Zum Inhalt springen

3.144 Themen in diesem Forum

    • 5 Antworten
    • 2.297 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 982 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 9.399 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 3.766 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 2.198 Aufrufe
  1. Aktienverkauf NV Bescheinigung

    • 21 Antworten
    • 2.350 Aufrufe
  2. Nachschusspflicht bei Leerverkäufen?

    • 3 Antworten
    • 1.056 Aufrufe
  3. Interactive Brokers § 23 EStG oder § 20 EStG

    • 3 Antworten
    • 1.506 Aufrufe
  4. Gewerbe anmelden bei Marginkonto

    • 19 Antworten
    • 2.661 Aufrufe
  5. Angabe Kapitaleinkünfte 1 2

    • 29 Antworten
    • 4.693 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2.105 Aufrufe
  6. IBKR Steuererklärung in DE

    • 24 Antworten
    • 7.159 Aufrufe
  7. Versteuerung einer Abfindung

    • 11 Antworten
    • 3.278 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2.819 Aufrufe
  8. Quellensteuer zurückholen reduzieren welcher Broker? 1 2 3

    • 68 Antworten
    • 43.176 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 3.553 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 4.782 Aufrufe
  9. Nochmal Frage zum Verlusttopf

    • 10 Antworten
    • 2.154 Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 7.433 Aufrufe
    • 36 Antworten
    • 24.651 Aufrufe
  10. Frage zum Thema "Verlusttopf" Aktien 1 2

    • 40 Antworten
    • 14.587 Aufrufe
  11. Bank zahlt Verlusttopf aus!?! 1 2

    • 40 Antworten
    • 5.801 Aufrufe
  12. Steuerrechnung bei ETF

    • 4 Antworten
    • 1.343 Aufrufe
  13. Verkauf "toter" Aktien

    • 15 Antworten
    • 2.450 Aufrufe
  14. NV Bescheinigung über Grundfreibetrag behalten?

    • 1 Antwort
    • 1.007 Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...