Zum Inhalt springen
leinad

KanAm US-grundinvest Fonds

Empfohlene Beiträge

WerKater

Die steuerliche Behandlung würde mich auch sehr interessieren, da ich Anteile des Kanam Grundinvest habe, wo das auch relevant sein dürfte. Gibt es hier weitere Erfahrungen bezüglich der Steuern bei Verkauf (sei es von Kanam Grundinvest oder US-Grundinvest)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwaebele

Weiß jemand, was jetzt noch mit dem restlichen Vermögen passiert bzw. wann etwas damit passiert? MM Warburg wollte mir telefonisch keine Auskunft geben. Wahrscheinlich noch irgendwelche Steuerrücklagen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akku5

Weiß jemand, was jetzt noch mit dem restlichen Vermögen passiert bzw. wann etwas damit passiert? MM Warburg wollte mir telefonisch keine Auskunft geben. Wahrscheinlich noch irgendwelche Steuerrücklagen oder?

 

Die Frage ist ja schon ziemlich alt. Ich versuch sie mal trotzdem zu beantworten. So wie ich den letzten Zwischenbericht der M.M.Warburg verstanden habe, laufen die letzten Verjährungsfristen Ende 2016 ab.

Mit einer kurz fristigen Auszahlung vor dem Jahr 2017 an die Anleger ist aus heutiger Sicht nicht zu rechnen.

So steht's da im Ausblick. Ich schätze und hoffe, die letzte Auszahlung erfolgt dann irgendwann im Laufe des

Jahres 2017, weil ich nicht wüßte mit welcher Begründung die Bank die Gelder dann weiter zurück halten will.

Weitere Infos kommen wahrscheinlich Mitte des Jahres mit einem neuen Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...