Drella Posted February 25, 2008 habe gerade gotika gesehen. hatte ich mir gestern abend aufgenommen. super geiler film. spannende story. aber kennen die meisten wahscheinlich schon... Share this post Link to post
Metman Posted February 25, 2008 Sweeney Todd. Hab ich in UK gesehen. Kann ich empfehlen. Share this post Link to post
rolasys Posted March 12, 2008 falls jemand hier reingeht, gebt mal ein kurzes Statement ab, ob es sich lohnt: http://www.ard.de/kultur/film-kino/die-wel...hnj3/index.html Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted March 12, 2008 werde ich mir auf jedenfall anschauen... Share this post Link to post
cpt_dacs Posted March 12, 2008 falls jemand hier reingeht, gebt mal ein kurzes Statement ab, ob es sich lohnt:http://www.ard.de/kultur/film-kino/die-wel...hnj3/index.html Ich hab vor ein paar Jahren das Buch gelesen. Zur Zeit läuft sicher besseres im Kino. Übrigens wer ein DVD Tip braucht. Lucky Slevin Ist schon etwas älter, lief aber nie in den deutschen Kinos, deshalb vielleicht für den ein oder anderen unbekannt. Bin erst vor kurzem über ein Freund auf den Film gestoßen. Hat mir gut gefallen und ich bin da eigentlich sehr kritisch. Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted March 14, 2008 Michael Clayton... genialer Film! Anschauen :thumbsup: George Clooney hätte dafür durchaus einen Oscar verdient gehabt.. Share this post Link to post
Jose Mourinho Posted March 15, 2008 Michael Clayton... genialer Film! Anschauen George Clooney hätte dafür durchaus einen Oscar verdient gehabt.. Bin ich heute abend am Start, schon mal gespannt! Share this post Link to post
Ike Posted March 15, 2008 Die grässlichsten Filmplakate aller Zeiten Der Film sieht gut aus Aber zum Thema, Lucky # Slevin kann ich nur empfehlen, absoluter Top-Film mit toller Besetzung ! Share this post Link to post
schinderhannes Posted March 21, 2008 gestern "die welle". saugeil - jürgen vogel in absoluter topform. einer der besten deutschen filme der letzten jahre - in meinen augen. Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted March 21, 2008 gestern "die welle". saugeil - jürgen vogel in absoluter topform.einer der besten deutschen filme der letzten jahre - in meinen augen. wir kommen soeben aus dem Kino und sind uns einig. Wäre dieser Film aus den USA wäre das ein heißer Anwärter auf einen Oscar. Weltklasse. Unbedingt anschauen. Gruß W.Hynes Share this post Link to post
Tille Posted March 21, 2008 no country for old men, kennt den jemand? geiler Film aber absolut psycho...ganzanders gemacht als "normale" Kinofilme... und er hat sage und schreib 4(!) Oscars Share this post Link to post
Hurus Posted March 22, 2008 Rambo haben sie leider versaut, durch die vielen Schnitte. Er kam in der Originalversion nicht mal als "ohne Jugendfeigabe" durch, weil "schwere Jugengefährdung". Zum Glück hab ich ihn auf englisch gesehen, auf Deutsch wäre er nach dem Trailer zu urteilen vollkommen für die Katz gewesen. Fand es dennoch extrem authentisch und roh. Allein Jonnys Gesicht sieht irgendwie aus wie ein Schlachtfeld... Dazu die Soundeffekte absolut Spitze. Fand auch die Supporting characters sehr gut gelungen. Besonders der Glazkopf von der SAS- Die Szenen vor dem Exekutionskomando, als er immer brüllt "gutless fu**" und "come on me you fu**in´ Ladyboy", als sie ihm den Spiess in die Beinwunde bohren. Einfach bretthart. Das ganze Kino hat gejohlt.. Ansonsten haben die Gewaltspitzen ja teilweise gefehlt... Das Publikum war extrem witzig, weil ichs eben im Cinema angesehen hatte, wo es nur englischen Filme gibt. Daher waren auch mehrheitlich Amis und Briten im Kinosaal. Ein paar kamen offensichtlich aus der Muckibude und hatten Muscleshirts, rote Stirnbänder und geschwärzte Gesichter. Total witzig. Haben auch ständig gebrüllt, "get it done John" etc.. weil sie schon völlig besoffen waren. Normalerweise ein no go im Kino, aber in dem Film einfach weltklasse! Kann den Film empfehlen, für alle die auf rohe Aktion aus den 80er kombiniert mit neuster Tricktechnik stehen. Bleibt nur zu hoffen, dass er auch in Deutschland irgendwann mal als uncut kommt. Ansonsten werd ich die DVD beim nächsten Österreichurlaub mitnehmen. Dort lief er sogar in den Kinos original. Share this post Link to post
andy Posted March 22, 2008 Heute 8 Blickwinkel, bin gespannt. War ganz gut der Film. Kann man sich ansehen, jetzt nicht der absolute Burner, aber teilweise schon gut gemacht! Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted April 1, 2008 "21" kommt ab 04/10/08 in die deutschen Kinos... Mega geiler Film. Gruß W.Hynes Share this post Link to post
parti Posted April 1, 2008 ich fands sweeney todd richtig gut. ist zwar ein musical womit nicht jeder was anfangen kann aber die musik ist sehr angenehm und gesungen wird auch ganz gut. das ende ist schon ein meisterwerk. nicht jedes ende ist so spannend und teilweise auch etwas schockierend, tragisch und zugleich insane gestern habe ich noch cloverfield geguckt. echt abgefahren. sollte sich der ein oder andere mal angucken. finde der film ist mal was anderes rambo kann ich nur sagen: absoluter mist. echt übelst brutal und die dialoge sind für zurückgebliebene. der film hat 0 anspruch. teilweise sehr eckelhaft, das eckligste war aber das gesicht von dem hauptdarsteller. frage mich langsam wann endlich sin city 2 rauskommt Share this post Link to post
D-Investor Posted April 1, 2008 Hat jemand von euch "Die Welle" gesehen? Soll ja richtig gut sein... Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted April 1, 2008 Hat jemand von euch "Die Welle" gesehen? Soll ja richtig gut sein... siehe oben... Anschauen Anschauen Anschauen. Fantastischer Film. Share this post Link to post
D-Investor Posted April 1, 2008 siehe oben... Anschauen Anschauen Anschauen. Fantastischer Film. Hab ich überlesen, deine Antwort...Aber danke, werde ich mir dann auch auf jeden Fall mal anschauen Share this post Link to post
Drella Posted April 7, 2008 wann kommt 21 ins kino bzw. war schon einer drin? Share this post Link to post
boRn Posted April 7, 2008 wann kommt 21 ins kino bzw. war schon einer drin? https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=280830 Share this post Link to post
Butterkuchen Posted April 7, 2008 gestern "die welle". saugeil - jürgen vogel in absoluter topform.einer der besten deutschen filme der letzten jahre - in meinen augen. Guten Tag! hab mir den Film mit meiner Freundin am letzten Sa. angeguckt und muss echt sagen, dass der Film richtig gut ist. Gute Schauspieler, gute Story, gute Message .... ... und er macht echt nachdenklich ... Gruß Butterkuchen Share this post Link to post
yashirobi Posted April 13, 2008 · Edited April 13, 2008 by yashirobi wann kommt 21 ins kino bzw. war schon einer drin? .... eben gesehen cooler film, mach spass zu gucken... die welle wollte ich mir auch noch ansehen.... aber warum müssen (fast) alle deutschen filme immer ihrgendwie mit dem 3.reich verknüpft sein? das nervt ein wenig...... Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted April 15, 2008 · Edited April 15, 2008 by waynehynes sorry falscher Thread... 21 ist trotzdem geil Share this post Link to post