Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finanzmatze

Musterdepot finanzmatze

Empfohlene Beiträge

aequitas

bin auch der meinung von Ike, verschieben wirs in Off-Topic Bereich, bitteeeeeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Ich sehe kein ordentlich geführtes Musterdepot, von daher wird der Beitrag um 24.00 Uhr geschlossen !

Ich bin da mehr auf der Seite von Axxiencräsch.

Den Focus Money kann sich doch jeder selbst abonnieren.Ich werde es sicher nicht tun.

Und die Friggiden Tips gibt er ja auch nicht weiter,da er sich in die Hosen scheisst.

Ergo schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ich sehe kein ordentlich geführtes Musterdepot, von daher wird der Beitrag um 24.00 Uhr geschlossen !

 

Spassbremse..... B)

 

Davon ab..... was soll das mit der Ankündigung? Geht's hier um die Liquidation eines Top-Terroristen oder um die Schließung eines Threads, der einigen nicht in den Kram passt.... man, man.... :rolleyes:

 

Übrigens haben solche Threads den Vorteil, dass damit der Spam zumindest gebündelt auftritt und andere Threads weniger betroffen sind..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

:( :'( <_<:D :-" :):P:angry::blink::o:lol::huh::rolleyes::thumbsup::unsure: B) ;):w00t:

 

 

Der Top Terrorist denk in seiner verquerten Art wenigstens er tut der Welt was gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

also ich fordere hier nochmal alle auf gegen die schliesung vom musterdepot zu schreiben... was soll das denn?

 

ich poste hier meine käufe und verkäufe und halt ab und zu noch nen kommentar und ne diskussion dazu

 

naja also hier nochmal

 

Folgende Änderung im Musterdepot:

 

Nachkauf von 7400 Navigator zu 0,27

 

Bestand: 19.400 Stück aktuell zu 0,27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Wie heist es so schön beim Mutterblat eines deiner Lieblingskäseblätter

 

Fakten Fakten Fakten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Also gut. Dann gehts halt weiter.

mfg

der lakonische Spartaner

uzf

Wanderer, kommst du nach Sparta, so verkünde dort, du habest uns hier liegen gesehen, wie das Gesetz es befahl."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker

So ist das hier ist kein Musterdepot!

 

Edit: Rest gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Ich frage mich aber ernsthaft, warum du es liest, wenn du den Thread so widerwärtig findest?

Ich finde ihn schlichtweg unterhaltsam.

 

Eine Unterbringung im OT Bereich wäre auch eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist

ich stimme HobbyBroker und Aktiencrash zu :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Der Spamteil des Threads ist doch toll.

 

Ändert nichts am Pennystockgepushe.

 

Seine Performance schönrechnen kanner allein. Hier soller gefälligst ne ordentliche nachvollziehbare Buchhaltung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
· bearbeitet von rolasys

lasst ihn doch sein Depot führen. Die ganze Aufregung hier verursacht doch nicht Ersteller des Depots sondern ihr, die Leser und Kommentatoren.

 

Und der Depostand ist doch richtig angegeben: finazmatze hält 29400 Stück, welche derzeit bei -,27 stehen.

 

 

Gewinn oder Verlust wurde nicht angegeben. Dass kann er wöchentlich oder monatlich nachholen bzw. bei seinem Verkauf. Nachzuvollziehen ist das dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

ich halte 19.400 Stück Navigator zu 0,27

 

und wenn mich dieser aktiencrah nicht haben will bitteschön ichhabs nicht nötig hier ein depot zu führen.

 

und nochmal ne kleine erklärung was Navigator eigentlich ist

 

bei Navigator ist eigentlich nicht der Kurs das interesante sondern die ausschüttungen

 

navigator schüttet regelmäsig aktien von unternehmen an denen es beteiligt ist als dividende aus - diese aktien bekommt man als aktionär von navigator zu einen sehr günstigen nennwert der dann meist sofort höher notiert (z. B. wurde Bioenergy Systems zu 0,27 ausgeschüttet und notiert derzeit bei 2,60 )

im März schüttet Navigator die Aktie von Capella an die Aktionäre aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honeybear

Was soll der Scheiß? Stimmt doch vorne und hinten nicht !!

Das ist kein Depotthread, das ist Volksverdummung durch einen Vollidioten, der keine Ahnung vom Finanzmarkt hat.

 

Na toll, bin neu im Forum. Gehören Beleidigungen hier zum guten Ton?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

wahrscheinlich bekommt man für 10 Navigator Aktien eine Capella Aktie also Dividende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Finanzmatze... stelle doch jetzt nochmal eine aktualisierte Excel-Depot-Übersicht inkl. vorherigen Trades.

Dann hat dein Musterdepot alles, was zu einem formal korrekten Musterdepot gehört und die Schließungsbegründung ist hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Navigator Equity Solutions

 

Manch Aktionär beschwert sich beim Vorstand von Navigator Equity Solutions, dass sich nichts tut. Florian Pfingstens Antwort: Der Kursverlauf gibt die Wertentwicklung für Aktionäre nicht wieder. Klingt seltsam, ist aber wahr.

 

Rasante Entwicklung. Bei der Beteiligungsgesellschaft müssen Anleger berücksichtigen, dass sie immer wieder Aktien in Form von Sachausschüttungen bekommen. 2006 wurden Aktien zweier Firmen zum Nennwert von je einem Cent ausgeschüttet, die sofort höher notierten. Was danach kam, verfolgten Trader mit ungläubigem Staunen. Nanoventure notierte zeitweise beim 30fachen des Nennwerts, Bioenergy wird derzeit mit 2,50 Euro beim 250fachen des Nennwerts gehandelt.

 

Fundamental sind wahrscheinlich bei beiden noch höhere Kurse möglich. Bioenergy ist zwar an der Börse jetzt schon 25 Millionen Euro wert, aber Kenner halten mittelfristig einen Gewinn von fünf Millionen Euro mit Biogasanlagen für möglich. Dann läge das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) nur bei fünf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

:thumbsup:

post-4742-1171998622_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

aber Kenner halten mittelfristig einen Gewinn von fünf Millionen Euro mit Biogasanlagen für möglich. Dann läge das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) nur bei fünf.

Eine Ad Hoc Meldung und die KGVs und Kenner platzen wie eine Seifenblase. Kann natürlich auch andersrum gehen. Das nennt man Random Walk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Damit haben wir ein sauber geführtes Musterdepot, sebi macht das sicher so weiter.

Die Party kann also weitergehen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Erstmal willkommen hier im Forum, Honigbär.

 

Ein turbulenter Thread, in den Du Dich da eingeloggt hast. Aber der erste Eindruck täuscht. Wenn Du etwas lernen willst, dann wirst Du hier sicher fündig werden. Wenn Du mit Deinem Wissen etwas beitragen kannst, ist es umso besser.

Ansonsten werden sich "gute Töne" mit "weniger guten Tönen" immer wieder mal abwechseln und stellen eigentlich kein Problem dar.

Also, zuerst Augen zu, dann Augen auf und durch!

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

hier also mal ne erste notlösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aktienfieber

hallo freunde,

ich bin neu hier und muß mich aml melden, damit ich mir mal die renditeberechnung eines forenmitglieds runterladen kann !

vielleicht hört ihr ja noch mal von mir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
hier also mal ne erste notlösung

matze, die leidet wirklich an Not.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

irgendwie kann ich hier die tabelle nicht einstellen.. kommt immer ne fehlermeldung

 

es kommt immer *hochladen fehlgeschlagen - die dateierweiterung war fehlerhaft oder nicht zulässig*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...