Jump to content
parti

Der Kinothread

Recommended Posts

Drella
Posted

habe gerade gotika gesehen. hatte ich mir gestern abend aufgenommen.

 

super geiler film. spannende story. aber kennen die meisten wahscheinlich schon...

Share this post


Link to post
Metman
Posted

Sweeney Todd. Hab ich in UK gesehen. Kann ich empfehlen.

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted

werde ich mir auf jedenfall anschauen...

Share this post


Link to post
cpt_dacs
Posted
falls jemand hier reingeht, gebt mal ein kurzes Statement ab, ob es sich lohnt:

http://www.ard.de/kultur/film-kino/die-wel...hnj3/index.html

 

Ich hab vor ein paar Jahren das Buch gelesen. Zur Zeit läuft sicher besseres im Kino.

Übrigens wer ein DVD Tip braucht.

 

Lucky Slevin

Ist schon etwas älter, lief aber nie in den deutschen Kinos, deshalb vielleicht für den ein oder anderen unbekannt. Bin erst vor kurzem über ein Freund auf den Film gestoßen. Hat mir gut gefallen und ich bin da eigentlich sehr kritisch.

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted

Michael Clayton... genialer Film! Anschauen :thumbsup: :thumbsup: George Clooney hätte dafür durchaus einen Oscar verdient gehabt..

Share this post


Link to post
Jose Mourinho
Posted
Michael Clayton... genialer Film! Anschauen :thumbsup::thumbsup: George Clooney hätte dafür durchaus einen Oscar verdient gehabt..

 

Bin ich heute abend am Start, schon mal gespannt!

Share this post


Link to post
Ike
Posted

 

06f268ed73e6bd3a3a0006ff6e59f959_image_document_large.jpg

 

Der Film sieht gut aus :thumbsup:

 

Aber zum Thema, Lucky # Slevin kann ich nur empfehlen, absoluter Top-Film mit toller Besetzung !

Share this post


Link to post
andy
Posted

Heute 8 Blickwinkel, bin gespannt.

Share this post


Link to post
schinderhannes
Posted

gestern "die welle". saugeil - jürgen vogel in absoluter topform.

einer der besten deutschen filme der letzten jahre - in meinen augen.

:thumbsup:

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted
gestern "die welle". saugeil - jürgen vogel in absoluter topform.

einer der besten deutschen filme der letzten jahre - in meinen augen.

:thumbsup:

wir kommen soeben aus dem Kino und sind uns einig. Wäre dieser Film aus den USA wäre das ein heißer Anwärter auf einen Oscar. Weltklasse. Unbedingt anschauen.

 

Gruß

W.Hynes

Share this post


Link to post
Tille
Posted

no country for old men, kennt den jemand?

geiler Film aber absolut psycho...ganzanders gemacht als "normale" Kinofilme...

und er hat sage und schreib 4(!) Oscars :thumbsup:

Share this post


Link to post
Hurus
Posted

Rambo haben sie leider versaut, durch die vielen Schnitte.

Er kam in der Originalversion nicht mal als "ohne Jugendfeigabe" durch, weil "schwere Jugengefährdung".

Zum Glück hab ich ihn auf englisch gesehen, auf Deutsch wäre er nach dem Trailer zu urteilen vollkommen

für die Katz gewesen.

Fand es dennoch extrem authentisch und roh. Allein Jonnys Gesicht sieht irgendwie aus wie ein Schlachtfeld...

Dazu die Soundeffekte absolut Spitze. Fand auch die Supporting characters sehr gut gelungen.

Besonders der Glazkopf von der SAS-

Die Szenen vor dem Exekutionskomando, als er immer brüllt "gutless fu**" und "come on me you fu**in´ Ladyboy",

als sie ihm den Spiess in die Beinwunde bohren. Einfach bretthart. Das ganze Kino hat gejohlt..

 

Ansonsten haben die Gewaltspitzen ja teilweise gefehlt...

 

Das Publikum war extrem witzig, weil ichs eben im Cinema angesehen hatte, wo es nur englischen Filme gibt. Daher waren auch mehrheitlich

Amis und Briten im Kinosaal. Ein paar kamen offensichtlich aus der Muckibude und hatten Muscleshirts, rote Stirnbänder und geschwärzte

Gesichter. Total witzig.

Haben auch ständig gebrüllt, "get it done John" etc.. weil sie schon völlig besoffen waren.

Normalerweise ein no go im Kino, aber in dem Film einfach weltklasse!

 

Kann den Film empfehlen, für alle die auf rohe Aktion aus den 80er kombiniert mit neuster Tricktechnik stehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass er auch in Deutschland irgendwann mal als uncut kommt. Ansonsten werd ich die DVD beim

nächsten Österreichurlaub mitnehmen. Dort lief er sogar in den Kinos original.

Share this post


Link to post
andy
Posted
Heute 8 Blickwinkel, bin gespannt.

War ganz gut der Film. Kann man sich ansehen, jetzt nicht der absolute Burner, aber teilweise schon gut gemacht!

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted

"21" kommt ab 04/10/08 in die deutschen Kinos... Mega geiler Film.

Gruß

W.Hynes

Share this post


Link to post
parti
Posted

ich fands sweeney todd richtig gut. ist zwar ein musical womit nicht jeder was anfangen kann aber die musik ist sehr angenehm und gesungen wird auch ganz gut. das ende ist schon ein meisterwerk. nicht jedes ende ist so spannend und teilweise auch etwas schockierend, tragisch und zugleich insane :vintage:

 

gestern habe ich noch cloverfield geguckt. echt abgefahren. sollte sich der ein oder andere mal angucken. finde der film ist mal was anderes :thumbsup:

 

rambo kann ich nur sagen: absoluter mist. echt übelst brutal und die dialoge sind für zurückgebliebene. der film hat 0 anspruch. teilweise sehr eckelhaft, das eckligste war aber das gesicht von dem hauptdarsteller.

 

frage mich langsam wann endlich sin city 2 rauskommt :unsure:

Share this post


Link to post
D-Investor
Posted

Hat jemand von euch "Die Welle" gesehen? Soll ja richtig gut sein...:)

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted
Hat jemand von euch "Die Welle" gesehen? Soll ja richtig gut sein...:)

siehe oben... Anschauen Anschauen Anschauen. Fantastischer Film.

Share this post


Link to post
D-Investor
Posted
siehe oben... Anschauen Anschauen Anschauen. Fantastischer Film.

 

Hab ich überlesen, deine Antwort...Aber danke, werde ich mir dann auch auf jeden Fall mal anschauen :)

Share this post


Link to post
Drella
Posted

wann kommt 21 ins kino bzw. war schon einer drin?

Share this post


Link to post
Butterkuchen
Posted
gestern "die welle". saugeil - jürgen vogel in absoluter topform.

einer der besten deutschen filme der letzten jahre - in meinen augen.

:thumbsup:

 

Guten Tag!

 

hab mir den Film mit meiner Freundin am letzten Sa. angeguckt und muss echt sagen, dass der Film richtig gut ist. Gute Schauspieler, gute Story, gute Message ....

 

... und er macht echt nachdenklich ...

 

Gruß Butterkuchen

Share this post


Link to post
yashirobi
Posted · Edited by yashirobi
wann kommt 21 ins kino bzw. war schon einer drin?

 

.... eben gesehen cooler film, mach spass zu gucken...

 

 

 

die welle wollte ich mir auch noch ansehen.... aber warum müssen (fast) alle deutschen filme immer ihrgendwie mit dem 3.reich verknüpft sein? das nervt ein wenig......

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted · Edited by waynehynes

sorry falscher Thread... 21 ist trotzdem geil

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...