xfklu Freitag um 13:21 vor 6 Minuten von Cinquetti: Oha, nur eine Aktie bekommen Bekommt man da auch Bruchstücke, oder runden die das auf eine ganze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cinquetti Freitag um 13:23 Gerade eben von xfklu: Bekommt man da auch Bruchstücke, oder runden die das auf eine ganze? 1,1 - ich hassse Bruchstücke Ich hatte für wesentlich mehr gezeichnet, egal: dabei sein ist alles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TWP17 Freitag um 13:34 Lese grad im Finanztip Newsletter das Morningstar den fairen Wert bei ca. 63 $ je Aktie sieht....aber das ist ja egal der Markt macht sein eigenes Ding :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M Freitag um 13:40 25 geordert und nur 6 Stück bekommen für 135 USD... gerade mal 700€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morini Freitag um 14:09 · bearbeitet Freitag um 14:51 von morini vor einer Stunde von M_M_M: 25 geordert und nur 6 Stück bekommen für 135 USD... gerade mal 700€ Sei froh, dass du nicht über Trade Republic gezeichnet hast, da dort die Zuteilungsquote noch niedriger ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Funkadelic Freitag um 14:10 2,3xxx bekommen bei 20 die ich wollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
deodorant Freitag um 14:18 · bearbeitet Freitag um 14:21 von deodorant ~$175 per share https://www.cnbc.com/2026/06/12/spacex-ipo-spcx-live-updates.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Freitag um 15:19 das zieht sich aber ordentlich heute, bis die da einen Kurs zusammen bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Freitag um 15:40 Bin zwar nicht investiert, verfolge aber im Hintergrund diesen Live-Stream: Demnach heute keine Kurse mehr...... ganz amüsant, gerade werden diverse KI's zum Stand der Dinge befragt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Global Nomad Freitag um 15:41 jetzt auf $150 zum Start. Evtl. um 12 also hier dann 18Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation Freitag um 15:50 · bearbeitet Freitag um 15:51 von stagflation Zitat vor einer Stunde: ~$175 per share vor 30 Minuten: etwas runter gerade auf $165 jetzt: $150 Da kann man nur hoffen, dass der Handel bald startet. Sonst fallen die prognostizierten Kurse unter den Zeichnungspreis von 135 US-$. PS: Spannend ist es allerdings schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mustang66 Freitag um 15:51 so seit eine Minute habe ich Kurse wurde ja Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morini Freitag um 15:53 · bearbeitet Freitag um 15:54 von morini vor 3 Minuten von Mustang66: so seit eine Minute habe ich Kurse wurde ja Zeit. Als aktueller Kurs werden mir gerade mal 130 Euro angezeigt, was nicht besonders weit über dem Ausgabekurs ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fondsanleger1966 Freitag um 15:55 · bearbeitet Freitag um 15:59 von Fondsanleger1966 Verkauf ist bei TR möglich: 143,96 € (17:54). Weitere Live-Kursquellen: https://www.onvista.de/aktien/SpaceX-Aktie-US84615Q1031 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xfklu Freitag um 15:56 Hier kann man gucken: https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=US84615Q1031 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
missionE Freitag um 15:58 Verkauft für 144,70 EUR. Hat sich gelohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oktavian Freitag um 16:01 Kauft ihr retail Leute! Damit es für einen neuen Fernseher reicht . Habe mal höhere verkaufslimits drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation Freitag um 16:18 Kennt Ihr schon den Leverage Shares 3x Long SpaceX ETP? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flapsch Freitag um 16:21 Dreifacher Hebel ist doch albern. Da kann man sich ja gleich einen Bausparvertrag holen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Heini Freitag um 16:22 vor 2 Minuten von stagflation: Kennt Ihr schon den Leverage Shares 3x Long SpaceX ETP? https://leverageshares.com/en-eu/etps/leverage-shares-3x-long-spacex-etp/ Das Tickersymbol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Freitag um 16:25 vor 1 Minute von Flapsch: Dreifacher Hebel ist doch albern. Da kann man sich ja gleich einen Bausparvertrag holen. Erinnert mich gerade an "Man könnte auch erdolcht werden. Kreuzigung? Ist doch albern. Aber wenigstens ist man dabei an der frischen Luft." (kann weg ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Funkadelic Freitag um 16:42 Auch verkauft zu 143€. Immerhin 20%. Schade das nicht mehr zugeteilt wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
42na95 Freitag um 16:49 Wie war denn Eure Zuteilungsquote? Ich habe bei Trade Republic rd. €260 von €2.000 und somit 13% erhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag