Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Wish, es geht einfach kein Weg an Mehrerlösen durch Verkäufe durch Spielern vorbei, dies habe ich gerade vollzogen, d.h. ein Mitspieler freut sich morgen früh über 2 gute Neuzugänge, die sicher auch das Potential haben Ihren Transferpreis bei weitem wieder einzuspielen.

 

Danke für die guten Geschäfte und wenn du mir für Dardai n Angebot machst das mit ner 9 beginnt, könnte ich in die Versuchung kommen den Spieler zu transferieren, bin ja kein Preistreiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Daraus schliesse ich, dass Du Mokhtari und Kucera gerade verkauft hast..... Ich bestreite übrigens nicht, dass das Ziel des Spiels sein muss, über Mehrerlöse den Mannschaftswert zu vergrößern.... soweit hab' ich das Spiel auch schon begriffen..... ;)

 

Nur lasse ich mir hier keine "Ramschpreise" unterstellen, das wollte ich dann zumindest nochmal gerade rücken, damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Wenn z.B. für Pardo Dein "Richtpreis" +9% über Marktwert liegt, dann ist die Bezeichnung "Ramschpreise" für Angebote meinerseits von +8% bzw. +9% wie im Falle der Spieler, an denen ich interessiert war, eben nicht so ganz zutreffend.

 

Außerdem hatte ich ja bereits gesagt, dass ich bei so schneller Ablehnung des Angebotes unterstelle, dass Du Dich bereits anderweitig entschieden hast. Da es offensichtlich Kucera ist, den Du zu einem besseren Preis verkauft hast, ist das dann ja auch völlig okay, da hab' ich dann kein Problem mit.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
Für allzuviel reicht es bei mir leider auch nicht mehr... :-"

 

Ich möchte eigentlich vor Start der Runde jetzt nur noch gezielte Verstärkungen einbauen, der Kader steht in der Breite, ein kleines i-tüpfchelchen fehlt noch.... warte auf den Tag wo wer auf der TL auftaucht....

 

jetzt fast der ganze Kader auf dem TM? Hatte bisher gar nicht den Eindruck dass Du ein Daytrader bist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
jetzt fast der ganze Kader auf dem TM? Hatte bisher gar nicht den Eindruck dass Du ein Daytrader bist. :D

 

Daytraden kann / könnte sich u.U. auch lohnen, es kommt immer auf die Erlöse und den dadurch erzielten Cashflow an, der generiert wird.

 

Das ist wie in der BULI, Werder ist doch auch froh noch 12 (bis 15) Mios. für Klose abgestaubt zu haben, bevor er nächstes Jahr ablösefrei gewesen wäre.

 

Und Wish:

Dein Angebot war fair, ohne Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Daraus schliesse ich, dass Du Mokhtari und Kucera gerade verkauft hast.....

Hattest du etwa auch für die beiden geboten?

 

Jetzt kann ich sagen, dass ich den Zuschlag bekommen habe. Für 3,75 und 3,25 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Hattest du etwa auch für die beiden geboten?

 

Jetzt kann ich sagen, dass ich den Zuschlag bekommen habe. Für 3,75 und 3,25 Mio.

 

Was willst Du jetzt von mir hören? Herzlichen Glückwunsch oder herzliches Beileid? :w00t: B)

 

Für Kucera hatte ich auch geboten.... nur "unwesentlich" weniger.... :P ..... mittlerweile haben Chris und ich unser kleines "Mißverständnis" aber wieder ausgeräumt. Hat er gut gemacht, kann ich ihn -im Nachinein- nur zu beglückwünschen..... :)

 

Ich hatte ja ohnehin nix mehr in meinem Kader, was Dich interessiert hätte, das hatten wir die Tage ja schon geklärt..... morgen stellt dann der Rest der Liga vermutlich den kompletten Kader auf den Transfermarkt..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, da hat sich die Anzahl der getätigten Transfers trotz der "Angebotsflut" gestern doch in überschaubaren Grenzen gehalten. Gut für die weitere Marktpreisentwicklung.... B) :)

 

Und et3rn1ty, schon pleite, oder reicht das Geld noch, um zumindest 11 einsatzfähige Spieler bis zum Saisonstart zusammenzubekommen....? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Und et3rn1ty, schon pleite, oder reicht das Geld noch, um zumindest 11 einsatzfähige Spieler bis zum Saisonstart zusammenzubekommen....? :D

 

Man muss eben haushalten können. Ich habe 8 Spieler im Kader und noch 4 offene Gebote. Selbst wenn alle 4 angenommen werden sollten, habe ich noch 13,5 Mio flüssig. Das dürfte reichen um zumindest 18 Spieler zusammen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Man muss eben haushalten können.

 

:thumbsup:;)

 

Was willst du mit Bankdrückern?

 

Davon hast Du jetzt aber auch schon mindestens drei im Kader..... Kaufsumme 2,3 Mio.; Marktwert 1,0 Mio...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Neuzugang! Sebastian ist jetzt die Nummer 12 in unserer (...manchmal auch lustigen....) Manager-Runde.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Davon hast Du jetzt aber auch schon mindestens drei im Kader.

Wo findest du bei mir Bankdrücker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wo findest du bei mir Bankdrücker?

 

War ein Scherz.... ;)

 

Schuler und T. Rost gehören für mich aber in die Kategorie..... obwohl ich weiß, dass sie viele Spiele gemacht haben und in der "Effizienz"-Liste 06/07 ganz weit vorne stehen. Ob das allerdings rechtfertigt, im Falle von Schuler dem Computer freiwillig 400% des Marktwertes zu bezahlen, wird Dein Geheimnis bleiben..... Du sagst ja, Du kannst gut haushalten..... lassen wir uns also überraschen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wo findest du bei mir Bankdrücker?

 

Es werden täglich mehr..... schon knapp bei Kasse, et3rn1ty? B)

 

Heute hat der Computer zu Feier des Wochenendes ja mal richtig ein paar "rausgehauen".... :w00t: .... liegt vermutlich daran, dass ich die Luschen mittlerweile fast alle aufgekauft habe.... :P

 

Bajramovic - FC Schalke 04 - 2.310.000

Misimovic - 1. FC Nürnberg - 5.560.000

Schmidtgal - VfL Bochum - 160.000

Schuppan - FC Energie Cottbus - 170.000

Radu - VfL Wolfsburg - 7.038.000

Bordon - FC Schalke 04 - 7.650.000

Mieciel - VfL Bochum - 1.600.000

Gentner - VfB Stuttgart - 470.000

Ljubicic - Eintr. Frankfurt - 170.000

Mnari - 1. FC Nürnberg - 1.310.000

Khedira - VfB Stuttgart - 2.880.000

 

Große "shopping tour" am Wochenende? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Es werden täglich mehr.....

 

Er setzt halt auch auf potentielle Lückenfüller, die Bank muss ja wie im echten Leben auch besetzt sein.

 

Schmidtgal - VfL Bochum - 160.000

Schuppan - FC Energie Cottbus - 170.000

 

Must have....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Es werden täglich mehr..... schon knapp bei Kasse, et3rn1ty? B)

 

Ich sehe, du sorgst dich um mich. :lol:

Keine Angst, ich bin noch gut bei Kasse und werde noch den einen oder anderen Hochkaräter bis zum Start der Saison verpflichten. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Mein lieber Schieber, einige Herren schmeissen das Geld ja im Augenblick ja gerade nur so um sich.

 

@Wishmüller:

Gerade gekauft, gleich wieder auf die TL? Gehst du jetzt in Tagesgeld?

 

@Wayne:

Mieciel wechselt für 2.400.000 von Computer zu Wayne.

 

Wie kannst du 2.4 Mios für so nen Durchschnittsspieler ausgeben? Der Mann hat nicht mal in Griechenland :blink:

 

Khedira wechselt für 3.500.000 von Computer zu Wayne.

 

Auch ganz schön gewagt! :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Mein lieber Schieber, einige Herren schmeissen das Geld ja im Augenblick ja gerade nur so um sich.

 

Im Gegensatz zu Dir.... haste Deinen verdienten Millionen jetzt in Aktienfonds investiert? Oder verwundert, dass Du in dieser "Runde" leer ausgegangen bist? :P

 

@Wishmüller:

Gerade gekauft, gleich wieder auf die TL? Gehst du jetzt in Tagesgeld?

 

Daytrading hast Du hier eingeführt..... nicht ich..... B)

 

@Wayne:

Mieciel wechselt für 2.400.000 von Computer zu Wayne.

 

Wie kannst du 2.4 Mios für so nen Durchschnittsspieler ausgeben? Der Mann hat nicht mal in Griechenland :blink:

 

Khedira wechselt für 3.500.000 von Computer zu Wayne.

 

Auch ganz schön gewagt! :blink:

 

No risk, no fun...... Immer noch besser, er schmeisst das Geld dem Computer in den Rachen als Dir.... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
Im Gegensatz zu Dir.... haste Deinen verdienten Millionen jetzt in Aktienfonds investiert? Oder verwundert, dass Du in dieser "Runde" leer ausgegangen bist? :P

 

 

 

Daytrading hast Du hier eingeführt..... nicht ich..... B)

 

 

 

No risk, no fun...... Immer noch besser, er schmeisst das Geld dem Computer in den Rachen als Dir.... :P

 

zu 1: Keine Sorge, ich weiß wenn ich noch kaufen muss und wenn nicht, insofern hat mich die letzte Runde weniger interessiert.

 

zu 2: Daytrading hat wie du gemerkt hast unter Umständen auch Vorteile für den Cashbestand

 

zu 3: Ein Deal mit Wayne, bei dem wir letztendlich beide unser Ziel erreicht haben reicht mir doch, sonst hätte ich noch wesentlich mehr Rotation in den Kader bekommen (Wayne weiß was ich meine).

 

 

Interesse an Spielern aus meinem Kader, die aktuell nicht auf dem Transfermarkt stehen? PN im WPF genügt.... ;-)

 

Das ist ja auch ne heiße Ansage, Wish, was man nicht alles in den Profilen der Community entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
zu 1: Keine Sorge, ich weiß wenn ich noch kaufen muss und wenn nicht, insofern hat mich die letzte Runde weniger interessiert.

 

Siehst Du, da weißt Du mehr als ich.... ich weiß frühestens morgens um 7 und spätestens um Mitternacht, wen ich noch kaufen muss.... und wen nicht. B)

 

zu 2: Daytrading hat wie du gemerkt hast unter Umständen auch Vorteile für den Cashbestand

 

Es tröstet mich zumindest, dass das mit Deinen bisherigen Käufern eine "endliche" Geschäftsidee ist.... :)

 

zu 3: Ein Deal mit Wayne, bei dem wir letztendlich beide unser Ziel erreicht haben reicht mir doch, sonst hätte ich noch wesentlich mehr Rotation in den Kader bekommen (Wayne weiß was ich meine).

 

Stimmt, am Ende hast Du ja dann doch gekniffen.... gemessen an der Anzahl Deiner Spieler auf der TL.... B)

 

Das ist ja auch ne heiße Ansage, Wish, was man nicht alles in den Profilen der Community entdeckt.

 

Dass Du das erst jetzt siehst, wundert mich ein wenig.... oder schaust Du Dir sonst nie die Aufstellungen der Kollegen an.... tz tz tz..... zu viel Reichtum macht fahrlässig.... Dieser kleine "comercial break" im Profil gilt aber natürlich auch für Dich. Könnte mir gut vorstellen, wer Dich da -vielleicht- interessiert..... :-"

 

 

@Teletrabbi: was willste mit Wicky, der ist bei Stevens eh ausgemustert und wird den Verein verlassen. Kauf Dir lieber Faxe.... :blink: .... oder Radu..... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Oha, der Bordon Deal reisst jetzt aber ein kleines Loch in meine Kasse. Hätte nicht unbedingt damit gerechnet dass er bei mir unterschreibt. :blink:

Nun gut, defense wins championships.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Ja, der Ausgang der gestrigen Auktion hat anscheinend einige hier überrascht..... ;) Hätte ich ich alles bekommen, für das ich geboten habe, hätte ich heute den Insolvenzverwalter bestellen können.... :w00t::P

 

Bordon hat seine Klasse aber über Jahre bewiesen; genommen hätte ich den natürlich auch.... :rolleyes: .... aber um das Insolvenz-Problem zu vermeiden, waren die Gebote halt so gesetzt, dass der Fall realistischerweise nicht eintreten konnte..... ich war eigentlich auch überrascht, dass das ich überhaupt zwei Spieler abbekommen habe.... :) ..... hatte ich nach den bisherigen Erfahrungen und der jüngsten Preistreiberei nicht unbedingt mit gerechnet..... :-"

 

Dafür hat der Computer mit all den Pleitegeiern ja zumindest heute wieder ein einsehen.... das Angebot ist wieder ein wenig "übersichtlicher".... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Ihr Knauser.... so wird das nix..... in bester Assauer-Manier kann man sich doch bis zu 50% des Mannschaftswertes verschulden..... da geht also noch was..... B) ..... allerdings Glattstellung des Kontos vorm ersten Spieltag nicht vergessen..... ;)

So kann man es auch formulieren..... :P

 

 

War das ein Seitenhieb auf mich ? :D

 

 

Ich hab noch Spieler zu verkaufen. Ansonsten ist ja noch ueber ein Monat Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

also ich fühl mich mit meinen Transaktionen ganz wohl. Dennoch bin ich jetzt pleite bis auf knapp 5.000 Euro...

Wehe die Säcke laufen nicht aber dann... schade man kann da leider keine Spieler suspendieren. Aber lustig wäre es dennoch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ich liege immerhin leicht im Minus :-"

Die Marktwerte meiner Spieler schwanken ganz nett, Poldi ist bei rund 4 Mio., dafür ist Kießling immer noch 2 Mio. unter EK und Almeida läuft auch nicht so gut. Den Altintopf hätte ich vielleicht am ersten Tag verkaufen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
War das ein Seitenhieb auf mich ? :D

Ich hab noch Spieler zu verkaufen. Ansonsten ist ja noch ueber ein Monat Zeit.

 

zu 1: Nein, war es nicht....

zu 2: Ja, hau mal welche raus..... ohne mindestens eine tägliche Neuanmeldung dünnt der Transfermarkt reichlich schnell aus..... :(;)

 

also ich fühl mich mit meinen Transaktionen ganz wohl. Dennoch bin ich jetzt pleite bis auf knapp 5.000 Euro...

Wehe die Säcke laufen nicht aber dann... schade man kann da leider keine Spieler suspendieren. Aber lustig wäre es dennoch :D

 

Schade wayne..... da ich Dir nun gerade "last minute" noch meine neue "Sturmrakete" aus Bremen preiswert überlassen konnte, hatte ich die Hoffnung, das Du -als echter FCB Fan- auch noch mal für Olli Kahn den Klingelbeutel aufmachst..... zwei gleichgute Torleute könnten am Ende Goldwert sein..... aber wie gesagt, 50% Kontokorrentlinie sind drin..... da geht also noch was.... :thumbsup: ..... ansonsten ist zumindest et3rn1ty noch halbwegs flüssig, vielleicht kann ich ihm da noch was Gutes tun.....

 

Ich liege immerhin leicht im Minus :-"

Die Marktwerte meiner Spieler schwanken ganz nett, Poldi ist bei rund 4 Mio., dafür ist Kießling immer noch 2 Mio. unter EK und Almeida läuft auch nicht so gut. Den Altintopf hätte ich vielleicht am ersten Tag verkaufen sollen...

 

Nett, dass ihr alle freiwilig Eure Kontostände ausplaudert..... :) ..... das ist zumindest hilfreich bei der Preisgestaltung. Am interessantesten wäre natürlich zu wissen, was "Onkel Dagobert" alias Chris mittlerweile auf der hohen Kante hat..... :rolleyes:

 

.... da er mir/uns das aber freiwillig nicht erzählen wird, werd' ich das wohl oder übel noch mal selber rausfrickeln müssen..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...