Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

Wenn Du mit Deinem Kader bereits in der Lage bist, Dir "Edeljoker" für 1,7 Mios zu leisten..... :-"

 

Und Guerrero düfte mit Olic eine 50:50 Chance haben, neben Zidan zum Zuge zu kommen. Aber für den Preis wäre ich das Risiko auch gegangen, zumal der -im Gegensatz zu Valdez- aus seiner Jokerrolle regelmäßig was gemacht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Als Fußballjunk muss ich da natürlich mitmachen, erbitte Passwort. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

You've got Mail.... :)

 

Damit sind wir dann schon 11.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
You've got Mail.... :)

 

Damit sind wir dann schon 11.... B)

 

Frischfleisch - yippie!!!! :gotcha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Unter 5 Mio. geb ich den Munteanu nicht ab :blink:

@wayne, du hast 2 Angebote von mir, bitte prüfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Unter 5 Mio. geb ich den Munteanu nicht ab :blink:

 

Wenn der mit Quälix die ersten Trainingseinheiten hinter sich hat, ist der auch nur noch die Hälfte wert.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

hei, das geht ja gut los. Und schon zwei Interessenten für den selben Spieler. :)

Ihr solltet eure Angebote evtl. überarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
hei, das geht ja gut los. Und schon zwei Interessenten für den selben Spieler. :)

Ihr solltet eure Angebote evtl. überarbeiten.

 

Undank ist der Welt Lohn..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
@wayne, du hast 2 Angebote von mir, bitte prüfen :)

 

Von mir ist auch immer noch was offen..... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Von mir ist auch immer noch was offen.....

 

Ihr spekuliert alle auf nen Torwart, gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
Ihr spekuliert alle auf nen Torwart, gelle?

Dafür hab ich kein Geld mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Für allzuviel reicht es bei mir leider auch nicht mehr... :-"

 

Ich möchte eigentlich vor Start der Runde jetzt nur noch gezielte Verstärkungen einbauen, der Kader steht in der Breite, ein kleines i-tüpfchelchen fehlt noch.... warte auf den Tag wo wer auf der TL auftaucht....

 

Bei Luca Toni habe ich lange, lange überlegt.... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Dafür hab ich kein Geld mehr :lol:

 

 

Für allzuviel reicht es bei mir leider auch nicht mehr... :-"

 

Ihr Knauser.... so wird das nix..... in bester Assauer-Manier kann man sich doch bis zu 50% des Mannschaftswertes verschulden..... da geht also noch was..... B) ..... allerdings Glattstellung des Kontos vorm ersten Spieltag nicht vergessen..... ;)

 

Ich möchte eigentlich vor Start der Runde jetzt nur noch gezielte Verstärkungen einbauen, der Kader steht in der Breite, ein kleines i-tüpfchelchen fehlt noch.... warte auf den Tag wo wer auf der TL auftaucht....

 

So kann man es auch formulieren..... :P

 

Wer ist denn TL? Tona Luci? :huh: Nur, damit ich das mitbieten nicht vergesse..... :rolleyes:

 

Bei Luca Toni habe ich lange, lange überlegt.... :huh:

 

Trau Dich..... :thumbsup: ..... heute für 14 kaufen, morgen für 16 verticken..... so leicht kommt man nie wieder an Kohle. Oder Wayne schnappt zu..... kaufen kann er schon ganz gut, nur mit dem verkaufen hapert's noch. Entspricht, glaube ich, auch seiner Anlagestrategie..... :D

 

In diesem Sinne.....

post-3203-1182977218_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Bei Luca Toni habe ich lange, lange überlegt.... :huh:

 

Trau Dich..... :thumbsup: ..... heute für 14 kaufen, morgen für 16 verticken..... so leicht kommt man nie wieder an Kohle.

 

Hättest Du man auf mich gehört..... :P

 

.... oder hätte ich man selbst diesen "Scherz" in die Tat umgesetzt, 2 Mio Cash über Nacht..... :'(

:dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Hättest Du man auf mich gehört.....

 

Ne, ne, lieber Tinga und Atouba, und damit den Kader in der Breite würzen :teach: .... das ist mir tausendmal lieber als ein 14 Mio. teurer Neuzugang.....

 

Das I-Tüpfchelchen lässt leider immer noch auf sich warten, die heutige Auswahl ist :no:

 

Bei ein paar Mitspielern tut sich gar nichts? Ich kann warten. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Ne, ne, lieber Tinga und Atouba, und damit den Kader in der Breite würzen

Was willst du mit Bankdrückern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Was willst du mit Bankdrückern?

 

Glaubst du ernsthaft daran, dass Tinga nächste Saison nicht Stammspieler bei Borussia Dortmund ist? Denkst du das Atouba beim HSV nicht spielt? Oder habe ich dich überboten?

 

Für mich sind Beide potentielle Stammspieler :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ne, ne, lieber Tinga und Atouba, und damit den Kader in der Breite würzen :teach: .... das ist mir tausendmal lieber als ein 14 Mio. teurer Neuzugang.....

 

Was willst du mit Bankdrückern?

 

:D

 

Tinga hatte ich auch mitgeboten, aber da es wieder mal kein "must have" war, bin ich logischerweise überboten worden. Atouga war doch der, der in dem CL Spiel die Zuschauer beschimpft hatte.... oder war's umgekehrt?.... keine Ahnung, aus der Auktion hab' ich mich rausgehalten.

 

 

Bei ein paar Mitspielern tut sich gar nichts? Ich kann warten. :-"

 

Das hingegen ist eine gute Frage. Dazu meine Einschätzung: der einzige, der momentan durch Inaktivität "auffällig" geworden ist, ist der Kollege Schlafmuetze. Falls Du das hier liest, melde Dich mal.... :)

 

Ansonsten: Christopher ist eine Woche nicht da (hat er selbst gesagt), und Daniel..... tja, der hat am ersten Tag sein "Gerümpel" aussortiert und seitddem ist Ruhe. Allerdings hat er weiter oben im Thread bereits bewiesen, was für einen schlagkräftigen Kader man sich in vier Monaten aufbauen kann. Insofern vermute ich, dass er von uns allen möglicherweise die beste "Strategie" fährt..... :thumbsup:

 

Nochmal an hugolee, skeletor und alle anderen, die möglicherweise noch Interesse haben, sich aber nicht "trauen": Das Spiel ist nicht so "schwer" und so zeitaufwendig, dass man sich da nicht mal eben locker anmelden könnte. Am Anfang kriegt man vom Computer einen Kader zugelost, und den muss man dann mal "umsortieren". Danach tritt dann schnell Ruhe ein und die FAQ beantworten sehr schön die Frage nach dem Zeitaufwand:

 

Wieviel Zeit muss ich für dieses Spiel zur Verfügung haben?

Soviel Du möchtest! Theoretisch brauchst Du nur einmal eine Aufstellung zu machen und würdest wahrscheinlich ab und zu Punkte bekommen. Wer jedoch mehr Zeit mit dem Spiel verbringt, wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit besser abschneiden. Es ist im Augenblick darauf ausgelegt, dass man das Wichtigste mitbekommt, wenn man alle 2-3 Tage die News und den Transfermarkt überprüft. Dies kann aber vom jeweiligen Communityleiter angepasst werden. Die meisten Mitspieler sind jeden Tag ca. 2-5 Minuten auf der Website. Generell gilt: Je länger und ausgiebiger Du Dich mit dem Spiel und der Bundesliga befasst, desto besser wirst Du höchstwahrscheinlich sein.

 

Ich denke, das kann man so unterschreiben..... dass ich "spasseshalber" am Anfang ein bisschen mehr Zeit investiert habe, muss man ja nicht so machen. Und mein Kader ist auch noch nicht viel weiter.... :'( Von dem "Trümmerhaufen" zu Beginn hab' ich jetzt gerade mal eine Elf, die halbwegs unfallfrei geradeaus laufen kann..... :blink::P Ob man damit punkten kann, ist aber eher fraglich.... :-" Daher ist auch ein späterer Einstieg in keinster Weise von Nachteil. Jeder hat in etwa ein ähnliches Budget (Cash+Spieler) zu Beginn, und da die Marktwerte zur Zeit eher runter- als hochgehen, hat ein späterer Einstieg möglicherweise sogar Vorteile..... siehe Daniel.... :rolleyes:

 

Das Spiel -und zu der Einschätzung stehe ich nach wie vor- wird imo frühestens mit Saisonstart wieder an Dynamik gewinnen, wenn die ersten Punkte verteilt werden. Neue "Stars" werden geboren, andere werden verglühen, Marktwerte ändern sich, die Mannschaften verändern sich .... so wie jedes Jahr.... also, traut Euch! :thumbsup: B)

 

PS: Nein, ich verdiene mit dieser Werbung kein Geld..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

@Chris: willst Du wirklich Spieler verkaufen oder hast Du einfach nur Langeweile? Falls ja, kann ich mir die Abgabe ernsthafter Angebote sparen..... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Glaubst du ernsthaft daran, dass Tinga nächste Saison nicht Stammspieler bei Borussia Dortmund ist? Denkst du das Atouba beim HSV nicht spielt?

 

Atouba ist bei den Fans unten durch. Er hat einen schweren Stand beim HSV und wird es schwer haben seinen Platz auf der linken Abwehrseite zu verteidigen.

 

Tinga ist ein Brasilianer. Also ein Schönwetterspieler. Da ich denke, dass sich der BVB im unteren Drittel der Tabelle einfädeln wird, kommt er für mich nicht in Betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
@Chris: willst Du wirklich Spieler verkaufen oder hast Du einfach nur Langeweile? Falls ja, kann ich mir die Abgabe ernsthafter Angebote sparen..... whistling.gif

 

Ernsthafte Angebote zu vernünftigen Werten sind immer und jederzeit Willkommen. Laßt Euch nicht aufhalten.

 

Edit: Ich sehe es tut sich schon was.....

 

Atouba ist bei den Fans unten durch. Er hat einen schweren Stand beim HSV und wird es schwer haben seinen Platz auf der linken Abwehrseite zu verteidigen.

 

Wer soll deiner Meinung nach auf der Position spielen, wenn nicht Atouba? Sorin etwa? Der spielt nächste Saison im linken Mittelfeld.

 

Tinga ist ein Brasilianer. Also ein Schönwetterspieler. Da ich denke, dass sich der BVB im unteren Drittel der Tabelle einfädeln wird, kommt er für mich nicht in Betracht.

 

Tinga ist einer der wenigen Brasilianer die kämpfen, der BVB wird sich auch nicht im unteren Tabellendrittel einfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Wer soll deiner Meinung nach auf der Position spielen, wenn nicht Atouba? Sorin etwa? Der spielt nächste Saison im linken Mittelfeld.

Sorin wäre eine Alternative für diese Position.

 

...der BVB wird sich auch nicht im unteren Tabellendrittel einfinden.

Jedem seine Meinung. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

@Wish:

Ich sprach von:

 

Ernsthafte Angebote zu vernünftigen Werten sind immer und jederzeit Willkommen. Laßt Euch nicht aufhalten.

 

und nicht von Ramschpreisen wie im Supermarkt an der Fleischtheke für 200 gr Gelbwurst mit Haut. Könntest du bitte deine Beträge anpassen oder ich werde die Spieler an Interessierte Mitbewerber zu akzeptablen Konditionen verkaufen.

 

Ich kann warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ernsthafte Angebote zu vernünftigen Werten sind immer und jederzeit Willkommen. Laßt Euch nicht aufhalten.

 

Edit: Ich sehe es tut sich schon was.....

 

Da Du eines der beiden Angebote bereits sehr frühzeitig abgelehnt hast, gehe ich davon aus, dass Du den Spieler anderweitig verkauft hast..... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
@Wish:

Ich sprach von:

und nicht von Ramschpreisen wie im Supermarkt an der Fleischtheke für 200 gr Gelbwurst mit Haut. Könntest du bitte deine Beträge anpassen oder ich werde die Spieler an Interessierte Mitbewerber zu akzeptablen Konditionen verkaufen.

 

Ich kann warten.

 

Gut, dann weiß ich Bescheid. Wenn ich Dir deutlich mehr als 5% über Marktwert biete -mehr zahlt Dir der Computer morgen früh auch nicht- dann hat das nichts mit "Ramschpreisen" zu tun sondern ist zunächst einmal ein faires Angebot, über das man zumindest reden kann.

 

Wenn Du solche Angebote also bereits frühzeitig ablehnst und nicht zumindest das Ende des Tages abwartest, dann gehe ich davon aus, dass Du nicht an solchen Transaktionen interessiert bist, sondern nur die Hoffnung hegst, einen der verspäteten Neueinsteiger damit über den Tisch zu ziehen..... zumindest liegt diese Vermutung nahe, wenn Du mal eben fast Deinen kompletten Kader auf den Transfermarkt stellst.

 

Da ich mir dann auch interessante Spieler näher anschauen muss, ob sie für mich in Frage kämen, werde ich mir die Arbeit dann in Zukunft sparen. Ich hab' ich mein 2. Angebot jetzt auch storniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...