückständigen garantierten vierteljährlichen Zahlungen für strahlungsonkologische Leistungen schuldet, die von Mitarbeitern der UMass Memorial Medical Group erbracht wurden.

Die Vereinbarung, die am 20. Oktober endete, war Teil einer Vereinbarung über professionelle Dienstleistungen, die die beiden Organisationen 2012 abgeschlossen hatten. 

 

Der Klage zufolge hat das St. Elizabeth's es versäumt, ab März 2022 vierteljährliche Zahlungen zu leisten.

Das Krankenhaus hat UMass Memorial inzwischen 70.843 US-Dollar für zwei verspätete Quartalszahlungen gezahlt, schuldet dem System aber noch 319.158 US-Dollar für fünf weitere Quartale.

Das Krankenhaus schuldet UMass außerdem 336.852 US-Dollar für einen zweiten Vertrag über professionelle Dienstleistungen aus dem Jahr 2016.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...