Zum Inhalt springen
vanity

Jetzt sollt ihr's wissen: Mein Kupon ist da!

Empfohlene Beiträge

vanity
· bearbeitet von vanity

Wie erwartet, gibt es für den SRLEV-SF-Nachrang A1GTAT dieses Jahr keine Kuponzahlung, jetzt offiziell: http://www.snsreaal.nl/press/press-release-1/srlev-postpones-coupon-payment-on-chf105000000-undated-callable-subordinated-bonds-isin-code-ch0130249581.html

 

SRLEV has issued CHF105,000,000 undated callable subordinated bonds in July 2011 under the ISIN code CH0130249581 (the Bonds), the terms and conditions of which are set out in a prospectus dated 15 July 2011 (the Terms and Conditions). The European Commission has recently decided not to allow SRLEV to pay the coupon due on the Bonds on the next interest payment date, i.e. 19 December 2013. Therefore, SRLEV makes use of its optional deferral right based on Condition 4(e) of the Terms and Conditions not to pay such coupon. This decision confirms the decision of the European Commission of 22 February 2013 in which the State aid measures as a result of the nationalization of SNS REAAL, the holding company of SRLEV, on 1 February 2013 have been preliminary approved with the provision that a coupon ban applies for those payments that do not stem from a legal obligation.

 

Tröstlich: der aufgeschobene Kupon wird seinerseits verzinst

 

Since the interest payment by SRLEV due on 19 December 2013 is not compulsory based on the Terms and Conditions, the European Commission does not allow SRLEV to pay this coupon. Pursuant to Condition 7 of the Terms and Conditions, such non payment of the coupon will not constitute an event of default. Unpaid interest shall as long as it remains unpaid constitute arrears of interest and shall bear the same rate of interest as is payable on the Bonds.

 

Als trotz Warnungen Nichtmehr-Investierter bin ich jetzt auf die kommenden Taxen gespannt, vermutlich erst nach Aussetzung und Umstellung auf Flat-Notiz (in diesem Fall sollten sie für einen nahtlosen Übergang bei etwa 97/99 liegen).

 

Nachtrag 26.11.: Handel läuft weiter, im Bereich 90/91 (clean)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flapomat
Since the interest payment by SRLEV due on 19 December 2013 is not compulsory based on the Terms and Conditions, the European Commission does not allow to pay this coupon. Pursuant to Condition 7 of the Terms and Conditions, such non payment of the coupon will not constitute an event of default. Unpaid interest shall as long as it remains unpaid constitute arrears of interest and shall bear the same rate of interest as is payable on the Bonds.

 

Als trotz Warnungen Nichtmehr-Investierter bin ich jetzt auf die kommenden Taxen gespannt, vermutlich erst nach Aussetzung und Umstellung auf Flat-Notiz (in diesem Fall sollten sie für einen nahtlosen Übergang bei etwa 97/99 liegen).

 

Nachtrag 26.11.: Handel läuft weiter, im Bereich 90/91 (clean)

 

Seit 14 Uhr ist der Handel in Frankfurt ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

In STU ebenfalls. Vielleicht sollten die Börsen einen Forenbeauftragten abstellen, der sich zeitnah im BB und WPF über solche Ereignisse informiert und dann entsprechende Maßnahmen rechtzeitig einleiten kann. Das erspart peinliche Rückabwicklungen (in diesem speziellen Fall nicht, da trotz unterlegter Taxen keine Umsätze getätigt wurden) wegen unklarer Informationslage.

 

An der SIX wurde den ganzen Tag über fleißig weiter gehandelt und der Kurs hat sich, bezogen auf die vorherigen Kursstellungen, im Niemandsland zwischen clean und dirty eingependelt. OTC wurde (lt. BB) schon flat abgerechnet.

 

Die Spannung bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

 

Maritim Vertriebs GmbH Anleihe: 8,250% bis 01.12.2014

Heute pünklich 4,125% bei der Coba gutgeschrieben bekommen. (DE000A1MLY97)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1

Die DIBA erlaubt sich mal einen Blick in die Zukunft

und schreibt heute die Zinsen vom DE000A1R0VD4 (A1R0VD)

7,00000% Homann Holzwerkstoffe GmbH mit Valuta 16.12. gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Gestern gabs Valuta und Buchungstag: IKB 2016er - WKN: A0A73M süße kleine Quartalszinsen gutgeschrieben, CY wird lieber nicht ausgerechnet :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
je-pla

Weihnachtsgeld von der Postbank mit Valuta vom Montag:

 

DE000A0DHUM0 Deutsche Postbank Funding Trust II Anleihe: 5,076%

 

Nächster Kupon dürfte etwas höher sein (~6,3%). Festsetzung am Montag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

... Nächster Kupon dürfte etwas höher sein (~6,3%). Festsetzung am Montag. :)

Festsetzung war am Donnerstag (T-2), Kuponhöhe kommt aber hin (6,34% meint mein Broker, der aber noch nicht gebucht hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Die CoBa hat mit Valuta 24.02.2014 die Fälligkeit WKN 542376 schon auf meinem Wertpapierkonto gebucht, aber ohne Zinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Die CoBa hat mit Valuta 24.02.2014 die Fälligkeit WKN 542376 schon auf meinem Wertpapierkonto gebucht, aber ohne Zinsen.

Flatex hat noch nicht gebucht, aber das erwarte ich auch nicht von ihnen.

 

maxblue hat die Zinsen für die Tauschgriechen mit Valuta 24.2. gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Die CoBa hat mit Valuta 24.02.2014 die Fälligkeit WKN 542376 schon auf meinem Wertpapierkonto gebucht, aber ohne Zinsen.

Heute auch Cortalconsors, allerdings auch ohne Zinsen. Jetzt muss ein Ersatz her :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Tauschgriechen heute bei Flatex gebucht, gelegentlich zahlen sie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cktest

Heute gab's bei der comdirect auch Zinsen auf die 542376, es waren 0,9825472%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1

Zins und (leider auch) Tilgung für die

 

5,75% Hannover Finance (Lux.) S.A.

EO-FLR Notes 2004(14/24) (A0AVNF).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceekay74

Trotz semi-apokalyptischer Szenarien ist gestern mit Valuta 28.04. ein halber Kupon der XS0191754729 8.625 Gaz Capital 34 eingetrudelt, Kurs 1,39137. :(

 

DE0007070088 Capital Funding var Kupon am 30.04. bei der ING-DiBa pünktlich gutgeschrieben. Neuer Kupon 2,72%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Heute wurde der Kupon für die CAPITAL FUNDING GMBH FLR-NOTES V.2002(14/UNLIMITED) 707008 gutgeschrieben, die ich am 28.4. mit Valuta 30.4. ohne Stückzinsanteil(!) gekauft habe. Mal sehen, wann die Flachechsen das merken. whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Und schon sind sie wieder weg; da waren sie einmal schnell. Korrekturen zu meinen Gunsten haben i.d.R. deutlich länger gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Gestern bereits bei der NIBC direct gebucht:

A0G18M Main Capital Funding :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler

Meine zyprischen A0DAA7 sind heute abgelaufen, finale Zinszahlung ist auf dem Konto, aber die lungern immer noch in meinem Depot rum rolleyes.gif. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die gleichzeitig auf dem Verrechnungskonto landen. Ist das normal? (DiBa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Die Diba wird das korrekt buchen, aber für den Vorgang brauchen die bis zu 3 Tage. Wertstellung etc. passte aber bisher immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marius

besser als die flachesen, da gibt es bisher weder noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
davidh

Irgendwie finde ich nur widersprüchliche Angaben. Sollte für den A11QFG (Wuerttembergische Lebensversicherung-Anleihe) nicht gestern schon ein Kupon gezahlt werden, oder kommt erst am 15.07.2015 was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Irgendwie finde ich nur widersprüchliche Angaben. Sollte für den A11QFG (Wuerttembergische Lebensversicherung-Anleihe) nicht gestern schon ein Kupon gezahlt werden, oder kommt erst am 15.07.2015 was?

Uiuiuiui! Haben sie den Kupon jetzt doch ausgesetzt?!? Das gibt wieder ein Schlachtfest heute. :w00t:

(erster langer Kupon, wegen 2 Monaten lohnt der Aufwand nicht. Kröten gibt's (vielleicht) in einem Jahr)

 

A0DAA7 Zypern/14 bei mir übrigens noch nicht gebucht, weder Zins noch Tilgung. Ist da was im Busch? :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ikk0
· bearbeitet von ikk0

A0DAA7 Zypern/14 bei mir übrigens noch nicht gebucht, weder Zins noch Tilgung. Ist da was im Busch?

Cortal Consors: Zinsen fehlen (noch), Tilgung gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler

Bei mir ist jetzt beides drauf. Bin mir nur noch unschlüssig wo ich das Geld jetzt versenken soll whistling.gif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...