Zum Inhalt springen
Superhirn

Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten

Empfohlene Beiträge

markymark

 

Hochinteressant! Wer weiß, was noch so alles zurückgehalten wird. Die Pharmaindustrie scheint ne ganz schöne Drecksbande zu sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

 

wundert das wirklich noch Jemanden ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Es gab schonmal Gerüchte bzw. "Verschwörungstheorien", dass Medikamente die Krebs heilen können entwickelt und bewusst zurückgehalten wurden, weil die lang andauernde Behandlung von Krebspatienten viel mehr Ertrag bringt als so ein Medikament. Das gleiche gilt übrigens für HIV.

 

Damals hab ich es als Verschörungstheorie abgestempelt. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Das nennt man wohl schöne heile Welt...

 

Es gibt Erfreuliches:

 

Neurodermitis-Creme kommt in die Apotheken

 

Hier mal die Gegendarstellung :D

 

http://gesundheit.blogger.de/stories/1511299/

 

So so, der vermarktet sein Buch :w00t:

 

Interessante Ansammlung von sich widersprechenden Meinungen. Was steht doch gleich in meiner Signatur? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Interessante Ansammlung von sich widersprechenden Meinungen. Was steht doch gleich in meiner Signatur? :-

 

Hehe, na Buch hin oder her. Die Salbe ist ja nicht eben neu rausgekommen, so dass dafür nun auf einmal Werbung gemacht wird. Der Hintergrund scheint schon seriös zu sein und die Tatsache, dass einige "Experten" diese Salbe nicht kennen, heißt nicht, dass die Salbe nicht wirkt (so hat es ja ein Experte in der SZ angedeutet). Alles in allem wirklich sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Es gab schonmal Gerüchte bzw. "Verschwörungstheorien", dass Medikamente die Krebs heilen können entwickelt und bewusst zurückgehalten wurden, weil die lang andauernde Behandlung von Krebspatienten viel mehr Ertrag bringt als so ein Medikament. Das gleiche gilt übrigens für HIV.

 

Damals hab ich es als Verschörungstheorie abgestempelt. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher...

Der Film war doch gleich als unglaubwürdig erkennbar... Es hätte sich doch irgendein Unternehmen melden müssen, das sein Geld bisher nicht mit diesen Krankheiten verdiente.

 

Außerdem, ich meine die relevanten Urheberrechte verfallen bei Nichtverwendung, wenn also jemand exklusive Druckrechte hat, das Buch jedoch nicht druckt. Gibt es nicht etwas ähnliches für Patente??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Das folgende Posting hatte ich gestern in den Faden "Alternative Investments sinnvoll?" eingestellt, von wo es allerdings leider nach wenigen Minuten rückstandsfrei verschwand.

 

Vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen:

 

Alternatives Investment: 39.000,00 - gut angelegt? (zugegeben, kommt nicht für alle von uns in Frage).

 

Oder fällt es eher unter "Private Equity"?

 

btw: ich hatte länger nichts von den Specials gehört; kennt jemand neuere CDs?

 

An die Mods: möglichst nicht wieder zensieren. So schlimm isses doch auch nicht, dass eine solche Massnahme gerechtfertigt wäre. Da müsste man eigentlich ganz andere Sachen zensieren, wenn überhaupt.

 

Mit dem Verschieben in den Musikfaden wäre ich notfalls einverstanden, keinesfalls jedoch in den Frauenfaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99
· bearbeitet von Sapine
Nippelalarm - Bild entfernt

.... Vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen...

.... Verschieben in den Musikfaden wäre ich notfalls einverstanden, keinesfalls jedoch in den Frauenfaden.

:lol: :lol: :lol:

 

hat sich wirklich was getan seit dem Jumbo-Absturz....

 

 

titanic-magazin Postkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Kriminalität

Einbrecher schwärzten ihr Gesicht mit Edding

30. Oktober 2009, 11:53 Uhr

 

Zwei Einbrecher im US-Bundesstaat Iowa haben es der Polizei sehr leicht gemacht. Um unerkannt in eine Wohnung einbrechen zu können, schwärzten sie sich ihr Gesicht mit Filzstift. Blöd nur, dass die Polizei die beiden bei ihrer Flucht dann doch erwischte.

 

http://www.welt.de/vermischtes/article5026960/Einbrecher-schwaerzten-ihr-Gesicht-mit-Edding.html?utm_source=yahoo&

 

post-15487-1256921204,11.jpg post-15487-1256921210,69.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

Das ist klar dümmer als die Polizei erlaubt! Höchststrafe! 10 Jahre Klippschule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Auf sowas wird man im abendlichen Suff an der Tankstelle aufmerksam gemacht wenn man Leute kennenlernt, die gerade eine Dose Faxe Starkbier ( 1 Liter mit 10%) kaufen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=iWZpyT04Fcs

 

Funktioniert das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99
· bearbeitet von XYZ99

Zocken wie Gott in England

 

Seit Monaten wettert die anglikanische Kirche gegen Londons Banker. Sie selbst verspekuliert derweil die Altersvorsorge ihrer Pfarrer.

 

edit: Ob mal wieder die RBS hinter allem steckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Die 3 eindeutigsten Anzeichen, dass man den falschen Ansatz gewählt hat...

 

3. Man wird Soldat und will nicht in den Krieg.

.

.

.

2. Man wird Psychiater und läuft Amok.

.

.

.

Und der Sieger ist...

.

.

.

1. Man will nicht in den Krieg und schießt deshalb auf der größten US-Militärbasis wild um sich.

 

 

Militärpsychiater läuft Amok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

ftd: Bedroht der Klimawandel Neuschwanstein?

 

Auf diese Überschrift muss man erst mal kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

How the middle class are shoplifting to keep up appearances

 

Middle-class shoppers who have been hit by the recession are stealing hundreds of millions of pounds of expensive food in an effort to maintain their high standard of living, according to a new survey.

 

Quality cuts of meat, fresh fish and high-priced cheeses are being taken by mostly middle-class women from speciality food and convenience shops, where thefts have risen sharply in the past year. Thousands of retailers have found that luxury foods are being stolen for individual use rather than to be sold on.

 

:blink:

 

Natürlich kann man sich fragen, ob diese Meldung nicht mehr (im Sinne von ehrlich) über den Zustand der britischen (nicht nur) Ökonomie verrät wie .....

 

Kauffreudige Briten schütteln Krise ab

Es ist eine kleine Sensation: In kaum einem Industrieland läuft die Konjunktur so schlecht wie in Großbritannien. Gleichzeitig aber macht der britische Einzelhandel gute Geschäfte. Sainsbury hat mit einem üppigen Gewinn überrascht. Auch andere Einzelhändler machen gute Umsätze.

 

Ein wenig drüber nachdenken könnte lohnen! Welcher Artikel ist wohl tendenziöser, zieht unredliche und zu verallgemeinernde Schlüsse und will den Leser ggf. gar in seinem Handeln beeinflussen? Was könnte man daraus wiederum schliessen? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Link

Die Zensur-Ulla hat anscheinend wieder zugeschlagen. Rammstein auf dem Index?

Sowas wie der Index ist im Internetzeitalter eh überholt. Es sei denn natürlich man schützt die Jugend mit Stop-Schildern! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Link

Die Zensur-Ulla hat anscheinend wieder zugeschlagen. Rammstein auf dem Index?

Sowas wie der Index ist im Internetzeitalter eh überholt. Es sei denn natürlich man schützt die Jugend mit Stop-Schildern! :thumbsup:

 

:thumbsup:

 

zensur-500x321.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99
· bearbeitet von XYZ99

Was macht eigentlich Sarah Palin?

 

..... Noting that there had been a lot of “change” of late, Palin recalled a recent conversation with a friend about how the phrase “In God We Trust” had been moved to the edge of the new coins.

 

“Who calls a shot like that?” she demanded. “Who makes a decision like that?”

 

She added: “It’s a disturbing trend.”

 

Unsaid but implied was that the new Democratic White House was behind such a move to secularize the nation’s currency.

 

But the new coins – concerns over which apparently stemmed from an email chain letter widely circulated among conservatives – were commissioned by the Republican-led Congress in 2005 and approved by President Bush.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99
Studie

Jedes dritte Meeting ist überflüssig

Morgens Teambesprechung, später Kundengespräche, dann ein Projekttermin, Telefonkonferenz mit den Außenstellen und ein Treffen mit der Chefetage - an manchem Arbeitstag reiht sich ein Meeting ans andere. Dabei ist knapp ein Drittel davon gar nicht nötig, finden deutsche Finanz- und Personalfachkräfte.

handelsblatt

Wenn es jedes dritte wäre, welches sinnvoll ist, dann wäre das schon sehr schmeichelhaft.

 

post-13604-1258110520.gif

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1

Vergesst HIV, Grippe jeder Art und ähnliche Kleinigkeiten

 

Eben in den Nachrichten bei der DIBA gefunden..

 

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Brauereigruppe Radeberger lässt den geplanten Umzug von Frankfurt ins benachbarte Bad Vilbel platzen. Die Wirtschaftslage und der Bierabsatz in Deutschland seien so schlecht, dass die dreistellige Millioneninvestition keinen Sinn mehr mache, sagte Geschäftsführer Albert Christmann am Freitag.

 

Naja, soweit noch ein eher regionales Problem, aber ..

 

Für den deutschen Biermarkt zeichnete Christmann ein düsteres Bild: Seit Jahren gehe der Absatz zurück, zudem verschärfe sich unter den Anbietern der Preiskampf. "Die Situation im deutschen Biermarkt ist bildlich gesprochen mit einem Eisberg zu vergleichen, der wegen steigender Temperaturen immer schneller abschmilzt."

 

Ich versuche nun, mir einen schmelzenden Bierberg vorzustellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Wo ist unser Boersifant? :'(

 

Total abgefahren:

 

Kinifilm 2012: Würdelose Unterwerfung

 

Zitat:

 

Und, nach dem bewährten Motto des abendländischen Gutmenschen "Tue Feiges und rede darüber", hat Emmerich jedem zweiten Journalisten noch einmal erklärt, dass und warum er in seinem Film mit insgesamt einem Petabyte Rechnerkapazität zwar die meisten Menschheitssymbole der Erde computeranimiert zertrümmert, die Kaaba in Mekka aber ausdrücklich nicht.

 

Ursprünglich habe Emmerich in Mekka eine sehr schöne Szene erwogen mit betenden Moslems an der Kaaba, die von einer weiteren, gigantischen Flutwelle erfasst und überrollt werden. Dann aber habe Harald Kloser zu bedenken gegeben, dass er keine Lust habe, sich eine Fatwa aufzuladen nur für einen Film. Emmerich habe daraufhin gefunden: Kloser hat recht. Wir verzichten darauf.

 

Für so einen Schmutz geh ich auf jeden Fall nicht ins Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Für den deutschen Biermarkt zeichnete Christmann ein düsteres Bild: Seit Jahren gehe der Absatz zurück, zudem verschärfe sich unter den Anbietern der Preiskampf.

 

Ist doch super! Bier wird billiger!!!! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ist doch super! Bier wird billiger!!!! :prost:

 

Och, Oettinger notiert schon seit Jahren unter seinem inneren Wert, deshalb bin da auch ständig auf der Käuferseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...