Zum Inhalt springen
Tr1n

Ebay (EBAY)

Empfohlene Beiträge

Vette

Ich bin wegen der Gebühren zu ebay Kleinanzeigen gewechselt. Für Verkäufe die eh nur wenige €'s brachten reduzierten die Gebühren nochmals den geringen Umsatz. Und bei Verkäufen von anderen Dingen wie Autos lagen die Gebühren im 2-stelligen Bereich - in diesem Bereich (Kfz) musste man dann doch noch hoffen, das der Käufer auch kam, das Auto ohne rumzuhandeln bezahlt und mit nimmt. Bei mir kam es schon wenige male vor, das entweder ausversehen ein Auto gekauft wurde, oder man mit einer dummen Ausrede ankam wie "...meine Alte stresst mich schon wegen dem Kauf...". Es war oft was und selten gut. 

 

Ebay Kleinanzeigen finde ich gut, bis auf die Art wie oft kommuniziert wird - aber das liegt an den Leuten.

 

Ich denke ebay geht nun den Weg, verloren gegangene Mitglieder wieder zu begeistern und auf ebay zu verkaufen - so wird auch mehr gekauft - man schaut sich dann dadurch öfters um.

 

Ebay nutze ich seit vielen Jahren nur noch zum Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation

SPON:

Zitat

Ebay zahlt Millionenstrafe nach Einschüchterungsversuchen

 

Sie verschickten Kakerlaken, Schweinemaske und Trauerkranz: Weil Ebay-Mitarbeiter zwei kritische Newsletter-Schreiber tyrannisierten, muss der Konzern drei Millionen Dollar zahlen. Und es drohen weitere Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
forceone

ebay schlägt die Erwartungen

 

scheint dem Markt zu gefallen, Aktie steht bei +5,7 %

 

image.thumb.png.ba13281579aae9b91c6cae581ce9d653.png

 

 

Könnte jetzt vielleicht auch der Ausbruch gewesen sein?

 

image.thumb.png.5d66e4a2a45ce54169be7954110dfeb0.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...