Zum Inhalt springen
Superhirn

Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten

Empfohlene Beiträge

XYZ99

Dem Internetbonzen liegt die Welt zu Füssen! Alles Blondienen.

 

Ein noch recht armseeliges Promotionvideo kann auch auf

gefunden werden --- eingestellt von einem user "calavera471". Da muss der angehende Internetbonze aber noch dran arbeiten (wie auch an seinem Internetauftritt im WPF).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

.

post-6678-1253116036_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Italienische Banken akzeptieren Parmesan als Kreditsicherheit

 

Die Bank betreibt für den Käse ein eigenes Lagerhaus, den zweijährigen Reifeprozess überwacht für das Geldhaus William Bizzarri.

Allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

Sensationelle Entdeckung, die unser aller ökonomisches Schicksal zum Besseren wenden wird!

 

The Onion, 15.9.09: U.S. Government Finds $20 Trillion Buried By Absentminded Reagan In 1987

 

In what government officials are calling a stirring testament to the leadership and foresight of late U.S. president Ronald Reagan, nearly $20 trillion in low denomination bills were discovered this week buried in the White House Rose Garden. ... "Our economic worries are no more," announced a jubilant Barack Obama, who claimed that the remarkable find would sustain the struggling nation for the next two decades. "Not only did President Reagan manage to anticipate a crippling recession 20 years ahead of time, but it appears he left behind all of the resources we would need to overcome it." ... Republicans, who have long held up Reagan as a conservative icon, claimed that Tuesday's discovery of $20 trillion more than makes up for the former president's tripling of the national debt, and invalidates frequent allegations of his irresponsible overspending. ... "His talk about a fiscally responsible government was completely undercut by the unprecedented deficits he ran up, and he seemed more concerned with experimental defense projects than worthy social welfare causes. After all these years, though, it appears that Ronald Reagan knew exactly what he was doing. The man has saved America!"

 

Hallejujah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Die Bildzeitung "liebst" du doch so sehr... ;)

 

Na und ob, da ist immer alles "logisch", "glasklar" und "voller Wahrheit" :-

 

Schau mal hier. Ein jounalistisches Glanzstück deutscher Zeitungsliteratur. Und die prägnante Überschrift wird inhaltlich durch den Text voll :prost: bestätigt :prost:

 

 

Forscher entdecken Zwillings-Erde

 

Der Himmelskörper CoRoT-7b, der erstmals im Februar gesichtet wurde, hat dagegen etwa die gleiche Dichte wie unser Planet, ist aber fünfmal so schwer wie die Erde. Er ist 500 Lichtjahre entfernt, ein sogenannter Exoplanet.

 

Darum dürfte es dort auf der Tagseite etwa 2000 Grad heiß sein, sagen die Wissenschaftler. Auch die Nachtseite mit minus 200 Grad sei absolut lebensfeindlich.

 

Mit Leben sei dort nicht zu rechnen. Die Ozeane würde vermutlich aus kochender Lava bestehen, sagte Artie Hartzes,

 

Ein absoluter Zwilling :w00t:

 

Edit: Das halte ich von Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99
Na und ob, da ist immer alles "logisch", "glasklar" und "voller Wahrheit" :-

...

Ganz meiner Meinung! Diesen blog musst du eigentlich kennen und wenn nicht dann eben jetzt: http://www.bildblog.de/

 

Eine meiner liebsten Schlagzeilen war diese hier, auch hier war Bild mal wieder extraterrestrisch unterwegs:

 

post-13604-1253225503_thumb.jpg

Quelle und Kommentar:

http://szeneblog.blogspot.com/2007/08/die-...ile-bisher.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99
Sept. 18 (Bloomberg) -- John Thain, the former chief executive officer of Merrill Lynch & Co. who was accused of overspending on an office renovation as the broker teetered, said he should have bought less-expensive furniture at Ikea.

 

We decorated it in the style that Merrill Lynch offices were, which was very, very nice, Thain said yesterday at a speech in Philadelphia. That was a mistake, and Im sorry that I did that. If I had that to do over again, Id furnish it in Ikea.

 

Der wurde seinerzeit für teure Möbel in seinem Büro angegriffen und fast schon zu einem Sinnbild des verschwendungssüchtigen Bank(st)ers gemacht.

 

The office furniture included a commode worth $35,000 and an antique mahogany pedestal table valued at $25,000.

Ich glaub, auch ein teurer Teppich war im Spiel.

 

Die Preise find ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Nicht jeder Abteilungsleiter stellte sich solche Sammlerstücke ins Büro und dies wird wohl nur wenigen, wohl nur dem Chef Thain selbst, vorbehalten gewesen sein. Ein Klacks für die Bank (und dann den Steuerzahler). Bei uns gab es ja dementsprechend trouble um die Benutzung von ministerialen Dienstwagen und nicht um den bailout der HRE.

 

Was aber bei Thain wahrscheinlich nicht stimmte, das wird der Geschmack gewesen sein. Und genau deshalb wäre es auch besser gewesen er hätte Ikea genommen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Jaja, die Kommunikationssucht. :lol:

 

Aber solange man die Details des Einbruchs nicht live twittert, ist alles nur halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99
Jaja, die Kommunikationssucht. :lol:

 

Aber solange man die Details des Einbruchs nicht live twittert, ist alles nur halb so schlimm.

Wie aktuell der Knackijargon vom "Singen" doch geblieben ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Das kann man auch so machen :-

 

Einbrecher läßt Personalausweis zurück :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark
Das kann man auch so machen :-

 

Einbrecher läßt Personalausweis zurück :P

 

Sehr gut! :lol:

 

Und was passiert jetzt mit den Jungs!? Nix...und eins ist klar, beim nächsten Einbruch werden sie ihre Lehren daraus ziehen und ihre Personalausweise zuhause lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Diäten-Experte Prof. von Arnim kritisiert Jo Leinen

 

Abgeordneter mit 7665 Euro Diäten und gleichzeitig Edel-Pensionär mit rund 7100 Euro Pension, geht das?

 

Der deutsche EU-Parlamentarier Jo Leinen (SPD) hat das mit einem dreisten Trick geschafft: Er nutzt eine Änderung des Abgeordnetenrechts und sichert sich so eine fette Extra-Pension!

 

Lest mal den ganzen Artikel, -wenn das stimmt- dann ist das einfach nur zum Kotz... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

 

 

Ja, das ist absurd, dass die Geld von Merkel wollen.

 

Impressum

 

abgeordnetenwatch.de ist ein Projekt des Parlamentwatch e.V. und wird als Non-Profit Projekt in Kooperation mit Mehr Demokratie e.V. sowie mit Unterstützung von BonVenture - Fonds und Stiftung für Soziale Verantwortung von der Parlamentwatch GmbH durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Ja, das ist absurd, dass die Geld von Merkel wollen.

 

Darum geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
Darum geht es nicht.

 

Ja, worum denn dann? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Ja, worum denn dann? :blink:

 

"Erweitern Sie ihr Profil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
"Erweitern Sie ihr Profil"

 

Und dieser Link "erweitern Sie ihr Profil" führt zu:

 

Das erweiterte Profil

 

Zusätzlich zu Ihrem kostenlosen Grundprofil können Sie auf abgeordnetenwatch.de ein erweitertes Profil schalten. Diese kostenpflichtige Profilerweiterung ermöglicht Ihnen die Nutzung zahlreicher attraktiver Zusatzfunktionen, mit denen Sie sich Ihren Wählerinnen und Wählern präsentieren können. Gleichzeitig unterstützen Sie so die gemeinnützige Arbeit von abgeordnetenwatch.de.

 

Also ich sehe das so, es geht nur darum, dass die Knete wollen. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
Also ich sehe das so, es geht nur darum, dass die Knete wollen. :-

 

Stairway und Emilian meinen, denke ich, dass MERKEL IHR PROFIL ERWEITERN SOLL im Sinne von sie hat keines. Dass ist das witzige am Beitrag von Emilian (Wobei ich nicht weiss ob beide das auch denken - will ich auch nicht mit implizieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Stairway und Emilian meinen, denke ich, dass MERKEL IHR PROFIL ERWEITERN SOLL im Sinne von sie hat keines. Dass ist das witzige am Beitrag von Emilian (Wobei ich nicht weiss ob beide das auch denken - will ich auch nicht mit implizieren).

 

So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Und dieser Link "erweitern Sie ihr Profil" führt zu:

Um das mit dem erweiterten Profil witzig zu finden, muss man die (verbreitete) Meinung vertreten, dass die Merkel eher profillos ist. Ich glaube, du hast dazu eine andere Meinung und hast deshalb Schwierigkeiten nachzuvollziehen, was die anderen daran witzig finden. ;)

 

Ich habe aber heute im Freundeskreis gemerkt, dass das tatsächlich sehr vielfältig interpretierbar ist. Da hat das einer als Anspielung auf ihr berühmtes Dekolleté-Foto verstanden. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99
.... hat das einer als Anspielung auf ihr berühmtes Dekolleté-Foto verstanden. :-

:w00t: Konnte bestimmt noch viel weniger mit der angeblichen Profillosigkeit anfangen als der Superhirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
:w00t: Konnte bestimmt noch viel weniger mit der angeblichen Profillosigkeit anfangen als der Superhirn.

 

:P:P:P

 

Nach Meinung der Wahlforscher ist "diese Profillosigkeit das Geheimnis ihres Erfolges".

 

Allein dieser Satz ... :D

 

Den Rücken würde ich ihr aber als Mann keine Sekunde zuwenden, da steckt dann vermutlich schon das Messer und sie sagt: Messer? :blink: welches Messer? ... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Ich meinte es so, wie Stairway es beschrieb. Interessant, was man dort noch so erkennen kann.

Vom Geld mal abgesehen find ich dann eher folgendes Statement im Bild interessant: 387 Fragen --> keine Antwort!

Das ist dann aber eher weniger lustig.

 

GRuß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...