Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

RichyRich

Also nur damit Ihr es wisst: Mitte 2011 steht der Dow bei 4200 Punkten. Noch Fragen??? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Also nur damit Ihr es wisst: Mitte 2011 steht der Dow bei 4200 Punkten. Noch Fragen??? :lol:

 

 

Ich kanns nicht mehr lesen... Godemode hat mal wieder jede erdenkliche Kurskonstellation per Voraussage abgedeckt.

 

In einem Jahr müssen Sie nur noch die passende rausholen um sie dann abermals als WIr habens doch gewußt Aktion zu verkaufen. ^_^

 

Immer die gleiche Leier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stratege

Ich kanns nicht mehr lesen... Godemode hat mal wieder jede erdenkliche Kurskonstellation per Voraussage abgedeckt.

 

In einem Jahr müssen Sie nur noch die passende rausholen um sie dann abermals als WIr habens doch gewußt Aktion zu verkaufen. ^_^

 

Immer die gleiche Leier

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint

Bin mal long gegange 6197, sl bei 6180 gesetzt. Maximalverlust 30 Euro....

 

edit: Flieg, mein kleiner Vogel, flieg höher ! :rolleyes:

 

Dein Dong Long Flieger scheint ja Moppen zu machen.

Den Mutigen gehört die Welt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Bin mal long gegange 6197, sl bei 6180 gesetzt. Maximalverlust 30 Euro....

 

edit: Flieg, mein kleiner Vogel, flieg höher ! :rolleyes:

 

Dein Dong Long Flieger scheint ja Moppen zu machen.

Den Mutigen gehört die Welt. :thumbsup:

 

Mut braucht Hobel nicht. Der tradet im Godmode modus. So spiele ich immer Doom3. Ich habe noch nie verloren und sterbe nie. Meine Munition geht nie aus und ich habe unbegrenzte Medizin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Also nur damit Ihr es wisst: Mitte 2011 steht der Dow bei 4200 Punkten. Noch Fragen??? :lol:

 

Um Gottes Willen. Ist der, der das gesagt hat, wirklich Fondmanager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Bin mal long gegange 6197, sl bei 6180 gesetzt. Maximalverlust 30 Euro....

 

edit: Flieg, mein kleiner Vogel, flieg höher ! :rolleyes:

 

Bei 6249 ist spätestens der Deckel drauf. Bei 6240 darst du schon vorsichtig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Also nur damit Ihr es wisst: Mitte 2011 steht der Dow bei 4200 Punkten. Noch Fragen??? :lol:

 

Um Gottes Willen. Ist der, der das gesagt hat, wirklich Fondmanager?

 

Offensichtlich ist der Fond dann leicht baerish ausgerichtet...

 

So ein Mist

 

 

 

und ich hab fast 50 punkte zu früh verkauft <_<

 

ja, sowohl zu spät, als auch zu früh verkauft. Aber ehrlich, wer blickt da noch durch?

 

ich hätte zur Abwechslung mal einfach auf mein Bauchgefühl hören sollen, aber wer rechnet schon ernsthaft damit das der index 3mal die gleiche bewegung macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Offensichtlich ist der Fond dann leicht baerish ausgerichtet...

Der Fonds ist übrigens der "Leader Short Term Bond Fund":

http://finance.yahoo.com/q?s=LCCMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Bin mal long gegange 6197, sl bei 6180 gesetzt. Maximalverlust 30 Euro....

 

edit: Flieg, mein kleiner Vogel, flieg höher ! :rolleyes:

 

Bei 6249 ist spätestens der Deckel drauf. Bei 6240 darst du schon vorsichtig werden

 

Verkauft, 30 Euro Gewinn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Offensichtlich ist der Fond dann leicht baerish ausgerichtet...

Der Fonds ist übrigens der "Leader Short Term Bond Fund":

http://finance.yahoo.com/q?s=LCCMX

 

Der muß ja bombig performed haben die letzten 18 Monate. Da muß man ja mal etwas bärische Werbung machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Hmm hab mir gerade die gesamte Nachricht durchgelesen, im Gesamtzusammenhang gar nicht so unrealistisch, allerdings müsste dazu die Notenbank nicht mehr eingreifen, was unwarscheinlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Der muß ja bombig performed haben die letzten 18 Monate. Da muß man ja mal etwas bärische Werbung machen

Ist eben immer gut zu wissen, wer hinter welcher Aussage steckt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

 

 

Bei 6249 ist spätestens der Deckel drauf. Bei 6240 darst du schon vorsichtig werden

 

Verkauft, 30 Euro Gewinn.....

 

Sag bloß nicht: "Hätte ich doch nicht verkauft" , wenns doch höher geht. Marktfrau hat nie schuld. Schuld hat im Zweifel immer nur der Gräfe. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Ist von euch überhaupt jemand drin, und wenn ja long oder short?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Ist von euch überhaupt jemand drin, und wenn ja long oder short?

 

Also ich sehe nicht die Riesenchance, die übers Wochenende ein Risiko rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

Jetzt war ich stundenlang weg - und ich dachte, dass der Dax jetzt irgendwo im Keller sei - und? Alles wie gehabt.

Ich bin immer noch in meinen Dax-Shorts (seit über einer Woche) und ich will Gewinn damit machen!!! Dafür muss es schon noch einige Etagen tiefer gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Jetzt war ich stundenlang weg - und ich dachte, dass der Dax jetzt irgendwo im Keller sei - und? Alles wie gehabt.

Ich bin immer noch in meinen Dax-Shorts (seit über einer Woche) und ich will Gewinn damit machen!!! Dafür muss es schon noch einige Etagen tiefer gehen.

 

In einer Seitwärtsrange kann man nur Gewinn machen, wenn man das Pendel auch abkassiert. Frag Pascal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Drillisch bewegt sich weiter in einer Seitwärtsrange zwischen 5,20 und 5,40 Euro und konnte heute keinen Boden gut machen. Buchgewinn seit Ende August allerdings knapp 10%

 

Augusta heute schonmal mit Test des Ausbruchslevels bei 13,50 Euro. Wird aber noch gedeckelt.

Buchgewinn seit Ende August 0,5%

 

Grammer eilt von Hoch zu Hoch.

Buchgewinn seit Ende August knapp 20%

 

Schaut euch andere Autozulieferer an, die auf ihren Hochs stehen bzw Trends fortsetzen:

 

post-6413-026740200 1285967037_thumb.png

 

post-6413-079908600 1285967092_thumb.png

 

post-6413-058208200 1285967055_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

@Marktfrau

Das ist mir schon klar. Geht bei mir leider aus Zeitgründen nicht. Als ich einstieg, habe ich ja nicht im Traum an so eine Pendelbewegung gedacht, sondern dass es ab da ein Stückchen runter geht - mehr wollte ich ja gar nicht. Ein ziemlich dämlicher Einstiegszeitpunkt. (Alternativ hatte ich damals überlegt, einen Short auf Gold zu setzten, das wäre noch dämlicher gewesen.) Aber irgendwann hat es sich hoffentlich ausgependelt. Ich warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

@Markymark: Was hast du damit vor? Den Ausbruch zu traden? Aus irgendeinem Grund sind die meisten hier ja short gestimmt. Dann werden auch deine Werte ganz schnell runter sausen. Welche Einstellung hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Jetzt war ich stundenlang weg - und ich dachte, dass der Dax jetzt irgendwo im Keller sei - und? Alles wie gehabt.

Ich bin immer noch in meinen Dax-Shorts (seit über einer Woche) und ich will Gewinn damit machen!!! Dafür muss es schon noch einige Etagen tiefer gehen.

 

In einer Seitwärtsrange kann man nur Gewinn machen, wenn man das Pendel auch abkassiert. Frag Pascal!

 

höhere Gewinne, immerhin waren es ja trotzdem 100 euro beim zweiten trade, den ersten hatte ich voll abgeräumt... :thumbsup:

 

Bin gestenr abend noch mit 600 scheinen bei 6228 short gegangen, mal schauen ob´s ne gute idee war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

@Antonia...

 

 

in dem Thread gehts drunter und drüber mit Kommentaren...

 

Sag mal hast du deine Shorts (Dax) von letzter Woche noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

@ AiGelb. Ja, du brauchst nur die letzten Kommentare lesen, da steht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

 

 

In einer Seitwärtsrange kann man nur Gewinn machen, wenn man das Pendel auch abkassiert. Frag Pascal!

 

höhere Gewinne, immerhin waren es ja trotzdem 100 euro beim zweiten trade, den ersten hatte ich voll abgeräumt... :thumbsup:

 

Bin gestenr abend noch mit 600 scheinen bei 6228 short gegangen, mal schauen ob´s ne gute idee war...

 

kann klappen, dass es direkt runter geht. Ich hatte mir auch überlegt. Gehts am Montag direkt runter oder gibts erst einen kleinen Aufwärtshüpfer von 20 bis 30 Punkten. Sollte es direkt eine hohe Punktzahl runter gehn, wäre der Montag zum traden schon wieder überwiegend versaut, weil longs will ich im Moment nicht. Ich habe mich für flat entschieden, weil ich entspannte Wochenenden bevorzuge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...