BlindesHuhn88 vor 4 Stunden vor 2 Stunden von tibesti: 5. (Leider befinden sich die 3 deutschen Autobauer auch nach dem Rebalancing immer noch im Depot (zusammen 1,67%). Das Regelwerk des Vaneck hat sie noch nicht ausgefiltert. Der Anteil deutscher Aktien beträgt 6% (Allianz, Münchner Rück, DHL Group, Mercedes, VW, BMW). 6. Die Top-Positionen sind jetzt: Verizon Com., Pfizer, Nestle, Totalenergies, Pepsico, Shell, Roche, Allianz, Bristol -Myers, Novo Nordisk Alle Angabe habe ich selbst recherchiert - ohne Gewähr das Ganze! Vaneck-neu.pdf 56 kB · 9 Downloads Auf der deutschen Seite ist Exxon immer noch top1 bei mir. Warum sollte BMW aus dem Index fliegen? Sie haben für dieses Jahr die Dividende erhöht oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kr@utg vor 4 Stunden · bearbeitet vor 4 Stunden von kr@utg vor 3 Stunden von tibesti: Alle Angabe habe ich selbst recherchiert - Herzlichen Dank, tibesti ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tibesti vor 3 Stunden "Auf der deutschen Seite ist Exxon immer noch top1 bei mir. " Man muss auf der dt. Homepage schon etwas runterscrollen. Weiter oben sind die Positionen vom 31.5., weiter unten auf der Seite kommen die aktualisierten Bestände Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BlindesHuhn88 vor 3 Stunden vor 5 Minuten von tibesti: "Auf der deutschen Seite ist Exxon immer noch top1 bei mir. " Man muss auf der dt. Homepage schon etwas runterscrollen. Weiter oben sind die Positionen vom 31.5., weiter unten auf der Seite kommen die aktualisierten Bestände Danke! Dachte sie würden das alte rauswerfen und nur das neue drin lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kariya_ANA vor 2 Stunden Sehr schade, dass Exxon rausgeflogen ist. Aber die Top-Positionen sind immer nocht klasse. Schade, dass VW und Mercedes nicht rausgeflogen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag