Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

Das war's dann endgültig mit dem "komfortablen Vorsprung" des FC Wishibus .... geb' mal meinen Tipp anhand der Konfi ab:

 

Toni: 2,5 = 9 Punkte

Marce: 5,0 = - 4 Punkte

===============

Summe: 5 Punkte

 

Ribery: 1,5 = 18 Punkte (.... was für irre Tore.... :w00t: )

Rolfes: 3,0 = 4 Punkte

Gomez: 4,0 = 0 Punkte

===============

Summe: 22 Punkte

 

D.h. +17 für Bopper; gestern lag ich noch mit 23 vorn, verbleiben mir in Summe noch +6 Punkte .... "+/- X" .... :'( ..... was für ein Desaster .... :(

 

Der alte Schwabe ist einfach zu gut.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Mein Tipp ist: Bopper überholt mich in der Wochenendwertung ;)

 

So jetzt gibbet Pizza *muharahr*

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Jo, Pizza essen.... das beste, was man machen kann..... :P

 

Bin schon drauf und dran, das Gebot für meinen Wolfsburger Schmalspur-Brasilianer anzunehmen, dann wäre ich zumindest mal eine von den ganzen Pfeifen los. Marce, van der Vaart, Huszti, Naldo, Eggimann.... dass sich da in der Rückrunde gar keiner mehr von erholt..... hab' ich mich anscheinend echt verzockt, so wie's im Moment aussieht.... B)

 

Aber bringt ja alles nix, wirklich gute Leute hat der Compi eh kaum noch, und ob er sie in den letzten drei Wochen noch rauskegelt, ist auch die Frage .... :rolleyes: .... die "Karten" sind eigentlich verteilt .... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 30. Spieltag

Platz (Vt.) Spieler Punkte

------------------------------------

01. (02.) Bopper 54

02. (01.) Dennis 39

03. (03.) Sebastian 31

04. (07.) Hobby 23

05. (06.) Chris 22

06. (05.) Dork 20

07. (04.) Christopher 19

08. (08.) Wishi 17

09. (09.) Dominik 16

10. (10.) Daniel 1

 

Spielstand: Gesamt

Platz (Vw.) Spieler Punkte

------------------------------------

01. (01.) Wishi 782

02. (02.) Bopper 780

03. (04.) Dennis 713

04. (03.) Chris 709

05. (05.) Sebastian 663

06. (06.) Hobby 543

07. (08.) Christopher 507

08. (07.) Daniel 506

09. (09.) Dominik 468

10. (10.) Dork 440

------------------------------------

11. (11.) myphoenix 399 [23.]

12. (12.) Don 303 [23.]

13. (13.) Peter 269 [23.]

14. (14.) DeLarge 264 [23.]

15. (15.) et3rn1ty 158 [17.]

16. (16.) Wayne 123 [23.]

 

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend)

Historie: Teams der Plätze 11-16 haben nach Spieltag [...] die Liga verlassen.

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Spannendes Duell um Platz 1 & 3 inzwischen ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Echt? :huh::P

 

Mein "Tipp" für Bopper & mich war eigentlich gar nicht so schlecht, halbe Noten kann man immer mal daneben liegen.... aber Gomez heute 'ne 2,5 ist schon harter Tobak für den FCE. Ich sehe üble, wenn nicht gar lausige Zeiten auf den Verein zukommen.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Der Spieltag war mal wieder ein totaler Reinfall:

 

- Kahn ausgefallen

- Barnetta ausgefallen

- Poldi nur von der Bank

- Bollmann trifft

....

 

Im Grunde müsste ich den kompletten Kader verkaufen, und neu aufbauen, weiß wie Wishi sich fühlt.

 

Sollte wieder erwarten ein Angebot für Poldi oder Sanchez reinkommen was in der Range liegt, wird einer der beiden Vollpfosten gehen. Beim Täufer kann man nur auf bessere Tage hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
- Kahn ausgefallen

 

Dass Du Deinen Top-Scorer verscheuert hast, da hab' ich aber auch wenig Verständnis für.... :rolleyes:

 

Ich muss mir am Ende ja "nur" den Vorwurf gefallen lassen, zu lange an dem einen oder anderen Versager festgehalten zu haben. Auch 'ne bittere Lektion, keine Frage.... ;) .... Aber nu isses halt zu spät und man muss mit dem "Material" arbeiten, das einem noch zur Verfügung steht..... point of no return, sozusagen.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Dass Du Deinen Top-Scorer verscheuert hast, da hab' ich aber auch wenig Verständnis für.... :rolleyes:

 

Ich muss mir am Ende ja "nur" den Vorwurf gefallen lassen, zu lange an dem einen oder anderen Versager festgehalten zu haben. Auch 'ne bittere Lektion, keine Frage.... ;) .... Aber nu isses halt zu spät und man muss mit dem "Material" arbeiten, das einem noch zur Verfügung steht..... point of no return, sozusagen.... B)

 

Ich musste die Mittel für den Sturm und das Mittelfeld frei machen, das Olli gleich wieder der Ishias drückt war ja nicht unbedingt vorherzusehen.

 

Es ist wie es ist, in den kommenden 4 Spieltagen geht es für uns beide immer noch um Hop oder Top, wenn ne Granate kurzfristig zu traden wäre, würde ich notfalls auch mit nem 11er Kader an den Start gehen.

 

Und niemand konnte wissen das Engel Rafael ne Graupenrückrunde spielt...... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Also sorry, die 2 Mios Differenz zwischen Olli und Benaglio hättest Du mit Deinem "30+x" Kader sicherlich auch noch anders auftreiben können.... so'ne "Punktegarantie" gibt man eigentlich nicht wieder her, schon gar nicht für das Geld.... das ist (grob) fahrlässig.

 

Aber das "Rezept" hab' ich ja leider auch nicht gefunden. Muss man dann anerkennen, dass Bopper das richtig klasse gespielt hat in der Rückrunde..... (Dennis natürlich auch....) Die richtigen Top-Scorer gekauft, den Rest mit 'n paar Luschen aufgefüllt.... das langt.... :thumbsup:

 

Wenn's bei mir "nur" vdV wäre, ging's ja noch.... aber die Liste der "Ausfälle" ließe sich ja beliebig fortsetzen.... wie gesagt, Zeitpunkte, in denen man hätte reagieren können, hab' ich definitiv verpasst.... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 30. Spieltag

Platz (Vt.) Spieler Punkte

------------------------------------

01. (02.) Bopper 54

02. (01.) Dennis 39

03. (03.) Sebastian 34

04. (07.) Hobby 23

05. (06.) Chris 22

06. (05.) Dork 20

07. (04.) Christopher 19

08. (08.) Wishi 17

09. (09.) Dominik 16

10. (10.) Daniel 1

 

Spielstand: Gesamt

Platz (Vw.) Spieler Punkte

------------------------------------

01. (01.) Wishi 782

02. (02.) Bopper 780

03. (04.) Dennis 713

04. (03.) Chris 709

05. (05.) Sebastian 666

06. (06.) Hobby 543

07. (08.) Christopher 507

08. (07.) Daniel 506

09. (09.) Dominik 468

10. (10.) Dork 440

------------------------------------

11. (11.) myphoenix 399 [23.]

12. (12.) Don 303 [23.]

13. (13.) Peter 269 [23.]

14. (14.) DeLarge 264 [23.]

15. (15.) et3rn1ty 158 [17.]

16. (16.) Wayne 123 [23.]

 

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend)

Historie: Teams der Plätze 11-16 haben nach Spieltag [...] die Liga verlassen.

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

 

Nachtrag: gab' jetzt doch noch für Sebastian bzw. Hanke die 3 Punkte für's Tor gegen Berlin .... obwohl's ein klares Eigentor war.... B) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
.... obwohl's ein klares Eigentor war.... B) :P

 

Ich sehe auch noch Platz 4 dahinschwinden. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... 40 Punkte sind in dem Spiel nix.... :D B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
.... 40 Punkte sind in dem Spiel nix.... :D B)

 

Und 2 x 40 ??? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

 

(Harald Schmidt) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.
 

 

 

(Fredi Bobic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

... oder so.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

so, Umzug geschafft, Internet flutscht auch schon, und hier läufts ja anscheinend ebenfalls ganz gut... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Da isser ja wieder.... :) .... hatte schon gehofft, dass mangels Netzzugang im Schwabenländle meine Chancen wieder steigen... :- .... aber das kann ich mir wohl abschminken. Muss mein überteuertes Leergut also noch mal selbst aktiv werden.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

entgegen meinen Befürchtungen hat das Arcor/Telekom technisch reibungslos funktioniert, muss Dich also entäuschen. ;) Aber noch hast Du ja die Pole, also beste Chancen. Ich freu mich erstmal Platz 2 abgesichert zu haben, Dennis kam da schon gewaltig nahe, ein gutes Team hat er auch. Wird ein spannendes Finale. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
entgegen meinen Befürchtungen hat das Arcor/Telekom technisch reibungslos funktioniert, muss Dich also entäuschen. ;) Aber noch hast Du ja die Pole, also beste Chancen. Ich freu mich erstmal Platz 2 abgesichert zu haben, Dennis kam da schon gewaltig nahe, ein gutes Team hat er auch. Wird ein spannendes Finale. :thumbsup:

 

Es will auch noch der Rudi angreifen! :D

 

Hier schon mal im Vorgriff die voraussichtliche Elftal fürs Wochenende. :-

 

Nur soviel:

Kahn

Russ - Pander - Pasanen

Mineiro

Jones -Barnetta- Ernst

 

Amanaditis - Rafael - Grafite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Eigentlich ist es simpel *g*

 

Bedingung1

Kein Spieler fällt bis zum Saisonende aus

 

if Bedingung1 = true then AufstellungbisSaisonende = siehe unten else verkaufeSpieler

 

post-5320-1209560116_thumb.png

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
Es will auch noch der Rudi angreifen! :D

 

ja RR, den muss man natürlich immer auf der Rechnung haben, deshalb hab ich das nicht extra erwähnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Aber noch hast Du ja die Pole, also beste Chancen.

 

So richtig überzeugt mich das momentan nicht.... :rolleyes: .... das Selbstbewußtsein der Mannschaft und des Team-Chefs ist derzeit eher .... lausig.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

der Manager des FC Wishibus beim Mentaltraining

 

20071010-cat2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...