Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
Solange dann morgen gute Spieler aufschlagen, habe ich damit kein Problem. Mir fehlen noch ein paar Diamanten zu günstigen Konditionen.

 

Wem nicht..... :-"

 

Auf deine PN komme ich heute abends zurück.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

So, eine Woche nach Freischaltung mal ein kleiner Zwischenstand zu den teilnehmenden Mitspielern:

 

-Teletrabbi

-starniel

-Chris1975_bayern

-Dork

-CSK

-Schlafmuetze

-Wishmueller

-HobbyBroker

-et3rn1ty

 

Um an der Stelle mal et3rn1ty aus dem Tippspiel zu zitieren:

 

Damit wären wir schon/erst 9.

Jede weitere Anmeldung macht die Spielgemeinschaft natürlich um Längen spannender. :thumbsup:

 

:P

 

Und wer meint, er hätte nach einer Woche schon einen Nachteil im Spiel, weil die anderen ja schon erste Spieler ge- und verkauft haben..... weit gefehlt: et3rn1ty hat nach seiner heutigen Neuanmeldung gleich mal die mit Abstand attraktivste Startformation (wird vom Computer "zugelost") erhalten.... würde ich sofort komplett mit ihm tauschen..... :'( .... Außerdem hatte er mit seinem Einstieg auch ein gutes "Market Timing"..... :blink: .... soll heißen: die Marktwerte der Spieler sind in den letzten Tagen eher gefallen als gestiegen, was für Nachzügler tendenziell von Vorteil ist ;)

 

Long story short..... auf mindestens zwölf Teilnehmer sollten wir es bis zum Saisonstart am 11. August eigentlich noch schaffen.... B) :-"

 

Kleine Frage an die Mods (Dork hat sicher nichts dagegen): Kann man dem Thread vielleicht den Untertitel "Fußball-Managerspiel 2007/2008" hinzufügen? Wäre vielleicht auch noch hilfreich..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Long story short..... auf mindestens zwölf Teilnehmer sollten wir es bis zum Saisonstart am 11. August eigentlich noch schaffen...

 

18 wären natürlich noch viel schöner! :thumbsup: Unsere eigene Liga, sozusagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
18 wären natürlich noch viel schöner! Unsere eigene Liga, sozusagen!
Was muss ich tun... bitte beachtet dabei dass ihr mit einem technischen Vollidioten redet.

 

Danke

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Was muss ich tun... bitte beachtet dabei dass ihr mit einem technischen Vollidioten redet.

 

Danke

Gruß

 

W.Hynes

Cool, hats doch was gebracht in die aktive Kundenwerbung zu gehen.:thumbsup:

 

Dork wird dir die Daten via PN sicherlich schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Was muss ich tun... bitte beachtet dabei dass ihr mit einem technischen Vollidioten redet.

 

Danke

Gruß

 

W.Hynes

 

Super :thumbsup:

 

An Dich hatte ich schon die Tage gedacht, auch wenn ich weiß, dass Fussball nicht Deine Lieblingssportart Nr. 1 ist.

 

Ich schick Dir die PN mit den Zugangsdaten, und dann geht's los..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
An Dich hatte ich schon die Tage gedacht, auch wenn ich weiß, dass Fussball nicht Deine Lieblingssportart Nr. 1 ist
hey wenn du ein Portal für die MLB findest sofort. Wobei ich mein Team eh bloss mit Yankees füttern würde :thumbsup:

Nächstes Heimspiel am 6/29/ gegen Oakland... das wird ein Schlachtfest... http://newyork.yankees.mlb.com/schedule/in...;m=6&y=2007

 

Gerne das ganze auch für Snooker! Würde bestimmt 11 verschiedene Bilder von Ronnie O'Sullivan zusammenkratzen können :blink:

 

Grüße

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Nun meld' Dich mal an, John Wayne..... dachte eigentlich, wir könnten heute Abend noch Geschäfte machen.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Nun meld' Dich mal an, John Wayne..... dachte eigentlich, wir könnten heute Abend noch Geschäfte machen.... B)

Ich scharre auch schon mit den Hufen!

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Na, heute schaut es auch nicht so toll aus, warte immer noch auf die Spieler von Wayne!

 

@Wish: Was willst du denn mit olle Baumgart??? :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Na, heute schaut es auch nicht so toll aus, warte immer noch auf die Spieler von Wayne!

 

@Wish: Was willst du denn mit olle Baumgart??? :-"

 

Ergänzungsspieler.... Kann man für den Preis nicht viel verkehrt machen. B)

 

@et3rn1ty: na, hast Deinen guten Kader ja in einem Tag gleich geschrotet. Das Geld wird jetzt in Aktien investiert? :P

 

Interessieren würde mich allerdings, warum Du Piplica an Hobby Broker verscherbelt hast, obwohl ich Dir wesentlich mehr geboten habe..... ? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
@et3rn1ty: na, hast Deinen guten Kader ja in einem Tag gleich geschrotet. Das Geld wird jetzt in Aktien investiert? :P

Nein, mein Kader hat nicht meinen Anforderungen entsprochen. Ich will mich auf einzelne Topspieler in ihren Vereinen konzentrieren. Mir bringt es nix wenn ich z.B. ein Sturm mit Luca Toni, Klose, Podolski und Makaay habe.

 

Mit Gilberto habe ich schon ein auf seiner Position nicht ersetzbaren Spieler im Kader. Simon Jentzsch im Tor kann man auch als Nummer eins ansehen.

 

Na warten wir es ab. Noch sind es ein paar Wochen bis Saisonbeginn.

 

Interessieren würde mich allerdings, warum Du Piplica an Hobby Broker verscherbelt hast, obwohl ich Dir wesentlich mehr geboten habe..... ? :huh:

Ich habe einfach auf alle Angebote annehmen geklickt. Den Rest hat dann wohl der Computer erledigt. Er hat sich dann für das Angebot von Hobby Broker entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Nein, mein Kader hat nicht meinen Anforderungen entsprochen. Ich will mich auf einzelne Topspieler in ihren Vereinen konzentrieren. Mir bringt es nix wenn ich z.B. ein Sturm mit Luca Toni, Klose, Podolski und Makaay habe.

 

Mal abgesehen davon, dass Du mit der Investition nach heutigem Stand pleite wärst und ausser drei Stürmern eh nix mehr hättest, was Du aufstellen kannst.... B)

 

Mit Gilberto habe ich schon ein auf seiner Position nicht ersetzbaren Spieler im Kader. Simon Jentzsch im Tor kann man auch als Nummer eins ansehen.

 

Das kann man durchaus so sehen.... ;)

 

Na warten wir es ab. Noch sind es ein paar Wochen bis Saisonbeginn.

Ich habe einfach auf alle Angebote annehmen geklickt. Den Rest hat dann wohl der Computer erledigt. Er hat sich dann für das Angebot von Hobby Broker entschieden.

 

Tja.... also in Deinem Interesse würde ich Dir dann raten, Dir zumindest anzuschauen, ob Doppelangebote vorliegen und dann ggfls. einzeln die Haken setzen. 150.000 Euro (Unterschied) sind in dem Falle echt verschenktes Geld.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Teletrabbi, hast Du grad wieder Deine "lustigen 5 Minuten" auf dem Transfermarkt.....? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Teletrabbi, hast Du grad wieder Deine "lustigen 5 Minuten" auf dem Transfermarkt.....? B)

 

Das ist an Perversität nicht zu überbieten! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Die habe ich hoffentlich morgen früh, wenn ich sehe, dass ein bestimmter Spieler zu mir gewechselt ist :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

@Wish, kümmere dich um deine Angebote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Die habe ich hoffentlich morgen früh, wenn ich sehe, dass ein bestimmter Spieler zu mir gewechselt ist :-"

 

Erzähl uns mehr..... vielleicht sollte ich meine Gebote weiter erhöhen..... :rolleyes:

 

@Wish, kümmere dich um deine Angebote!

 

Mach ich ständig..... aber Almosen-Angebote hatte ich heute schon genug.... :huh:

 

Wir können aber wieder tauschen.... gegen Epalle....wieder zu Marktwerten.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Zur Zeit ist aber auch rein garnichts auf dem Transfermarkt zu holen. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Kann man die Spieler vom Computer nicht abfritten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern

Ne,ne, nur dat was auf n Transfermarkt ist, freue mich außerordentlich über die Neuzugänge am Transfermarkt.

 

Der Computer stellt jeden Tag neue Transfermöglichkeiten ein + die von uns auf die TL gesetzten Spieler.

 

:thumbsup:

 

Und schon hast du das 1. Angebot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Zur Zeit ist aber auch rein garnichts auf dem Transfermarkt zu holen. :unsure:

 

Gut, das dürfte auch mit zunehmender Spieldauer ruhiger werden. Insofern wäre es halt auch wichtig, dass noch ein paar mehr Mitspieler teilnehmen, damit immer ein bisschen Bewegung auf dem Transfermarkt ist.

 

Kann man die Spieler vom Computer nicht abfritten???

 

.... womit wir jetzt schon zu zehnt sind :)

 

Hab' heute Nachmittag schon versucht, hugolee zu bequatschen (die Top News mit Klose hätte ihn imo automatisch qualifiziert :thumbsup: ), aber er zögert leider noch.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

@Wayne:

 

bitte mach die Preise nicht kaputt! Du agierst wie eine Heuschrecke..... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Das ist bei den Neueinsteigern immer so..... ich hab' bei fast allen mitgeboten, und bin überall leer ausgegangen..... Geld gespart, zumal die Marktwerte wieder gefallen sind. :-"

 

Chris, mein Respekt für Deine bisherige "Transferpolitik" hat aber auch ein wenig nachgelassen. Beu Guerrero hast Du mich ganz knapp überboten -Glückwunsch :thumbsup: - aber dass Du Dir mit Valdez die größte Niete der letzten Saison an Land ziehst..... tz tz tz ..... B)

 

Valdez ist ein wunderbares Beispiel dafür, was aus kleinen, sensiblen Superstürmern wird, wenn sie ihr heimeliges Umfeld in Bremen verlassen und dem Lockruf des Geldes erlegen sind..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Das ist bei den Neueinsteigern immer so..... ich hab' bei fast allen mitgeboten, und bin überall leer ausgegangen..... Geld gespart, zumal die Marktwerte wieder gefallen sind. :-"

 

Chris, mein Respekt für Deine bisherige "Transferpolitik" hat aber auch ein wenig nachgelassen. Beu Guerrero hast Du mich ganz knapp überboten -Glückwunsch :thumbsup: - aber dass Du Dir mit Valdez die größte Niete der letzten Saison an Land ziehst..... tz tz tz ..... B)

 

Valdez ist ein wunderbares Beispiel dafür, was aus kleinen, sensiblen Superstürmern wird, wenn sie ihr heimeliges Umfeld in Bremen verlassen und dem Lockruf des Geldes erlegen sind..... :D

 

 

Bei ein paar Spielern sind die Marktwerte wirklich wieder nach unten, aber das wird sich ja alles noch ändern, wenn es denn endlich mal losgeht!

 

Naja, was die Transferpolitik angeht, warten wir mal ab, wie es sich weiter entwickelt, ein paar Umstellungen habe ich natürlich schon noch im Kopf, warte aber noch auf die richtigen Gelegenheiten, und habe auch noch ein paar Namen im Kopf.

 

Was Valdez angeht, ich habe da denn 50/50 Joker gesetzt, ich denke unter Doll findet er aus dem Leistungstief heraus, zumindest als Joker ist er immer noch ne Alternative. Und wenn einer verletzt ist - steht er parat, so gut ist Dortmund im Sturm (Frei ist ja noch länger verletzt) noch nicht besetzt.

 

Guerrero bin ich mal gespannt, wichtig war eine Basis im Sturm zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...