Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Ölmarkt und Rohölpreise

Empfohlene Beiträge

BullenBaer
Ich meine die Institution für Sozialschwache. :D

Du weißt schon, die immer in den Hartz-IV Heulberichten vorkommen, wo ALG2-Empfänger ihre Kinder dort zum Essen schicken, weil das Geld angeblich nicht fürs Essen reicht... wahrscheinlich weil sie es versaufen oder wegrauchen.

soll das ein Seitenhieb auf uzf sein? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butterkuchen
....Hartz-IV Heulberichten vorkommen, wo ALG2-Empfänger ihre Kinder dort zum Essen schicken, weil das Geld angeblich nicht fürs Essen reicht... wahrscheinlich weil sie es versaufen oder wegrauchen.

 

LOL

 

extrem böse... aber wirtzig :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
soll das ein Seitenhieb auf uzf sein? :P

Also ich bekomm mein ALG2 in Öl ausbezahlt.

Nach entsprechender Destillation durchaus trinkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RED-BARON

meine Rede, nix Frühjahrsstürme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain

pft, irgendwo in kamschatka oder in der russischen taiga werdens derzeit wohl auch -50 grad sein....

 

der kälteeinbruch in kalifornien zeigt nur wieder einmal eines sehr deutlich: den klimawandel.

wobei man selbst das nicht gesichert sagen kann, denn regelmäßige (und verlässiliche) temperaturaufzeichnung findet noch nicht soooo lange statt, und in erdzeitgeschichtlichen maßstäben sind die paar hundert jahre temperaturaufzeichnung ein schlechter witz. mit den zahlen kann man also bestenfalls eine extrem kurzfristige änderung im globalen klima ermitteln, das wars aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

 

 

Selbst der endliche Wintereinbruch in den USA hilft dem Ölpreis nicht auf die Sprünge. Vor allem letztere Zitate finde ich äusserst interessant. Mir ist so, als solle man mit diesen Meldungen in die Irre geführt werden....

 

Dagegen:

 

Im Übrigen ist dem Preis das Wetter und ein Krieg egal. Der wird von Menschen gemacht.

 

Bingo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WoodyXXL
· bearbeitet von WoodyXXL

:'(

 

10 Menschen = 10 Meinungen

 

auch eine Ansicht: "Zurzeit gibt sich fast jeder, der mit den Energiemärkten zu tun hat, als geübter Wetterfrosch. Dabei wird gänzlich außer Acht gelassen, dass das Wetter nur wenig Einfluss auf die weltweite Nachfrage nach Öl hat. An den wichtigsten Märkten der USA entfallen gerade mal sechs Prozent der gesamten Erdölnachfrage im Dezember und Januar auf Heizöl, schreibt John Coyle, Analyst Globale Energiemärkte bei Schroders."

Quelle: http://www.fondsprofessionell.de/redsys/ne....php?sid=436611

 

Mit Hilfe der Saudis kann jetzt durch aus die $50 angetestet werden. Am Besten wäre es, die OPEC spricht NUR durch den Präsidenten und schweigt sonst. Tippe auf ca. 5-10% welche nur durch die Verunsicherung der OPEC verursacht wurde...

 

ANALysten sehr "einheitlich" für 2007:

Die DZ Bank geht für 2007 von einem Durchschnittspreis von 58 Dollar für Brentöl und von 60 Dollar für die US-Richtmarke WTI aus. Dieses Niveau prognostiziert neben Natexis und Morgan Stanley auch die Deutsche Bank. JP Morgan sieht die Ölpreise in einer Spanne von 55 bis 65 Dollar. Dabei wird unterstellt, dass das Angebot schrittweise ausgeweitet wird, ausbalanciert durch weitere Opec-Interventionen. Die Deka-Analystin ist optimistischer. Sie rechnet mit einem WTI-Preis von 70 Dollar. Noch höhere Notierungen prognostizierte Goldman Sachs. Die Experten gehen in ihrem Jahresausblick von einem Anstieg für WTI auf 75 Dollar aus. Skeptisch zeigt sich die Commerzbank; sie rechnet bis Ende 2007 mit einem Preis von nur 50 Dollar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Naja, das Jahr ist ja noch jung, und man kann ja den Schnitt noch erreichen....

 

Ich wundere mich nur besonders beim Öl immer wieder, wie daneben die überwältigende Mehrheit der Analysten mit ihren Prognosen doch liegt und wie übertrieben stark (siehe Streik auf einer Ölplattform im Sommer) oder schwach (siehe Lieferstopp Russlands nach Westeuropa) sich Meldungen auf den Preis auswirken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Also ich sage heute sehen wir noch eine vier vorm Komma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsAC
· bearbeitet von LarsAC

54,xx EUR ?

 

:D

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Also ich sage heute sehen wir noch eine vier vorm Komma.

 

Wie kommt's?

 

Ein Neugieriger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Weil der Tschortsch dabblyu Busch heimlich den Golfstrom umleitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
Weil der Tschortsch dabblyu Busch heimlich den Golfstrom umleitet

 

Muahaha. Ob er gerade heute daran arbeitet weis ich nicht, aber indirekt würden dir wohl etliche angesehene Klimatologen sogar zustimmen, das er hart daran arbeitet. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Goodyear

ganz eurer meinung :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie
· bearbeitet von GlitterGirlie

Hi Mr. Goodyear,

 

das ist mir viel zu platt. Du solltest einmal den Reifen oder die Marke wechseln.

 

Deshalb "Bushfreunde" gibt es sofort von mir heftigen

 

W I D E R S P R U C H: Hat Dubya überhaupt schon einmal richtig gearbeitet, geschweige denn, was ordentliches zustande gebracht?

 

Der träumt doch bloß, neulich sogar von der Angie:

 

post-1647-1169058631_thumb.gif

 

post-1647-1169055292_thumb.jpg

 

Im Sinne der Forumshygiene habe ich das Pic freiwillig zensiert!

 

Es grüßt

mit anderen Augen und offenen Ohren

GG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Goodyear
· bearbeitet von Mr. Goodyear
Hi Mr. Goodyear,

 

das ist mir viel zu platt. Du solltest einmal den Reifen oder die Marke wechseln.

 

Deshalb "Bushfreunde" gibt es sofort von mir heftigen

 

W I D E R S P R U C H: Hat Dubya überhaupt schon einmal richtig gearbeitet, geschweige denn, was ordentliches zustande gebracht?

 

Der träumt doch bloß, neulich sogar von der Angie:

 

post-1647-1169055292_thumb.jpg

 

Im Sinne der Forumshygiene habe ich das Pic freiwillig zensiert!

 

Es grüßt

mit anderen Augen und offenen Ohren

GG :P

 

also, meiner Meinung wurde da schon alles geschrieben und ich war der gleichen Aufassung

und deine Animation finde ich einfach nur geschmacklos...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist keine Form des Humors

edit:

Weil der Tschortsch dabblyu Busch heimlich den Golfstrom umleitet

dazu habe ich meine Meinung geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Warum kopierst du es dann nochmal.Jetzt haben wir die" Schweinerei" doppelt.

Ich bin für jede Sauerei zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
also, meiner Meinung wurde da schon alles geschrieben und ich war der gleichen Aufassung

 

Nicht ärgern..... :) ..... GG wollte nur ihren "platten" Reifen-Witz unters Volk bringen; dafür war's dann egal, was Du geschrieben hast.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BullenBaer
· bearbeitet von BullenBaer
Warum kopierst du es dann nochmal.Jetzt haben wir die" Schweinerei" doppelt.

Ich bin für jede Sauerei zu haben.

uzf, was denn, was denn, du bist auch scharf auf die Angie??? :P :-" tststststststs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Nein Bulle ich bin scharf auf dich.Leider klappts nicht so richtig,

post-2954-1169080375_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman
EDIT: "Ab Dienstag Dauerfrost in ganz Deutschland mit -10 Grad" :blink: (Wetterman bei JBK)

 

.... na dann: da geht noch was! B)

 

Meinst du damit, dass jetzt der Preis wieder kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...