Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Bopper

der psychologische Vorteil liegt natürlich eindeutig bei den Juniors. :D

 

Top Stimmung im Training. :lol:

 

01_torjubel04.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
der Manager des FC Wishibus beim Mentaltraining

 

... oder um mal aus Monty Python's "Wunderbarer Welt der Schwerkraft" zu zitieren...

 

 

Arthur Beauty, bist Du ein Mann oder eine Maus?



 

n050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Nur soviel:

Kahn

Russ - Pander - Pasanen

Mineiro

Jones -Barnetta- Ernst

 

Amanaditis - Rafael - Grafite

 

Noch 'n bisschen früh für Aufstellungs-Prognosen, oder....? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS

HASSkevin-kuranyi.jpg HASS

HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS

 

Da isser ja wieder.... B) .... leider zu einem strategisch extrem ungeschickten Zeitpunkt, was die Kaderplanung fürs Wochenende betrifft.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, da hat sich einer ja mal gebührend für abgelehnte Transfers "revanchiert" bei dem Spiel.... :D B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

31. Spieltag: Vorraussichtliche Mannschaftsaufstellungen vom Kicker:

------------------

Freitag:

------------------

Bor. Dortmund

Marc Ziegler - Rukavina, Wörns, R. Kovac, Dede - Blaszczykowski, Kruska, Tinga, Kringe - Frei, Petric

Info: Personelle Änderungen gegenüber der Elf von Frankfurt sind nicht zu erwarten, taktische schon: Mit Frei und Petric wird Doll wohl zwei nominelle Spitzen aufbieten.

1. FC Nürnberg

Klewer - Jacobsen, A. Wolf, Abardonado, Pinola - Galasek, Engelhardt - Misimovic, Mintal, Saenko - Koller

Info: Misimovic, der jüngst wegen Adduktorenproblemen zweimal pausierte, dürfte wieder zur Verfügung und in der Startelf stehen. Mit Mintal. Trainer von Heesen hat umgedacht, nachdem er kürzlich betont hatte, dass er im Abstiegskampf nicht Beide von Beginn an bringen könne.

------------------

Samstag:

------------------

Hansa Rostock

Hahnel - Sebastian, Orestes, Gledson, M. Stein - Bülow, Rathgeb - Bartels, Rahn - Kern, Hähnge

Info: Bartels (Sprunggelenkverletzung auskuriert) kehrt ins Team zurück, auch Rahn hofft gegen seinen Ex-Klub auf einen Einsatz. Cetkovic und Yelen sind Offensiv-Alternativen.

Hamburger SV

F. Rost - Demel, B. Reinhardt, Mathijsen, J. Boateng - Jarolim, de Jong - Trochowski, van der Vaart, Olic - Guerrero

Info: Jarolims Rückkehr eröffnet Stevens Variationsmöglichkeiten: Demel wird wieder als Außenverteidiger frei und Boateng könnte links den schwachen Atouba verdrängen.

------------------

Arminia Bielefeld

R. Fernandez - Kucera, Mijatovic, Bollmann, Rau - Kauf - Kirch, T. Marx - Halfar, Wichniarek, Zuma

Info: Zuma dürfte als frische Kraft im Angriff beginnen. Statt Eigler könnte auch Halfar weichen. Da neben Schuler auch Gabriel ausfällt, soll der gerade genesene Rau links verteidigen, falls er sich für einen Einsatz von Beginn an gewappnet fühlt.

VFL Bochum

Renno - Pfertzel, Maltritz, Yahia, P. Bönig - O. Schröder - Azaouagh, Dabrowski - Ono - Sestak, Auer

Info: Azaouagh (nach Virusinfektion) wird wohl ins Mittelfeld zurückkehren. Möglich, dass Schröder anstelle von Imhof als "Sechser" ins Team rückt.

------------------

FC Schalke 04

Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - Jones, F. Ernst - A. Streit, Halil Altintop, Sanchez - Kuranyi

Info: Sollte Sanchez nicht rechtzeitig fit werden, könnten links außen Lövenkrands, Kobiashvili oder Rakitic einspringen.

Hannover 96

Enke - Cherundolo, Ismael, Vinicius, C. Schulz - Lala - Balitsch, Huszti - Bruggink - Stajner, Hanke

Info: Trainer Hecking will seine Elf personell und taktisch nicht verändern. Ein Fragezeichen steht noch hinter Ismael (Knie), für den Innenverteidiger stünde Fahrenhorst bereit.

------------------

Werder Bremen

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings - D. Jensen, Borowski - Diego - Rosenberg, Sanogo

Info: Diego (Ziehen im Oberschenkel) machte nur Individualtraining, dürfte aber dabei sein. Frings (Kapselverletzung) und Baumann (Bänderverletzung) können eingeplant werden.

Energie Cottbus

Tremmel - da Silva, Radeljic, Cvitanovic, Ziebig - S. Angelov, T. Rost - Rivic, Skela, D. Sörensen - B. Jelic

Info: Sörensen ist nach seiner Gelbsperre wieder eine Alternative für die Startelf (für Papadopulos).

------------------

VFB Stuttgart

R. Schäfer - Osorio, Tasci, Delpierre, Boka - Pardo - Hilbert, da Silva - Bastürk - Gomez, Cacau

Info: Khedira ist fit, wäre eine Option fürs Mittelfeld. Ansonsten ist zu erwarten, dass Veh wieder zu einem 4-4-2-System mit Raute zurückkehrt.

Eintracht Frankfurt

Pröll - P. Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Mahdavikia, Inamoto, Russ, Köhler - Fenin, Amanatidis

Info: Kyrgiakos und Mahdavikia drängen in die Mannschaft. Denkbar, dass Trainer Funkel Weissenberger und Fink eine Pause gönnt.

------------------

Hertha BSC

Drobny - A. Friedrich, Simunic, von Bergen - Chahed, Kacar, Mineiro, Skacel - Raffael, Piszczek - Pantelic

Info: Trainer Favre bangt um Friedrich (Sprunggelenk) und von Bergen (Oberschenkel). Simunic (Nasenbeinbruch) spielt. Ebert droht nach zuletzt schwachen Leistungen die Bank.

Karlsruher SC

M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Aduobe, S. Buck - Freis, Hajnal, Iashvili - Kapllani

Info: Porcellos Platz im defensiven Mittelfeld übernimmt Buck. Timm muss wieder auf die Bank; dafür rückt Iashvili in die Startelf.

------------------

Sonntag:

------------------

VFL Wolfsburg

Benaglio - Baier, Ricardo Costa, Simunek, M. Schäfer - Riether, Gentner, Hasebe - Marcelinho - Dzeko, Grafite

Info: Anstelle von Baier könnte auch Laas für den gesperrten Josué ins Team rücken. Dann würde Riether auf die rechte Verteidigerposition zurückkehren.

Bayern München

Kahn - Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen - Schweinsteiger, van Bommel, Zé Roberto, Ribery - Toni, Klose

Info: Da Bayern Meister werden kann, wird Ottmar Hitzfeld wohl nicht allzu sehr rotieren lassen. Natürlich ist der eine oder andere Wechsel (van Buyten, Kroos, Sosa) denkbar.

------------------

MSV Duisburg

Starke - Lamey, Avalos, Schlicke, Willi - Tararache - Maicon, Tiffert, Georgiev - Ishiaku, Niculescu

Info: Sollte Bodzek nach der mündlichen Verhandlung am Freitag gesperrt bleiben, könnte Tararache ins defensive Mittelfeld rücken. Tiffert ist ein Kandidat fürs Mittelfeld.

Bayer Leverkusen

R. Adler - Castro, M. Friedrich, Callsen-Bracker, Sarpei - Sinkiewicz, Rolfes - Kießling, Barbarez, Dum - Gekas

Info: Für Barnetta rückt Dum auf die linke Offensivseite, Callsen-Bracker spielt für Haggui, Sinkiewicz bleibt im Mittelfeld.

------------------

 

Die eigene Aufstellung ist bis Freitagabend, 20.30 Uhr, bei comunio festzulegen. Die tatsächliche Aufstellung der Freitagspartie kann ab 20 Uhr unter bundesliga.de im dortigen "Live-Ticker" eingesehen werden.

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Juniors, so könnten sie spielen:

 

Aufstellung: Klewer - Kucera, Vinicius, Yahia - Engelhardt, Rolfes, Ribery, Rathgeb, Frings - Freis, Gomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

Vorbericht: 31. Spieltag

 

+++ Quo vadis FC Wishibus? +++

 

FCE droht vier Spieltage vor Saison-Ende der Verlust der Tabellenführung / Letzte Englische Woche der Saison

 

Wishibus. Der 30. Spieltag bot ein Bild, an das man sich in Wishibus in der Rückrunde fast schon gewöhnt" hat. Die Mannschaft erzielte mit 17 Punkten mal wieder ein nur unterdurchschnittliches Resultat (Platz 8), im Gegenzug erwischten die Bopper Juniors wieder ein Wochenende, an dem anscheinend alles passte: Freis als Doppeltorschütze gegen Bremen, Ribery in nur 30 Minuten Doppeltorschütze gegen Stuttgart, dazu noch gute Noten für Gomez und Rolfes trotz eher durchschnittlicher Vorstellungen. Das Ende vom Lied ist bekannt. Der 40-Punkte-Vorsprung ist futsch, der Verfolger liegt mittlerweile fast gleich auf und kann die Lausigen jetzt jederzeit überholen.

 

Der Frust sitzt im Erzgebirge schon ziemlich tief, da macht keiner der Verantwortlichen einen Hehl draus. Dass die Rückrunde nicht allzu gut lief, ist zwar nicht erst seit letzter Woche bekannt aber dass man mit dem Kader am Ende noch die Meisterschaft verspielen könnte, mochte man bisher nicht so recht glauben. Seit letztem Sonntag ist dies aber nicht nur möglich, sondern wenn man sich die Formkurven der beiden Mannschaften anschaut- sogar recht wahrscheinlich, zumal die Juniors auch wieder auf Thorsten "Lutscher" Frings zurückgreifen können.

 

Sollte es so kommen, hat man in Wishibus schlichtweg die richtigen Zeitpunkte verpasst, am Personal etwas zu verändern. Das Beispiel Lispelino hat vor 14 Tagen zwar recht eindrucksvoll bewiesen, dass Totgeglaubte manchmal deutlich länger leben allerdings nützt einem das beim FCE wenig, wenn die eigenen Spieler dieser Kategorie dies nicht in die Tat umsetzen. Van der Vaart, Marcelinho und Naldo haben sich dabei zu den drei größten Pflegefällen entwickelt, dicht gefolgt von Huszti, Eggimann und Olic. Wobei sich der Mänädscher bei letzterem noch den Vorwurf gefallen lassen muss, den kurzfristig für Schweinsteiger ins Team geholt zu haben.

 

Ein schönes Beispiel für die aktuelle Formkrise beim FCE ist der Brasilianer Naldo. Der hat am letzten Spieltag in Karlsruhe über weite Strecken ein äußerst starkes Spiel gemacht, stand souverän in der Abwehr und hatte Zug nach vorne, scheiterte zweimal nur knapp vor dem gegnerischen Tor. Der Ausgang der Geschichte ist bekannt: Werder fing sich wieder drei Gegentore; an zweien davon war Naldo beteiligt insofern war er mit seiner 3,5 dann noch recht gut bedient - trotz des ansonsten guten Spiels. Jürgen Wegmann sagte dazu einst: Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

 

Insofern muss man sich beim FCE zwei Wochen und vier Spieltage vor Saisonende leider eingestehen, dass man mit dem Latein ein wenig am Ende ist. Der Kader steht, für kurzfristige Veränderungen bleibt quasi keine Zeit mehr und ob die eine oder andere mögliche Verstärkung überhaupt noch auf dem Transfermarkt erscheint, ist auch ungewiss. Der zu Rückrunden-Beginn verkaufte Torwart Tom Starke ist bis heute nie wieder auf der Transferliste erschienen. Und auf ein Gebot auf den erst gestern auf der Transferliste erschienen Kuranyi hat man dann wohlweißlich verzichtet - ansonsten hätte man heute zwei Stammspieler weniger und den Schalker Stürmer voraussichtlich trotzdem nicht bekommen.

 

Also bleibt nur, jetzt mit dieser Mannschaft die Saison zu Ende zu spielen und bei dem einen oder anderen doch noch auf den Lispelino-Effekt zu hoffen. In gewisser Weise ist das zwar eine sportliche Bankrotterklärung aber andere Möglichkeiten sieht man derzeit nicht mehr beim FCE. Der sich ebenfalls seit Wochen im Formtief befindliche Marcelinho hätte am letzten Sonntag noch für die stolze Summe von fast 11 Millionen veräußert werden können aber was nützt einem das Geld, wenn man es in der verbleibenden Zeit nicht noch sinnvoll re-investieren kann? Also bleibt auch diese Enttäuschung Bestandteil des Kaders, der am Wochenende eine bessere Leistung abliefern soll.

 

Zur Mannschaft gibt es insofern wenig zu sagen. Personelle Veränderungen gab nur auf der Ersatzbank. Adam Bodzek (Sperre) sowie Daniel Halfar sind gegangen, dafür ist Claudiu Niculescu noch einmal nach Wishibus zurückgekehrt. In der Aufstellung tendiert der Mänädscher dazu, auf einen Sieg des BVB gegen Nürnberg zu wetten. Daher bleibt Andy Wolf am Abend voraussichtlich draußen, für ihn rückt der Brasilianer Tinga im 3-4-3-System ins Mittelfeld. Motto: Alles oder nichts. (K. Orinthen exklusiv für DLR)

 

404af103.jpg

 

Kann W.Ishi noch etwas bewirken? Bei der Pressekonferenz am heutigen Vormittag gestikulierte der Mänädscher ein wenig wirr. Was sollte diese Geste bedeuten? Mindestens 5 Tore am Wochenende?

 

117085_mannschaftsaufstellung.gif

 

.... auch die anschließend auf der PK veröffentlichte taktische Marschroute verursachte bei den Journalisten Erstaunen. Wie soll man das interpretieren? Spielt der FCE mit zwei Torhütern und sieben weiteren Feldspielern im eigenen Sechzehner, während Luca Toni die Gegner alleine schwindelig spielt? Und wo ist der 11. Mann? Im Nachhinein hinterließ die öffentliche Stellungnahme des Teamchefs mehr Fragen als Antworten

 

400pxrafaelvandervaart4xl7.jpg

 

Marcelinho-war-in-einen-naechtlichen-Zwischenfall-verwickelt_390cc9d95d.jpg

 

xxnaldo-bremen003.jpg

 

video_huszti_ard_400.jpg

 

... auch die Mannschaft zeigte sich am Nachmittag nach dem Abschlusstraining anlässlich der Äußerungen des Vereins-Bosses etwas irritiert. Die Gesichter lassen eine gewisse Ratlosigkeit erkennen. Ist W.Ishi noch der richtige Mann, um in dieser kritischen Phase den Verein zum Erfolg zu führen? Oder muss sich der reichste Club der Liga am Ende doch mit dem Titel Vizemeister begnügen?...

 

unbenanntbb2.jpg

 

Mladen Petric, hier im Bild mit Sylvie van der Vaart (ungeschminkt) im neu errichteten Wellness-Center am Stadion der Feindschaft, kommentierte die öffentliche Stellungnahme des Mänädschers angeblich mit dem Satz: Da haben wir uns alle den Ar**** abgelacht. Ob dies kurzfristig noch vereinsinterne Konsequenzen hat oder ob man das unter freier Meinungsäußerung einstufen muss, wird derzeit noch von den Anwälten der Beteiligten geklärt.

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungsp31jn7.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S.H.
Na, da hat sich einer ja mal gebührend für abgelehnte Transfers "revanchiert" bei dem Spiel.... :D B)

Stimmt! Nachdem alle meine sonstigen Bemühungen gescheitert sind wollte ich ihn unbedingt haben!

War zwar ein wenig riskant da ich ja auch noch Jarolim und Kacar verkaufen musste, aber notfalls hätte ich weiterhin Vittek aufgestellt.

Hoffe jetzt nur, dass es seine gute Form der letzten Wochen noch bis zum Ende der Saison hält... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Jo, geile Nummer.... hab' ich heute morgen echt gut gelacht.... :D .... wenigstens vor dem Spieltag, danach isses mit dem Lachen meist recht überschaubar.... ;) :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S.H.

Es gab ja keine andere Möglichkeit. Schon seit einiger Zeit hatte ich genug Geld für den einen oder anderen Spieler, aber entweder wurden meine Gebote abgelehnt oder er hat sich gleich wieder verletzt (Kehl). Prozentual gesehen war der Aufschlag für Kuranyi zum Marktwert viel geringer als bei einigen meiner anderen Gebote.

Bin mal gespannt wie der Spieltag laufen wird. Er muss jetzt natürlich richtig einschlagen denn soviel Geld hab ich ja nun nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Er muss jetzt natürlich richtig einschlagen denn soviel Geld hab ich ja nun nicht mehr. ;)

 

Jo.... hab' ich gesehen.... B) ..... aber wenn er nicht rockt, verkaufst Du ihn einfach an Rudi. Der ist als einziger der Liga zur Abwechslung gerade mal wieder ganz gut flüssig.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S.H.
Jo.... hab' ich gesehen.... B) ..... aber wenn er nicht rockt, verkaufst Du ihn einfach an Rudi. Der ist als einziger der Liga zur Abwechslung gerade mal wieder ganz gut flüssig.... ;)

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit. :) Als er gestern alle seiner Spieler vom TM genommen hatte dachte ich mir schon, dass er den ein oder anderen verkauft hat.... daher hab ich dann auch so hoch geboten... Inzwischen bin ich nun auch ganz froh, dass er mein Gebot für Sanchez nicht angenommen hat, der ist laut Comunio "angeschlagen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ja, das mit den fehlenden Spielern auf dem TM war ein gutes Indiz.... :thumbsup: .... hätte ich möglicherweise auch so gemacht, wenn ich mitgeboten hätte. Aber am Donnerstag ist das halt 'ne extrem linke Nummer, wenn man dann den Spieler doch nicht bekommt und auf der anderen Seite der eigene futsch ist..... ich würde auch (so aus der Erinnerung heraus) sagen, dass das in dieser Saison das erste Mal vorgekommen ist.... gibt hier immer noch mal "was Neues" zu erleben.... :thumbsup:

 

Ich hoffe mal, dass zumindest Enke morgen gut drauf ist.... ob gegen Sanchez oder gegen Lispelino, ist mir dann relativ egal.... B) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Tremmel - Rukavina, Spycher, Maltritz - T. Rost, Balitsch, C. Schulz, Ebert - Saenko, Frei, Dzeko so werd ich auflaufen

 

Die Bopper Juniors können sich auch dann auf ihrem Heimatkontinent austoben. Klick hier :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

So, nach dem Freitagsspiel dürfte es Bopper wohl an die Spitze geschafft haben.... :thumbsup: ..... Daniel Klewer sei Dank, in Wishibus stet's für seine äußerst lausigen Leistungen bekannt, ist das bei den Juniors auf einmal ein richtig klasse Torwart.... :rolleyes: .... es passt derzeit einfach alles.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Jo, geile Nummer.... hab' ich heute morgen echt gut gelacht.... :D .... wenigstens vor dem Spieltag, danach isses mit dem Lachen meist recht überschaubar.... ;) :-

 

;)  - klassischer Fall von Understatement, mir war klar das ich mit dem platzierten Angebot nur sehr wenig Chancen habe den Spieler zu bekommen, aber mit Ihr habe ich es die Saison schon zu oft probiert.

 

 

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit. :) Als er gestern alle seiner Spieler vom TM genommen hatte dachte ich mir schon, dass er den ein oder anderen verkauft hat.... daher hab ich dann auch so hoch geboten... Inzwischen bin ich nun auch ganz froh, dass er mein Gebot für Sanchez nicht angenommen hat, der ist laut Comunio "angeschlagen".

 

Haste Glück gehabt, Basti, aber ich gönn dir ihn die Ausdauer wird irgendwann belohnt, das ist das schöne bei dem Spiel. Sanchez hat sich die Krampfadern operieren lassen und trägt leider noch seine Trombosestrümpfchen, aber bin ganz zuversichtlich das er in den nächsten Tagen mit Wassergymnastik anfangen kann.

 

... gibt hier immer noch mal "was Neues" zu erleben.... :thumbsup:

 

Das wird ja auch in der nächsten Saison so bleiben, tolle Highjackaktion im FC Looser Thread nebenan.

 

Fehlt nur noch das der Petric heute das erste Mal ne 6 bekommt, das wäre auch was Neues. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Fehlt nur noch das der Petric heute das erste Mal ne 6 bekommt, das wäre auch was Neues. ;)

 

Jo, das wäre auch was Neues..... :rolleyes: ..... gehe aber davon aus, dass er mit 'ner 5 davon kommt.... "sportal Liebling".... ;) .... was "Neues" wäre übrigens auch, wenn van der Vaart und Naldo morgen mal wieder ein ordentliches Spiel machen würden.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_
Jo, das wäre auch was Neues..... :rolleyes: ..... gehe aber davon aus, dass er mit 'ner 5 davon kommt.... "sportal Liebling".... ;) .... was "Neues" wäre übrigens auch, wenn van der Vaart und Naldo morgen mal wieder ein ordentliches Spiel machen würden.... B)

 

 

Jo, Steffen, das selbe liesse sich in unserem trauten Kreis sicherlich auch noch um ein paar weitere Mülltonnentreter erweitern.

 

Edit: Uns siehe da ne 5. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 1 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 31. Spieltag

Platz (Vt.) Spieler Punkte [11]

------------------------------------

01. (--) Bopper 8 [02]

02. (--) Hobby 2 [01]

03. (--) Dennis 0 [00]

04. (--) Chris 0 [00]

05. (--) Sebastian 0 [01]

06. (--) Dork 0 [01]

07. (--) Wishi 0 [02]

08. (--) Dominik -2 [01]

09. (--) Daniel -2 [02]

10. (--) Christopher -4 [03]

 

In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Mannschaftswert (absteigend)

Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen.

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_
lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 1 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 31. Spieltag

Platz (Vt.) Spieler Punkte [11]

------------------------------------

01. (--) Bopper 8 [02]

02. (--) Hobby 2 [01]

03. (--) Dennis 0 [00]

04. (--) Chris 0 [00]

05. (--) Sebastian 0 [01]

06. (--) Dork 0 [01]

07. (--) Wishi 0 [02]

 

Na, die ersten 2 Granaten schon mal raus aus der Tombola? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Was weg ist, ist weg.... muss ich mich morgen nicht mehr drüber ärgern.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Was weg ist, ist weg.... muss ich mich morgen nicht mehr drüber ärgern.... B)

 

Im Zenit Thread machts grad mehr Spaß. Schau doch mal rüber.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Les' da ja mit.... aber um ETF'ler Fußballspielen zu sehen, reicht mir das Spiel von heute Abend.... durchschnittlicher geht's kaum.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Und schon wieder was "Neues".... der erste Tag seit Saisonstart ohne einen einzigen Transfer.... Leerguthändler verweigern komplett die Arbeit zum Saisonende.... B)

 

Und noch 'ne -eher schlechte- "Neuigkeit".... comstats verweigert kurz vor Ultimo die Spieltagsübersichten mit den Punkten, auf dem Download basieren eigentlich meine Zwischenstände ... anscheinend ist an den letzten vier Spieltagen noch "Handarbeit" angesagt .... :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...