Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
Aber wir können das auch gerne hier auflösen. Marktwert war -wenn ich mich richtig erinnere- 1.910.000, geboten hatte ich 2.200.001 .... wer bietet mehr?

Ich denke soviel hatte ich nicht geboten.... Schade, aber Geld gespart!

 

Wollte ja eigentlich heute auch gerne noch mal die aktuelle Transferliste anschauen, schwacher Trost das es keiner kann, ein verlorener Tag im Comunio Leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Wie ich Teletrabbi oder Christopher einschätze, liegen die da wieder locker drüber..... :rolleyes:

 

Ja, schade, dass heute nix geht..... hatte mich gerade so ein bisschen "eingegroovt" in das Spiel.

 

Auch schade, dass nicht noch mehr "Freaks" daran teilnehmen. Wäre bestimmt noch witziger zu zehnt oder zu zwölft. Noch ist ja nichts passiert, falls sich also noch Späteinsteiger "berufen" fühlen.... PN an Dork genügt ;)

 

Wenn eternity noch einsteigt, nehm' ich im Gegenzug an dem Tippspiel teil.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
Wenn eternity noch einsteigt, nehm' ich im Gegenzug an dem Tippspiel teil.... B)

Genau...und wenn er nicht teilnimmt, kehre ich dem Tippspiel den Rücken :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
:D ..... mal ein bisschen den Druck erhöhen hier, sonst wird das ja nix..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

@Dork:

 

Hast du schon mal solche Probleme mit dem Server gehabt? Spielst ja schon länger mit. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker

hallo,

 

würde auch teilnehmen.

benötigt man einen ligakennwort?

 

 

grüße,

hobbybroker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
· bearbeitet von Dork

@ Chris: Ne...eig. nicht. Man hat öfter mal Probleme beim Einloggen, wenn man keine pro/plus Mitgliedschaft hat, da die bei Überlastung natürlich bevorzugt werden...aber sowas wie heute hab ich noch nicht gehabt. Schaue aber i.d.R. auch nicht täglich rein.

 

Überlastungen treten sonst meist nur auf, wenn die Punkte vergeben werden, da dann logischerweise die meisten eingeloggt sind. Meist eben am Montag oder Sonntagabend

 

hallo,

 

würde auch teilnehmen.

benötigt man einen ligakennwort?

grüße,

hobbybroker

 

 

Heute ist der Server leider down...keiner kann sich einloggen...aber die Daten hab ich Dir ja geschickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Wie ich Teletrabbi oder Christopher einschätze, liegen die da wieder locker drüber..... :rolleyes:

 

Ja, schade, dass heute nix geht..... hatte mich gerade so ein bisschen "eingegroovt" in das Spiel.

 

Auch schade, dass nicht noch mehr "Freaks" daran teilnehmen. Wäre bestimmt noch witziger zu zehnt oder zu zwölft. Noch ist ja nichts passiert, falls sich also noch Späteinsteiger "berufen" fühlen.... PN an Dork genügt ;)

 

Wenn eternity noch einsteigt, nehm' ich im Gegenzug an dem Tippspiel teil.... B)

 

 

Na beim Barnetta hab ich eigentlich nicht mitgeboten.

 

Los, los einsteigen, zur Zeit gäbe es auch sehr gute Spieler von mir :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Wenn eternity noch einsteigt, nehm' ich im Gegenzug an dem Tippspiel teil.... B)

 

Regel Nr.1: Nie auf das erste Angebot eingehen. :lol:

 

Wollen wir doch erstmal fragen, was der Transfermarkt noch hergibt? Sind die Topstars schon verteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
Regel Nr.1: Nie auf das erste Angebot eingehen. :lol:

 

Wollen wir doch erstmal fragen, was der Transfermarkt noch hergibt? Sind die Topstars schon verteilt?

 

 

Musst dir keine großen Sorgen machen, bis jetzt hat noch keiner eine Mannschat mit 11 Topstars, das entwickelt sich täglich, das Konzept ist wirklich interessant.

 

Mitmachen lohnt sich wirklich noch! :thumbsup:

 

Edit:

Ah ja, endlich mal ein Feedback:

 

post-4652-1182715997_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Regel Nr.1: Nie auf das erste Angebot eingehen. :lol:

 

Wollen wir doch erstmal fragen, was der Transfermarkt noch hergibt? Sind die Topstars schon verteilt?

 

Keine Sorge..... bis zum Start am 11.August wird sich da nichts Entscheidendes tun. Man kann zwar Spieler hin und herschieben..... aber wie ich der Historie entnommen habe, dürften die Marktpreise zum Saisonstart auf dem Tiefpunkt sein. Bis dahin isses eher "warm up".....

 

Gutes Beispiel ist übrigens Daniel: der hat bisher nur seine Gurken vertickt, 6 oder 7 Spieler behalten, und seitdem ist Pause. Wenn ich mir sein Team (weiter oben im Thread) aus seiner anderen Gruppe anschaue, dann agiert er da vermutlich nicht aus Lust- oder Ahnungslosigkeit..... ;)

 

Wie gesagt, ich denke bis zum Saisonstart ist ein Einstieg jederzeit möglich, ohne dass sich da nennenswerte Nachteile draus ergeben. Nur Teletrabbi ist bis dahin vermutlich schon bankrott.... :P

 

Edit:

Ah ja, endlich mal ein Feedback:

 

post-4652-1182715997_thumb.png

 

:blink: ..... musste ich das jetzt noch lesen? :angry: Also dann können die Nachtschwärmer ja noch auf Schnäppchenjagd gehen; leider ohne mich.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Nu geht's auf einmal doch..... :)

 

Liebe Mitspieler,

 

zu unserem Bedauern gab es heute im Rechenzentrum einen massiven Stromausfall. Aktuell werden noch einige Folgeschäden behoben.

Der Computer wird heute Nacht wieder Angebote annehmen und Gebote abgeben sowie Transfers vollziehen.

 

Wir bedanken uns für die zahlreichen Zuschriften und eure Geduld.

 

Viele Grüsse

Euer Comunio-Team

 

Leider wurden letzte Nacht keine Transfers abgewickelt..... :angry: .... nun hab' ich mich wohl im Falle Barnetta etwas verplaudert..... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

2.011.000 war mein Gebot, werde so fair sein es nicht zu ändern :P

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, dann kann ich meins ja noch runtersetzen..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Wie läuft denn die Anmeldung ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
2.011.000 war mein Gebot, werde so fair sein es nicht zu ändern :P

Gute Nacht!

Meins war 2.100.000 aber er ist leider nicht mehr auf dem Transfermarkt! What n Shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

wasn scheiß heute aufm Markt :w00t: nur 160.000er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
wasn scheiß heute aufm Markt :w00t: nur 160.000er

Je mehr Leute mitspielen umso weniger Neuzugänge sind da, oder bilde ich mir das nur ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Also wenn ich das richtig sehe, sind heute gar keine neuen Spieler auf den Markt gekommen. Vielleicht noch "Nachwehen" des Ausfalls von gestern? :huh: Dafür hat unser Neuzugang Hobby Broker gleich wieder die Preise kaputtgemacht. Ich bin auch selber schuld, wenn ich hier nach "mehr Mitspielern" schreie..... :-"

 

Davon abgesehen Teletrabbi..... Du kaufst die 160.000er Luschen doch ganz gerne, oder? B) Verkaufst die wieder für 168.000, und wenn Du den Deal 1.000 mal durchgeführt hast, kannst Du Dir von dem Gewinn auch mal einen "ordentlichen" Spieler für 8 Mios leisten..... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Wer Böcke hat, ich habe auch noch ne Community mit 40 Mio. ohne Mannschaft, frei zugänglich gemacht.

 

Name: Bulldozers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Ich bin dabei.

 

Wishi jetzt liegt´s an dir: http://www.kicktipp.de/wpf/mitgliedwerden :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wer Böcke hat, ich habe auch noch ne Community mit 40 Mio. ohne Mannschaft, frei zugänglich gemacht.

 

Name: Bulldozers

 

Prinzipiell gute Idee, da ich die Variante auch vorgezogen hätte. Würde es aber für sinnvoller halten, es für dieses Forum bei einer Liga zu belassen. Wäre halt besser, es kommen in die bestehende Community noch ein paar zu.....

 

Hatte die Idee mit der "40 Mio"-Version jetzt in einem anderen Forum publik gemacht, bisher aber leider 0 Resonanz.

 

Ich bin dabei.

 

Wishi jetzt liegt´s an dir: http://www.kicktipp.de/wpf/mitgliedwerden :thumbsup:

 

Erledigt.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Prinzipiell gute Idee, da ich die Variante auch vorgezogen hätte. Würde es aber für sinnvoller halten, es für dieses Forum bei einer Liga zu belassen. Wäre halt besser, es kommen in die bestehende Community noch ein paar zu.....

 

Was dich ja nicht davon abhalten sollte, trotzdem mitzuspielen.... können das ja in der Liga diskutieren, ist auch kein Stress noch eine 2. Liga mitzumanagen, also ich warte.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Je mehr Leute mitspielen umso weniger Neuzugänge sind da, oder bilde ich mir das nur ein?

 

Noch mal zu Deiner Frage, hab' grad mal im Forum dort geschaut. Ist wohl etwas "verwirrend", einige Communities hatten heute neue Spieler, andere -wie unsere- nicht..... :angry:

 

So wie es ausschaut wurden einige Communities nicht aktualisiert. Der Computer wird morgen dort neue Spieler auf den TM stellen.

 

Vielen Dank fuer eure Geduld und viele Gruesse

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Noch mal zu Deiner Frage, hab' grad mal im Forum dort geschaut. Ist wohl etwas "verwirrend", einige Communities hatten heute neue Spieler, andere -wie unsere- nicht..... :angry:

 

Solange dann morgen gute Spieler aufschlagen, habe ich damit kein Problem. Mir fehlen noch ein paar Diamanten zu günstigen Konditionen.

 

Auf deine PN komme ich heute abends zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...