Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Ja, bei den Stürmern bin ich auch sehr gespannt.

 

Ich suche mir grade eine Wunschmannschaft zusammen (natürlich habe ich dann z.B. 10 Kandidaten fürs Mittelfeld, werde ja nicht alle bekommen).

 

Angebote kann man nur direkt abgeben oder hier im Forum posten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Meinst du damit Angebote an Mitspieler? Das müssen wir entweder per PN oder hier im offiziellen Teil einstellen.

 

Leider ist es ja nicht möglich einem Wunschspieler automatisch ein Angebot zu machen. Das setzt voraus das der Mitspieler ihn erst auf die TL setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
Meinst du damit Angebote an Mitspieler? Das müssen wir entweder per PN oder hier im offiziellen Teil einstellen.

 

Leider ist es ja nicht möglich einem Wunschspieler automatisch ein Angebot zu machen. Das setzt voraus das der Mitspieler ihn erst auf die TL setzt.

Ja, dann müssen wir das wohl hier machen.

 

Habe gerade meine Mannschaft analysiert :lol:

8 Spieler werde ich behalten (wow *g*), davon 2 große Fragezeichen (Poldi, Fahrenhorst) und 3 Spieler die wahrscheinlich nur Ersatz sein werden.

=> bei nem Zielwert von mind. 15 Spielern habe ich noch Transferbedarf :P

 

Ich find das Spiel aber ziemlich reizvoll durch die starken Wertunterschiede. Etablierte Spieler sind extrem teuer, dafür gibts viele Potenzialspieler fast geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
Ja, dann müssen wir das wohl hier machen.

 

Habe gerade meine Mannschaft analysiert :lol:

8 Spieler werde ich behalten (wow *g*), davon 2 große Fragezeichen (Poldi, Fahrenhorst) und 3 Spieler die wahrscheinlich nur Ersatz sein werden.

=> bei nem Zielwert von mind. 15 Spielern habe ich noch Transferbedarf :P

 

Ich find das Spiel aber ziemlich reizvoll durch die starken Wertunterschiede. Etablierte Spieler sind extrem teuer, dafür gibts viele Potenzialspieler fast geschenkt.

Poldi nehme ich gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
· bearbeitet von CSK

Naja meine Stürmer gehen eigentlich so; auch wenn sie vom falsche Verein sind :-"

 

Poldi würd ich auch nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ich find das Spiel aber ziemlich reizvoll durch die starken Wertunterschiede.

 

Ich denke mal, richtig interessant wird es auch erst, wenn die Saison losgeht. Wenn man sieht, wie die Marktwerte jetzt schon schwanken, dann kann man sich halbwegs vorstellen, was nach den ersten Spieltagen passiert. Bis dahin kann man zwar versuchen, eine "schlagkräftige Truppe" zusammenzustellen, aber nach heutiger Einschätzung würde ich vermuten, dass die sich dann im Verlauf der Saison noch reichlich verändert..... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
aber nach heutiger Einschätzung würde ich vermuten, dass die sich dann im Verlauf der Saison noch reichlich verändert.....

 

Was im Prinzip auch ganz logisch ist, da wir mitten in der reelen Transferzeit Spieler traden.... es wird noch viel passieren, Lincoln wird von S04 weggehen (hat aber keiner), Makaay weg vom FCB, es könnten noch Spieler wie Carlos Alberto (Wish: Krieg zwischen HSV und SVW???) und andere Kaliber dazukommen.

 

Das während der Saison - viel gewechselt wird, glaube ich auch, wenn aus einem 500 TER Einkauf innerhalb kurzester Zeit ein Star wird, von wegen 3 BULI Spiele und schon stehts in der Bild, dann wird es wie im reelen Leben eine Mischung aus Value und Growth :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Na ja, in wie weit das Spiel "logisch" ist bei der Bildung der Marktpreise, hab' ich ja bereits angezweifelt.... aber es ist allemal amüsant, und das ist die Hauptsache, gell :thumbsup:

 

Meinst du damit Angebote an Mitspieler? Das müssen wir entweder per PN oder hier im offiziellen Teil einstellen.

 

Leider ist es ja nicht möglich einem Wunschspieler automatisch ein Angebot zu machen. Das setzt voraus das der Mitspieler ihn erst auf die TL setzt.

 

Das geht nur in der PRO-Version, wenn ich das richtig verstanden habe.... also dass User untereinander Spieler tauschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Heute sind sehr interessante Stürmer da :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Heute sind sehr interessante Stürmer da :P

Kann man so sagen, wobei Almeida und Kießling auch nicht die 100% Stammspieler sind.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

jetzt hab ich die und gleich ne Mio. Wertverlust :-"

Altintopf entwickelt sich auch schlecht, bald bin ich pleite :lol:

Aber zumindest habe ich schon 6 Wunschspieler (aber nur noch 5 Mio....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Hatte heute morgen schon gedacht, ob einige ihre Aktien ähnlich "sorgfältig" auswählen wie ihren Mannschaftskader..... :-"

 

Die generelle Strategie "Spieler kaufen und mit +20% verkaufen" wird auch in dem Spiel nicht funktionieren, wenn's so einfach wäre, würde das jeder machen. Aber schlauer ist man ja immer erst hinterher, ich bin mir nach wie vor eher unsicher, ob mein derzeitiger Plan der Richtige ist. Almeida hätte mich z.B. auch interessiert, aber halt nicht zu dem Preis.....

 

Mein Gesamtwert Mannschaft+Cash liegt immer noch etwa in Höhe des Ausgangswertes (....der leider deutlich unter 40 Mios lag..... an dem Nachteil hab' ich noch länger dran zu kauen :angry: ), "Gewinne" und "Verluste" halten sich unterm Strich etwa die Waage; dafür bin ich mit der Mannschaft zumindest schon ein bisschen zufriedener als mit der Ursprungself. :) Hab' auch nur noch drei Spieler aus dem Ursprungskader, wie ich grad sehe.....

 

Das "Tauschgeschäft" mit Chris hat übrigens gut geklappt. Wir haben das zu den aktuellen Marktpreisen abgewickelt. Wer also mal Interesse am "tauschen" hat, kann sich dann gerne melden.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
Hatte heute morgen schon gedacht, ob einige ihre Aktien ähnlich "sorgfältig" auswählen wie ihren Mannschaftskader..... :-"

 

Die generelle Strategie "Spieler kaufen und mit +20% verkaufen" wird auch in dem Spiel nicht funktionieren, wenn's so einfach wäre, würde das jeder machen. Aber schlauer ist man ja immer erst hinterher, ich bin mir nach wie vor eher unsicher, ob mein derzeitiger Plan der Richtige ist. Almeida hätte mich z.B. auch interessiert, aber halt nicht zu dem Preis.....

 

Mein Gesamtwert Mannschaft+Cash liegt immer noch etwa in Höhe des Ausgangswertes (....der leider deutlich unter 40 Mios lag..... an dem Nachteil hab' ich noch länger dran zu kauen :angry: ), "Gewinne" und "Verluste" halten sich unterm Strich etwa die Waage; dafür bin ich mit der Mannschaft zumindest schon ein bisschen zufriedener als mit der Ursprungself. :) Hab' auch nur noch drei Spieler aus dem Ursprungskader, wie ich grad sehe.....

 

Das "Tauschgeschäft" mit Chris hat übrigens gut geklappt. Wir haben das zu den aktuellen Marktpreisen abgewickelt. Wer also mal Interesse am "tauschen" hat, kann sich dann gerne melden.... :)

Für die Wunschspieler greift man auch mal tiefer in die Tasche, es gibt sie ja nur einmal... Kießling dürfte bie Leverkusen nen recht sicheren Stand haben und wenn Klose die Kurve nicht kriegt hat auch Almeida gute Chancen auf nen Stammplatz. Und dann noch Poldi und Olic -> mein Sturm ist quasi fertig. Das war vielleicht ne Mio. zu teuer insgesamt.

 

@ Wishi was willste eigentlich mit 2 guten Torhütern? Gib mir einen ab *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Also Teletrabbi, ich sag' mal so: von Deinen vier Stürmern ist ist imo nach keiner wirklich "gesetzt".... von meinen drei natürlich auch keiner, dafür waren sie wenigstens billiger..... :P

 

Ja, die Towartfrage ist die einzige, die ich bis jetzt zufriedenstellend gelöst habe. Da die Planungen da aber noch nicht ganz abgeschlossen sind, komm' ich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt auf Deine "Nachfrage" zurück.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Hat da wieder einer an der Datenbank rumgeschraubt? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Offensichtlich gibts n Problem mit dem SQL Server, zumindest zeigt er das bei mir an. Ich hoffe die Kameraden haben nicht die Datenbank zerschossen.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Was'n das für'n sch..... :'( ..... war ich gestern so schön auf shopping-tour, und heute läuft nix? Oder haben die sonntags Ruhetag? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Vielleicht dürfen wir nochmal neu anfangen :-"

Ich würde alles genauso machen :lol:

 

PS: Barnetta is meiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
PS: Barnetta is meiner

 

Sach an..... wieviel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

hab ich vergessen

Wie war sein Marktwert? Ich lag etwas drübber mit meinem Gebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
war ich gestern so schön auf shopping-tour, und heute läuft nix?

 

tja warst wohl nicht hoch genug mit deinem Gebot, sonst würde alles heute lauden :P:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

vielleicht ham wir alle zur selben Zeit dasselbe geboten und das hat die Datenbank nicht verkraftet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
hab ich vergessen

Wie war sein Marktwert? Ich lag etwas drübber mit meinem Gebot

 

Na, dann warten wir's ab.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Also, so langsam nervts mich schon an, ich hätte gerne mal Einblick in die Auswirkungen der gestrigen Schnitzeljagd um Kamerad Baretta.... hab nämlich auch mitgeboten!

 

Hoffentlich kriegen die Jungs die Datenbank wieder zum Laufen, es wäre jammerschade... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Da es den Laden ja schon etwas länger gibt, mache ich mir da wenig Sorgen. Und den Zuschlag für Baretta erfahren wir dann sicher auch noch.... irgendwann....

 

Aber wir können das auch gerne hier auflösen. Marktwert war -wenn ich mich richtig erinnere- 1.910.000, geboten hatte ich 2.200.001 .... wer bietet mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...