ZehWeh 16. Mai · bearbeitet 16. Mai von ZehWeh Hat noch jemand Probleme mit der Kündigung? Seit Wochen versuche ich mein Konto bei der Consors zu löschen aber meine Kündigungen, mittlerweile sind es schon 3 Stück, werden einfach ignoriert. Sowohl schriftlich per Formular, als auch Online ohne Erfolg. Online spricht die Consors von 1-2 Tagen zur Bearbeitung.... Die erste Kündigung wurde schon im Februar gestellt mit Kündigung zum Mai wegen Kontoumzug. Passiert ist nichts.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 16. Mai vor 46 Minuten von ZehWeh: Die erste Kündigung wurde schon im Februar gestellt mit Kündigung zum Mai wegen Kontoumzug. Passiert ist nichts.... Fallen Dir durch die Nichttätigkeit der Consorsbank Kosten an? Weil eigentlich ist eine Kündigung eine einseitige Willenserklärung und bedarf nicht der Zustimmung der Bank. Klar, ist keine schöne Situation aber wenn die Kündigung dokumentiert ist, denke ich, bist Du erstmal auf der sicheren Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mira Kuli 16. Mai Habe ein Konto gekündigt- dort musste ich aber zuerst die Unterkonten löschen, damit es geklappt hat. Nach einigen Tagen war das durch und nur noch der Zugriff auf die Postbox des Kontos vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gabriele 7. Juni Bis zum 30.08.24: 9,95 Euro Ordergebühren für Anleihen über Baader Trading: https://www.consorsbank.de/ev/Sparen-Anlegen/Anlegen/Anleihen?icid=NEW-1851 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mira Kuli 9. Juni Baader ist nur für Order bis 100.000 geeignet. Steht zwar nirgends- aber Baader löscht höhere Orders nach kurzer Zeit (getestet bei comdirect und auch bei DAB/BNP). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag