Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Ah.... Rudi lebt auch noch.... gerade aktiv auf der Suche nach einem neuen Goalie.... :D .... pack' noch 'ne "1" vorne dran, und wir könnten ins Geschäft kommen.... B)

 

Edit: na ja, wer nicht will, der hat schon.... bis morsche.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

Vorbericht: 30. Spieltag

 

+++ Endspurt +++

 

FCE geht mit last minute-Veränderungen im Kader in die letzten 5 Spieltage innerhalb von nur 3 Wochen

 

Wishibus. Gute Spieltage schlechte Spieltage. Nach einer weiteren Pleite am 28. Spieltag - an der auch das Nachholspiel in Nürnberg letzten Sonntag nichts zu verändern vermochte - zeigte sich das Team am 29. Spieltag deutlich verbessert. Eine kompakte Mannschaftsleistung sowie ein erneut überragender Luca Toni sorgten dann auch prompt für den neunten Tagessieg in der laufenden Saison. Der Vorsprung auf die Bopper Juniors konnte somit wieder auf knapp 40 Punkte ausgebaut werden.

 

Von daher sah man sich beim FCE vor dem anstehenden Saison-Finish eigentlich auch nicht mehr zum Handeln beim Personal gezwungen. Da aber am gestrigen Donnerstag alle 21 Spieler des Kaders fit & einsatzbereit waren, hat eine Offerte des WPF-Bild-Teams den lausigen Mänädscher doch noch einmal zum umdenken bewogen. Teamchef Dennis hatte wiederholt starkes Interesse an Sebastian Schweinsteiger signalisiert, der sich zuletzt in ansteigender Form präsentierte. Daher kam ein Transfer für den FCE eigentlich gar nicht in Frage. Eigentlich....

 

Nach der Preis-Vorgabe Los sag an des derzeit um Platz 3 kämpfenden Teams hat der FCE-Boss dann aber doch noch mal scharf kalkuliert. Was könnte das WPF-Bild-Team wohl maximal bezahlen? Zumal, wenn es den florierenden Leerguthandel kurzfristig aussetzen würde? Und was nützt dem FCE die Ablösesumme? Geld schießt bekanntlich keine Tore, erst recht nicht, wenn es nicht sinnvoll re-investiert werden kann. Daher herrschte am gestrigen Vormittag hektische Betriebsamkeit in der Vorstandsetage der Lausigen. Die Fachabteilungen Scouting, Finance und Research arbeiteten Hand in Hand (was die eine nicht schaffte, ließ die andere liegen..... aber das ist ein anderes Thema). Heraus kam eine Ablösesumme, auf die sich beide Vereine am Mittag dann auch einigen konnten.

 

W.Ishi hatte den Kader noch einmal auf Herz und Nieren geprüft, und sich neben dem Transfer von Schweini auch für die kurzfristigen Verkäufe von Dimitri Bulykin, Michal Papadopulos und Christoph Dabrowski entschieden. Insbesondere um Letzteren tut es dem Mänädscher leid, aber sportlich UND finanziell war dies der einzig gangbare Weg. Im Gegenzug konnte nun der Hamburger Ivica Olic über Nacht ins Erzgebirge geholt werden. Der Kroate konnte nach seinem Muskelfaserriss zuletzt zwar nicht an seine gute Form anknüpfen allerdings hat man bei den Lausigen die Hoffnung, dass sich das kurzfristig ändern könnte. Zugegebenermaßen ein sehr gewagter Personalwechsel, darüber ist sich Ishi im Klaren. Sollte auch diese Transaktion sportlich schief gehen, wird sich der Mänädscher (wieder mal) einiges in der Öffentlichkeit anhören müssen. Den Satz Da lach ich mir doch n Ar**** ab soll er im Vorfeld so aber nicht gesagt haben.

 

olicvandervaartkv7.jpg

 

Vorstellbar oder nur Wunschdenken der Lausigen? Neuzugang Ivica Olic bejubelt mit dem wiedererstarkten Raffael van der Vaart den Sieg über den FC Schalke 04. Am Samstagnachmittag um 17 Uhr 15 wird es auf diese (und andere) Fragen eine Antwort geben.

 

Aus dem jetzt noch vorhandenen 18er Kader stellt sich das Team fürs Wochenende damit fast von selbst auf. Für Neuzugang Olic und den nach seiner Gelbsperre wieder einsatzbereiten van der Vaart weichen Rüdiger Kauf und der verkaufte Schweinsteiger aus der Aufstellung. Edelreservist Tinga bleibt voraussichtlich auf der Bank sein Einsatz war für den Fall geplant, dass die Verpflichtung von Olic gescheitert wäre. (K. Orinthen exklusiv für DLR)

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungsp30wk8.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Heute mal kurz und knackig.

 

WPFBild präsentiert das Team "Projekt CL - die 3 muss stehen"

post-5320-1209112763_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Juniors:

 

post-5468-1209116967_thumb.jpg

 

Rathgeb könnte kurzfristig noch für Engelhardt ins Team rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Rathgeb könnte kurzfristig noch für Engelhardt ins Team rutschen.

 

Oder für Frings.... :'( ..... wäre auch noch 'ne Idee....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

schon passiert. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Wenn ich etz noch wüßte ob Barnetta und Kahn spielen können, würde ich glatt noch meine Aufstellung reinstellen. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Und was würdest Du machen, wenn Du wüßtest, dass Kahn nicht spielt..... :rolleyes: B)

 

Trotzdem schön, dass Du Dich mal wieder zu Wort meldest.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

So, die Würfel sind gefallen, der FC Schalksi am Wochenende mit folgender Startelf:

 

Kahn

 

Abardonado - Russ - Pasanen

 

Barnetta - Ernst - Jones - Mineiro

 

Amanaditis - Prinz Poldi - Grafite

 

Auf Sanchez habe ich aufgrund der schwierigen Auswärtsaufgabe beim HSV verzichtet, bei meinem Glück wird er natürlich ein Superspiel machen. Krstajic muss ebenso auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

@Chris, bist Du aus Bayern ausgewandert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
@Chris, bist Du aus Bayern ausgewandert?

 

Nope, mir ging es bloss auf den Keks jedesmal eine endlos lange Buchstabenfolge fürs Login einzugeben, jetzt ist das viel einfacher, Comunio = WPF.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Meine Aufstellung

 

Tremmel - Rukavina, Spycher, Maltritz - Sosa, T. Rost, C. Schulz, Ebert - Saenko, Frei, Kern

 

Eigentlich recht einfach, nur Dzeko wurde rausgenommen, da er ein schweres Spiel in Leverkusen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

So, der "Gewinner" des ersten Spiels am 30. Spieltag steht bereits vor der Punktevergabe fest.... :blink: .... es ist Dennis, der als einziger der Liga noch keinen Spieler am Start hatte.... :D:thumbsup:

 

Die exakte Verteilung der "Fahrkarten" bzw. "Würfelpunkte" gibt's dann morgen.... B)

 

Edit: Seh' grad, dass Sebastian ja Köhler in der Aufstellung hat. Na, dann gibt es für einen ja doch noch ein paar Punkte.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 1 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 30. Spieltag

Platz (Vt.) Spieler Punkte [11]

------------------------------------

01. (--) Sebastian 8 [01]

02. (--) Wishi 4 [01]

03. (--) Hobby 2 [01]

04. (--) Dork 2 [02]

05. (--) Christopher 2 [03]

06. (--) Dennis 0 [00]

07. (--) Bopper 0 [02]

08. (--) Chris 0 [02]

09. (--) Daniel 0 [02]

10. (--) Dominik -4 [01]

 

In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Mannschaftswert (absteigend)

Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen.

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, das dürfte ja mal wieder ein extrem lausiges Zwischenergebnis geben.... :rolleyes: ..... und es bleibt -wieder mal- nur die Hoffnung auf morgen.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

dank Freis dürfte es bei mir etwas besser aussehen, ansonsten mäßig, aber einer reicht ja eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Jo... einer is' immer noch besser als keiner.... ;) .... dürfte heute auch mit Würfelpunkten nix rumkommen.... zu viele Gegentore.... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 7 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 30. Spieltag

Platz (Vt.) Spieler Punkte [11]

------------------------------------

01. (06.) Dennis 33 [07]

02. (07.) Bopper 24 [08]

03. (01.) Sebastian 21 [08]

04. (05.) Christopher 19 [10]

05. (04.) Dork 18 [09]

06. (08.) Chris 14 [07]

07. (03.) Hobby 13 [07]

08. (02.) Wishi 8 [08]

09. (10.) Dominik 2 [06]

10. (09.) Daniel 1 [10]

 

In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Mannschaftswert (absteigend)

Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen.

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

saubere Mannschaftsleistung Dennis. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Weitere Nachfragen nach meinem lausigen Ersatztorwart dürften sich wohl angesichts der TL von heute erübrigen.... B) .... Viel Spaß beim bieten ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
· bearbeitet von Dendi

Mit sovielen Punkten hätte ich ja nicht gerechnet :blink: v.A. da "nur" ein Tor durch meine Jungs geschossen wurde, mit der Mannschaftsleistung hat Bopper absolut Recht gehabt.

 

Sind gerade aus Hamburg wieder gekommen, Endzeit 3:43 von meinem Engel + ein leckerer Sonnenbrand für mich ^^

 

Gruß und bis später

 

Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, das sind ja wieder "interessante" Aufstellungen bei den letzten beiden Partien.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na, das sind ja wieder "interessante" Aufstellungen bei den letzten beiden Partien.... B)

 

Allerdings. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Aber Dein Grafite macht gut "Alarm" beim VFL.... an beiden Toren direkt beteiligt..... :thumbsup:

 

Nach den Eindrücken der Konfi spielt Marcelinho mal wieder unterirdisch... da wäre ein zweiter Treffer vom Pizza-Mann nicht schlecht, damit unterm Strich zumindest noch was Positives bei rum kommt heute .... :rolleyes: :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Aber Dein Grafite macht gut "Alarm" beim VFL.... an beiden Toren direkt beteiligt..... :thumbsup:

 

Nach den Eindrücken der Konfi spielt Marcelinho mal wieder unterirdisch... da wäre ein zweiter Treffer vom Pizza-Mann nicht schlecht, damit unterm Strich zumindest noch was Positives bei rum kommt heute .... :rolleyes: :-

 

Jo, kommt gut isn Brecher, der Typ.

 

Sonntag = Pizzatag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...