Zum Inhalt springen
P2k1

ING (DiBa) - Die Bank für mich?

Empfohlene Beiträge

DennyK
· bearbeitet von DennyK

Deshalb macht es gerade bei solchen Brokern auch keinen Sinn 1 Aktie für 59€ zu kaufen und dafür noch knapp 5€ Ordergebühren auf den Tisch zu legen.
Da muss die Aktie schon etwas steigen um mit Verkaufsgebühren auf +/- oder Gewinn heraus zu kommen. 
 

Sowas macht nur Sinn wenn die Order, wie bei einigen Neobrokern, dann max. 1€ kosten würde. Bei der Ordersumme bekommt man die Summe (meines Wissens nach) auch bei keinem Neobroker kostenlos, sondern wird im günstigsten Fall 1€ zahlen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
satgar
vor 2 Stunden von DennyK:

Da muss die Aktie schon etwas steigen um mit Verkaufsgebühren auf +/- oder Gewinn heraus zu kommen. 

„Etwas“ ist gut ;). Mit den Verkaufsgebühren von 4,90€ zzgl. 0,25% vom Kurswert muss bei einem Kaufpreis von 64,05€ der Kurs der Aktie selbst von 59,70€ auf ca. 69,10€ steigen, um mit den Verkaufsgebühren so gerade eben das wieder raus zu bekommen, was man ausgegeben hatte, um die Aktie zu kaufen. Und von 59,00€ vormals (Kaufdatum) zu 69,10€ ist es ein weiter Weg ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theeagle85

Eine kurze Frage - ich bin mittlerweile mit meinem Girokonto zur ING gewechselt und habe dort neben Trade auch ein kleines Depot eröffnet. Wenn ich mich in der App bei ING einlogge, wird mir sofort meine Übersicht (also Stand Girokonto, Stand Tagesgeld und Stand Depot) angezeigt. Allerdings möchte ich auf Dauer nur noch selten in mein Depot schauen - wie es ja auch von Kommer und anderen Experten geraten wird. Nun muss ich mich natürlich regelmäßig ins Girokonto einloggen, um Überweisungen zu tätigen usw. - und dann lässt sich der Blick aufs Depot nicht vermeiden. Gibt es bei ING die Möglichkeit, das Depot von der Startseite auszublenden, sodass man dieses extra aufrufen muss, um reinzuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masu

du kannst in der App das Gesamtsaldo des Depots ausblenden lassen. Dann siehst du nur deine Cashreserven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 13 Minuten von theeagle85:

Gibt es bei ING die Möglichkeit, das Depot von der Startseite auszublenden,

logge dich in die App ein, oben rechts auf die drei senkrechten Punkte klicken, auf 'angezeigte Konten' klicken und da dann den Haken beim Depot entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theeagle85

Herzlichen Dank euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timk

Funktioniert gerade der Direkthandel für US-Werte nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...