Elvis77 April 20, 2007 Na Boersenversteher jetzt bist du in der Schusslinie.. Sag bloss, du fühlst dich jetzt vernachlässigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher April 20, 2007 Ja, und warum meldest du dich hier, du gehörst doch nach deinen Aussagen nicht dazu? Hast du doch gelesen. Mein erstes Posting hier war eine Beileidsbekundung. Dabei wäre es auch geblieben, wenn ich nicht immer wieder persönlich angesprochen worden wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 20, 2007 Hast du doch gelesen. Mein erstes Posting hier war eine Beileidsbekundung. Dabei wäre es auch geblieben, wenn ich nicht immer wieder persönlich angesprochen worden wäre. Ahja, Tschuljung, hatte ich nicht mehr auf'm Schirm. - na dann hoffen wir mal alle das Beste, dass es mit dem Dax gut geht, aber du bist ja jeder Situation gewachsen. Ich hingegen verdiene nur, wenn der Dax steigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas April 20, 2007 wird wohl nur eine möglichkeit geben, und das ist short gehen, denn börsenversteher ist wieder mal long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 20, 2007 · bearbeitet April 20, 2007 von Boersifant wird wohl nur eine möglichkeit geben, und das ist short gehen, denn börsenversteher ist wieder mal long Hab ich gerade gemacht. Bin short im DAX, mal sehen ob der Boersenversteher-Indikator ein paar Punkte abwirft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas April 20, 2007 hihi, dann sind wir schon mindestens zu zweit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas April 20, 2007 danke börsenversteher, jetzt hab ich ein kl. taschengeld durch dich verdient Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher April 20, 2007 · bearbeitet April 20, 2007 von Boersenversteher Hab ich gerade gemacht. Bin short im DAX, mal sehen ob der Boersenversteher-Indikator ein paar Punkte abwirft. Tut mir leid für euch (wg. der Kontra-Indikatorfunktion). Bin mit dem Tagesgeschäft auch raus bei 7345. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 20, 2007 Was du - wie immer - im Nachhinein sagst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman April 20, 2007 ...also hier verstehe ich gar nichts mehr in dem thread. Wer macht denn hier wem das Leben schwer. Mal eine Frage nebenher, wo steckt eigentlich der UZF, hab ich schon lang nimma gsehn. gruss der euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 20, 2007 · bearbeitet April 20, 2007 von jogo08 ...also hier verstehe ich gar nichts mehr in dem thread.Wer macht denn hier wem das Leben schwer. Mal eine Frage nebenher, wo steckt eigentlich der UZF, hab ich schon lang nimma gsehn. gruss der euroman Man euroman, hast du Pause, Langeweile, oder was? Oder warum streunst durch alle Threads und laberst dumm rum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher April 20, 2007 Was du - wie immer - im Nachhinein sagst. Nun ja, tut mir leid, aber erstens ist das hier dafür nicht der Thread und zweitens hatte ich bereits mal geäußert, daß ich es gar nicht mehr posten würde. Wollte dich nur vor Fehlspekulationen bewahren, falls ich als Kontro-Indikator dein Glücksbringer sein sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing April 20, 2007 Man euroman, hast du Pause, Langeweile, oder was? Oder warum streunst durch alle Threads und laberst dumm rum? Lol nun wird der nächste angemacht der 1 Post hier geschrieben hat wie geil Langsam muss ich echt lachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas April 20, 2007 wurde uzf nicht gesperrt? der kommt nimmer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faitz April 20, 2007 Langsam muss ich echt lachen Sei vorsichtig ... gleich triffts dich wieder ... Du Labertasche wir könnten auch einen "Ich find dich doof und sag dir auch warum, obwohl ich dich nicht kenne" Thread aufmachen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza April 20, 2007 Ich kann nur betohnen, dass hier einige Konflikte aufgrund von Miss-verständnises enstanden sind und vlt. wäre es mal an der Zeit erwachsen zu sein, dass gilt auch für mich, das Börsenkiddie, sowie für unseren nicht-investierten Betriebswirt Elvis77. Im Gegensatz zu diesem Kindergarten hatte ich mit jogo gestern Abend noch ein nettes Gespräch und man hat schnell erkannt, nach dem Vorurteile und Pauschalisierungen ausgeräumt wurden, wie grün man sich wirklich ist. So jedenfalls mein Eindruck. Kurz gesagt, es ist schon richtig, was Elvis sagt und durchaus nachvollziehbar, wer mal 3-4 Jahre Baisse durchgemacht hat, der sieht das ein oder Andere auch ein wenig skeptisch, aber mal unter uns, was ist das Gegenteil von skeptisch? Bewegen wir uns in diesem Problem nicht bereits in einer Spirale? Warum sind wir überhaupt hier im Forum unterwegs und warum sagt man überhaupt seine Meinung? Im Grunde strebt jeder nach Achtung durch das, was er tut und das ist hier genauso. Diesbezgl. frage ich mich allerdings, was es bringt jemand auszulachen, ob er nun Day-Trader, Swingtrader, Longtrader oder Investor ist. Irrelevant, ob er derzeit investiert ist oder nicht, wen interessierts denn eigentlich? Ich kann nur für mich sprechen, ob ich nun meinen persönlichen Kleinkrieg mit Elvis habe oder nicht, ich wünsche nmd von euch große Verluste, genauso wünsche ich niemanden, dass er allzu enttäuscht ist, wenn er ein paar Dax-Pktchen nicht mitnehmen konnte. Konträr hierzu wünsche ich jedem viel Glück und Erfolg an seiner Teilnahme am Markt. Macht einfach das Beste draus und nutzt eure Chancen angepasst an euren Charakter. Wer keine Verluste realisieren kann, der soll nicht Trader werden. Wer keine Pos halten kann, die 30% im Minus sind, soll nicht Investor sein. Ende vom Lied - vlt. konnte ich damit mal was Vernünftiges zu dem Topic beitragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing April 20, 2007 Juhu und nun umarmen wir uns alle und haben uns lieb *knuddel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faitz April 20, 2007 Ende vom Lied - vlt. konnte ich damit mal was Vernünftiges zu dem Topic beitragen. @ Reza: es ist an der Zeit das Avatar zu drehen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer April 20, 2007 · bearbeitet April 20, 2007 von BullenBaer Ich kann nur betohnen, dass hier einige Konflikte aufgrund von Miss-verständnises enstanden sind und vlt. wäre es mal an der Zeit erwachsen zu sein, dass gilt auch für mich, das Börsenkiddie, sowie für unseren nicht-investierten Betriebswirt Elvis77. Im Gegensatz zu diesem Kindergarten hatte ich mit jogo gestern Abend noch ein nettes Gespräch und man hat schnell erkannt, nach dem Vorurteile und Pauschalisierungen ausgeräumt wurden, wie grün man sich wirklich ist. So jedenfalls mein Eindruck. Kurz gesagt, es ist schon richtig, was Elvis sagt und durchaus nachvollziehbar, wer mal 3-4 Jahre Baisse durchgemacht hat, der sieht das ein oder Andere auch ein wenig skeptisch, aber mal unter uns, was ist das Gegenteil von skeptisch? Bewegen wir uns in diesem Problem nicht bereits in einer Spirale? Warum sind wir überhaupt hier im Forum unterwegs und warum sagt man überhaupt seine Meinung? Im Grunde strebt jeder nach Achtung durch das, was er tut und das ist hier genauso. Diesbezgl. frage ich mich allerdings, was es bringt jemand auszulachen, ob er nun Day-Trader, Swingtrader, Longtrader oder Investor ist. Irrelevant, ob er derzeit investiert ist oder nicht, wen interessierts denn eigentlich? Ich kann nur für mich sprechen, ob ich nun meinen persönlichen Kleinkrieg mit Elvis habe oder nicht, ich wünsche nmd von euch große Verluste, genauso wünsche ich niemanden, dass er allzu enttäuscht ist, wenn er ein paar Dax-Pktchen nicht mitnehmen konnte. Konträr hierzu wünsche ich jedem viel Glück und Erfolg an seiner Teilnahme am Markt. Macht einfach das Beste draus und nutzt eure Chancen angepasst an euren Charakter. Wer keine Verluste realisieren kann, der soll nicht Trader werden. Wer keine Pos halten kann, die 30% im Minus sind, soll nicht Investor sein. Ende vom Lied - vlt. konnte ich damit mal was Vernünftiges zu dem Topic beitragen. war das das Wort zum Sonntag? Ok, meinetwegen, und nu klopp mal wieder feste druff auf den Elvis77! Das gefaellt mir besser als diese Suessholzraspelei PS: der Elvis kann dann natuerlich zurueckkloppen, wenn's dem thread schon an Inhalt fehlt, dann soll er wenigstens durch Bloedeleien glaenzen AzadKing und Boersenversteher haben uns mit ihrem niveaulosen Geplapper praechtig unterhalten. WEITER SO!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman April 20, 2007 Man euroman, hast du Pause, Langeweile, oder was? Oder warum streunst durch alle Threads und laberst dumm rum? ...pass mal auf mein Freund. Ob mir langweilig ist oder jegliches und in welchem thread ich lese, hat dich glaube ich nicht zu interessieren. Und des weiteren sprich mich bitte nicht mehr an sonst labere ich mal anders weiter dumm rum. gruss der euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 20, 2007 ...pass mal auf mein Freund. Ob mir langweilig ist oder jegliches und in welchem thread ich lese, hat dich glaube ich nicht zu interessieren. Und des weiteren sprich mich bitte nicht mehr an sonst labere ich mal anders weiter dumm rum. gruss der euroman Was hast du denn für ein Problem? Und ob ich dein Freund bin, möchte ich stark bezweifeln! Sollte das jetzt 'ne Drohung sein, mich totzuquatschen? Das kannnst du wunderbar, ich bin schon halb tot vom lachen über dein sinnloses Gequatsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hardi April 20, 2007 jetzt sinds zwei auf meiner liste: euroman und börsendreher. attentione! meine bisherige erfolgsrate: 2 von 2 gesperrt. also 100%! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 20, 2007 Das ist der mit Abstand dümmste Thread seit ähm.... ever. Das kann ich behaupten obwohl ich nur diese Seite hier gelesen habe. Also Mods, macht mal zu hier, oder löscht das ganze gleich. Hier brauchts einen Kärcher...soviel Mist auf einem Haufen unglaublich. Aber ehrlich gesagt, Nussdorf..... irgendwie passt der Inhalt doch zur Überschrift, oder? B) Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass man den Fred besser in den OT Bereich verschieben sollte. Meiner Meinung nach könnte das hier hier der legitime Nachfolger von diesem Schräd *) werden, vielleicht ergänzt um den Untertitel "Ignore-Funktion testen? Hier!" *) ..... da fällt mir wieder auf: ich vermisse ihn nach wie vor.....der einzige, der hier im Laufe der Monate wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat..... ..... da hatte der Zynismus zumindest Stil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher April 20, 2007 · bearbeitet April 20, 2007 von Boersenversteher jetzt sinds zwei auf meiner liste: euroman und börsendreher. attentione! meine bisherige erfolgsrate: 2 von 2 gesperrt. also 100%! Setz dich am besten selbst mit drauf, dann ist die Erfolgsrate absolut sicher 100% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer April 20, 2007 Setz dich am besten selbst mit drauf, dann ist die Erfolgsrate absolut sicher 100% ich finde, man sollte den Boersenversteher mal rausschmeißen hier, damit das Forum wieder sauber wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag