Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Onassis

@rider:

 

Ich weiß nicht, welche Beträge Du bei CMC tradest.

Aber wenn es mehr als 25 TEUR sind, dann würde ich ganz klar zu IB gehen.

IB = interactive Broker.

 

IB ist ein Broker, als nur ein Vermittler und kein "Bucketshop" bze. marketmaker wie CMC!

Wenn Du über IB tradest, bist du direkt am Markt und hast die Kurse vor dir, die jeder andere auch hat!

Die Kurse von der Börse, da kann man nichts mehr nachträglich ändern ;)

 

Bloß wenn man weniger als 25 TEUR hat, und keine futures traden kann, muss man sich an CMC oder ähnliche halten.

 

Da ich selbst auch "noch" keine 25 TUSD bzw. 25TEUR habe, muss ich auch bei einem marketmaker bleiben.

Wobei ich ABM Amro marketindex mehr vertraue als CMC!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rider84

ja,dass problem ist halt das man bei abn amro leider keine cfd auf aktien traden kann....eigentlich sehr schade,sonst würde ich die auch vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cfd-starter

... also ich bin bei actior und zufrieden.

CMC-Markets gefielen mir schon von der Firmen-Philosophie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldherr

LOL, hab mir gerade die Konditionen von actior angeschaut.

Bsp.

DAX 30 5 Punkte Spread und 5% Margin. Finde ich ein wenig viel. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blue-storm

CMC IGNORIERT MICH

 

Habe seit letzter Woche einen Probeaccount geordert. Software ist runtergeladen und installiert. Nur leider bekomme ich keine zugangsdaten seitens CMC. Nix!

Ich habe auch schon ne Mail hingeschrieben - nothing....

 

Vor einigen Wochen hatte ich das schon mal versucht. Das gleiche. Nur da habe ich es dann irgendwie aus den Augen verloren.

 

Warum ignoriert mich CMC ... Ich fühle mich nicht beachtet :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Die Zugangsdaten kommen normalerweise per Email, nicht per Schneckenpost.

 

Aber ABM will dich ja auch nicht.

 

Vielleicht haben sie Angst vor dir? Davor daß du die Bank in die Pleite zockst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blue-storm
Die Zugangsdaten kommen normalerweise per Email, nicht per Schneckenpost.

 

Aber ABM will dich ja auch nicht.

 

Vielleicht haben sie Angst vor dir? Davor daß du die Bank in die Pleite zockst?

 

Bleib mal locker. Nicht gleich von der Seite anfahren ... :P

 

Das die Daten per Mail kommen ist mir klar. Deswegen wundere ich mich ja das da nix kommt. Und wie kommst du darauf das ABN mich auch "nicht will"?

Ach und eines noch:

 

"Vielleicht haben sie Angst vor dir? Davor daß du die Bank in die Pleite zockst?"

Wir haben uns noch nicht unterhalten hier im Forum. Auch bin ich erst seit kurzer Zeit hier angemeldet. Bisher war mit hier alles sehr sehr sympathisch. Aber deine Meldung eben errinert mich schon fast an Wallstreet-Online. Dort bewege ich mich kaum noch, da eine normale infomationsaustauchende und sinnvolle Konversation kaum noch möglich ist - bis aug wenige Ausnahmen. Ich verstehe nicht aus welchen Gründen man andere User in einem Forum, i.B. ein Finanzforum, die vielleicht neu sind oder noch unerfahren oder was auch immer meist gleich dumm von der Seite anfährt. Da komm ich nicht mit... <_< Habe dich jetzt nicht persönlich gemeint, denn ich hoffe das es nicht so von Dir gemeint war wie es rübergekommen ist.

 

Trotz allem wünsche ich noch einen schönen Abend.

 

Gruß

blue

 

PS: Schade. Das erste unsympatische Posting was ich hier gelesen habe. Und ausgerechnet von Dir... Hatte dich in eine andere Ecke "gemustert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

Vielleicht checkst du mal deinen Spamfilter bei Freenet oder gmx oder wo auch immer....

 

Die brauchen frisches Geld und frische Kunden !!

 

Streicheleinheiten für die Seele gibt's in anderen Foren.

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blue-storm
· bearbeitet von blue-storm
Vielleicht checkst du mal deinen Spamfilter bei Freenet oder gmx oder wo auch immer....

 

Die brauchen frisches Geld und frische Kunden !!

 

Streicheleinheiten für die Seele gibt's in anderen Foren.

:P

 

Spam usw. ist alles leer ... keine Ahnung. Ich werde nächste Woche mal anrufen.

 

Zum anderen: Ich brauche keine Streicheleinheiten! Aber ich erwarte von einem Forum mit erwachsenen Usern ein vernünftiges Miteinander.

Okay. Hab vorhin vielleicht etwas sensibel reagiert. Bin heute sowieso ein kleines Sensibelchen ... ;):rolleyes:

 

@ Marktfrau: Nehm das nicht ganz so ernst von vorhin. Habe überreagiert denke ich.

 

Aber dennoch: Ein normales und freundliches Miteinander ist mir sehr wichtig. Und ich dachte das habe ich hier in diesem Forum gefunden. Ich bleibe auch dabei. Das Forum ist mir bisher sehr positiv aufgefallen.

 

Gruß

blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1
· bearbeitet von xenon1

Gut bei der cmc Markets Pro Software ist nunmal, dass man

mehrere eigene Chart Setups lokal abspeichern kann.

 

Desweiteren die eigenen Indikatoren & Backtesting, das man programmieren kann.

 

Anbei der wechselhafte DowJones vom 31.3.

post-5058-1207083519_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firewalker

Hallo,

 

 

am Montag habe ich ein sehr interessantes Seminar bei CMC Markets hier in Düsseldorf besucht.

Nur weinige 7 Teilnehmer hatten sich aufgemacht und der Ablauf und d ie Information kann ich als gelungen bezeichnen.

Auf meine Frage, ob sie ein Vorstellung hätten, warum in einigen Foren ihre Firma so negativ beurteilt würde .... kam natürlich keine klare Antwort..

Ein Punkt erscheint mir jedoch bedeutsam : Die sind an längerfristigen Kunden und nicht an kurzfristiger Abzocke interessiert..

 

Was ich ebebfalls für wichtig halte , ist die Tatsache,m dass bei deren Software, der Stopp Loss - sofern mit take profit verknüpft - extra gelöscht werden muß .....

 

Alles in allem, werde ihc mich nicht für CMC markets entscheiden, da ich ABN und momentan auch wh selfinvest für profitabler halte..

 

Gruß

 

Firewalker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Bleib mal locker. Nicht gleich von der Seite anfahren ... :P

 

Das die Daten per Mail kommen ist mir klar. Deswegen wundere ich mich ja das da nix kommt. Und wie kommst du darauf das ABN mich auch "nicht will"?

Ach und eines noch:

 

"Vielleicht haben sie Angst vor dir? Davor daß du die Bank in die Pleite zockst?"

Wir haben uns noch nicht unterhalten hier im Forum. Auch bin ich erst seit kurzer Zeit hier angemeldet. Bisher war mit hier alles sehr sehr sympathisch. Aber deine Meldung eben errinert mich schon fast an Wallstreet-Online. Dort bewege ich mich kaum noch, da eine normale infomationsaustauchende und sinnvolle Konversation kaum noch möglich ist - bis aug wenige Ausnahmen. Ich verstehe nicht aus welchen Gründen man andere User in einem Forum, i.B. ein Finanzforum, die vielleicht neu sind oder noch unerfahren oder was auch immer meist gleich dumm von der Seite anfährt. Da komm ich nicht mit... <_< Habe dich jetzt nicht persönlich gemeint, denn ich hoffe das es nicht so von Dir gemeint war wie es rübergekommen ist.

 

Trotz allem wünsche ich noch einen schönen Abend.

 

Gruß

blue

 

PS: Schade. Das erste unsympatische Posting was ich hier gelesen habe. Und ausgerechnet von Dir... Hatte dich in eine andere Ecke "gemustert"

 

 

Ähm, mein letzter Satz war als Spaß gemeint, wäre doch eher ein Kompliment, wenn du die Bank knacken würdest.

Daß ABM dir Schwierigkeiten macht, hast du in einem anderen Thread selbst veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Understateman
CMC IGNORIERT MICH

 

Habe seit letzter Woche einen Probeaccount geordert. Software ist runtergeladen und installiert. Nur leider bekomme ich keine zugangsdaten seitens CMC. Nix!

Ich habe auch schon ne Mail hingeschrieben - nothing....

 

Vor einigen Wochen hatte ich das schon mal versucht. Das gleiche. Nur da habe ich es dann irgendwie aus den Augen verloren.

 

Warum ignoriert mich CMC ... Ich fühle mich nicht beachtet :'(

 

 

mich haben die ca. 4 Wochen später angerufen, ob ich immer noch will. Das dauert scheinbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blue-storm

Gestern haben die mich auch angerufen ... nach keine Ahnung wieviel Wochen ...

 

Ich teste im Moment die Plattform von WH Selfinvest und bin mittelschwer überzeugt. Ist zwar eine Whitelabellösung von der GFT.UK. Aber egal.

Allerdings kostet die Plattform im Gegensatz zu ABN, CMC und Co Geld. 39 pro Quartal.

 

Aber die 39 sind mir für eine stabile Plattform mit fairen Spreads schon wert - vorausgesetzt ich beginne irgendwann ernsthaft an zu traden. Im Moment probiere ich mich nämlich noch aus. Ich gebe nunmal zu das ich in Bezug des kurz bis sehr kurszfristigen Tradens noch Anfänger bin. Da meine Kapitaldecke für den Futurehandel nicht ausreicht will ich den Weg über CFD gehen. Mit vorsichtiger Vorgehensweise und ohne Gier verliere ich auch nicht Haus und Hof (werde wenn dann nur das Konto bei der Mindesteinlage belassen). Wenn die dann Weg sind - autsch aber okay. Das ist dann halt Lehrgeld - Lernen durch Schmerz ;)

 

Da ich noch "Lehrling" bin werde ich mich zu Testzwecken dennoch bei ABN aufhalten da die Demo nunmal ohne Zeitbegrenzung ist. Sollte ich aber irgendwann mit Erfolg gekrönt werden denke ich das ich auch zu einer kostenpflichtigen Plattform gehe. Denn das ABN oder CMC mal ausfällt und ich stecke in einem Trade fest - Nee, das ist mir nix! Wenn ich das Geld selber verbrenne - ok, dann bin ich Schuld. Aber aufgrund von Software oder der Server Geld verlieren ist mir zu viel des guten (schlechten).

 

Und: Aktien CFD´s zu garantierten Börsenpreisen und Spreads!!! Bei News habe ich auch noch keine Ausweitung der Spreads bei Indizes wie Daxi festgestellt. Always two points.

 

Da hab ich grad nen Pluspunkt für ABN: 1 Punkt Spread. Obwohl die den ja auch nach Lust und Laune ändern können und auch davon Gebrauch machen.

 

 

PS @ Marktfrau:

Du hast/kriegst ne Boardmail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opes

Das dauert solange weil die immer nur ne bestimmte Anzahl an Demos rausgeben...hat der zu mir gesagt..deshalb ist es auch nich möglich nen zusätzlich ein Demokonto unbegrenzt zu haben, nichmal wenn man angemeldet is...warum kriegt ABN das hin, cmc aber nicht?

 

Kann mir jemand sagen wo ich die Kontraktgröße bei Rohstoffen pro CD finde?

 

Im Rechenbeispiel heißt es: (Ticksize * Kontraktgröße)* Ticks * CFD Anzahl= Gewinn bzw Verlust.

 

Beu Crude Oil z.b. (0,01*100) *100*10=1000

 

aber woher bekomm ich diie Kontraktgröße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Softi

Hallo,

 

könnte jemand bitte jeweils die Bid & Ask bei CMC für die Commodities Weizen (wheat), Mais (Corn), Sojabohnen (Soybean) und Reis (Rough Rice) posten, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Hallo,

 

könnte jemand bitte jeweils die Bid & Ask bei CMC für die Commodities Weizen (wheat), Mais (Corn), Sojabohnen (Soybean) und Reis (Rough Rice) posten, danke.

 

Mache ich gerne, softi:

 

wheat (Juli 08): 820,5 - 823,5

corn (Juli 08): 593,5 - 597,5

Soybean (Juli 08): 1.345 - 1.346

rough rice (Juli 08): 24,22 - 24,34

 

Ich hoffe ich konnte helfen :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Softi
Ich hoffe ich konnte helfen :thumbsup:

 

Yup :thumbsup:

 

Irgendwie witzig, ABN hatte die längste Zeit beispielsweise 1 cent bei Weizen als Spread und ich finde es nicht grade prickelnd dass jetzt der Spread verdoppelt wurde, womit sie aber immer noch besser liegen als die 3 Cent bei CMC... (bei Mais ist der Unterschied noch mehr zum Vorteil bei ABN, da nimmt ABN 1 cent vs. 4 cent CMC). ABN wäre doch der "King" wenn sie endlich (!) mal mehr Rohstoffe und Aktien anbeiten würden.

 

Falls jemand bessere Spreads bei anderen CFD-Anbieter für die oben aufgeführten Commodities kennt, immer her damit. :)

Z.B. würde mich bei aktuellem Run-up bei Reis interessieren, wo es am günstigsten gehandelt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
da kini

Hallo

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen .

Kann mir jemand den Begriff OCO erklären und wie man es benutzt.

Danke im voraus

kini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktbulle
· bearbeitet von Marktbulle

Hi da kini,

 

hast du schon im Software-Guide von Markets-Pro gelesen? Dort ist es ganz gut erklärt, Link dazu -> klick

 

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bullion

Hallo Leute,

 

ich hab mir kürzlich die Plattform von CMC Markets an Bord geholt und wollt mal wissen warum in der demoversion die Kurse eine Stunde hinterher sind. Ist das normal ?

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

 

Gruss bullion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

Wenn Du die Charts meinst, die sind glaube ich von IT-Finance und da sind die Chart-Uhrzeiten nach GMT also eine Stunde zurück. Die Kurse sind aber durchaus live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bullion

Danke, aber wie kann es dann sein das ich bis 21.00 Uhr traden könnte.

Dann müsste ja um 19.00 laut Chartzeit Ende sein, geht aber weiter....

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Vielleicht kann mir ja noch jemand weiterhelfen.

 

Gruss bullion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

Die Chart Beschriftungen sind um 1 Std verschoben. B)

Warte erstmal bis der Feiertag vorbei ist, dann ist alles normal. :P

 

Ausserdem: Welcher Chart von was geht denn weiter... US30 wird durchgetaxt.

Handeln kannst du in den Zeiten, die CMC per PDF bekannt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sangrita

hi, ihr könntet doch mal CMC hier reinstellen und bewerten: http://allforex.eu/Ranking.php

Da kann dann jeder seine meinung sagen und dieses Forum kann sich wieder wichtigen Dingen zuwenden ;-)

 

Sangrita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...