Zum Inhalt springen
Superhirn

Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten

Empfohlene Beiträge

John Silver

http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/ha...en-sollten.html

 

Lesen und sich freuen. Unfassbar. Wo bekom ich nur schnell schwarzes Papier her?

 

MfG

John Silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fischbohne

Zusammen mit den meisten Schweizern in einem Staat? Ein Traum!

Oder noch besser: Deutschland auflösen und den Südwesten an die Schweiz verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

Der alte Mann hat auch leicht einen an der Waffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Japans First Lady Miyuki Hatoyama

Aliens haben mich zur Venus entführt

Und Tom Cruise will sie aus einem früheren Leben kennen

 

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-theme...tom-cruise.html

 

Ich wurde übrigens auch von Aliens entführt und zum Kauf der dritten Telekom-Tranche gezwungen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Gaddaffi will bei der UN die Abschaffung der Schweiz beantragen. Ich denke mal, Steinbrücks Unterstützung hat er: http://www.n24.de/news/newsitem_5391768.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
Japans First Lady Miyuki Hatoyama

Aliens haben mich zur Venus entführt

Und Tom Cruise will sie aus einem früheren Leben kennen

 

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-theme...tom-cruise.html

 

Ich wurde übrigens auch von Aliens entführt und zum Kauf der dritten Telekom-Tranche gezwungen... :D

 

Ich bin am überlegen, ist das die verrückteste Meldung bisher im Thread .... :-

 

Was schluckt die alles an bunten Pillen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
Zusammen mit den meisten Schweizern in einem Staat? Ein Traum!

Oder noch besser: Deutschland auflösen und den Südwesten an die Schweiz verteilen.

 

 

Wir nehmen die Schokolade, die Uhren und die Skigebiete. Den Rest, vor allem die Banken, bekommen die Italiener.

 

Mal im Ernst: Hat der Typ ne Wette mit Kim aus Nordkorea? Wer ist der bekloppteste Diktator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
Wir nehmen die Schokolade, die Uhren und die Skigebiete. Den Rest, vor allem die Banken, bekommen die Italiener.

 

Mal im Ernst: Hat der Typ ne Wette mit Kim aus Nordkorea? Wer ist der bekloppteste Diktator?

 

Der Bekloppteste in der Geschichte dürfte Caligula gewesen sein (hat sein Pferd zum Konsul ernannt) :P Aber zwischen diesen beiden fällt die Entscheidung nicht leicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Der Bekloppteste in der Geschichte dürfte Caligula gewesen sein (hat sein Pferd zum Konsul ernannt)

Nur gut, dass unser informativer Dax Chat uns mit wissenswerten Informationen versorgt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
Nur gut, dass unser informativer Dax Chat uns mit wissenswerten Informationen versorgt. :D

 

Ich entnehme daraus, kein Lateiner ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Ich entnehme daraus, kein Lateiner ... ;)

Hehe, nein, ich hatte in der Schule kein Latein. Dazu hätte ich viel zu früh aufstehen müssen. :D Ist das ein typischer Bestandteil des Lateinunterrichts?

 

Aber wenn man ein paar europäische Sprachen beherrscht, versteht man Latein soweit im Alltag nötig auch so ganz passabel. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Aber wenn man ein paar europäische Sprachen beherrscht, versteht man Latein soweit im Alltag nötig auch so ganz passabel. ^^

Ich habe einen Theologen-Onkel. Der spricht kein Englisch oder Italienisch. Also hat er in Italien bei einer Reifenpanne mit dem Mechaniker auf Latein kommuniziert. Ging irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
Ging irgendwie.

Geht auch mit Spanisch. So in etwa.

 

Wofür oder wogegen spricht das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Wofür oder wogegen spricht das jetzt?

Für Latein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
Hehe, nein, ich hatte in der Schule kein Latein. Dazu hätte ich viel zu früh aufstehen müssen. :D Ist das ein typischer Bestandteil des Lateinunterrichts?

 

zu meiner Zeit war das einer :P aber auch des Geschichtsunterrichts. Selbst Ephraim Kishon hat dies in einer seiner Satire-Erzählungen aufgegriffen, als er über Steuern und Politiker herzog. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99
· bearbeitet von XYZ99
Das will ich auch!

Das Stöckchen von Muammar al-Gaddafi

Wäre das schön! So viel Macht zu besitzen, dass ein Fingerzeig genügt, um ein ganzes Land kuschen zu lassen. Leider geht sowas heute nur noch als lupenreiner Diktator, wie Muammar al-Gaddafi einer ist.

von Julia Rosch

 

Dessen Charisma reicht inzwischen weit über Libyens Grenzen hinaus: Der Revolutionsführer muss nur seine Fantasieuniform anziehen, und prompt kommen sie dahergelaufen, die kleinwüchsigen Staatschefs mit Hang zu großen Frauen (Sarkozy, Berlusconi). Im Beduinenzelt unterzeichnen sie Verträge mit einem Mann, der sein 40-jähriges Dienstjubiläum mit der künstlerischen Inszenierung von Hinrichtungsszenen begeht.

Die Geschmäcker sind eben verschieden, und Gaddafi hat einen ganz eigenen. Nicht nur, dass er seine Uniform mit Teppichfransen verziert und unter der Last seiner Orden kaum stehen kann, nein, er nimmt auch einen Stock zur Hilfe; möglicherweise, um besser gestikulieren zu können. ....

ftd

 

Die coolsten Sonnenbrillen hat aber immer noch Kim Jong Ill, da muss Gaddaffi passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Erinnert an den drogensüchtigen Nazi-Verbrecher H. Göring. Der brauchte auch immer so einen und eine Phantasieuniform hatte er auch. Machtgeil und gewissenlos ebenso. Das sind wohl im Oberstübchen eineiige Zwillinge :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
zu meiner Zeit war das einer :P aber auch des Geschichtsunterrichts. Selbst Ephraim Kishon hat dies in einer seiner Satire-Erzählungen aufgegriffen, als er über Steuern und Politiker herzog. :D

Wobei das einen realen, machtpolitischen Hintergrund hat. Caligula wollte einfach seine absolute Macht über den Senat demonstrieren und gleichzeitig die Senatoren demütigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Keine Ahnung, ob das wirklich "Unsinn" ist, aber eine skurrile Idee ist das auf jeden Fall:

 

Economists Measure GDP Growth From Outer Space

 

J. Vernon Henderson, Adam Storeygard, and David N. Weil suggest a new framework for estimating a country or regions gross domestic product (GDP) by using satellite images of the areas nighttime lights.

[...]

Henderson, Storeygard, and Weil suggest combining measured income data with the changes observed in a countrys night lights as seen from outer space. Using U.S. Air Force weather satellite picture composites, they look at changes in a regions light density over a 10-year period. Consumption of nearly all goods in the evening requires lights, they write. As income rises, so does light usage per person, in both consumption activities and many investment activities.

[...]

Our hope is that people start using this, either when they dont have actual data on economic growth ... or when the numbers are pretty bad, said Henderson, professor of economics. This is just a way to get better estimates.

Weitere Anwendung soll sein, bislang unmögliche detailliertere Analysen kleinerer Regionen und Städte zu erstellen, statt immer einen ganzen Staat zu betrachten.

 

Die Preisfrage ist natürlich, wie das Glühbirnenverbot das so ermittelte europäische Bruttoinlandsprodukt beeinflussen wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
Der nahezu unverhüllte Körpereinsatz bringt ihm an sonnigen Tagen immerhin rund 1000 Dollar ein. Er besitzt Unmengen von Slips mit der Aufschrift "Naked Cowboy". Für den Namen hat er sich ein Copyright gesichert.

 

1000 US$ * 150 Tage, nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

Eigentlich gehört das ja in irgendeinen ernsten Aktien oder Wirtschaftsthread. Aber erstens gibt es keinen allgemeinen thread, der dieses Thema beherbergen könnte :blink: und vor allem betrifft es eine hochgradige Absudität, so dass nur dieser thread :thumbsup: in Betracht kommt! Es geht wieder mal um "hobelmässige Investments".

 

ft.com: Lehman leads the way in lottery ticket rally

 

Almost a year after it filed for bankruptcy, the value of Lehman Brothers shares has soared amid a surge in trading activity.

 

Other bankrupt companies where the value of shares is usually close to zero because equity investors are compensated only after all creditors have been repaid have also seen a frenzy of trading in the last few days. ....

It is tulip mania, said Mr Golding. People have decided [a stock] is worth something based on nothing. The facts are quite the contrary. ...

 

Diese Verrücktheiten zeigen aber klar an, dass die Rally an einer Übertreibungsphase angelangt ist. Diese Rally wurde ja schon vor Monaten als "Crap Rally" bezeichnet (also als "Müll Rally"), jetzt verdiente sie es umso mehr. Um es noch banaler auszudrücken, müsste man Bärenmarktrally sagen - das Hochschiessen der übelsten Aktien ist ja eine typische Eigenschaft dieser.

 

So wird aus dem Unsinn doch noch Sinn... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
1000 US$ * 150 Tage, nicht schlecht!

 

Prima verdienst und immer an der frischen Luft. Ich werde mir den Namen "Naked Pirate" schützen lassen.

Blöd nur das ich keine Gitarre spielen kann...vielleicht geht auch Blockflöte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
So wird aus dem Unsinn doch noch Sinn... :-

 

Die Erklärung könnte viel banaler sein, als die Presse glaubt. Es werden immer wieder völlig wertlose Aktien auch in Deutschland gepuscht: z.B. Cargolifter, Walter-bau, Gedys, Holzman usw. usw. Da werden in Foren die tollsten Geschichten erfunden um unbedarfte Anleger abzuzocken .... einfach nur Abschaum diese Puscher und Bascher .... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...