Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Antonia

Aussteigen finde ich das Schwierigste. Da hilft nur gar nicht Aussteigen :D . Oder einen Teil der Gewinne mitnehmen, das mache ich eher.

(Was erwartest du, einen großen Einbruch oder eine Korrektur? Auf eine Korrektur warten so viele, dass danach die Indizes vermutlich nach oben sausen, da kann man auch drin bleiben.)

 

Die hellgrauen Gebirge im Zusammenhang mit der sehr niedrigen Volatilität zeigen in dem Multisignal schon nahende Wendepunkte an. :blink: Aber das sind natürlich auch immer nur eine Rückschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man
Am 28.1.2013 um 09:31 schrieb Antonia:

Die hellgrauen Gebirge im Zusammenhang mit der sehr niedrigen Volatilität zeigen in dem Multisignal schon nahende Wendepunkte an. Aber das sind natürlich auch immer nur eine Rückschau.

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

... Und ich kann Dir garantieren, dass der DAX jetzt nicht auf 9.000 Punkte durchmarschiert und gleichzeitig das dunkelgraue Gebirge die 70%-Marke überschreitet und sich dort etabliert.

... Die anziehende Vola darf man in meinem System nicht alleine als Bärenpfleger betrachten. Sie kann ebenso den Bullen bürsten.

Hä? Sag das mal mit einfachen Worten - für einfach gestrickte Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man
Am 28.1.2013 um 12:26 schrieb Antonia:
Am 28.1.2013 um 10:22 schrieb -man:

... Und ich kann Dir garantieren, dass der DAX jetzt nicht auf 9.000 Punkte durchmarschiert und gleichzeitig das dunkelgraue Gebirge die 70%-Marke überschreitet und sich dort etabliert.

... Die anziehende Vola darf man in meinem System nicht alleine als Bärenpfleger betrachten. Sie kann ebenso den Bullen bürsten.

Hä? Sag das mal mit einfachen Worten - für einfach gestrickte Personen.

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Verstanden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dandy

Mir ist es ehrlich gesagt ganz recht wenn es nicht so schnell zu Übertreibungen kommt, sonst ist der Fall nur wieder umso tiefer. Mit Fokus auf Dividenden hätte ich es gerne etwas ruhiger. So gesehen haben solche regelmäßigen Eintrübungen was Gutes um die Stabilität zu erhöhen. Vorausgesetzt es bricht nicht komplett nach unten.

 

@ €-man

Was hätte Dein Multisignal eigentlich 2000 und 2008 gesagt? Klare Verkaufsignale? Hätte es dazwischen Fehlsignale gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man
Am 6.4.2013 um 11:20 schrieb Dandy:

@ €-man

Was hätte Dein Multisignal eigentlich 2000 und 2008 gesagt? Klare Verkaufsignale? Hätte es dazwischen Fehlsignale gegeben?

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Da im Multisignal die letzten 2 Wochen schon leichte Signale für eine Schwäche zu sehen waren und gestern die Börsen deutlich nach gegeben haben.

War das für mich der ausschlaggebende Punkt die alten VL-Fonds meiner Partnerin und mir zu verkaufen. Das Multisignal hat meine Meinung heute bestätigt.

Die Fonds selber, sind sowieso nicht die besten gewesen und somit habe ich die Gewinne mitgenommen. Das Ziel was ich hatte wurde nicht ganz erreicht, beide Fonds zusammen haben es um ca. 200€-250€ verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Keine Sorge, diese hätte ich sowieso diesen Monat abgestoßen und Kursraketen werden diese bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simpsus

gerade jetzt wo etwas in der Luft liegt wäre es super, das Multisignal so oft wie möglich nach seiner Meinung fragen zu können.

Also @€-man: _pretty-pleeeeease_ rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kontron
· bearbeitet von Kontron

Ich vermisse deine Bewertung euro manblink.gif

 

Wie sieht es deiner Meinung nach aus den wenn die Bildtongue.gif Experten schreiben lässt wohin mit den vielen Geld?,die deutschen werden immer Reicher(bloß ich nichtohmy.gif)

DANKE

schönes Wochenende an allebiggrin.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man
Am 4.5.2013 um 18:59 schrieb Kontron:

Ich vermisse deine Bewertung euro manblink.gif

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kontron

Sehr freundlichthumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

Wo findet man denn eine Erklärung, wie man diese Grafik interpretieren muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man
Am 18.5.2013 um 18:25 schrieb Maciej:

Wo findet man denn eine Erklärung, wie man diese Grafik interpretieren muss?

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

Wo findet man denn eine Erklärung, wie man diese Grafik interpretieren muss?

 

Maciej, lies mal den Beitrag #389. Bei möglichen Ungereimtheiten rührst Du Dich einfach.

 

Gruß

€-man

Okay, danke! Hab soweit alles verstanden, bis auf die Vorlaufsignale. Was besagen da die Farben bei den zwei Lämpchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man
Am 18.5.2013 um 19:47 schrieb Maciej:

Okay, danke! Hab soweit alles verstanden, bis auf die Vorlaufsignale. Was besagen da die Farben bei den zwei Lämpchen?

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kontron
thumbsup.gifsmile.gif danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...