Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Haben Sie / Hast du verkauft?

Empfohlene Beiträge

SliPkNoT

is mit sicherheit vernünftig, ich bleibe nach wie vor invesitert da ich auf absehbare zeit das geld NICHT benötige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

@bargain

im unterschied zu vielen neuanmeldern hier weiss ich wenigstens sicher, daß ich teile meiner kohle in absehbarer zeit brauche, weshalb ich das geld auf keinen fall in irgendwas anderes stecke als aufs TGK...

 

 

Sehr vernünftig, habe wie ja schon vor 2 Wochen geschrieben auch hysterische Käufe und Verkäufe vermieden.

 

Der Erlös aus den verkofften EX-DEKA Fonds kommt mit Sicherheit auch meinem TGK zu Gute und wird dort bis auf weiteres geparkt (für die ersten 6 Monate habe ich ja glücklicherweise 4,5 %).....

 

 

@wayne

naja aber ich werde alle meine Depots auflösen und 100% Cash halten und spiele derzeit durchaus mit dem Gedanken das Geld in einen virtuellen Puff zu investieren.

 

...aber doch nicht etwa bei Second Life oder? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SliPkNoT

hey des wär doch ne idee, n puff imperium in second life, da werden die nächsten millionäre gemacht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

die idee hatte wayne, das patent habe ich gerade angemeldet :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

@wayne

...aber doch nicht etwa bei Second Life oder? :P

 

Chris eine gute Anlage bin dabei. :P

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

hab ne bessere idee - ich kreiere die negligees und die unterwäsche für eure billigen damen und druck deren preise direkt auf die wäsche auf... ich rieche, das wird ein neuer trend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
Chris eine gute Anlage bin dabei.

 

Könnten ja ein Franchiseunternehmen etablieren und die armen Franchiser für uns die Puffs betreiben lassen, das ist fast noch geiler..... ala MC fi** statt MC FIT.....

 

Gesucht werden noch weitere potentielle Investoren die die Schnauze voll haben vom täglichen Check des Depots und einfach Schotter machen wollen!

 

hab ne bessere idee - ich kreiere die negligees und die unterwäsche für eure billigen damen und druck deren preise direkt auf die wäsche auf... ich rieche, das wird ein neuer trend

 

Da beißt doch schon der erste an, gute Idee, bitte bei Gelegenheit die ersten Zeichnungen der neuen Kollektion vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Jetzt kommt ihr daher gesch issen mit euren Trends wo uns der Multimillionär verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

hmmmmm.... kollege von mir macht ein schweinegeld mit digitalen wix-kabinen, die er nem luden im münsterland andreht.... der kerl holt das geld eimerweise aus den kabinen raus, das konzept müßte ergo problemlos auf SL übertragbar sein....

 

vllt. sollte ich mich da doch mal anmelden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Ich stell den Wohnwagen. :thumbsup:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Chris1975_bayern Virtuelles Puff, vor 4 Minuten

 

Hi,

 

Du bist uns noch ne Antwort auf den https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=126705 weiteren verlauf des threads schuldig *G*

 

quatsch. ich investiere doch mein Geld und meine Zeit nicht in nen virtuellen Puff... Aber derzeit scheinen die Regeln durchaus locker zu sein. So konnte eine Nazi-Demo laut Frau nicht verhindert werden und das soll sich aktuell noch selber regeln. Nur Sex usw. ist verboten, weil Kinder auch drin sein können. Aber die Idee vom BarGain wäre möglich... Schaut halt mal was ihr drauss macht ich glaube es gibt echt genügend Idioten die angemeldet sind und dafür zahlen würden

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf
Aber die Idee vom BarGain wäre möglich... Schaut halt mal was ihr drauss macht ich glaube es gibt echt genügend Idioten die angemeldet sind und dafür zahlen würden

Versteck Dich nicht hinterm BarGain.Das wäre feig.

Da helfen auch die Floskeln nichts mehr: Guten Abend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
@Slipknot:

 

Scheiss drauf, der Markt wird sich früher oder später wieder beruhigen.

 

 

MEINE REDE!!!!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Privatanleger bekommen kalte Füsse

 

Erste Auswirkungen der Asien Grippe in Zahlen ausgedrückt. Der gute alte Thread ist ja fast schon in Vergessenheit geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

hab den thread gar nicht gesehen. verkauft habe ich übrigens nicht, nur nachgekauft weil ich zu 50% cash war. glück gehört eben auch mit dazu. gestern war ein schöner tag für das depot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Und wem zittern schon die Knie? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
Und wem zittern schon die Knie? :-

 

Mir natürlich :'(

`ne im Ernst: eine Korrektur von 20 bis 30% ist sicher jederzeit möglich.......

stört mich als langfristiger Anleger aber nicht.

 

Bin kein "Switch dich arm" Typ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor
Mir natürlich :'(

`ne im Ernst: eine Korrektur von 20 bis 30% ist sicher jederzeit möglich.......

stört mich als langfristiger Anleger aber nicht.

 

Bin kein "Switch dich arm" Typ...

 

 

In China 20-30% sind drin, hier nicht, niemals.

Also kein Grund zur sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

schnarch, sowas beeindruckt mich nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
· bearbeitet von @ndy
schnarch, sowas beeindruckt mich nicht mehr...

 

tja, leider gibt`s immer genug die auf den Zug der nach unten fährt aufspringen wollen.......

So Pseudo Buy & Hold Kollegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor
tja, leider gibt`s immer genug die auf den Zug der nach unten fährt aufspringen wollen.......

So Pseudo Hold & Buy Kollegen ;)

 

 

Deshalb enstehen ja Trends, sowohl nach oben als auch nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
· bearbeitet von @ndy
Deshalb enstehen ja Trends, sowohl nach oben als auch nach unten.

 

Die Trends entstehen auch weil viele die GRUNDREGELN nicht kennen\befolgen

 

1. Investiere kein Geld welches du kurzfristig benötigst

2. verkaufe nicht wenn du im Minus bist

3. Denk an Regel 1 und 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas
Die Trends entstehen auch weil viele die GRUNDREGELN nicht kennen\befolgen

 

1. Investiere kein Geld welches du kurzfristig benötigst

2. verkaufe nicht wenn du im Minus bist

3. Denk an Regel 1 und 2

 

mmmh, ich denke die 2. regel ist nicht so unbedingt mein ding, wie geht der klassiker, gewinne laufen lassen und verluste begrenzen. es kommt ganz darauf an, welcher anlegertyp man ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
mmmh, ich denke die 2. regel ist nicht so unbedingt mein ding, wie geht der klassiker, gewinne laufen lassen und verluste begrenzen. es kommt ganz darauf an, welcher anlegertyp man ist...

 

Es kommt auch darauf an welche Aktie ich halte:

wenn ich eine Microsoft, Coca Cola, OMV, Allianz oä die in ihrem Sektor beherrschend oder gar Marktführend sind kaufe,

und der Kurs stürzt bspw. 20 bis 30% unter meinem Kaufkurs, wäre ich schön blöd die Aktie zu verkaufen.

 

Wenn ich dagegen eine Pennystock oder bspw eine BWIN Aktie kaufen würde, wo ich nicht weiß ob es dieses Unternehmen in einem Monat noch gibt sollte man Verluste begrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RED-BARON
· bearbeitet von RED-BARON
hey des wär doch ne idee, n puff imperium in second life, da werden die nächsten millionäre gemacht^^

 

Hallo, mach mal ... :thumbsup:

ich suche noch Opfer für mein RP Bonnie&Clyde :w00t:

gRuß RB, Mitleser hier & abuse report champion dort ... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...