Zum Inhalt springen
Superhirn

Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten

Empfohlene Beiträge

Duder

Och, Oettinger notiert schon seit Jahren unter seinem inneren Wert, deshalb bin da auch ständig auf der Käuferseite.

 

Nicht dein Ernst, oder? :o

 

Beim Bier verhält es sich wie mit den Autos und den Frauen. Man ist nur so lange zufrieden mit dem eigenen Gefährt, bis man etwas besseres ausprobiert hat.

 

Einen Abend mit verschiedenen Bieren und man trinkt den Fusel nie wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Für so einen Schmutz geh ich auf jeden Fall nicht ins Kino.

 

Ich finde den von dir verlinkten Artikel noch viel schlimmer...

 

Der Film hat also gute Chancen, als wirklicher Katastrophenfilm in die Geschichte einzugehen. Als intellektuelle Katastrophe. Als Beleg dafür, wie erfolgreich die Drohgebärden des fundamentalistischen Islam im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausend gewesen sind, und mit welcher würdelosen Bewusstlosigkeit und vorweggenommenen Unterwerfung und Panik die westliche Welt reagiert hat.

 

Überhaupt einen Maßstab an Intellektualität an einen Actionfilm von Roland Emmerich zu legen ist schon phantasievoll.

Den Film dann aber auch gleich noch als Beleg für die gesamte westliche Welt zu nehmen ist schon ziemlich haarsträubend.

 

An Emmerichs Stelle wäre mir das auch völlig Banane gewesen. Sein Job ist es zu unterhalten und nicht die Freiheitsfackel westlicher Werte vor sich herzutragen.

Freiheit ist es eben auch, unnötigem Ärger schlicht aus dem Weg zu gehen, weil man darauf einfach keinen Bock hat.

 

Den Film mit politischen Bedeutungen zu überladen, wegen dem was er nicht zeigt, ist nicht minder schwachsinnig als ne Fatwa, wenn er die Kaaba zerbröselt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Beim Bier verhält es sich wie mit den Autos und den Frauen. Man ist nur so lange zufrieden mit dem eigenen Gefährt, bis man etwas besseres ausprobiert hat.

 

Na ja, du bekommst zu Spitzenzeiten ein Kasten Oettinger für 3,50 - und warum ? Nicht weil das Bier die letzte Plörre ist, sonder weil das Unternehmen schlichtweg genial ist, keine Lieferung an die Großhändler (der Chef meinte mal, Oettinger sei eher ein Logistikkonzern denn ein Brauer) und keine Werbung. Das kann man alles im Preis weitergeben. Was den Geschmack angeht: Einbildung. Das einzig schlechte Bier aus der Welt kommt aus Frankfurt (Binding, Henninger, etc. :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Na ja, du bekommst zu Spitzenzeiten ein Kasten Oettinger für 3,50 - und warum ? Nicht weil das Bier die letzte Plörre ist, sonder weil das Unternehmen schlichtweg genial ist, keine Lieferung an die Großhändler (der Chef meinte mal, Oettinger sei eher ein Logistikkonzern denn ein Brauer) und keine Werbung. Das kann man alles im Preis weitergeben. Was den Geschmack angeht: Einbildung. Das einzig schlechte Bier aus der Welt kommt aus Frankfurt (Binding, Henninger, etc. :( )

 

:shock: :shock:

 

Das halte ich für ein Gerücht. Weder Pils noch Weizen sind genießbar und die Mixgetränke sind ein Albtraum. Vergleich es mal mit anderen Bieren. Da liegen Welten zwischen.

 

Dass die Jungs keine Werbung machen ist mir klar, aber was interessieren mich die 5, wenn man das Getränk runter würgen muss...geniales Unternehmen hin oder her.

 

Wenn man nur besoffen werden will, ist das was anderes. Da kriegt man auch Faxe in der 1l Dose runter und nach 3 Dosen glaubt man sogar, dass es ganz gut schmeckt. Auch Karsquell war so ein Bier. Jede Dose schmeckte anders. Zum Zaubern hats gereicht, aber kann man sowas mal genießen? :tdown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Nicht schlecht:

 

http://www.n-tv.de/technik/160-000-Euro-fuer-Flatrate-article595143.html

 

Im ersten Moment denkt man: " Naja, die werden wohl nen Fehler in ihrem Rechnungsprogramm haben"

 

Aber scheinen das wirklich ernst zu meinen und wollen Kohle sehen. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Na ja, du bekommst zu Spitzenzeiten ein Kasten Oettinger für 3,50 € - und warum ? Nicht weil das Bier die letzte Plörre ist, sonder weil das Unternehmen schlichtweg genial ist, keine Lieferung an die Großhändler (der Chef meinte mal, Oettinger sei eher ein Logistikkonzern denn ein Brauer) und keine Werbung. Das kann man alles im Preis weitergeben. Was den Geschmack angeht: Einbildung. Das einzig schlechte Bier aus der Welt kommt aus Frankfurt (Binding, Henninger, etc. :( )

Entschuldigung, aber der Thread heißt nicht umsonst "Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten"...

Oettinger ist mit die übelste Plörre die ich jemals trinken durfte. Und ich habe viel billiges und schlechtes Bier getrunken. Karlsquell, Hansa Pils. VonRaven etc.

Diese Zitat spricht alles aus was es über Oettinger zu sagen gibt:

http://www.bier.de/bierforum/bier-probieren-studieren/92-oettinger-original-waaaa.html

Oettinger? Nein danke!!!

Also Oettinger ist das widerlichste Bier, was es auf der Welt gibt!! Ich wage es kaum dieses ekelhafte Gesöff überhaupt als Bier zu bezeichnen!

Wenn diese Brühe das letzte Bier der Welt wäre, würde wohl jeder Alkoholiker zum Abstinenzler werden!

Weder das Pils noch das Export noch irgend eine andere Variante dieses Dreckwassers sind in irgendeiner Weise genießbar!

Oettinger ist eine Schande für die deutsche Braukunst!

 

Hier aber der neue Beitrag:

 

Lebensversicherung muss nicht zahlen

Tod bei bizarrem Selbstbefriedigungs-Spiel

Mann erdrosselt sich versehentlich im eigenen Ehebett

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/18/tod-bei-selbstbefriedigungs-spiel/lebensversicherung-muss-nicht-zahlen.html

 

Das ist ja fast nicht Off-Topic, geht ja um eine LV...

Da eine LV i.d.R. bei Selbstmord zahlt merke: bei bizarren Praktiken immer einen Abschiedsbrief neben sich legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Entschuldigung, aber der Thread heißt nicht umsonst "Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten"...

Oettinger ist mit die übelste Plörre die ich jemals trinken durfte. Und ich habe viel billiges und schlechtes Bier getrunken. Karlsquell, Hansa Pils. VonRaven etc.

Diese Zitat spricht alles aus was es über Oettinger zu sagen gibt:

 

Klar, gegen Becks oder Rothaus kann Oettinger abstinken, aber ansonsten ist es ein ganz normales mittelklasse Bier das gut gekühlt ordentlich schmeckt - der "billig" Eindruck den man so im Kopf hat setzt sich natürlich auch auf den Geschmackssinn um - bei Coca Cola und günstiger Cola hat man das in Tests ja auch schon festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Nichts für ungut mit dem obigen Posting, aber hier sind wir uns ja auch einig :thumbsup:

 

... Becks oder Rothaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

 

...aber ansonsten ist es ein ganz normales mittelklasse Bier das gut gekühlt ordentlich schmeckt.

 

:'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Peruanische Bande verkauft das Körperfett ihrer Opfer

 

... für angeblich 10.000 pro Liter. Aus welchem perversen Grund sollte eigentlich ein Schwarzmarkt dafür existieren (dazu angeblich in Europa)? Zumal es dafür doch genug freiwillige "Spender" gäbe, wenn man das zu irgendwas gebrauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502
· bearbeitet von Gerald1502
... für angeblich 10.000€ pro Liter. Aus welchem perversen Grund sollte eigentlich ein Schwarzmarkt dafür existieren (dazu angeblich in Europa)? Zumal es dafür doch genug freiwillige "Spender" gäbe, wenn man das zu irgendwas gebrauchen könnte.

 

 

Es wird ja erwähnt, das es auch an europäische Kosmetikfirmen geht. Da schmieren Wir uns Creme ins Gesicht, die vielleicht Fett von toten Menschen enthält. Das mag man sich gar nicht erst vorstellen. Traurig ist, das dafür Menschen sterben müssen.

 

 

Gruß Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Es wird ja erwähnt, das es auch an europäische Kosmetikfirmen geht. Da schmieren Wir uns Creme ins Gesicht, die vielleicht Fett von toten Menschen enthält. Das mag man sich gar nicht erst vorstellen. Traurig ist, das dafür Menschen sterben müssen.

 

Das macht irgendwie keinen großen Sinn, da das Fett von Schweinen mit dem Fett des Menschen fast identisch ist und nahezu nichts kostet. Weiter sind auch die Preise viel zu heftig. 10.000 pro Liter. Was müssten dann die Cremes kosten? Ferner gibt es ja noch das Fett von unzähligen Schönheitschirurgen. Das würde so einen Preis doch schwer drücken, außer das Fett kommt in jede Creme. Das amcht also keinen Sinn.

 

Das ganze Thema Kosmetikfirmen scheint also eher gelogen zu sein. Da man aber Menschenfett gefunden hat, will ich nicht wissen, was man damit in Wirklichkeit anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Es wird ja erwähnt, das es auch an europäische Kosmetikfirmen geht. Da schmieren Wir uns Creme ins Gesicht, die vielleicht Fett von toten Menschen enthält. Das mag man sich gar nicht erst vorstellen. Traurig ist, das dafür Menschen sterben müssen.

 

 

Gruß Gerald

 

So ein Quatsch. Das Fett wird doch nicht zum Abfüllen verwendet -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Es wird ja erwähnt, das es auch an europäische Kosmetikfirmen geht. Da schmieren Wir uns Creme ins Gesicht, die vielleicht Fett von toten Menschen enthält. Das mag man sich gar nicht erst vorstellen. Traurig ist, das dafür Menschen sterben müssen.

Ich glaube, die Idee mit den Kosmetikfirmen entstammt dem zu häufigen Schauen von Fight Club. :-

 

Kosmetik wird eher nach dem Prinzip "wenn es sich ins Gesicht schmieren lässt, ohne die Haut wegzuätzen (und manchmal gerade deswegen), verkaufe es als Creme" produziert. Um tatsächliche Wirksamkeit geht es bei den ganzen Anti-Falten Cremes und Co. nicht, es macht da also wenig Sinn, irgendwelche exotischen und teuren Zutaten dafür zu verschwenden. Wenn überhaupt, dann sind es schon irgendwelche geheimen Luxuskosmetika, die "wir" uns wohl eher nicht ins Gesicht schmieren, aber auch da wäre ich mehr als skeptisch. Das macht aus so vielen Gründen keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Damit ihr mal wieder über etwas anderes nachdenkt (Quelle: SpOn von heute).

post-6678-1258806567.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Interessant für alle Fussball-Freunde.

Man beachte den Artikel-Text.

Auch sehr schön die Frage eines Bieters.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140357727353

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99
Dicke Lippe riskiert

Die ganze Welt ist operiert. Jedenfalls die Welt, die ich erblicke, wenn ich mich unter meinen Alters- und Geschlechtsgenossinnen umsehe. Keine meiner Jetset-Freundinnen in Zürich, Saint-Tropez, Sankt Moritz oder Los Angeles hat eine schiefe Nase, Hängetitten oder ein Doppelkinn, wirklich keine.

von Wäis Kiani

ftd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

bild: Pleite-Scheich lebt weiter in Saus und Braus

 

primitiver geht es mal wieder nicht, genial... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

bild: Pleite-Scheich lebt weiter in Saus und Braus

 

primitiver geht es mal wieder nicht, genial... :lol:

 

:D

 

"Der Emir liebt den Pferdesport, übt sich selbst im Polosport. Den großen Ehrgeiz überlässt er dabei aber anderen. Muss er auch: Im August wurde er wegen Dopings für ein Jahr gesperrt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99
· bearbeitet von XYZ99

Somali sea gangs lure investors at pirate lair

 

Die Piraten brauchen Investoren, die ihre Raubzüge finanzieren....

In Somalia's main pirate lair of Haradheere, the sea gangs have set up a cooperative to fund their hijackings offshore, a sort of stock exchange meets criminal syndicate. ....

 

One wealthy former pirate named Mohammed took Reuters around the small facility and said it had proved to be an important way for the pirates to win support from the local community for their operations, despite the dangers involved.

 

"Four months ago, during the monsoon rains, we decided to set up this stock exchange. We started with 15 'maritime companies' and now we are hosting 72. Ten of them have so far been successful at hijacking," Mohammed said.

 

"The shares are open to all and everybody can take part, whether personally at sea or on land by providing cash, weapons or useful materials ... we've made piracy a community activity."

 

Anscheinend hat sich eine sehr professionelle Einstellung etabliert:

"Ransoms have even increased in recent months from between $2-3 million to $4 million because of the increased number of shareholders and the risks," he (der schon erwähnte Oberpirat) said.

Wenn sich da mal keine Blase bildet....

 

Erg: ich seh grad, dass sich da ein Index für solche Werte wie diesen hier abzeichnen könnte

https://www.wertpapier-forum.de/topic/17959-indexumstellungen-in-deutschland/?do=findComment&comment=523749

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Quelle: Spiegel Online / SPAM

post-6678-1260107875,6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09
Bad Bank bedroht WestLB-Rating

Eigentlich wollte die WestLB durch die Auslagerung von Verbindlichkeiten ihre Bonitätseinstufung verbessern. Nun prüft die Ratingagentur Moodys zunächst, einen Teil dieser Verbindlichkeiten herabzustufen

 

http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:bonitaet-der-landesbank-bad-bank-bedroht-west-lb-rating/50048052.html#utm_source=rss&utm_medium=rss_feed&utm_campaign=/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...