Zum Inhalt springen
skeletor

FED entscheidung am 18.9.07

Empfohlene Beiträge

peanuts
· bearbeitet von peanuts
1,27% plus sind "peanuts", gell peanuts?

du hast es erfasst :D

 

aber im Ernst, etwas mehr hätte ich mir schon erwartet, denn schließlich gings ja auch auf Teufel komm raus runter, wenn mal ne popelige Bank ne Schieflage wegen Hypokrise meldete

 

vorhin war bei dir noch end of days und nun wieder so?

Regel Nr. 1: an der Börse muss man bereit sein, seine Meinung schnell und effektiv zu ändern :thumbsup:

 

Auf kurze Sicht (einige Wochen) betrachtet glaube ich jedoch nach wie vor, dass wir die Korrektur noch lange nicht hinter uns haben. Erst im Nov. würde ich weitergehnde Prognosen wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Also deine Prognosen kommen dann, wenn der Zug abgefahren ist und werden dann geändert, wenn du merkst, dass du kurzfristig falsch liegst?

 

Regel Nr.2) 1.Denken, 2.Schreiben, 3.Lesen, 4. Think about it, 5. ändern/preview; Formkorrektur, 6.posten

 

und Regel Nr.3) Spass muss sein und nicht immer alles kakk-ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Auf kurze Sicht (einige Wochen) betrachtet glaube ich jedoch nach wie vor, dass wir die Korrektur noch lange nicht hinter uns haben. Erst im Nov. würde ich weitergehnde Prognosen wagen.

 

So, so, im November.

 

Das Dumme ist nur, daß du dann schon zwischen 8100 und 8300 für den Dax bezahlst. Denn für zu späte Prognosen gibt es nix mehr.

 

Ist meine leicht bullische Einschätzung ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
ach menno, es ist doch längst entschieden, der jetzige Kursanstieg ist für mich Beleg, dass schon längst die Entscheidung der Fed durchgesickert ist

 

Yep..... Bennie hatte mich gestern Abend bereits kurz angerufen, und da hab' ich mir heute noch mal meinen Dax-ETF gegönnt.... Information ist alles.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza
Yep..... Bennie hatte mich gestern Abend bereits kurz angerufen, und da hab' ich mir heute noch mal meinen Dax-ETF gegönnt.... Information ist alles.... B)

 

Die Frage is nu, alles Joke oder wirklich Zugekauft? B)

 

und überhaupt, kakkt Werder heute richtig ab? Wer Paytv hat, wirds erfahren, ich schon mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Die Frage is nu, alles Joke oder wirklich Zugekauft? B)

 

und überhaupt, kakkt Werder heute richtig ab? Wer Paytv hat, wirds erfahren, ich schon mal nicht.

 

reza.... mit sowas macht man keine Witze. Weder mit dem einen - noch mit dem anderen.... ;)

post-3203-1190136517_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
reza.... mit sowas macht man keine Witze. Weder mit dem einen - noch mit dem anderen.... ;)

 

und? ist der Schein schon gestiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

oh oh oh...die Spannung steigt...is aufregender als jeder Krimi :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschenser

n-tv überträgt ja gar nicht live.... wo schaut ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

cnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschenser

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steff123
· bearbeitet von steff123

Überträgt bloomberg deutschland?

 

JA, sie tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila sunrise
· bearbeitet von Tequila sunrise

wow, gegen die Spannung kommt kein Tatort an :P

 

btw: mein bloomberg deutschland live stream hat kein live-icon, der amerikanische schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

also 0,5% runter. Mal schnell das Statement lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

50 basis punkte. kann mir nciht vorstellen, dass der aktuelle kursanstieg von 220+ punkten nachhaltig ist. das ganze zeigt ja nur, dass evtl. noch viel negative news bevor stehen. inflationsgefahr wird weiter steigen.

after all, wurde auch so stark gesenkt weil die wirtscahft in ner vernüpftigen verfassung sein muss wegen us wahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P2k1

4,75% Leitzins - 50BP wow :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steff123

Bekommt die Fed PANIK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila sunrise

und die märkte gehen hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

Also das hätte ich nicht erwartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steff123
· bearbeitet von steff123
Also das hätte ich nicht erwartet....

50 im Diskont hatte ich, aber Fed-Funds konstant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peanuts
Also deine Prognosen kommen dann, wenn der Zug abgefahren ist und werden dann geändert, wenn du merkst, dass du kurzfristig falsch liegst?

 

Regel Nr.2) 1.Denken, 2.Schreiben, 3.Lesen, 4. Think about it, 5. ändern/preview; Formkorrektur, 6.posten

 

und Regel Nr.3) Spass muss sein und nicht immer alles kakk-ernst nehmen.

ja, Herr Oberlehrer, belehrst eben andere gerne, gell. Hab das schon öfter hier beobachtet, aber ich nehms ned ernst, ist alles nur Spass :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153

it is a little bit like panic :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Guten Abend,

also das Statement hat es in sich:

 

Kreditvergabe ist deutlich zurückgegangen und es kann sein, daß der Immobilienmarkt davon weiter belastet wird was sich auch auf die Wirtschaft ausdehnen könnte. Die Zinssenkung soll genau dem entgegenwirken und in meinen Augen die Blase am Leben erhalten.

 

Man redet zwar nicht von weiteren Zinssenkungen aber man behält sich mit diesem Kommentar das eindeutig vor. Da werden wohl die Rentenmärkte weiter fröhlich sinkende Zinsen einpreisen was an den Futuremärkten auch gerade passiert. In meinen Augen der falsche Weg und jetzt kommt endlich uns das um die Ohren geflogen was H. Greenspan verbockt hat.

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Wann kommen endlich die ersten "ich habs ja gewusst und bin reich geworden" posts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Nasdaq sieht ja spaßig is...beim Dow warte ich noch auf die Spitze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...