Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

McScrooge

Bei mir ist sie eingestellt. Datum 31.12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZehWeh
· bearbeitet von ZehWeh

Hat noch  jemand Probleme mit der Kündigung?

 

Seit Wochen versuche ich mein Konto bei der Consors zu löschen aber meine Kündigungen, mittlerweile sind es schon 3 Stück, werden einfach ignoriert. Sowohl schriftlich per Formular, als auch Online ohne Erfolg. Online spricht die Consors von 1-2 Tagen zur Bearbeitung....

 

Die erste Kündigung wurde schon im Februar gestellt mit Kündigung zum Mai wegen Kontoumzug. Passiert ist nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
vor 46 Minuten von ZehWeh:

Die erste Kündigung wurde schon im Februar gestellt mit Kündigung zum Mai wegen Kontoumzug. Passiert ist nichts....

Fallen Dir durch die Nichttätigkeit der Consorsbank Kosten an?

Weil eigentlich ist eine Kündigung eine einseitige Willenserklärung und bedarf nicht der Zustimmung der Bank.

Klar, ist keine schöne Situation aber wenn die Kündigung dokumentiert ist, denke ich, bist Du erstmal auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mira Kuli

Habe ein Konto gekündigt- dort musste ich aber zuerst die Unterkonten löschen, damit es geklappt hat.

Nach einigen Tagen war das durch und nur noch der Zugriff auf die Postbox des Kontos vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mira Kuli

Baader ist nur für Order bis 100.000 geeignet.

Steht zwar nirgends- aber Baader löscht höhere Orders nach kurzer Zeit (getestet bei comdirect und auch bei DAB/BNP).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...