Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern

logo.jpg

SCHALKER KREISEL

Gelsenkirchen - Nachdem während der Woche rege Bewegung am Transfermarkt herrschte (genauer Wochenumsatz liegt dem Manager des S04 nicht vor) geht es nun in das englische Wöchlein.

 

Nach dem trostlosen Ausscheiden aus der CL setzt der FC Schalke alles daran den Platz der für die CL berechtigt auch in den verbleibenden Spielen nicht mehr aus der Hand zu geben. Unterwöchig wurde der griechische Vollpfosten an Halfar Tel Aviv abgegeben, ebenso musste die türkische Zaubermaus den Kader der Gelsenkirchener verlassen.

 

Nachdem an diesem Wochenende einige entscheidende Duelle um die Vergabe der Fleischtöpfe anstehen setzt man ansonsten beim S04 auf personelle Kontinuität, sieht man von der Verpflichtung der Ergänzungsspieler Bechmann, Krstjaic und dem Karlsruher Mittelfeldgöttern Mutzel und Porcello ab. Der zweite Anzug wurde unterwöchig etwas aufpoliert und hier erhofft sich Rudi Ratlos Druck auf die Führungsspieler, um am Wochenende endlich auch spielerisch zu glänzen.

 

Der Sieg letzte Woche hat allen Teammitgliedern noch einmal deutlich vor Augen geführt, was mit dem Spielerpotenzial möglich ist. Sorgen macht sich Rudi einzig und allein um den angeschlagenen Mittelfeldstar und Kapitän Barnetta, der seine Verletzung offensichtlich immer noch nicht vollständig ausgeheilt hat.

 

82-120707_01111.jpg



Auf sie kommt es an, die Jungs von der medizinischen Abteilung

von links:

Physiotherapeut Dieter Trzolek, Physiotherapeut Till Rothweiler, Mannschaftsarzt Achim Münster, Physiotherapeut Frank Glass und Internist Karl-Heinrich Dittmar

 

Über die taktische Formation sowie die Startaufstellung möchte sich der Manager wie jede Woche noch nicht äußern. Das heutige Training um 14.00 Uhr findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

 

Glück auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

 

+++ Spielabbruch in Nürnberg+++

 

Aufgrund irregulärer Platzverhältnisse wurde am Abend die Partie 1. FC Nürnberg gegen VFL Wolfsburg beim Stande von 1:0 zur Halbzeit abgebrochen

 

kicker.de:

 

Beim Stand von 1:0 für den 1. FC Nürnberg wurde nach langer Bedenkzeit das Spiel des Club gegen den VfL Wolfsburg wegen starker Regenfälle abgebrochen. (...) Den 1. FC Nürnberg trifft es momentan knüppeldick: Nach der Unterbrechung und dem drohenden Abbruch in der Vorwoche in Frankfurt wegen den Böllerschüssen aus der Nürnberger Fankurve wurde am Freitagabend das Spiel gegen den VfL Wolfsburg nach der ersten Halbzeit nach langer Bedenkzeit von Schiedsrichter Dr. Drees abgebrochen. Grund diesmal: Heftige Regenfälle machten ein Weiterspielen unmöglich. Schon in der ersten Halbzeit litt die Partie unter irregulären Bedingungen, der Ball blieb immer wieder in Pfützen hängen. Sportlich lief es für den Club aber bis zum Abbruch gut: Wolfsburg vergab die Chance zur Führung mit einem verwandelten Foulelfmeter. Saenko konnte die Nürnberger in der 35. Minute in Führung schießen. Nach dem Abbruch muss das Spiel nun jedoch komplett neu angesetzt werden.

 

comunio.de:

 

Hallo,

 

um Spekulationen vorzubeugen. Bei comunio werden definitiv nur die Noten des Nachholspiels gewertet werden!

 

In wie weit der Spielabbruch Auswirkungen auf die Wertung dieses Spieltags haben wird (Aufstellung, Kontostand), steht noch nicht fest. Näheres dazu werden wir ggf. über die Com-News kommunizieren.

 

Wir bitten noch um etwas Geduld.

 

Vielen Dank!

_________________

Viele Grüße

Arne28585

Moderator

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
Oeyni

Support-Mod

 

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 10:58 Titel: 28.Spieltag | 1.FC Nürnberg - VfL Wolfsburg

 

Trotz des Abbruchs wird es keinen neuen Aufstellungszeitpunkt für die restlichen Spiele dieses Spieltags geben.

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Diskussionsbasis:

 

 

Allgemeine Regelung von Ausleihgeschäften:

 

1.) Spieler können am Donnerstag (für einen Spieltag am Wochenende) oder am Montag (für einen Spieltag unter der Woche) ausgeliehen werden.

2.) Das Gebot ist exakt in Höhe des aktuellen Marktwertes zu entrichten. Dabei ist automatisch klar, dass es sich um ein Gebot für eine Ausleihe und NICHT um ein Kaufgebot handelt.

3.) Die feste Ausleihgebühr beträgt 75.000 Euro. Ist der Marktwert des Spielers größer als 750.000 Euro, beträgt die Ausleihgebühr 10% des aktuellen Marktwertes.

4.) Wird der ausgeliehene Spieler am Spieltag auch tatsächlich aufgestellt, enthält der Verleiher zusätzlich eine Punktprämie von 10.000 Euro. Mögliche Minuspunkte werden nicht verrechnet.

5.) Der Spieler ist zum frühestmöglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch am Montag (bei Wochenend-Spieltagen) oder am Donnerstag (bei Spieltagen in der Woche) an der Ausleiher zurückzugeben.

6.) Der Ausleiher kauft den Spieler zurück zum Ausleihpreis abzüglich fester Ausleihgebühr abzüglich Punktprämien. = Rückkaufpreis

7.) Sollte der Rückkaufpreis 0 Euro unterschreiten, ist der Spieler zum symbolischen Preis von einem Euro zurückzugeben.

8.) Ausleihgeschäfte sind freiwillig. Es gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Abweichende Regelungen zu den Bedingungen können weiterhin untereinander getroffen werden. Ohne weitere Kommunikation gelten jedoch die allgemeinen Regelungen als verbindlich.

 

Beispiele zur Berechnung des Rückkaufpreises (Kaufpreis = Marktwert):

 

Ausleihe des Spielers X, Marktwert 2.350.000 Euro, erzielt am Spieltag 11 Punkte:

Rückkaufpreis = 2.350.000 235.000 - 10.000*11 = 2.005.000

 

Ausleihe des Spielers Y, Marktwert 650.000 Euro, erzielt am Spieltag -4 Punkte:

Rückkaufpreis = 650.000 75.000 - 10.000*0 = 575.000

 

Ausleihe des Spielers Z, Marktwert 200.000 Euro, erzielt am Spieltag 14 Punkte:

Rückkaufpreis = 200.000 75.000 - 10.000*14 = -15.000 = 0 bzw. 1 Euro.

 

 

AUSLEIHANGEBOTE:

 

Für den 28. Spieltag bietet der FCE folgende vom Kicker in der Startelf prognostizierte Spieler auf Leihbasis an:

 

- Bodzek (Abwehr/Duisburg)

- Bönig (Abwehr/Bochum)

- Kauf (Mittelfeld/Bielefeld)

- Halfar (Mittelfeld/Bielefeld)

- Lustenberger (Mittelfeld/Hertha BSC)

 

Es gelten die allgemeinen Regelungen für Ausleihgeschäfte. Gebote in Höhes des Marktwertes unterstellen die Aktzeptanz dieser Regelung. Abwicklung möglicher Gebote erfolgt gegen 20 Uhr.

 

Worum geht's..... :huh:

 

Da die Nummer am Donnerstag ja -wie übrigens erwartet ;) - "gefloppt" ist (ich hatte einfach ein paar Spieler "über" im Kader), würde ich das Thema gerne noch mal neu mit Euch besprechen.... falls jemand dazu überhaupt Lust hat.... :w00t: .... Hintergrund ist, dass ich die Idee von Ausleihspielern nach wie vor für interessant halte - die bisherigen "Konditionen" aber völliger Müll sind, so dass in der Praxis da sehr selten Gebrauch von gemacht werden dürfte.

 

Änderungsvorschlag:

 

1. JEDER ausgeliehene Spieler wird -unabhängig von seinem Marktwert- für 160.000 Euro ausgeliehen.

2.1 Wegfall einer Fixprämie, stattdessen 20k Abzug pro Pluspunkt auf den Rückkaufpreis.

ODER (Variante, die entschieden werden müsste!):

2.2 Fixprämie 40k und 10k Abzug pro Pluspunkt auf den Rückkaufpreis

3. Erzielte Minuspunkte bleiben das Risiko des Ausleihers, d.h. Rückkaufpreis max. 160.000 Euro.

4. Rückkaufpreis bei 0 Euro (=8 bzw. 12 erzielte Pluspunkte) gedeckelt.

5. Dies ist eine ALLGEMEINE REGELUNG - individuelle Vereinbarungen sind natürlich immer möglich... ;)

 

Das war's schon.... :blink:

 

Begründungen:

 

Die Begründungen sind relativ einfach, wenn man sich den "Bedarfsfall in der Praxis" mal vor Augen hält:

 

> Teure Spieler werden zum einen nicht verliehen, weil man sie selbst braucht - zum anderen ist in den seltensten Fällen jemand am Donnerstag noch so liquide, dass er den entsprechenden MW bezahlen könnte.

> D.h. in der Praxis redet man über "Luschen" bzw. Spieler im unteren/mittleren Preisbereich, die man vielleicht verleihen würde, weil man selbst gerade Überkapazitäten hat.

> Deckelung des Gewinns auf die 160k. Für mich wäre es sowohl als Verleiher als auch als Ausleiher ein "interessanter Preis". Immer dran denken: Preise müssen für Verkäufer UND Käufer interessant sein, damit ein Geschäft zustande kommt ("win win situation").

 

Praxisbeispiel: Wenn ich z.B. einen Spieler für 160k verleihe und der macht dann wider Erwarten für den Mitspieler 20 Punkte, dann sehen 160k Gewinn natürlich erst mal "mickrig" aus. Aber ich hätte den Spieler ja eh nicht aufgestellt, außerdem bleibt er weiter bei mir, so dass ich voll von dem zu erwartenden MW-Sprung profitiere.... und dafür sind 160k zusätzlich ja nicht schlecht. Wenn die Punkte dann an einen direkten Konkurrenten in der Tabelle gehen, isses halt PP.... "persönliches Pech". Von meinem Spielern aus dem Donnerstags-Angebot (s.o.) hätte ich jeden zu diesen Konditionen an jeden Mitspieler verliehen, denn wenn ich die Erwartung vieler Punkte an einen von denen gehabt hätte, hätte ich ihn ja selbst aufgestellt.... ;)

 

So, das war mal meine Idee, wie man das Ganze reformieren bzw. deutlich vereinfachen könnte, falls da überhaupt ein Interesse dran besteht: Nochmal: es geht nur um eine ALLGEMEINE Regelung der Geschichte. Niemand ist bekanntlich gezwungen, Spieler überhaupt zu verleihen und auch andere Vereinbarungen sind untereinander natürlich möglich. Und wenn ich mal wieder einen Torwart von Bopper brauche und der sagt: "nö, zu den Konditionen an Dich leider nicht.", dann ist das auch legitim. Schließlich hat Dork ja mal ganz deutlich gemacht, dass niemand zu irgendwas gezwungen werden kann. Nur um nicht jedesmal neu palawern zu müssen, müsste die "Grundregelung" halt so ausgestaltet sein, dass sie für VERleiher und AUSleiher gleichermaßen interessant ist - unabhängig von der aktuellen Spielsituation. Und das ist bei der derzeitigen Regelung de facto nicht der Fall, da sie ganz offensichtlich nur für den VERleiher ein "gutes Geschäft" ist.

 

D.h. zur Bewertung dieses Vorschlags müsste sich jetzt jeder mal selbst die Frage stellen: würde er zu diesen Konditionen ebenfalls "überschüssige Spieler" (denn nur um die geht es ja), ausleihen - oder käme das bei "nur" 160k-Gewinnmöglichkeit ohnehin niemals in Frage? Denn nur dann wäre der Vorschlag in der Form völlig unbrauchbar.

 

So, das war's schon .... bin auf Meinungen gespannt.... :) .... falls es dazu überhaupt welche gibt.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Ich glaub das "Problem" der Ausleihgeschäfte sind weniger die Regeln als vielmehr der kaum vorhandene Bedarf. Wenn ich es richtig sehe hätte diesen Spieltag eigentlich nur Bopper einen Stürmer gebraucht. Ansonsten sind die Kader so "breit" besetzt, dass v.a. im Mittelfeld und in der Abwehr oftmals ein Überangebot herrscht.

 

Die beiden für mich "kritischen" Mannschaftsteile sind Tor + Sturm da man hier oftmals einen knapperen Kader hat und hier würde bei Notfällen wahrscheinlich auch der alte Modus klappen.

 

Bei mir ist es eher ein Bauchgefühl "ich will einen Spieler haben und ihn mir nicht leihen" -> war schon immer der lieber kaufen als leasen Fan ;) Mit den Regeln hat es nichts zu tuen.

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ich glaub das "Problem" der Ausleihgeschäfte sind weniger die Regeln als vielmehr der kaum vorhandene Bedarf.

 

Da geb' ich Dir natürlich per se erst mal Recht.

 

Wenn aber in der Praxis eher selten Bedarf ist, dann müssten die Regelungen halt so sein, dass sie im möglichen Bedarfsfall dann eben doch interessant sind. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Liga schon mit viel mickrigeren Kaderwerten gearbeitet hat - und die Zeiten werden bkanntlich wiederkommen. Auch Du hast in der Vorrunde mal einen Schuster aufgestellt, wenn ich mich recht erinnere, weil Du in Deinem Lazarett keinen anderen mehr hattest.... ;)

 

Ich würde Spieler schon "leasen", wenn ich wüßte, dass das zu vernünftigen Konditionen möglich wäre - weil man den Kader dann nämlich auch entsprechend kleiner halten könnte. Nur müssen dann die Konditionen eben so sein, dass beide Seiten davon etwas haben. Wenn es nur darum geht, "notleidende Mitspieler auszuplündern", dann wird sich das niemals durchsetzen, weil so schlau sind die meisten dann doch, dass 75k Fixprämie zuzüglich Punktprämie für 'ne Pfeife, die eher Minus- als Pluspunkte einfährt, ziemlicher Wucher sind.

 

Und welche Position das ist, ist eigentlich schnurz.... ich bin mittlerweile soweit, dass es nicht allzu tragisch ist, wenn eine Position im Tor mal unbesetzt bleibt. Ist zwar völlig "praxisfremd", aber in dem Spiel ist das eben nur eine Position von 11.... völlig schnurz. D.h. ich würde zukünftig niemals wieder zu den alten Konditionen Spieler leihen, da sie eben relativ einseitig den Verleiher begünstigen. Das war eigentliche der Ausgangspunkt der Überlegung.

 

Thema Spielabbruch: denke, das ist die beste & einfachste Regelung, das hatte ich da gestern Nacht noch im Forum deutlich gemacht. Alles andere mit "Aufstellungsfenster öffnen" hätte nur zu noch mehr Chaos und nachträglichem Gemecker geführt. Dass das für Christopher ärgerlich und für mich glücklich gelaufen ist, ist halt nicht zu ändern. Ist wie in der Realität: wenn man oben steht, kommt dann auch noch das Glück dazu. Das wäre sonst echt "teuer" geworden und der Spieltag schon nach einem Spiel im Eimer.... B) .... auch Rudi hätte sich mit seinem "Welttorhüter" erstmals ein paar Miese eingefangen.... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Jo in der Hinrunde wäre es evtl. interessant gewesen Ausleihgeschäfte zu tätigen. Da war ich allerdings immer dermaßen knapp bei Kasse, das auch 160k zu teuer gewesen wären ^^

 

Muss man mal gucken, ich werds aufgrund meiner Abneigung eh selten nutzen darum sollten sich lieber die "Aktiven" melden :)

 

@ Spieltagsabbruch:

- ich fordere hiermit offiziell die Umbenennung in FC WishiBayernbus

 

-> erst haushoch führen, dann schlecht spielen und anschließend mit Glück das Ding über die Ziellinie bringen :P

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
@ Spieltagsabbruch:

- ich fordere hiermit offiziell die Umbenennung in FC WishiBayernbus

 

-> erst haushoch führen, dann schlecht spielen und anschließend mit Glück das Ding über die Ziellinie bringen :P

 

:blushing:

 

Schau'mer mal.... nach den Auftritten meiner beiden Schützlinge gestern seh' ich das mit dem "über die Ziellinie bringen" auch noch nicht so. Momentan ist echt der Wurm drin, kann ich nicht anders sagen. Hab' aber auch mittlerweile keinen Plan mehr, was ich noch anders machen soll .... :rolleyes: .... Trainer-/Mänägerwechsel wäre vielleicht 'ne Lösung .... :blink: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Naja Bopper hat heut auch Probleme. Mit Gomez und wahrscheinlich Ribery gleich 2 hochbezahlte auf der Bank, da kann sich der FCW nen mäßigen Spieltag erlauben ;)

 

Ist ebenfalls wie bei den Bayern: Wenn der FCW mal schwächelt können die Verfolger es nicht ausnutzen ^^

 

Die Parallelen sind unverkennbar *muharhar*

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
Naja Bopper hat heut auch Probleme. Mit Gomez und wahrscheinlich Ribery gleich 2 hochbezahlte auf der Bank, da kann sich der FCW nen mäßigen Spieltag erlauben ;)

 

mir wurde diese Woche leider jeder einigermaßen spielende Stürmer vo der Nase weggekauft. :D Dass Frooonk jetzt evtl. ausfällt passt natürlich super.

Dann müssen es diesmal eben die 160er Abwehrrecken reißen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ja, wie ich immer sage.... über weite Strecken ist das schon sehr "realitätsnah", wenn man von Einzelfällen (wie der Besetzung von Positionen mit Spielern, die gar nicht auf dem Platz stehen) mal absieht.

 

Ich hab' die letzten Wochen wirklich "satt" Punkte liegen lassen, aber so richtig genutzt hat es auch noch keiner, weil nach einem guten Spieltag dann meist auch wieder ein Gurkenspieltag folgt. Da ist schon was dran.... ;)

 

Dennoch ärgert es mich zunehmend, dass mit dem Kaderwert momentan nicht mehr bei "rumkommt".... so selbstkritisch bin ich das schon. Dass ich das finanziell ganz gut drauf habe, wusste ich von Anfang an. Aber wenn das dann nicht in den erhofften Punkten endet, ist das eben nur die "halbe Geschichte".... B)

 

Was Bopper angeht: theoretisch reichen einem ja zwei gute Leute + der Rest ein paar "Würfelpunkte", um unterm Strich ein "30 +/- x"-Ergebnis auf die Reihe zu bekommen....mehr will man ja gar nicht... ;) Daran hat sich ja bis heute nix geändert. Und dass man einen Gomez nur schweren Herzens abgibt, kann ich auch voll verstehen, aber das Risiko bleibt eben auch, wenn er verletzt ist oder der "Lauf" vorüber ist. Seitdem Diego nix mehr auf die Reihe bekommt, ist Dork in dem Spiel ganz ordentlich "durchgereicht" worden. Auch ein schönes Beispiel.

 

Und was sich in dieser Saison auch wieder bestätigen wird: es wird aller Vorraussicht nach am Ende kein Einzelspieler über 200 Punkte erreichen .... wie in fast allen Vorjahren.... d.h. im Prinzip waren vdV und Diego zur WP schon "durch", Toni hält sich noch halbwegs und Ribery hatte bereits einige "Auszeiten", so dass von dem vielleicht noch eher was für die restlichen Spiele zu erwarten ist. Wirklich interessante Beobachtung, die man da anhand der Punkte, auch aus den Vorjahren, machen kann. Lediglich Klose hat mal 240 points geschafft.... ist aber schön länger her..... :D

 

Was Du, Dennis, richtig gut gemacht hast, sind so Leute wie Grlic und Skela. Kosten nicht viel, fahren aber kontinuierlich Punkte ein.... das muss ich mir für die nächste Saison mal merken. Ich bin ja immer "stümerfixiert" (/oder offensives MF) aufgrund der Punktevergabe, aber das ist leider auch nicht der Schlüssel zum Erfolg, wie die letzten Wochen zeigen. An der "Mischung" muss ich da nächste Saison noch etwas arbeiten.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Ich hab seit ein paar Wochen umgestellt. Nachdem ich erst stark auf "Top oder Flop" Spieler gesetzt habe die mal einen guten Tag erwischen können, habe ich mich eher wieder auf die "Altbewährten" zurückbesinnt.

 

Das sind dann

- Kapitäne

- Standardschützen

- Elfmeterschützen

- bei Ecken gefährliche Abwehrspieler

- Aussenverteidiger die gern mit nach vorne gehen

 

Skela und Grlic sind gute Beispiele für Standardschützen, Hilbert und Gentner lassen gerne mal einen Schuss aus der zweiten Reihe los. Mit Bordon habe ich endlich auch einen kopfballstarken Abwehrspieler. Westermann, Castro und Fritz sind eher die "Flügelflitzer" die auch mal raufschiessen.

 

Nur im Sturm habe ich noch nicht der Weisheit letzter Schluss gefunden. Olic war mein "Dauerbrenner" hat aber leider in den letzten Wochen abgebaut und sich dann auch noch verletzt. Klimowicz ist leider nur Einwechselspieler auf den man nicht setzen kann (ein typischer Top oder Flop Spieler), Kuranyi war ein Bauchgefühl, Sanogo war eine Halbzeit stark hab ihn aber zu lange gehalten. Mit Sestak ist jetzt ein "Dauerbrenner" im Team, Kennedy und Altintop sind typische Ergänzungsstürmer, nicht soo teuer und auch mal für ein Tor gut.

 

Mir fehlt vorne halt einer des Kalibers Toni, Gomez u.ä. solche Stürmer sind aber rar gesäht :)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Das nennt man dann "aufs falsche Pferd gesetzt" das gibt böse Haue für Bordon und Westermann ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Das sind dann

- Kapitäne

- Standardschützen

- Elfmeterschützen

- bei Ecken gefährliche Abwehrspieler

- Aussenverteidiger die gern mit nach vorne gehen

 

Zumindest die ersten vier Kriterien nehme ich für meine Kaderplanung bekanntlich auch in Anspruch.... nützt aber nix.... wieder ein Totalflop heute, müsste unter normalen Umständen wieder Minus geben. Naldo wieder schwächster Bremer, Eggimann Laufduell gegen Bartels verloren, HSV wohl jämmerlich geloost.... Hannover, kein Ahnung.... finster finster in Wishibus..... B)

 

Das nennt man dann "aufs falsche Pferd gesetzt" das gibt böse Haue für Bordon und Westermann ;)

 

Ja, wird sicherlich nicht so gut, obwohl der Sieg mindestens 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Typisch Werder halt, wenn's läuft, dann richtig - oder eben gar nicht. Aber mit Grlic und Skela bist Du ja schon mal wieder gut dabei.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 6 von 8 Spielen +++

 

Ergebnisse: 28. Spieltag

Platz (Vt.) Spieler Punkte [11]

------------------------------------

01. (--) Christopher 18 [08]

02. (--) Daniel 15 [09]

03. (--) Dennis 13 [08]

04. (--) Chris 11 [08]

05. (--) Dominik 10 [05]

06. (--) Bopper 8 [07]

07. (--) Sebastian 6 [08]

08. (--) Dork 2 [07]

09. (--) Wishi -4 [07]

10. (--) Hobby -4 [07]

 

In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Mannschaftswert (absteigend)

Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen.

 

EDIT: Christopher +4 Punkte nach Notenkorrektur (Schulz)

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Sehr interessantes Zwischenergebnis ^^

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

na ja... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Bis auf Bremen und Rostock haben die wenigsten Mannschaften richtig "viele" Punkte gesammelt. Und von den zweien hatte keiner die Punkter aufgestellt bzw. im Kader von daher finds ich sehr lustig ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

tja.... vorletzte Woche reichten Christopher 28 Punkte zum Spieltagssieg. Schätze, das können wir morgen noch locker unterbieten (...auch, wenn natürlich ein Spiel fehlt....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

:snail: :snail: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Wo steckt Rudi eigentlich? Ist der jetzt schon auf Trainersuche? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Nach einem technischen Ausfall (DSL Router) in der Heimat, musste ich notgedrungen das ganze WE auf I-Net verzichten. Glücklicherweise haben die Freitagsangebote nicht gegriffen, so dass ich keine Notverkäufe tätigen muss.

 

Das WE kannste wieda komplett vergessen, lauter Müllspiele und das "Starteam" aus Wishibus ist heute mal wieda auf Luckertoni angewiesen. Leider hats Barnetta nicht geschafft - hätte ich die Option gehabt zu wechseln wäre Skacel in die Startelf rotiert, so konnte ich nur tatenlos zusehen, wie die Aufstellung eingebucht wurde.

 

Naja, was solls, s Lebe geht weida. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Mein DSL spinnt zur Zeit auch.... übel für I-Net Junkies.... :angry::D

 

Hab' TV noch nicht an, aber laut bundesliga.de spielt Barnetta. Außerdem Poldi, dafür Klose und Ribery nicht mal im Kader und Lucio auch nur auf der Bank.... :rolleyes: .... na schau'mer mal, ob und was da heute noch geht.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

wtf da hat der FC Wishibayernbus ja mal richtig zugeschlagen ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
wtf da hat der FC Wishibayernbus ja mal richtig zugeschlagen ;)

 

Gruß Dendi

 

Schön wär's.... :rolleyes:

 

Wenn ich auf meinem "Halbzeit-Tippzettel" mal die Pluspunkte von Toni ( :thumbsup: ) mit den Minuspunkten von Tinga ( :w00t: ) und denen von Petric ( :( ) saldiere (.... Controller machen sowas.... Berufskrankheit.... ;) ), dann bleiben da bestenfalls 6 Pluspunkte heute über.... das hilft mir nicht wirklich weiter..... mit den -4 von gestern bin ich dann bei +2.... :'(

 

Das ganze Spiel hier ist echt zum "Mäuse melken".... :D .... bleibt halt nur noch die Hoffnung auf Halbzeit 2, dass Lucio reinkommt, die Bayern zwei Gänge zurückschalten, die Doofmunder noch was Zählbares zustande bekommen.... aber bekanntlich sind wir hier nicht bei "wünsch' Dir was".... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...