Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
Im Moment haben die Stürmer allesamt dicke Ladehemmung, der Täufer hat nen Negativlauf, Poldi ist nen Bankspieler beim FCB.

 

Bei meinem Edelstürmer Kennedy tut sich aktuell auch net viel ma über nen Verkauf nachdenken.

 

Ihr Glückspilze.... jeden Tag ein neues Schnäppchen auf der TL ... B)

 

@Rudi: Gebot war anständig, geht aber im Moment leider nicht.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Rudi, hast echt nen Lauf, jetzt fällt auch noch Meira aus. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Rudi, hast echt nen Lauf, jetzt fällt auch noch Meira aus. :wacko:

Auf den kommts jetzt auch nicht mehr an. :- Die Fussballgötter sind IMO nicht auf meiner Seite.

 

Was willst machen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

logo.jpg

SCHALKER FREITAGSBASAR

Heute gibts mal wieder satt Spieler aus der Kanone, zu unverbindlichen Preisen. Für jeden Geldbeutel was dabei. :D

 

1. Tim Sebastian, Hansa Rostock, ungeingeschränkter Stammspieler: 450.000

2. Skacel, Hertha BSC, uneingeschränkter Stammspieler: 1.550.000

3. Marco - die Wurst - Pantelic, uneingeschränkter Stammspieler: 14.000.000

 

Maximalangebote bis 20.00 Uhr ziehen das große Los. Gerne werden auch Tauschangebote diskutiert.

 

@Dennis:

Sorry, aber ich habe den Spieler nicht gekauft um ihn einen Tag später für 1.000 Euro mehr wieder zu verkaufen. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

da haste ja mal wieder Glück gehabt mit deiner Currywurst Spezial. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
da haste ja mal wieder Glück gehabt mit deiner Currywurst Spezial. :D

 

Was heißt hier Glück, der gute Mann ist aus seiner Lausigen Zeit noch völlig debil. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Sanchez Computer 2.722.300 17.04. 18.04.08 Abgelehnt

 

Hast nur Glück gehabt, dass ich nich noch bissle raufgepackt habe :P so wechselt sich das derzeit ab mit den Angeboten ;)

 

Dafür hast jetzt nen neuen "Stammtitan" ;) Und ich wieder Knete zum investieren *muharhar*

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Sanchez Computer 2.722.300 17.04. 18.04.08 Abgelehnt

 

Hast nur Glück gehabt, dass ich nich noch bissle raufgepackt habe :P so wechselt sich das derzeit ab mit den Angeboten ;)

 

Dafür hast jetzt nen neuen "Stammtitan" ;) Und ich wieder Knete zum investieren *muharhar*

 

Gruß Dendi

 

Laß dich nicht aufhalten, Material steht ja genug auf der Transferliste. :blink:

 

Wo ist den der Ishias? B) Schon mal den Rathausbalkon anmieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wo ist den der Ishias? B) Schon mal den Rathausbalkon anmieten?

 

Schön wär's.... werde mal wieder massiv von meiner "ehrenamtlichen Nebentätigkeit" blockiert... B) :-

 

Die Nummer mit Pantelic versteh' ich so spontan zwar nicht, da mir auch keine "News" bekannt sind.... aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Schön wär's.... werde mal wieder massiv von meiner "ehrenamtlichen Nebentätigkeit" blockiert... B) :-

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Sanchez Computer 2.722.300 17.04. 18.04.08 Abgelehnt

 

:blink::w00t:

 

Hatte das heute morgen nicht so richtig registriert, aber das nenne ich dann mal "knapp gescheitert".... 2,7k... nicht schlecht.... :D .... schade, dass nicht generell auch alle abgelehnten Gebote vom Compi mit angezeigt werden.... ;)

 

Das "Schöne" an dem Spiel ist auch, dass man seine "Pappenheimer" im Laufe der Zeit immer besser einzuschätzen weiß. Ich hatte gestern ja auch überlegt, ernsthaft mitzubieten, und wußte im Prinzip: vorne muss 'ne "3" stehen, um 'ne wirklich reelle Zuschlagschance zu haben. Konnte mich da dann irgendwie nicht zu durchringen, da ich mit Kaderzusammensetzung und -breite gerade mal wieder recht zufrieden bin.... :rolleyes::)

 

Aber wie gesagt: man kennt "seine Leute", weiß, wer das wie intensiv spielt und wer gerade Bedarf auf einer Position hat.... witzig.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ich hatte gestern ja auch überlegt, ernsthaft mitzubieten, und wußte im Prinzip: vorne muss 'ne "3" stehen, um 'ne wirklich reelle Zuschlagschance zu haben.

Da hab ich ja dann fast noch ein Schnäppchen gemacht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Mehr wollt ich net bieten, mein KS Sturm ist auch net sooo übel. Sanchez wär halt nen typischer Ergänzungsspieler, da ich derzeit immer öfter 4-4-2 spiele.

 

Ma gucken was noch so kommt ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

NACHHOLSPIEL: Vorraussichtliche Mannschaftsaufstellungen vom Kicker:

 

Sonntag, 15 Uhr:

 

1. FC Nünberg

Klewer - Kristiansen, A. Wolf, Abardonado, Pinola - Galasek, Mnari - Vittek, Misimovic, Saenko - Charisteas

Info: /

VFL Wolfsburg

Benaglio - Baier, Ricardo Costa, Simunek, M. Schäfer - Riether, Josué - Gentner, Marcelinho, Krzynowek - Dzeko

Info: /

------------------

 

Die eigene Aufstellung ist bis Sonntagnachmittag, 15.00 Uhr, bei comunio festzulegen. Die tatsächliche Aufstellung kann ab 14.30 Uhr unter bundesliga.de im dortigen "Live-Ticker" eingesehen werden.

 

EDIT: Bitte dran denken, dass das Spiel als eigener Spieltag zählt. D.h. morgen schuldenfrei sein UND eine vollständige Aufstellung abgeben, auch wenn nur einige Spieler davon im Einsatz sind.

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Was ist denn los da auf den CL-Quali-Plätzen.... :huh: .... hab' ich irgend etwas verpasst? Vor 10 Tagen war das noch die "Bastürk-Kategorie", die keiner haben wollte, und seit gestern stehen die Interessenten plötzlich Schlange.... :D

 

schweinsteiger.jpg

 

Ums kurz zu machen: ich hab' momentan nicht vor, Spieler abzugeben. Was Rudi sich da gerade wieder "zusammendealt", entzieht sich zwar auch meiner Nachvollziehbarkeit, aber ich muss ja bekanntlich nicht alles verstehen.... :rolleyes:

 

Gibt genügend gute Leute vom Compi.... kauft Euch Daniel Baier! Hat bei der Niederlage gegen Bochum unfassbare 6 Punkte gemacht, spielt morgen anscheinend schon wieder, und ist für nur 160.000 Flocken ein echtes "Schnäppchen".... :thumbsup: ... und so sieht er aus....

 

C.Ompi proudly presents:



 

Daniel Baier

 

baier.jpg

 

Nur, solange der Vorrat reicht.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Bin durch Kahn und Grlic mal wieder liquide, da muss man doch mit Angeboten um sich schmeissen ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Jetzt promotet Wishi schon C.Ompis Spieler... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... krieg' da vielleicht Provision..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Chris war ja mal wieder auf Shopping Tour. :w00t:

 

Was ist denn mit meinen Samurai los,spielt der etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Neue Bilder von W.Ishi aufgetaucht beim "beraten" der Kunden zu neuen "Spielern" ;)

 

DVAG_500_500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Was ist denn mit meinen Samurai los,spielt der etwa nicht?

 

Nee.... spielt jetzt Daniel Baier.... :D;)

 

 

 

@Dennis: Wer isn' das? :huh: Gesehen hab' ich die Hackfresse zwar schon mal irgendwo, aber ein Name will mir da spontan nicht zu einfallen.... B)

 

Wenn Du mir den hier untergejubelt hättest.....

 

Fricknasti.jpg

 

... hätte ich das ja noch verstehen können.... :P

 

 

 

Allerdings sieht das aktuelle Selbstportrait des Mänädschers gerade so aus. Hat gute Chancen, ins Vereins-Logo für die neue Saison integriert zu werden, da es eigentlich der Gemütsverfassung der sportlichen Leitung an den meisten Spieltagen entspricht.... :D

post-3203-1208599353_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

0,1020,551616,00.gif

image014.jpg

 

Besser *hrhr* ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na ja.... :rolleyes: .... glaube nicht, dass ich den wirklich kennen muss.... B)

 

Und "Stil" hab' ich ganz sicherlich mehr.... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Gibt genügend gute Leute vom Compi.... kauft Euch Daniel Baier! Hat bei der Niederlage gegen Bochum unfassbare 6 Punkte gemacht, spielt morgen anscheinend schon wieder, und ist für nur 160.000 Flocken ein echtes "Schnäppchen".... :thumbsup: ... und so sieht er aus....

 

C.Ompi proudly presents:



 

Daniel Baier

 

baier.jpg

 

Nur, solange der Vorrat reicht.... B)

 

 

Bin durch Kahn und Grlic mal wieder liquide, da muss man doch mit Angeboten um sich schmeissen ;)

 

Gruß Dendi

 

Siehste.... geht doch auch wesentlich günstiger.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Provision schon eingebucht? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...